Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:01



Artventskalender 2015
05.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Letztes Jahr gab es ein paar Requests, die übrig blieben (Zumindest hab ich das glaub so gesehen im Thread von 2014) Da hatten die Requeststeller leider Pech [Bild: cl-fs-shy.png]

Ich denke, dieses Jahr könnten manche vielleicht auch Leer ausgehen.
Das dieses Projekt freiwillig ist, kann man auch keinen Künstler später dazu zwingen, die restlichen Request noch zu machen. ... Wäre auch etwas Do not want


Aber sowieso apropos: Wenn es mehr als 24 Bilder werden und für jede Tür nur ein Bild kommt, könnten die restlichen Bilder an Weihnachten als ''Weihnachtsgeschenk'' veröffentlicht werden. Oder, weil die Tür 24 oftmals das besonderste am Kalender ist, werden dort alle restlichen zusammen veröffentlicht.

Edit: Phantom Heart, du 5-Min-Ninja RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
05.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Ist doch einfach?
Wenn mehr als 24 Bilder gezeichnet werden, kommt jeden Tag ein anderes bis zur 24, und die die übrig sind, also Gesamtpaket am 24. oder einfach am 25.
Und Requests die nicht bearbeitet werden, haben halt leider Pech, es ist immerhin alles kostenlos hier und zwingen wird sich kein Künstler jetzt noch das schnell zu machen, nur weil sonst 3 vielleicht leer ausgehen. Bei so was kommt dann meist nur hingeklatschtes, denn man sieht es wenn jemand keine Lust zu etwas hatte.
05.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
So ähnlich, wie es Corny beachreibt, war's damals auch: Artvendskalender 2014

Allerdings waren es 32 Requests; es waren damals nur 4 Requests, auf die sich keiner der Künstler gestürzt hatte - die Gründe waren vielfältig, das ist aber nunmal egal. es kam am 24. ein weiteres bild, das jene, die "noch" mit einem Request inkludiert waren (das waren weitere 4 - 28 von 32 Requests wurden so tatsächlich "angefertigt" ), als Gruppenbild veröffentlicht (im link oben zu sehen).

Spoiler (Öffnen)

Deswegen wusste ich ungewollt wegen dem Gruppenbild bescheid - zumindest dem, das am ende die Künstler zeigt. Dass da noch ein Gruppenbild am 24.12 gezeigt wurde, war mir damals selbst nicht klar. erst recht nicht, dass da dann auch mein Request umgesetzt wurde - ich als Damaliger Pessimist hatte es früher gehofft, das es gemacht wird, evtl als einzelbild. später war's mir dann egal, ob oder ob nicht - und als dann Das Gruppenbild erschien, war ich wirklich dem Rhein recht nahe RD laugh

Daher sollte man schon das beherzigen, was Lightstar meinte: wenn man den Request so einfach wie möglich gestaltet, dann besteht eher die möglichkeit, das man diesen erfüllt bekommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Sollten tatsächlich am Ende mehr als 24 Requests erfüllt worden sein, werd ich alle übrig erfüllten Requests am 24.12. in ein Gesamtpaket packen, natürlich dann trotzdem individuell verteilt. Keiner derjenigen muss auf den nächsten Tag warten müssen, das gibt es bei mir net.
Für alle, deren Request nicht bis zum 24.12. erfüllt wurde, gibt es am 25.12. etwas ebenso gutes, das ich bis dahin noch geheim halten werde RD deals with it (Natürlich anhängig davon, ob welche Requests überhaupt bleiben werden, da es bereits Künstler gibt, von denen ich weiß, dass sie (auch zeitlich bedingt) momentan sehr viel Spaß am "Büffet" haben FS grins Wer das ist, bleibt mein Geheimnis und das der Künstler Big Grin)

@Sonicfan1: Schau mal in die Requestliste RD wink

@Zeromix: habe deine Materialien in die Startseite eingebunden. Soll der Inhalt des Bildes des Künstlers Gutdünken überlassen werden oder soll es was spezielles sein? Weil die Request beseht bisher nur aus der Gebung der Bilder, aber keinem gewünschten Bildinhalt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 von Lightstar Nightshine.)
05.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich hoffe mal nicht das hier irgendwer der 24 Adventstürchenleer ausgeht, bevor sowas passiert nehm ich mein Tablet und zeichne mir die Hände wund. Tongue

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




06.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
(05.10.2015)Blue Flare schrieb:  Ich hoffe mal nicht das hier irgendwer der 24 Adventstürchenleer ausgeht, bevor sowas passiert nehm ich mein Tablet und zeichne mir die Hände wund. Tongue

Sowas nettes habe ich selten von irgendjemanden gelesen. Das ist wirklich irgendwie süß und eine wirklich ganz tolle Sache Twilight happy . Es ist immerhin auch eine Weihnachtsaktion, also sowas wie ein Weihnachtsgeschenk oder so....

Naja, ich schreibe schon wieder mist RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
06.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(05.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Sollten tatsächlich am Ende mehr als 24 Requests erfüllt worden sein, werd ich alle übrig erfüllten Requests am 24.12. in ein Gesamtpaket packen, natürlich dann trotzdem individuell verteilt. Keiner derjenigen muss auf den nächsten Tag warten müssen, das gibt es bei mir net.
Für alle, deren Request nicht bis zum 24.12. erfüllt wurde, gibt es am 25.12. etwas ebenso gutes, das ich bis dahin noch geheim halten werde RD deals with it (Natürlich anhängig davon, ob welche Requests überhaupt bleiben werden, da es bereits Künstler gibt, von denen ich weiß, dass sie (auch zeitlich bedingt) momentan sehr viel Spaß am "Büffet" haben FS grins Wer das ist, bleibt mein Geheimnis und das der Künstler Big Grin)

@Sonicfan1: Schau mal in die Requestliste RD wink

@Zeromix: habe deine Materialien in die Startseite eingebunden. Soll der Inhalt des Bildes des Künstlers Gutdünken überlassen werden oder soll es was spezielles sein? Weil die Request beseht bisher nur aus der Gebung der Bilder, aber keinem gewünschten Bildinhalt.
An sich wäre was Weihnachtliches schön, evtl. mit einem Tannenbaum, aber ansonsten würde ich mich überraschen lassen. Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
06.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Im Notfall: Blue Flare. Weiß ich Bescheid Twilight happy

Es hat sich wieder was in der Requestliste getan RD wink Wer von euch kann denn jetzt überhaupt noch auf seinen Wunsch warten wollen? RD laugh
06.10.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Oh, my...
DUNKELGRÜN, YES, YES, YES.
NICHT MEHR LA.... meeh, noch 56 Tage bis zum 1.12. [Bild: cl-rar-bored.png][Bild: cl-rar-huh.png][Bild: cl-rar-why.png][Bild: pc-rpout.png]
* Piet.Lu wartet geduldig
* Piet.Lu wartet
* Piet.Lu wartet
OH, HERR, GIB MIR GEDULD, UND ZWAR SOFORT [Bild: cl-rar-yell.png]

Mit anderen Worten: Ich freu mich wie Bolle auf den Dezember AJ Prost

06.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Im Notfall: Blue Flare. Weiß ich Bescheid Twilight happy

Es hat sich wieder was in der Requestliste getan RD wink Wer von euch kann denn jetzt überhaupt noch auf seinen Wunsch warten wollen? RD laugh

du hast im Startpost einen kleinen Fehler mit den Spoilern RD wink Do not want Cheerilee awesome

06.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Dann versuche ich auch mal mein Glück wie man so schön sagt.

Mein kleiner Wunsch ist keinesfalls irgendein Bild von meinem Oc. Worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ein kleines knuffiges Bildchen von einem Fohlen mit einer Weinachtsbommelmütze, welches eine Schneeflocke anschielt aus seinen Nüstern :3

Wie das alles genau umgesetzt wird überlasse ich voll und ganz der jeweiligen Künstlerin oder Künstler.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Awwww ich hab den Thread auch gerade entdeckt, eine sehr süße Idee auf jeden Fall. Gut, dann reihe ich mich mal in die Requestliste ein, auch wenn es vielleicht schon ein bisschen spät ist [Bild: cl-rar-crown.png]

Ich hätte sehr gern ein Bild von meiner Cucu, meinem OC:
Spoiler (Öffnen)

An sich möchte ich eig. keine Ansprüche stellen...hm...es wäre vllt. schön, wenn ich es als Avatar verwenden könnte, ist aber nicht zwingend (sprich kein superkompliziertes Bild mit Hintergrund, es reicht auch etwas simpleres). Vielleicht...irgendwas niedliches, kann weihnachtlich sein, muss aber nicht. Kann der ganze Körper sein, oder ein Profilbild...ich lasse mich überraschen, da wird sicher was schönes bei rum kommen, falls sich jemand dafür entscheidet!

Würde mich auf jeden Fall sehr über ein Bild freuen [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Phantom Heart schrieb:  Dann versuche ich auch mal mein Glück wie man so schön sagt.

Mein kleiner Wunsch ist keinesfalls irgendein Bild von meinem Oc. Worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ein kleines knuffiges Bildchen von einem Fohlen mit einer Weinachtsbommelmütze, welches eine Schneeflocke anschielt aus seinen Nüstern :3

Wie das alles genau umgesetzt wird überlasse ich voll und ganz der jeweiligen Künstlerin oder Künstler.

Ich vermute mal ganz stark ein MLP Fohlen? Irgendein bestimmtes vor Augen gehabt, als du die Request aufgesetzt hast?
06.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
@Shiny Binary
deine Bildatei ist korupiert, wenn man drauf klickt ist sie "kaputt" vielelicht das bild nochmal neu hochladen Happy ?

weg
06.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Also ich kann sie sehen und anklicken o.o Merkwürdig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
ich wollts mir ansehen weil der oc in klein so schön ausgesehen hat und bei mir koruppiert die datei D:

edit: jetzt gehts, sorry >.< dummer rechner *das ding hau*

weg
06.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Was ehrlich? Wenn ich drauf klicke funktioniert es [Bild: cl-aj-huh.png] Öhm okay ich versuchs nochmal neu zu laden, alternativ hier auch der DA Link vielleicht:

http://djdavid98.deviantart.com/art/Shal...-519984984

Edit: Dann schau einfach auf DA, wenns bei Koyo auch geht liegts vllt. an dir [Bild: pc-aflattered.png] Aber dankeschön! :>

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
ja sorry wahr meni dummer rechner >.<
trozdem wunder schöner OC Twilight happy

weg
06.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)JezmineBjartskular schrieb:  ja sorry wahr meni dummer rechner >.<
trozdem wunder schöner OC Twilight happy

Awwwwwwwwwwww dankeschön [Bild: pc-fblush.png] Freue mich immer total wenn jemand sowas sagt Hug

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
06.10.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(06.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(06.10.2015)Phantom Heart schrieb:  Dann versuche ich auch mal mein Glück wie man so schön sagt.

Mein kleiner Wunsch ist keinesfalls irgendein Bild von meinem Oc. Worüber ich mich wirklich freuen würde, wäre ein kleines knuffiges Bildchen von einem Fohlen mit einer Weinachtsbommelmütze, welches eine Schneeflocke anschielt aus seinen Nüstern :3

Wie das alles genau umgesetzt wird überlasse ich voll und ganz der jeweiligen Künstlerin oder Künstler.

Ich vermute mal ganz stark ein MLP Fohlen? Irgendein bestimmtes vor Augen gehabt, als du die Request aufgesetzt hast?

Nun, wie die Zeichnerin oder der Zeichner das umsetzen möchte überlasse ich der Person. Ein explizites Fohlen wie z.b Sweetie Bell oder so auch eher nicht. Einfach nur im Grundgerüst ein Fohlen im Artstil des jeweiligen Zeichners. Ob das ein Einhorn, Pegasi, Erdpony wird lasse ich mich dann überraschen, genauso vom allgemeinen Aussehen. Twilight happy

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste