Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:21



Artventskalender 2015
07.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Momentan mach ich nen Request, hab aber auch noch 2 Requests im Auge, an die ich gehen werde, wenn sonst nix mehr kommen sollte. Dann wäre ich theoretisch auch bei 3 angelangt - und ich weiss von nem anderen Künstler, dass der auch bereits am 3.ten Request sitzt, den er bearbeitet.

Allerdings - muss man dazu sagen - sind dennoch einige Requests dabei, die entweder nicht interessant sind, oder bei denen viele anforderungen gestellt werden. Zumal grade die einfacheren meist immer als erstes weggehen - die sind dann meist auch am schnellsten fertig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Colora Paint schrieb:  
(07.10.2015)Blue Flare schrieb:  Also ich zeichne insgesamt für drei Leute was.


Ich überleg die ganze Zeit mich auch zu melden, aber ich würde mich schlecht fühlen wenn jemand kein Bild bekommt und ich bekomme dann eins. FS sad

Dabei hast du dich gemeldet, dass du für die übrig gebliebenen Bilder deine Hände wund zeichnen würdest  AJ hmm
...
Shrug
Ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber auch ich würde mich um verbliebene Requests kurz vor Weihnachten kümmern, sollte es zeitlich passen. (Man weiß ja nie, was das Leben mit einem vorhat  Twilight: No, Really? )

Ja klar, das trotzdem.
Ich mein nur weil ich kann mir ja selber so viele Zeichnungen zeichnen wie ich will, andere können das nicht.
Das meinte ich. ^^

Aber bei so vielen Künstlern und wenn wirklich einige davon mehrere Bilder zeichnen ist das ja ein sehr guter Stand bisher

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




07.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
jua einfache RQs sind schnell weg [Bild: cl-pp-shrug.png] ist halt so aber ich dachte auch das mein RQ wirklich einfach ist aber scheinbar sagt er niemanden zu RD laugh

weg
07.10.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Vielen, lieben Dank für die Annahme meines Requests! Twilight happy Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
07.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Es is schon abartig, dass in recht kurzer Zeit bereits 8 (von 33) Requests fertig sind - und 14 weitere in Bearbeitung bzw. Fertigstellung. Allerdings hab ich wieder einen Fehler entdeckt. Wenn ich jetzt allerdings sag was, sollte ich die Hufe in die Hand nehmen... Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.10.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2015
Danke an denjenigen / diejenige der mein Request angenommen hat Twilight happy

07.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit den eigenen Request im Nachhinein zu ändern, sofern das Request noch nicht angenommen wurde?

Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass mein Request etwas uninteressant daher kommt AJ hmm

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
07.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Crash Override schrieb:  Es is schon abartig, dass in recht kurzer Zeit bereits 8 (von 33) Requests fertig sind - und 14 weitere  in Bearbeitung bzw. Fertigstellung. Allerdings hab ich wieder einen Fehler entdeckt. Wenn ich jetzt allerdings sag was, sollte ich die Hufe in die Hand nehmen... Applelie

Hmm. Hmmmmmmmmmmmmmm *Zähne knirsch* Na gut. Aber wehe, es ist unwichtig [Bild: cl-fs-eye.png] Applelie

(07.10.2015)Infinity schrieb:  Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit den eigenen Request im Nachhinein zu ändern, sofern das Request noch nicht angenommen wurde?

Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass mein Request etwas uninteressant daher kommt   AJ hmm

Die Request kann, sofern se noch net angenommen wurde, jederzeit geändert werden, gar kein Problem.
07.10.2015
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich stell dann auch mal noch ein kleines Request rein. :3

Ich würde mir meinen OC May Bell wünschen.
Sie ist etwas tollpatschig und liefert Blumen aus. Vom Charakter her ist eher kindlich und darf auch gern so dargestellt werden.
Über ein winterliches Motiv würde ich mich freuen. Weihnachtlich muss nicht sein.

Referenzen:
Spoiler (Öffnen)

Dank an all die andern fleißigen Künstler dieses Jahr. Heart

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
07.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(07.10.2015)Crash Override schrieb:  Es is schon abartig, dass in recht kurzer Zeit bereits 8 (von 33) Requests fertig sind - und 14 weitere  in Bearbeitung bzw. Fertigstellung. Allerdings hab ich wieder einen Fehler entdeckt. Wenn ich jetzt allerdings sag was, sollte ich die Hufe in die Hand nehmen... Applelie

Hmm. Hmmmmmmmmmmmmmm *Zähne knirsch* Na gut. Aber wehe, es ist unwichtig [Bild: cl-fs-eye.png] Applelie

Dann formiert ich es als Frage: wie Genau bist du mit den Requests? Schau dir den Spoiler im Startpost genau an... den, den du selbst geschrieben hast. Kannst ja dann korrigieren, wenn du sowieso dranmusst. Nenn mich ruhig Penibel, aber das gehört so.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Artventskalender 2015
Wow wer sich auch immer meiner Request angenommen hatt. Das ging aber flott Twilight happy
Ich sage aufjedenfall schonmal danke an den/die jenigen.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
07.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Request kann, sofern se noch net angenommen wurde, jederzeit geändert werden, gar kein Problem.

OK, super : )

Habe meinen lahmen Request jetzt etwas geändert, auch wenn das mir etwas peinlich ist *ähem* =^_^=

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
07.10.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Awwwww
Vielen lieben dank an den Künstler der sich an mein Request gewagt hat. [Bild: pc-flushy.png]
Immerhin bedeutet es mir so viel, Hoffentlich liest Inpherno hier nicht vorher rein.
Dann überrasche ich ihn mit dem Bild [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich bin so glücklich.....und bin auch schon durch die Wohnung gehüpft [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 von Purple Heart Bunny.)
07.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Crash Override schrieb:  
(07.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(07.10.2015)Crash Override schrieb:  Es is schon abartig, dass in recht kurzer Zeit bereits 8 (von 33) Requests fertig sind - und 14 weitere  in Bearbeitung bzw. Fertigstellung. Allerdings hab ich wieder einen Fehler entdeckt. Wenn ich jetzt allerdings sag was, sollte ich die Hufe in die Hand nehmen... Applelie

Hmm. Hmmmmmmmmmmmmmm *Zähne knirsch* Na gut. Aber wehe, es ist unwichtig [Bild: cl-fs-eye.png] Applelie

Dann formiert ich es als Frage: wie Genau bist du mit den Requests? Schau dir den Spoiler im Startpost genau an... den, den du selbst geschrieben hast. Kannst ja dann korrigieren, wenn du sowieso dranmusst. Nenn mich ruhig Penibel, aber das gehört so.

Hab ein bisschen Probleme, das korrekt zu formulieren, aber ich probiers: Ich als Leiter des Artventskalenders bekomm ja die Ergebnisse der Künstler, die sich der Requests angenommen haben, per PN zugesendet. Diese Ergebnisse speicher ich ja ab, sodass ich im Dezember alles in die Türchen füllen kann. Außer dem Künstler und mir weiß dann noch keiner vom Inhalt der Ergebnisse. Würde sich nun jemand meiner Request annehmen, will ich doch nur, dass ich weiß: Meine Request hat Gefallen gefunden [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Wann das Ergebnis dann in mein PN-Fach kommt oder eben hier als Beitrag, will ich des Künstlers eigene Entscheidung lassen. Würde ich meine eigene Request als eines der Türchen aufnehmen, würde es ja unter die Regeln des Kalenders fallen und ich würde mich sozusagen selbst spoilern, weil ich das Ergebnis ja vor Dezember noch zugesendet bekommen würde. Nur wie soll ich das nun in den spoiler meiner Request schreiben, ohne lange Texte wie diesen zu produzieren? Falls es das ist, was du meintest Twilight happy
Und nein, diese deine Frage ist tatsächlich nicht unwichtig ^^
07.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
So meinte ich das nicht, da haben wir wohl aneinander durch geredet...

Etwas Mathematik:
34 Requests (Geheim) im gesamten,
11 noch zu bearbeitende Requests,
14 angefangen - kommt man da normal nicht auf
9 Fertige Requests? (Hab ich an der Markierung der Requests durchgezählt)

Soll heissen: Du hast da entweder einen Zahlendreher drin bzw. dich um eine Position vertan, oder eine Request falsch farblich markiert. Zwar war das, was mir auffiel, etwas was du inzwischen korrigiert hast - wohl unwissend, das ich eigentlich das gemeint hab - allerdings ist mir eben jetzt ein anderer Fehler aufgefallen, der wesentlich brisanter ist.

Im Startpost steht bei den Requests nämlich die Zahlenfolge 11 / 15 / 8 - und nicht (wenn die Markierungen korrekt sind) 11 / 14 / 9.

Ich mag mich deswegen zwar beschweren, aber ich mach das ja nicht grundlos. Da bin ich eben zu sehr "Perfekti"... Äh, mir fällt da ein - ich hab ja noch nen Termin Applelie Ich.... muss los.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Crash Override schrieb:  So meinte ich das nicht, da haben wir wohl aneinander durch geredet...

Etwas Mathematik:
34 Requests (Geheim) im gesamten,
11 noch zu bearbeitende Requests,
14 angefangen - kommt man da normal nicht auf
9 Fertige Requests? (Hab ich an der Markierung der Requests durchgezählt)

Soll heissen: Du hast da entweder einen Zahlendreher drin bzw. dich um eine Position vertan, oder eine Request falsch farblich markiert. Zwar war das, was mir auffiel, etwas was du inzwischen korrigiert hast - wohl unwissend, das ich eigentlich das gemeint hab - allerdings ist mir eben jetzt ein anderer Fehler aufgefallen, der wesentlich brisanter ist.

Im Startpost steht bei den Requests nämlich die Zahlenfolge 11 / 15 / 8 - und nicht (wenn die Markierungen korrekt sind) 11 / 14 / 9.

Ich mag mich deswegen zwar beschweren, aber ich mach das ja nicht grundlos. Da bin ich eben zu sehr "Perfekti"... Äh, mir fällt da ein - ich hab ja noch nen Termin Applelie Ich.... muss los.

Du hast es gewagt, du… grr Flutterrage Du hast es so gewollt: Ich verdonner dich zur täglichen Fehleranalyse des Startposts, bis erst im Dezember Ruhe ist. Ätsch Tongue So! [Bild: rd-twilight4.png]
Die farblichen Markierungen sind korrekt, dafür führ extra nebenbei ein Word Dokument. Aber ja, hier im Startpost hab ich dafür nen Zahlendreher drin Derpy confused Twilight: No, Really?
07.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Du hast es gewagt, du… grr Flutterrage Du hast es so gewollt: Ich verdonner dich zur täglichen Fehleranalyse des Startposts, bis erst im Dezember Ruhe ist. Ätsch Tongue So! [Bild: rd-twilight4.png]
Die farblichen Markierungen sind korrekt, dafür führ extra nebenbei ein Word Dokument. Aber ja, hier im Startpost hab ich dafür nen Zahlendreher drin Derpy confused Twilight: No, Really?

Wenn's sonst nix is... Shrug lässt sich einrichten. Willste das dann Per Pn oder soll ich's weiter hier in den thread spammen (spätestens ab jetz würde es wohl nur noch spam sein)? Darf's sonst noch was sein (außer das fertigstellen der angefangenen Request) ?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(07.10.2015)Crash Override schrieb:  
(07.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Du hast es gewagt, du… grr Flutterrage Du hast es so gewollt: Ich verdonner dich zur täglichen Fehleranalyse des Startposts, bis erst im Dezember Ruhe ist. Ätsch Tongue So! [Bild: rd-twilight4.png]
Die farblichen Markierungen sind korrekt, dafür führ extra nebenbei ein Word Dokument. Aber ja, hier im Startpost hab ich dafür nen Zahlendreher drin Derpy confused Twilight: No, Really?

Wenn's sonst nix is... Shrug lässt sich einrichten. Willste das dann Per Pn oder soll ich's weiter hier in den thread spammen (spätestens ab jetz würde es wohl nur noch spam sein)? Darf's sonst noch was sein (außer das fertigstellen der angefangenen Request) ?

Perfekt Pinkie approved Lohn brauchste ja net, wirst ja schon im Altenheim verwöhnt Tongue Per PN wäre nice, da ich sonst zwischen den einzelnen vielen Beiträgen hier immer hin und her und her und hin switchen und suchen muss (was durchaus etwas Chaos in meinem Kopf verursachen kann).
Nö, nur noch die Request, bitte. Das wär dann vorerst alles, danke Twilight happy
08.10.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Artventskalender 2015
Ich bin mal so frei und würde auch gerne ein Request aufgeben, falls jemand lust drauf hat.
Ist an sich relativ unspektakulär, zumindest fällt mir im Moment nichts groß spektakuläres ein ^^"

Ich hätte gerne was Weihnachtliches von meiner Ponysona Evo
Referenzen (Öffnen)
Sommersprossen nicht vergessen, das passiert gerne mal und die Haare sind nicht Symmetrisch Twilight happy

Vielleicht wie sie sich in Geschenkband verheddert oder Plätzchen bäckt oder einfach nur mit Weihnachtsmütze.
Oder das sie sich im Schnee wälzt FS grins
Auch ne Idee wäre das sie den Betrachter des Bildes direkt anschaut und ihm ein Geschenk entgegen streckt.
Szenario ist mir insgesamt ziemlich egal, Hauptsache weihnachtlich. Muss nichts von den oben genannten sein, falls jemandem noch was anderes einfällt ist das auch okay Twilight happy Mein besonderer Wunsch daran insgesamt wäre das sie Glücklich aussieht und nicht irgendwie frustriert... Also das sie Freude an dem hat was sie tut und das sie sich auf Weihnachten freut.
08.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Mein Name in der request Liste ist immer noch falsch xD BlackrainbowDash nicht BlacklightningDash xDD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste