Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:23



Artventskalender 2015
24.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 26
Ergebnisse von Tag 25
Request von WindBlossom gezeichnet von cleoziep
Request von Sonicfan1 gezeichnet von Infinity


Der letzte Tag des Kalenders ist da. Für manche verging die Zeit im Flug, für andere war es noch nicht lang genug (Hey, ich kann sogar reimen RD laugh), und für den 1 war es auch ein Pott voll Arbeit. Dass dieses Jahr der Artventskalender so voll, so beliebt und vor allem so erfolgreich wurde, ist sowohl den Künstlern als auch den vielen Antragstellern zu verdanken, die ihre Ideen und Wünsche eingebracht haben und die Künstler damit für fantastische Bilder inspiriert haben [Bild: cl-ts-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
Zum Schluss will ich nur noch sagen: Habt vielen vielen Dank [Bild: lyra+bonbon+hug.png] für eine wundervolle und vor allem sehr bildreiche Zeit Wink. Auch wenn ich nächstes Jahr mein Requestergebnis wieder erst am 24.12. erhalten werde, so werde ich in 2016 den nächsten Artventskalender dennoch ins Leben rufen und hoffe, dass ich viele von euch dort wieder antreffen werde Twilight happy Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem viele frohe Feiertage AJ Prost



Kalendertürchen 26


Antragsteller: Fluttair/Thunderbolt
Gemalt von ??? (Öffnen)


Antragsteller: DOCTOR whooves173
Gemalt von (unbenannt) (Öffnen)

Auflösung zu Tag 26 (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
24.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Und was ist nun mit deinem Bild?

[Bild: 76561198147907183.png]
24.12.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2015
Das wird vom Künstler selbst noch irgendwann gepostet. Soll ja ne Überraschung bleiben.

Ava by sallycar
24.12.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2015
so der 24te ist angebrochen, endlich ist es soweit Happy
jeder hat seinen RQ bekommen und niemand ist leer ausgegangen.
was meiner meinung nach echt für das gelingen des Kalenders spricht.

es hat einen riesen spaß gemacht jeden einzelnen der Request die ich übernommen habe, zu zeichnen.
ich bin zudem erleichtert und froh darüber das ich jeden zufrieden stellen konnte Twilight happy

ich konnte 9 Menschen eine freude machen und hatte selber übung mit meinen Markern die ich brauchte/wollte win-win situation würde ich sagen ^-^

was mich ganz besonders noch freut, das wir durch den Artvenskalender jetzt eine ominöse Bronies.de Künstler skype Gruppe haben, wodurch ich auch einige meiner Künstlerkolegen etwas besser kennenlernen durfe Happy
und die Gruppe bleibt nun auch auserhalb des Artvenskalenders bestehen, was mich richtig freut x3 hihi

auch ein Riesen danke an Lightstar das er das ganze organisiert hat x3

in dem sinne wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche sowie endspante Feiertage ^-^

weg
24.12.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Artventskalender 2015
Der Artventskalender 2015 war wieder super RD wink  !!! Freu mich schon auf den Artventskalender 2016  Pinkie happy

Ich find es toll das wieder so viel daran teilgenommen haben und wünsch allle Frohe Weihnachten

24.12.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2015
Schön, dass ich dieses Jahr mitmachen konnte. [Bild: cl-ts-clap.png]

War wundervoll, jeden Tag hier reinzuschauen. Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
24.12.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Schade das der Kalender nun zu ende ist FS sad
Es war wirklich schön jeden Tag die wundervollen Requests an zuschauen...
Das wird mir nun sehr fehlen, aber dafür gibt's ja nächstes Jahr wieder einen Artventskalender Twilight smile

Nochmals einen riesen dank an Blue Flare für das niedliche Bild Twilight happy
Ich finde du verdienst ein großes lob, immerhin hast du sooo viele Bilder angenommen..
Und das als Anfänger!
Finde ich wirklich sehr, sehr gut und lobeswert
Das musste ich an der stelle nochmals erwähnen FS grins

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.12.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Artventskalender 2015
Hey Hey Hey,

zuerst einmal ein großes Lob an Organisator Lightstar. Es ist ein schöner Artventskalender geworden mit vielen schönen Bildern. Für mich persönlich war es immer spannend und interessant zu sehen, wie welche Requests umgesetzt worden sind. Außerdem war es für mich immer eine kleine Zerreißprobe, weil ich wissen wollte, wie meine 2 Bilder so ankommen.

Natürlich gebührt auch den Künstlern ein großes Lob, da jedes Request angenommen wurde und diesmal auch keiner leer ausging. Das betrifft vor allem auch diejenigen, die sich um so viele Requests gekümmert haben. Ich hätte gerne mehr Requests gemacht, aber leider ließen Zeit und Motivation nur 2 Bilder zu -_-'

In diesem Sinne Frohe Weihnachten, besinnliche Tage und (sollte man sich nicht vorher "sehen") ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
24.12.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Artventskalender 2015
Auch von mir nochmal ein ganz großes Danke an alle Beteiligten. Alle Bilder waren auf ihre Weise sehr niedlich und schön anzusehen und haben mein Herz erwärmt. Es ist wunderbar, dass letztendlich alles wie am Schnürrchen lief (zumindest nach außen hin) und jeder ein kleines vorweihnachtliches Geschenk in Bildform bekam.

Jeden Tag habe ich reingeschaut und immer hab ich den Kalender mit einem Lächeln verlassen, so schön war es zu sehen wie sich alle freuen und wie dankbar sie sind.

Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr. Vielleicht bin ich bis dahin auch geübt genug um selber mal Künstler zu sein (und yay dann gibts 3 Requests pro Tag Tongue )
24.12.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2015
Wie, schon Schluß? Lyra astonished

Ach ja... stimmt ja... da war die Artventszeit auch schon wieder vorbei.

Dieser Kalender war wirklich eine schöne Idee und lief, zumindest für mich als außenstehenden Betrachter, auch direkt wunderbar problemlos - gute Arbeit RD salute Und meinen Respekt an die Künstler, die hier wirklich alles getan haben, um den Request-Stellern eine Freude zu machen Twilight happy

Auch ich habe natürlich jeden Tag hier reingesehen (nur nicht ständig kommentiert), habe dadurch direkt mal verschiedene Stilrichtungen von Künstlern hier aus dem Forum kennengelernt, überhaupt mal gesehen, wieviele verschiedene Künstler es doch gibt bei uns hier (bin in dem Bereich hier sonst zugegeben kaum unterwegs, auch, weil ich nicht zum Kunstkritiker / Kunst-Kommentator tauge) - auch für mich war dieser Kalender eine schöne Erfahrung Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
24.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2015
Jetzt ist es leider vorbei, schade
Aber es war ein sehr tolles Erlebnis, was unbeding erneut geschen sollte
Vielen Dank an die Künster und an dem Leiter des Kalenders!
Hut ab und meinen größten Respekt
Ich finde auch die letzten Bilder mehr als nur gelungen^^
Danke auch nochmal an Infinty für meine wundervoll umgesetzte Request xd

Und an alle:
Fröhliche Weihnachten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 von Rennfahrer2.)
24.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Ohhhh das erste Bild ist von Neop. Es ist wirklich sehr schön geworden. Cheerilee awesome

Lightstar, danke, dass du dieses Event dieses Jahr wieder ins Leben gerufen hast. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht jeden Tag hier nach den Bildern zu schauen.
Und ein großes Dank an all die Künstler! Ohne euch, wäre das hier natürlich nicht das geworden, was es jetzt ist. Und oh mein Gott, es ist wirklich kein Request übrig geblieben, was ich anfangs bei der Menge gedacht hatte o.o' Ihr seid so unglaublich. Cheerilee awesome

Frohe Weihnachten euch! [Bild: 01-hugs.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
24.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Der Kalender hat mir jeden Tag versüßt. Jedes Bild war einzigartig. Ich freue mich schon auf das Jahr 2016! Danke an die Künstler!
Frohe Weihnachten wünsche ich euch.  Heart
24.12.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2015
Mahlzeit,

Bisher bin ich seit dem Start des Artvendskalenders - also dem Teil, als die Requests gezeigt wurden - Ruhig geblieben und hab nichts kommentiert; nichtmal meinen eigenen Request (das bekam der Künstler per PN und später auch in seinem Thread).

Einerseits wollte ich mich ruhig halten, andererseits musste ich mich zurückhalten, nicht sogar unverschämt zu werden - daher War da die Selbstdisziplin zur Ruhe ein Willkommener Grund, den einzuhalten - um die Atmosphäre nicht zu zerstören.

Mir selbst haben die 3 Requests, die ich machte, Spaß gemacht - aber auch einiges an Kopfzerbrechen bereitet. Selbst würde ich mich nicht als Künstler bezeichnen; liegt es daran, dass ich selten etwas mache und daher auch noch keine Übung habe. Daher Waren die 3 das Maximum; mehr konnte ich zeitlich auch nicht unterbringen. Letztes Jahr War ich einer derjenigen, die sich da als Anfänger behaupten mussten - dieses Jahr waren es andere, doch haben sie ebenfalls ihren Job gemacht - und das zufriedenstellend.

Auch hatte ich im Geheimen geraten, welches Bild von welchem Künstler Stammt - bei vielen lag ich richtig (u.a. Jezmine Bjatskular, Fluttair/Thunderbolt, Magical Desaster, Changeling-Princess, Infinity, Blue Flare, Colora Paint), andere wiederum erkannte ich nicht (u.a. Lilapudelpony, Zita, Chris, Cleoziep) - doch War es interessant anzusehen, was da die anderen Künstler hingezeichnet haben.

Spoiler (Öffnen)

Der Organisator hatte da vieles zu tun - ihm gebührt Respekt dafür; erst recht, das er wusste, wie er die 54 Requests unterbringen kann. Und dieser Dank wird wohl später in Form seiner Requests erscheinen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.12.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2015
Mein Bild ist jetzt auch per Post gekommen ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
24.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
So, ich seh erstma das das erste Bild 100%ig von Neop ist xD

Aber erstmal: Frohe Weihnachten, frohe Festtage und einen Guten Rutsch an jeden hier in diesem Thread. War echt toll hier immer wieder mal reinzuschneien und mir diese ganzen Kunstwerke anzuschauen. (und natürlich auf mein eigenes zu warten xD) War wirklich eine super tolle Aktion und ich freu mich schon auf 2016 ^~^

24.12.2015
DOCTOR whooves173 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Artventskalender 2015
yay mein bild ist endlich da Pinkie happy
hab schon jeden tag die anderen (sehr schönen RD wink ) bilder gesehen und mich gefreut.
ne riesige hug an den/die künstler/in Hug Hug
schönen HWE/weihnachten und gute feiertage Hug Brohoof

freu mich schon auf 2016

[Bild: bropolitics-sig-2016.png]
------------------------------------------------------------------------
OFFLINE BIS: UNBEKANNT
24.12.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Also ich muss schon sagen
Die ganzen Bilder Hier waren echt klasse [Bild: cl-pp-joy.png]
Und das mein Request auch gemacht wurde war etwas überraschend da es ja "eigentlich" voll war x3

Naja Dieses Adventskalender war richtig toll hoffe das es Nächstest Jahr genau so wird! :3

DANKE Für all die Schöne Bilder
24.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(24.12.2015)Koyo schrieb:  Lightstar, danke, dass du dieses Event dieses Jahr wieder ins Leben gerufen hast. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht jeden Tag hier nach den Bildern zu schauen.

Frohe Weihnachten euch! [Bild: 01-hugs.png]

ich hoffe, dass es dir auch Spaß gemacht hat, in meiner 3-tägigen Abwesenheit den Kalender führen zu dürfen, mit exklusivem Blick hinter die Kulissen und so WinkBig Grin
24.12.2015
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2015
Dann wird es wohl allmählich Zeit, dass auch Lightstar seine Request erhält

Ich muss sagen, der Artventskalender hat meinen Dezember im Allgemeinen unglaublich verschönert
(Schon allein deswegen, weil ich selbst keinen Adventskalender hatte...)
Und ich war wohl öfter, als ich eigentlich wollte, bis Mitternacht wach, um die neuen Bilder zu sehen
Ein großes Lob an die anderen Künstler, die ganze 55 Bilder gezeichnet haben
Ich finde, das ist eine ganze Menge!

Und natürlich auch an Lightstar, der den ganzen Zirkus hier organisiert hat

Happy Heart's Warming Eve, Everypony!  Hug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste