Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:52



Artventskalender 2015
13.12.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
(12.12.2015)N_F_X schrieb:  Haha, beide Bilder von jezmine RD laugh Nice Smile
(btw, sind die beiden blankflanks oder wurden die cutiemarks vergessen? Das wäre schon ein großer Zufall wenn beide kein CM haben, das ist ja nicht so häufig bei OCs? )
Eleanor ist kein Blankflank. Sie hat normalerweise ein CM aber das es vergessen wurde ( mein Fehler ) macht nichts da sie es eh gerne versteckt xD
13.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Cool xd
Beide Bilder sind sehr schön mit an zu sehen^^
13.12.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Artventskalender 2015
(13.12.2015)Colora Paint schrieb:  
(13.12.2015)Koyo schrieb:  Ohhh, das erste ist von Larsinator oder ... wie war sein neuer Name jetzt? Magic Disaster? xD

Bitte, Magical ist eine sie.

Komisch auf der Gala war er noch ein er.
13.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Man kann auch eine “sie“ sein, ohne auszusehen wie eine frau. Just sayin.

Bild eins konnte ich aber auch gleich zuordnen Smile
13.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Sehr niedliche Bilder auch heute wieder, auch wenn ich persönlich echt keinen Tipp abgeben könnte, wer sie gezeichnet hat.

Dafür die anderen aber anscheinend schon, dann ist es ja gut [Bild: pc-rdontsay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
13.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Auch wenn es bereits gesagt wurde, das erste Bild ist von Magical Disaster und das zweite ist (glaube ich) von Crash.

Wieder zwei schöne Bilder, die es heute in den Kalender geschafft haben! Das erste Bild ist ja schon etwas Besonderes, das erste Pony, das als Mensch gezeichnet wurde. Ich finde das Rentiergeweih und die gestreiften Socken toll, auch der Blick ist sehr süß. Beim zweiten Bild gefällt mir der OC sehr gut, ich mag seine Farben und sein CM. Auch die Weihnachtsmütze ist knuffig und die Freckles auf der Schnauze sowieso! Ich bin schon gespannt auf morgen.

Sollten heute wirklich "nur" zwei statt drei Bildern kommen?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
13.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(13.12.2015)Tamira schrieb:  Auch wenn es bereits gesagt wurde, das erste Bild ist von Magical Disaster und das zweite ist (glaube ich) von Crash.

Wieder zwei schöne Bilder, die es heute in den Kalender geschafft haben! Das erste Bild ist ja schon etwas Besonderes, das erste Pony, das als Mensch gezeichnet wurde. Ich finde das Rentiergeweih und die gestreiften Socken toll, auch der Blick ist sehr süß. Beim zweiten Bild gefällt mir der OC sehr gut, ich mag seine Farben und sein CM. Auch die Weihnachtsmütze ist knuffig und die Freckles auf der Schnauze sowieso! Ich bin schon gespannt auf morgen.

Sollten heute wirklich "nur" zwei statt drei Bildern kommen?

Zum Ratespiel (Öffnen)

Wenn ich heute und nächsten Sonntag 3 statt 2 Bildern posten würde, würde keins mehr am 24.12. übrig bleiben. Obwohl, doch, 1 wär dann noch übrig, und zwar meines, als alleiniges Bild an Weihnachten Big Grin
Das hätte ich wirklich machen können, von der Möglichkeit her, aber das wär dann nicht mehr im Sinne des Kalenders. Also ja, heute wie gewohnt "nur" 2 statt 3 Bilder Twilight happy
13.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Auf eines bin ich neugierig: Werden die Bilder jeden Tag zufällig ermittelt oder hast du alle fertigen Bilder schon im Voraus einem Tag zugeteilt?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
14.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 16
Alle Bilder, die ich vor dem 1. Advent erhalten hatten, wurden vorher mit einer Nummer versehen (von 1 bis irgendwas mit 40), bis auf KiraNear und mich. Dann hab ich alle Nummern dem random-Generator übergeben, und der hat mir dann eine zufällige Reihenfolge ausgespuckt. Alle Bilder, die ich nach dem 1. Advent erhalten habe, haben dann die Nummernliste fortgeführt, bis hin zur Nummer 53, die ich allerdings erst noch random auslosen muss.
Weiterführend: Danach hab ich sämtliche Tage als Entwürfe angefertigt und brauch nur noch "absenden" drücken Big Grin



Ergebnisse von Tag 15
Request von FruityFusion gezeichnet von Magical Disaster
Request von Blue Flare gezeichnet von Crash Override


Kalendertürchen 16


Antragsteller: Der Wächter
Gemalt von ??? (Öffnen)


Antragsteller: Magical Disaster
Gemalt von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
14.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Boah wie süß!! Bild zwei ist denke ich von changeling princess ?

Beide bilder künstlerisch wieder alle erste sahne
14.12.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Wieder zwei wunderschöne Bilder, die sehen richtig gut aus Twilight happy
Ich bin jeden Tag ganz hibbelig und gespannt wann mein eigenes kommt...
Aber die ganzen Bilder die bis jetzt kamen machen das warten wieder wett oder wie man es auch immer schreiben könnte RD laugh

Abwarten und Tee trinken, wartennnnnn Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
14.12.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Artventskalender 2015
Wuhuuuu endlich, das Warten hat ein Ende  Cheerilee awesome
Und es ist absolut awesome [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Auch wenn ich keine Ahnung hab, von wem es sein könnte .-.
Aber auf jeden Fall vielen vielen Dank and en Künstler  Cheerilee awesome

14.12.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artventskalender 2015
Die heutigen Bilder sehen klasse aus, genau wie die ganzen Werke zuvor.
Mir kommen beide Stile bekannt vor, aber mir will nicht einfallen wer es ist. [Bild: cl-discord-shrug.png]

Da schau ich zufällig mal auf Seite 1 und erblicke, dass mein Request grün ist. [Bild: cl-pp-joy.png]

14.12.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artventskalender 2015
(14.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
Kalendertürchen 16

Antragsteller: Magical Disaster
Gemalt von ??? (Öffnen)

[Bild: mlfw1004.gif][Bild: mlfw62.webp]

Was ist das... ?
Träume ich das grade... ?
*Zwickt sich*
OH SHIT!

Ich weiß schicht weck nicht was ich sagen soll, wirklich! .-.
Das Bild übersteigt einfach nur alles was ich erwartet hätte [Bild: mlfw10915.png]
Die Qualität ist natürlich verdammt geil! Dann die Pose und Mimik, Gott damin die sind 150% spot on !
Dann noch das Strumpfband und das Halsband [Bild: mlfw8489.png] [Bild: mlfw9330.gif]
Egal was heute noch Passiert Dieses Grinsen Bekommt niemand aus meinem Gesicht [Bild: mlfw3662.png]

Super Großen Hug Evo [Bild: mlfw10569.png]

ps: jup ist von changeling princess Hipster


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

14.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Sehr cool^^
Freue mich auf mehr schöne Bilder^^
14.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Wow, was für geniale Bilder! Die wandern beide gleich auf meine Favoritenliste. Cheerilee awesome

Die Request für den Wächter ist wunderschön geworden, sein OC sieht fantastisch aus, der Schal und die Weihnachtsmütze stehen ihm gut. Der Hintergrund mit seiner weihnachtlichen Dekoration und dem Schnee vorm Fenster gefällt mir auch sehr gut, auch die Tasse mit dem heißen Getränk ist ein schönes Detail. Anhand vom Zeichenstil und den Schattierungen hab ich sogar eine Vermutung, wer es gezeichnet haben könnte:

Spoiler (Öffnen)

Die Request für Magical Disaster ist genauso awesome geworden, dass dieses Bild von Changeling-princess stammt, erkennt man sofort an diesem unglaublich knuffigen und wunderschönen Zeichenstil. Der OC sieht wirklich toll aus, auch von seinem Blick und seiner Pose bin ich begeistert! Das Strumpfband und das Halsband sind richtig süße Accessoires und auch die weihnachtliche Dekoration und der Holzboden gefallen mir sehr gut.

Einfach nur wunderschön, die beiden Bilder heute! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
14.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Es bleibt auf jeden Fall spannend : )
Noch 20 Requests bzw. 10 Türchen sind übrig (soweit ich mich nicht irre) xD

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
14.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
14 + 10 = 24

Sollte hinhauen Smile

Wieder sehr nette Bilder dabei Big Grin
14.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Sehr hübsch mal wieder, so wie jeden anderen Tag auch bisher [Bild: cl-rar-crown.png]

Bei beiden Bildern ist eine ganz eigene Stilrichtung zu erkennen und sowas ist immer klasse.

Freue mich auf alle Bilder, die bis Weihnachten noch kommen, ist jeden Tag immer wieder aufs neue spannend hier rein zu schauen!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
14.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2015
Ohhhhh, geil Twilight smile zwei voll schöne Bilder, echt genial Big Grin Das erste hat eine schöne Weihnachtliche Stimmung, mit dem Tee und allem. Und das zweite ist voll Cute Smile Sooo unglaublich niedlich!

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste