Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:03



Artventskalender 2015
21.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich find 52 perfekt.
Jeden Tag zwei Bilder und dann jeden Advent 3...passt.Smile
Hab von meinen 7 Requests schon 6 fertig und ich glaube das reicht dann für mich auch.
All die Ponys die ich gezeichnet habe. Big Grin

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




21.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Ich würde es machen aber dafür fehlt mir noch einiges an Talent xD

Und selbst wenn~ ich muss noch für fünf Leute etwas zeichnen D:
22.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Je länger ich hier bin desto mehr gefällts mir hier ;w;
Da sich meine Zeichenkünste noch sehr in Grenzen halten und ich die Aktion einfach zu geil finde hätte ich auch gerne eine Request.

Und zwar hätte ich gerne meinen OC Paradox und seine R63 Nova zusammen, natürlich im Weihnachtlichen Stile ;w:

Lasst eurer Kreativität freien lauf und zaubert was ^3^

(nur falls ihr wollt könnte auch Vinyl im Bild integriert sein weil sie einfach die Beste ist x3)

Und je nachdem wie sich meine Skillz bis nächste Weihnacht verbessert haben Künstlere ich nächstes Jahr vielleicht sogar mit :3

(bin aber zu Arm für Digital Drawings also wird man nur Traditional Art von mir erwarten können)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

22.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Es werden keine Requests mehr angenommen.
22.10.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
(22.10.2015)Corny schrieb:  Es werden keine Requests mehr angenommen.

es sei denn. es findet sich noch ein Künstler.

22.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Schade .-.

22.10.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artventskalender 2015
(22.10.2015)Piet.Lu schrieb:  
(22.10.2015)Corny schrieb:  Es werden keine Requests mehr angenommen.

es sei denn. es findet sich noch ein Künstler.

Wäre ich auch dafür. Nur weil es gerade eine perfekte Zahl gibt sollte man die weiteren requests nicht verbieten. Wenn ein Artist den annehmen will, sollte er das auch tun können.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
22.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
(22.10.2015)Corny schrieb:  Es werden keine Requests mehr angenommen.

Von Seiten der Künstler gab es kein "Jetzt is endgültig Schluss", sonder nur ein "von uns aus kann es jetzt gut sein". Es dürfen weiterhin Requests gestellt werden - ob die allerdings gemacht werden, das liegt immernoch an uns Künstlern. Und wenn da keiner mehr Bock zu hat, dann is es eben so - genauso, wenn einer den halt noch machen will.

Es gab nur den Vorschlag, dass man Zumacht - nicht aber den Satz "Jetzt is Schluss". Bitte beim nächsten mal Genauer Lesen - das gilt übrigens für Alle! Schließlich ist es unsere Freizeit, die wir dafür opfern, eure Requests zu machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
22.10.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Zitat:Von Seiten der Künstler gab es kein "Jetzt is endgültig Schluss", sonder nur ein "von uns aus kann es jetzt gut sein". Es dürfen weiterhin Requests gestellt werden - ob die allerdings gemacht werden, das liegt immernoch an uns Künstlern. Und wenn da keiner mehr Bock zu hat, dann is es eben so - genauso, wenn einer den halt noch machen will.

Es gab nur den Vorschlag, dass man Zumacht - nicht aber den Satz "Jetzt is Schluss". Bitte beim nächsten mal Genauer Lesen - das gilt übrigens für Alle! Schließlich ist es unsere Freizeit, die wir dafür opfern, eure Requests zu machen.

^this... aber das manche nicht richtig lesen können, wissen wir ja schon *augen roll*

weg
23.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2015
Naja, ich kann die Verwirrung verstehen.
Den Sinn dieses "Vorerst ist Stopp, ihr könnt aber trotzdem Requests stellen und die werden evtl trotzdem bearbeitet." habe ich auch noch nicht so ganz erfasst. Derpy confused
Dass eine Request nicht bearbeitet wird, hätte doch auch bei den vorhergehenden 52 Requests passieren können, ebendrum, weil wir Künstler freizeitlich entscheiden, welches Bild wie übernehmen.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
23.10.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Bei den 52 ist es halt jetzt klar das wirklich alle was bekommen, denke darum geht es auch.
Für mich wäre es besser gewesen ganz zu zu machen, weil die Zahl so perfekt ist von den Verteilungen her. :B
Aber wenn noch jemand das annimmt, dann hat er Glück.
Ich werde jedenfalls keine mehr machen/annehmen, da ich auch keine Zeit mehr dafür habe und eh noch eine machen muss.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




23.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Ich hab ja extra geschrieben in die Startseite: Wenn jemand noch ne Request stellt, muss er/sie halt nur mit rechnen, dass die Request sehr wahrscheinlich nicht mehr angenommen wird. Wer das Risiko eingeht, geht es halt ein, ob mit oder ohne Erfolg [Bild: cl-ts-shrug.png] (auch wenn ich zufällig eine von sich selbst ernannte, arbeitslose Künstlerin aus diesem illustren Kreise kenne RD laugh)
23.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich sehe Gelb ;w;

23.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich für meinen Teil nehm' auch keine Request mehr an, da ich an Request nr. 3 noch eine Zeit lang sitze - Und erst dann einen weiteren annehmen würde, wenn dieser Fertig ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(23.10.2015)Crash Override schrieb:  Ich für meinen Teil nehm' auch keine Request mehr an, da ich an Request nr. 3 noch eine Zeit lang sitze - Und erst dann einen weiteren annehmen würde, wenn dieser Fertig ist.

*same

Die schnöde Idee, die ich auch unbedingt bekommen musste, möchte ich ja auch unbedingt umstetzen. Furchtbar, das mit der Inspiration RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
14 fertige Requests sind bei mir bereits eingetroffen. Anhand dessen konnte ich bereits die ersten 6 Kalendertürchen erstellen und mir etwas Arbeit ersparen Twilight happy
Ich kann euch zumindest schon mal soviel verraten: Zum Nikolaus (2. Advent) gibt's ne Megapackung Big Grin
24.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Artventskalender 2015
Wirklich eine süße idee... Vielleicht versuche ich auch mein Glück <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
24.10.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Ich hoffe das mein Wunsch gemacht wird ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
24.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
Wenn du gelb im Startpost markiert wurdest weißt du das einer an dich denkt Wink
24.10.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Mein Request ist fertig. :O Wunderbar.
*in Ohnmacht fall*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste