Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:50



Banner privat zurücksetzen
#21
24.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner privat zurücksetzen
(24.03.2012)Valgand Sparkle schrieb:  Aber es dauert doch immer eine weile bis das Banner geändert wird oder? Derpy confused
Es wird ja ni sofort gewechselt sondern erst nach zwei,drei Tagen.
Und ich glaube da sollte man die Folge eigentlich schon Intus haben oder? Octavia angry
Ich glaube schon das FabrOny darauf rücksicht nimmt oder? RD deals with it

So ist es. RD wink Ich denke auch, dass nach den 2 -3 Tagen, bis der neue Banner online ist, jeder die Folge doch schon gesehen haben müsste, ist ja nicht so, als ob der neue Banner noch am Samstag Abend hochgeladen wird. Außerdem achte ich schon darauf, dass in den Folgenbannern keine Spoiler mit drin sind, sehe das so wie Perry: Mal ein neues Gesicht ist doch kein Spoiler - wenn ich eine überraschende Wendung einer Folge verdeutliche oder die CMCs ihre Cutie Marks bekämen und ich sie in den Banner packe - DANN wären das Spoiler. Wink Sowas möchte ich natürlich nicht.

Zitieren
#22
25.03.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner privat zurücksetzen
Also gut, ich habe die Sache nochmals überdacht, und stimme zu. Habe mit DesertFOX die alternativen Forenthemes überarbeitet, d.h. die unnützen rausgeschmissen und zusätzlich ein neutrales Pony-Dreams-Theme eingefügt. Dieses enthält nun einen allgemeinen Banner, der auch dauerhaft drin bleibt (zumindest was die Folgenbanner angeht, die es in "Pony Dreams Neutral" nicht geben wird).

Um das Theme zu wechseln, geht einfach zu
User-CP > Optionen ändern > Sonstiges > Forenstyle.

Morgen wird es wieder den Folgenbanner zur aktuellen Episode geben, der wohl von einigen ihrer Ansicht nach Spoiler enthalten kann. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich Pony Dreams Neutral einstellen, bis er die Folge gesehen hat.

Und Shaidon, du kannst nun auch unbesorgt dir die letzten drei Folgen der Staffel verkneifen, mit dem neuen Theme. Twilight happy

Zitieren
#23
25.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Banner privat zurücksetzen
Danke dir Fabr0ny und DesertFOX. Pinkie happy
Ja, jetzt kann ich mir die letzten Folgen verkneifen und diese Option ist sicherlich für viele Mitglieder in Zukunft nützlich. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste