Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:42



Artventskalender 2015
26.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Gelb bedeutet nur, dass es bei mir noch Net eingetroffen ist. Ob das Bild bereits fertig oder ob (in manchen Fällen) als Kompakt-PN kommt, weiß ich nie im Voraus Shrug
26.11.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Es ist vor allen Dingen knapp ein Monat bis zum 24.12. Macht euch doch nicht alle so in die Hose bei einer freiwilligen Sache.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Langsam überleg' ich, ob ich nicht Zählen soll, wie oft das bereits gesagt wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Oho, ich bemerke grade ein schönes Grün auf meiner Request :3
Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Bild ^3^

Ich wünsche euch ein fröhliches warten und einen wundervollen Donnerstag, Leute /)*

27.11.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
*wink*
Hallo...

Leider kann ich (in diesem Jahr(noch) nicht mit machen bei dem ADV-Kalender~
Aber ich würde ultra gerne..

Dennoch..
Darf ich mir.. dennoch... erlauben eine Request an zu fordern?
...oder Aufgeben? Nachfragen.. ^^"

Miep~ Hätte etwas mit meinen OCs oder etwas mit Backgroundern.. als "Aufgabe"

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
27.11.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
(27.11.2015)WindBlossom schrieb:  *wink*
Hallo...

Leider kann ich (in diesem Jahr(noch) nicht mit machen bei dem ADV-Kalender~
Aber ich würde ultra gerne..

Dennoch..
Darf ich mir.. dennoch... erlauben eine Request an zu fordern?
...oder Aufgeben? Nachfragen.. ^^"

Miep~ Hätte etwas mit meinen OCs oder etwas mit Backgroundern.. als "Aufgabe"

Du kommst so knapp vor Beginn mit deinem Wunsch an? Sceptic


Von mir als Zeichner muss ich leider nein sagen. Ich habe keine Zeit, aber vielleicht jemand anders der Künstler...?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
27.11.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
(27.11.2015)Colora Paint schrieb:  
(27.11.2015)WindBlossom schrieb:  *wink*
Hallo...

Leider kann ich (in diesem Jahr(noch) nicht mit machen bei dem ADV-Kalender~
Aber ich würde ultra gerne..

Dennoch..
Darf ich mir.. dennoch... erlauben eine Request an zu fordern?
...oder Aufgeben? Nachfragen.. ^^"

Miep~ Hätte etwas mit meinen OCs oder etwas mit Backgroundern.. als "Aufgabe"

Du kommst so knapp vor Beginn mit deinem Wunsch an?  Sceptic


Von mir als Zeichner muss ich leider nein sagen. Ich habe keine Zeit, aber vielleicht jemand anders der Künstler...?



Das war... ist mir bewusst..
Nur ich war so im Stress und hatte.. wenn ich Zeit hatte kein Internet.. oder sonstigen Zugang zum Forum T.T
Ich frage ja auch nur so aus dem Hintergrund heraus ^^"
Erwarten tuh ich ja eigentlich nicht so recht viel.. eig. gar nichts :S

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
27.11.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
Frag doch im Request Thread nach?

27.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich sags mal Kurz und knapp: deine Zeit lief leider zu schnell ab. :zecora:

Ich mach da auch keine mehr - allerdings ist es auch verdammt knapp, denn morgen beginnt bereits der Artventskalender. Es spielt keine Rolle, was dich abhielt - denn so, wie du es Grade bringst (irgendwas mit meinen Ocs und BG-ponys) ist es einerseits sehr schwer zu erraten, wie deine OCS aussehen - zumal das eine größere Request zu sein scheint, da dort min. 3 Ponys drin sein sollten.

Daher braucht es dich auch nicht wundern, wenn alle momentan absagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Irgendwie vermiss ich bei einigen Usern in letzter Zeit das Feingefühl, wenn es um Absagen und Ähnliches geht Derpy confused Naja, Karma kommt immer zurück [Bild: cl-ts-shrug.png]

@WindBlossom: Deine Begründung ist nachvollziehbar. Dass dir die Technik einen Strich durch deine Hoffnung gemacht hat, tut mir sehr leid FS sad Auch wenn ich selber dir keine Hoffnung auf Erfüllung deiner Request geben kann, wird dein Wunsch in die Startseite mit aufgenommen RD salute In 1 muss ich meinen Kollegen allerdings zustimmen, sofern du den Hinweis in der Startseite beim Schreiben vergessen haben solltest: Sämtliches Material, dass du zur Verfügung stellen kannst (Signaturbilder zählen da nur bedingt, egal wie gut gemalt se sind), stell bei deinem Antrag bitte mit dabei, damit der Requestnehmer sich ein eigenes Bild von deinem OC machen kann Wink Ob als Bild in nem spoiler oder als Link; geht beides. Wenn du, sofern das auch von mir korrekt interpretiert ist,  lediglich 1 von deinen OCs wählen könntest, ginge die Arbeit wesentlich schneller von Hand, vor allem in der späten Zeit des Kalenders, da du ja zusätzlich noch ein Background haben willst RD wink Drum bitte ich dich, deinen Beitrag entweder zu editieren oder mit nem exakteren Inhalt (bildlich wie schriftlich) neu zu verfassen Twilight happy Das wär schon alles RD salute

Und so, Leute, schreibt man mit freundlichen Worten. Nehmt euch ein Beispiel dran RD deals with it
28.11.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
(27.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Irgendwie vermiss ich bei einigen Usern in letzter Zeit das Feingefühl, wenn es um Absagen und Ähnliches geht Derpy confused Naja, Karma kommt immer zurück [Bild: cl-ts-shrug.png]

@WindBlossom: Deine Begründung ist nachvollziehbar. Dass dir die Technik einen Strich durch deine Hoffnung gemacht hat, tut mir sehr leid FS sad Auch wenn ich selber dir keine Hoffnung auf Erfüllung deiner Request geben kann, wird dein Wunsch in die Startseite mit aufgenommen RD salute In 1 muss ich meinen Kollegen allerdings zustimmen, sofern du den Hinweis in der Startseite beim Schreiben vergessen haben solltest: Sämtliches Material, dass du zur Verfügung stellen kannst (Signaturbilder zählen da nur bedingt, egal wie gut gemalt se sind), stell bei deinem Antrag bitte mit dabei, damit der Requestnehmer sich ein eigenes Bild von deinem OC machen kann Wink Ob als Bild in nem spoiler oder als Link; geht beides. Wenn du, sofern das auch von mir korrekt interpretiert ist,  lediglich 1 von deinen OCs wählen könntest, ginge die Arbeit wesentlich schneller von Hand, vor allem in der späten Zeit des Kalenders, da du ja zusätzlich noch ein Background haben willst RD wink Drum bitte ich dich, deinen Beitrag entweder zu editieren oder mit nem exakteren Inhalt (bildlich wie schriftlich) neu zu verfassen Twilight happy Das wär schon alles RD salute

Und so, Leute, schreibt man mit freundlichen Worten. Nehmt euch ein Beispiel dran RD deals with it
[Bild: giphy.gif]
Der Ton macht die Musik.

Und genau deswegen bist du an sich der geeigneteste Themenleiter. Pinkie approved

28.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
gut, wir künstler mögen da sogesehen keine größere Lust mehr haben - allerdings hat er halt da doch einiges übersehen, was Fehlt - und das hab' ich da ebenfalls dazu geschrieben. Selbst wenn sich da noch ein Künstler dranwagen würde, so kann er das aufgrund dessen nicht, weil eben das wichtigste Fehlt.

Das Problem an dem "der ton macht die Musik" ist da nur eines: da man audio schlecht "schreiben" kann, so kann jeder selbst nur Definieren, wie er es möchte, was der andere geschrieben hat.

So seid ihr also selbst daran schuld, was ihr Lest - und nicht was wir schreiben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
28.11.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Haha~ süß danke :3

Ich wollte erstmal sicher gehen..
ich hätte halt noch geschrieben was ich genau haben wollen würde..

Und so wie alle geschrieben haben.. das war zu erwarten Smile
Mir macht sowas nichts Big Grin Habe es ja nicht sonderlich anders erwartet^^
sorry nochmal... ^^"

RQ mit 3-4OCs (Öffnen)
oder
RQ mit 3Background-Chars (Öffnen)

auch Eines von den Ponies würde mir im Weihnachtlichem.. Stiele gefallen ^^

oder
RQ mit 2OCs (Öffnen)

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 von WindBlossom.)
28.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(27.11.2015)Crash Override schrieb:  Ich mach da auch keine mehr - allerdings ist es auch verdammt knapp, denn morgen beginnt bereits der Artventskalender. Es spielt keine Rolle, was dich abhielt - denn so, wie du es Grade bringst (irgendwas mit meinen Ocs und BG-ponys) ist es einerseits sehr schwer zu erraten, wie deine OCS aussehen - zumal das eine größere Request zu sein scheint, da dort min. 3 Ponys drin sein sollten.

Daher braucht es dich auch nicht wundern, wenn alle momentan absagen.

Dass du keine Request mehr annehmen willst, kann ich nachvollziehn. Aber: Du willst mir doch net ernsthaft sagen, dass das von Anfang bis Ende wirklich freundliche Worte sind? [Bild: cl-rar-gasp.png] Du scheinst zu vergessen, dass manche auch zwischen den Zeilen lesen (können), und dann als Antragsteller sowas zu lesen tut wirklich weh, teilweise sogar mir.
Ich geb dir ja teilweise Recht, dass die Leser bewusst oder unbewusst manchmal auch etwas lesen, was der Schreiber (vllt) nicht beabsichtigt hat. Aber man sollte bei geschriebener Kritik bei einem Fehler möglichst sachlich bleibt schauen und nicht ins persönliche gerät. Und wenn doch, dann lieber sanfte Worte schreiben, um sicher zu gehn, dass es keine Verletzung gibt. Oben hab ich ein Beispiel von mir aufgeführt, wie 1 Form persönlicher Kritik aussehen kann, wenn sie auf eine Person bezogen ist, eben jetzt mal in Bezug auf deine Aussage bzw. Kritik.

Du hast, aus meiner und Piet.Lu's Sicht, etwas zu hart kritisiert, wo diese harte Kritik absolut nicht nötig war. Bei der nächsten Kritik bitte etwas sanfter bleiben Wink

(28.11.2015)Crash Override schrieb:  gut, wir künstler mögen da sogesehen keine größere Lust mehr haben - allerdings hat er halt da doch einiges übersehen, was Fehlt - und das hab' ich da ebenfalls dazu geschrieben. Selbst wenn sich da noch ein Künstler dranwagen würde, so kann er das aufgrund dessen nicht, weil eben das wichtigste Fehlt.

Bisher haben sich nur Colora und Du zur Request geäußert. Von "Wir Künstler" wären noch mehr als 20 Rückmeldungen offen, also noch lange kein aussagekräftiger Plural Wink

Material würde mittlerweile hinzugefügt.

PS: WindBlossom ist eine Sie Tongue
28.11.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich muss leider auch ein klares Nein da lassen :/ tut mir leid aber währe der RQ ein paar tage eher reingekommen hätte ich ihn evtl noch unterbringen können, sorry :/

weg
28.11.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
Ich mach heute noch die restliche Request fertig die ich vor mir hab wo die Skizze bereits steht, aber das anzunehmen da es auch nicht gerade was kleines ist ist mir dann so kurz vor knapp auch zu viel.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




28.11.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artventskalender 2015
1. Muss ich Mr. Piet und Herrn Nightshine 100% rechtgeben. Dennoch kam die request seehr spät >.> und würde es sich auf maximal 2 Ponies beziehen würde ich mich auch bereit erklären noch etwas zu zaubern.

@WindBlossom: leider ist deine request für die knappe Zeit wirklich etwas zu lang / zu viel. Wenn du es auf maximal 2 Ponies 'kürzen' könntest/würdest ich die eventuell annehmen oder jemand anders würde sich dann sicher auch noch dafür interessieren Smile
Zumal die request auch nicht Punkt genau zum Beginn des Kalenders fertig sein muss ^^
Aber saß ist natürlich komplett deine Entscheidung ob di lieber das ganze Paket haben möchtest oder auch eine, blöd gesagt, abgespeckte Version okay ist ^^

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
28.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(28.11.2015)cleoziep schrieb:  @WindBlossom: leider ist deine request für die knappe Zeit wirklich etwas zu lang / zu viel. Wenn du es auf maximal 2 Ponies 'kürzen' könntest/würdest ich die eventuell annehmen oder jemand anders würde sich dann sicher auch noch dafür interessieren Smile

(28.11.2015)WindBlossom schrieb:  
RQ mit OCs (Öffnen)

Ich musste zwar ne Weile suchen, aber hab's gefunden RD deals with it
28.11.2015
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Artventskalender 2015
(28.11.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(28.11.2015)cleoziep schrieb:  @WindBlossom: leider ist deine request für die knappe Zeit wirklich etwas zu lang / zu viel. Wenn du es auf maximal 2 Ponies 'kürzen' könntest/würdest ich die eventuell annehmen oder jemand anders würde sich dann sicher auch noch dafür interessieren Smile

(28.11.2015)WindBlossom schrieb:  
RQ mit OCs (Öffnen)

Ich musste zwar ne Weile suchen, aber hab's gefunden RD deals with it

hoppala Big Grin das ist mir jetzt aber peinlich ^^"
In dem fall zieh ich mein post halb zurück XD

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
28.11.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
^^" Ich weiß ja wie es ist..
zeichne ja selber..
und wie gesagt mir ist das schon klar..
Ich habe es ja auch nicht geschrieben in der Hoffnung das es angenommen wird..

Ich habe für die große auch Verständnis und somit auch geschrieben.. wie schon erwähnt,
das es auch extra dafür eine RQ mit zwei Ponies gibt.
Aber ich habe auch geschrieben dass es ok wäre wenn es nur ein Pony in "Weihnachtsstimmung" wäre.
Also ich meine ein OC von mir würde auch gehen :3

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste