Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:11



Artventskalender 2015
22.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Öh aber Voodoo hat doch schon geraten und ich habs bestätigt? D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Wau die Bilder von heute sind ja auch mal wieder der absolute Hammer - alle beide. Echt superschick und ich kann verstehen, dass sich da so drüber gefreut wird [Bild: cl-ts-grin.png]

Das Bild für Vodoo hat eine sehr schöne Tiefe und allgemein das Motiv ist echt super. Ist echt eine sehr gelungene Arbeit!

Das Bild für Changeling-princess ist auch echt schön geworden, ich mag diesen Antro Stil sehr gern [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
22.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Erst beim 3. Durchlesen hab ich den spoiler entdeckt Facehoof Ich hab nix gesagt ^^
Übrigens, nur noch 2 Tage Wink
22.12.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artventskalender 2015
Sehr schöne Bilder, vor allem das erste sieht verdammt klasse aus. Ich tippe beim Künstler mal auf
Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild sieht auch gut aus und das ist sicherlich von
Spoiler (Öffnen)

22.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2015
Morgen,

meine Request kam heute in Briefform an.
Danke an Swing Tune, mit so einem Dienst hätte ich nicht gerechnet [Bild: 2Sl6sm5.png]

Nur die doofe Post hat mal wieder die Freude vermiest in dem es den Brief "reingeknüllt" hat in den Briefkasten Octavia angry

Man sah es schon am Briefumschlage
Spoiler (Öffnen)

Das Bild ist zum Glück relativ unbeschadet geblieben, nur am Rand waren hier und da ein Knick.

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich kann das nochmal mit 2 Büchernübereinander korrigieren.
Immerhin ist das Motiv unbeschadet geblieben, keine großen Schäden , dass sich zumindest ein Scan lohnt.  Do not want

Edit: Ich werde es zumindest aufbewahren in meinem MLP Ordner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von BlackT0rnado.)
22.12.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Artventskalender 2015
Zwei tolle Zeichnungen.
Das erste Bild ist absolut genial, das Motiv, der Ausdruck, der Zeichenstil... :o Sieht aus wie aus einem Anime. Suuuuper toll [Bild: 01-raritystarry.png]

[Bild: 4oHOX.jpg]
22.12.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Ich komm so nach hause.. Esse was.. gehe an meinen Kalender.. Esse die Schokolade.. Rase zum Laptop..
"Oh my gosh - Oh my gosh - Oh - MY - GOOOOSH!!!! MLP KALENDER!!!!"
meine Mutter "was - wie? Uuuuh jaaaa *-* Ruf mich wenn dein Bild endlich da ist."
Ich "Nope.. nur andere ultra niedliche Bildchen.. schau dir das an... *u* #ULTRANEIDISCHAUFALLE"



Naaaaaaw *-*
Die sind ja mal ULTRA niedlich!
Bin neidisch... Meh~
Nur noch zwei Tage? Oh himmlische Celestia.. <3

P.s. Unter meinen Lieblingen zähle ich immer noch das gemalte Bild von DarkSittich Big Grin Das "Thor"(?) Pony *-*

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
22.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
(22.12.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Ergebnisse von Tag 23
Request von Blue Spade gezeichnet von Magical Disaster
Request von Koyo gezeichnet von Fluttair/Thunderbolt

Oh... Okay, dass ich beide Künstler nicht erkannt habe, ist mir gerade echt peinlich.^^"

Die heutigen Künstler wurden ja bereits genannt: Infinity (Bild 1) und Magical Disaster (Bild 2).
Die erste Request ist echt wahnsinnig geil geworden, ich kann verstehen, warum Voodooslove so ausgerastet ist. Der Zeichenstil, die Gesichtsausdrücke, die ganze Szene überhaupt - die "gute" Seite vorm Spiegel, die der "bösen" Seite im Spiegel mit einem freundlichen Lächeln begegnet, während diese etwas Grausames zu planen scheint - das wirkt tatsächlich wie eine spannende Szene aus einem Anime, den ich mir bestimmt anschauen würde. Und dann noch dieser düstere Hintergrund mit grünlichem Schein im Spiegel, das sieht fantastisch aus! Ja, auf ein solches Bild könnte man zu Recht neidisch werden.^^
Das zweite Bild ist auch toll, den OC von Changeling-princess als Engel zu zeichnen, finde ich eine sehr süße Idee. Die Sommersprossen, die herausgestreckte Zunge und der weiße Flausch im Ohr lassen sie gleich noch niedlicher aussehen. Auch sehr schön/lustig, dass ihr beide euch (Ohne es zu wissen?) gegenseitig euer Bild gezeichnet habt, denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann stammte das Bild für Magical Disaster doch auch von Changeling-princess! xD

Ich freue mich schon auf die nächsten (und bald auch letzten) Bilder, der Kalender versüßt mir immer wieder meinen Tag. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
23.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 25
Ergebnisse von Tag 24
Request von Voodooslove gezeichnet von Infinity
Request von Changeling-Princess gezeichnet von Magical Disaster


Kalendertürchen 25


Antragsteller: WindBlossom
Gemalt von ??? (Öffnen)


Antragsteller: Sonicfan1
Gemalt von ??? (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
23.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Hihi sonicfan wird Augen machen, der war doch so lang schon ganz ungeduldig wegen seinem bild.

Der oc vom ersten bild ist ja megacool. Ist sein schwrif direkt die pflanze?
23.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Übrigens, ich bin weiblich^^
Aber dieser Umstand sei jetzt mal kurz beiseite gerückt, denn:
Oh mein Gott!
Ich verstehe, dass jedes Bild lange brauch, bis es so schön ist.
Deshalb wollte ich mich auch an dieser Stelle für meine überaus nervige Ungeduld vielmals entschuldigen!
Das sieht so schön aus.
Und es wurden auch viele Details reingebracht
Echt geil!!
Wuhu
Ich freu mich so das gibt es gar nicht xd
Vielen lieben Dank noch unbekannter Künstler,denn ich hab keine Ahnung, wer das gezeichnet haben könnte^^
Und das Plätzchen im.Mund von RD ist nett xd
Das Geschenk von Sonic, was da wohl drin ist, und von wem es ist?^^
Und Korras Mistelzweig im Haar
Es sind wundervolle kleine passende Details^^
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 von Rennfahrer2.)
23.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Beide Bilder mal wieder überragend, doch das obere Bild scheint ein wenig verwirrend. Da hab ich dieselbe Frage wie Voodoo denn falls das der Schweif sein sollte sieht das echt seltsam aus, aber zeitgleich auch extrem knuffig.

Und das Bild von Sonicfan sieht auch echt ziemlich cool aus. Sehr detailreich und schön designt ^^

23.12.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2015
Wow, das Bild für Sonicfan ist wirklich große Klasse. Der Stil des Künstlers sorgt hervorragend dafür, dass sich die ja doch sehr unterschiedlich gezeichneten Franchises nicht beißen sondern toll harmonieren. Die kleinen Details wie der Mistelzweig wissen zu gefallen. Bin selbst großer Korrafan, also für mich eines der Highlights des Kalendars [Bild: pc-rwant.png]

23.12.2015
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2015
haha, da freut sich die Sonicfan [Bild: 01-bonbon.png] Jeden Tag hat sie drauf gewartet Wink
Wieder zwei tolle Bilder Das obere sieht ziemlich cool aus mit dem Schwanz Big Grin Und das Untere sieht auch echt gut aus, obwohl die Character alle aus verschiedenen Universen kommen. Echt gut geworden

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
23.12.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Artventskalender 2015
Keine Ahnung, wer die beiden Bilder gezeichnet hat, aber sie sehen wunderschön aus! x3

Beim ersten Bild hab ich mir sofort die gleiche Frage gestellt wie Voodooslove: Ist die Pflanze der Schweif des Ponys? Das fände ich sehr faszinierend, denn eine solche "Rasse" hab ich bisher noch nie gesehen. Aber eine verdammt süße Idee mit der Weihnachtsmütze und dem Kuss (Oder zieht das Pony nur an der Mütze?), die Pflanze erinnert mich mit ihrer herausgestreckten Zunge irgendwie an einen Hund, der hechelt. xD
Die Ringe an den Ohren des Ponys gefallen mir auch sehr gut, ich musste dabei sofort an L.o.t.R. 93 denken, er verpasst seinen Ponys auch immer solche kleinen Accessoires. Den Zeichenstil finde ich auch interessant, an irgendwen oder irgendwas erinnert er mich, aber mir will einfach nicht einfallen, an wen oder was.

Das zweite Bild ist der absolute Hammer, ich bin selbst auch ein großer Fan von Korra! Dashie sieht unglaublich süß aus, wie sie diesen kleinen Zimtstern im Maul hält. Auch Sonic ist mit seinem Geschenk sehr niedlich und Korra mit ihrem Mistelzweig im Haar sowieso. Ich liebe die Gesichtsausdrücke der Charaktere (Korra so verträumt, Dashie einfach nur knuffig und Sonic total glücklich), den fantastischen Hintergrund (der Weihnachtsbaum mit den vielen Kerzen, der nächtliche Himmel mit Mond und Sternen und der verschneite Boden passen toll zusammen) und den wunderschönen Zeichenstil insgesamt. Einfach nur ein wundervolles Bild, auf dem alle drei Charaktere mehr als gut getroffen sind und das die verschiedenen Fandoms wunderbar miteinander vereint! Ein großes Kompliment an den Künstler, das Bild wandert auf jeden Fall auf meine Favoritenliste. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
23.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
Zitat:Der oc vom ersten bild ist ja megacool. Ist sein schwrif direkt die pflanze?

um das ganze mal Pauschal aufzuklären =3
das ist ein Plant Pony ^^
eine relativ Bekannte Ponyrasse auf Deviantart =3 also ja...die pflanze gehört zum schweif dazu Twilight happy

weg
23.12.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Da heut wohl der letzte Tag ist, den ich vor Weihnachten verlässlich ins Netz komme, werde ich mal danke sagen.

Einmal ein großes Danke an Lightstar, der große Organisator des diesjährigen Artvents. Er , der sich so fleißig und aufmerksam um den Kalender gekümmert hat. Bei dem was ich so mitgelesen hab muss das recht viel gewesen sein, was da zusammenkommt. Aber Lightstar hat das super gemacht - kann man dafür auch eine Weste verdienen?  AJ hmm

Dann ein Danke an die Künstler die so Vielen hier eine Freude in der Adventszeit gemacht haben. Sicherlich hat sich jeder dieser Leute in den letzten 2 Monaten rangesetzt und so viele tolle Bilder erstellt. Das verdient echt Respekt. Wie jeder Künstler nach seinen Kräften hilft ist wunderbar.

Und dann muss man noch betonen das mir diese Aktion immer wieder zeigt wie toll diese Community ist. Die Aktion, die Freude hier zeigt sich auch immer wieder in anderen Bereichen der Gruppe. Da lass ich mir meine Meinung von den schwarzen Schafen nicht verderben - ihr seid aweseome  Twilight happy


Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnacht. Tolle Feiertage mit Familie oder Freunden, am besten beide, sollen genossen werden. Ich hoffe ja das ich das letzte Türchen morgen noch sehe, aber garantieren kann ich es nicht. Wenn nicht wohl erst nach den Feiertagen.
Musik nicht vergessen ;>

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
23.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Awwww auch heute wieder zwei schöne Bilder im Kalender! [Bild: cl-ts-grin.png]

Beim ersten ist das Pony an sich schon sehr interessant...sieht im ersten Moment ein bisschen merkwürdig aus (ich habs auf DA aber schonmal gesehen) aber jedem das Seine [Bild: cl-ts-derp.png] Auf jeden Fall eine witzige Kombination - Pony und Blume.

Das zweite Bild ist echt klasse - ich mag solche Crossovers. Auf jeden Fall auch allgemein in einem sehr schönen Stil gehalten.

Hachja - morgen ist es soweit. So viele tolle Bilder gab es hier in den vergangenen Wochen und ich hab mich auch jeden Tag immer gefreut, die neuen Sachen zu sehen [Bild: cl-ts-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
23.12.2015
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
OMG OMG OMG OMG OMG!!!11!!!1!!!!

Ich bin gerade so derbe HAPPY!
Ich bin gerade das glücklichste Mädchen in diesem Haus *-*
Ich finde es unglaublich toll das meine RQ noch angenommen wurde
und dann auch noch sooo schööööön *u*
Ich bin gerade wirklich dankbar dafür Big Grin
Und ich bin mir ziiiiemlich sicher dass das WERK von Cleo... Katja.. äh wie heißt sie hier auf bronies.de O///o
Och menno.. aber wirklich richtig sweet! ich danke dir <3

Und echt ein super LOB und dank an die ganzen Leute die den Artvendskalender betrieben und unterstützt haben <3 Echt klasse Big Grin *hug*

P.s. das zweite Bild ist natürlich auch richtig GAIL! Keine Worte dafür... Big Grin zählt unter meinen Favos. :3

DAAAAANN Noch eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch Big Grin




Pp.s. Ja es ist Ihr Schweif...
Die Species nennt sich Plantpony und wurde erstellt von wendigo
Solar Tsunami (Pony) und Swirl (Schweif/Pflanze) sind seit der Geburt zusammen und jeder denkt und fühlt eigenständig sowie die verschiedenen Charaktereigenschaften. Kann man 's so (besser) erkennen?
http://koninjin.deviantart.com/art/OC-Pl...-579382085

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
23.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Das Bild für Sonicfan müsste doch von Infinity sein oder? Es ist unglaublich *____* Die drei sind aus verschiedenen Sendungen und sehen gar nicht so aus. Hut ab!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste