Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 01:31



AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
23.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Es könnte sein.

Es gibt hier ein paar Fotos aus einigen Episoden verschiedener Staffeln, wo sich der Hubschrauber sehr ähnelt (Fotos)

Zu dem Hintergrund bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher Twilight happy
(Schon ein bissl länger her)
Zitieren
23.10.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Tja, ich hab vor ein paar Tagen alle vier Staffeln von der Serie direkt hintereinander gesehen, und dann alle 133 Hefte des Comics gelesen. xD

Also, ich find die Serie total klasse, und kann es kaum erwarten bis die nächste Folge rauskommt. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.10.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
irgendwie fand ich grad in der szene als sie zeug für das neugebohrene beschaften (ja gugg halt grad ma endlich staffel 3 durch auf rtl2) und auf den rassisten (marl oder wie auch immer) wieder traffen,... nun das ist mir grad nebensächlich RD laugh

der grund warum ich die szene grad nahm,....

warum zur hölle fanden die noch zeit fast alle nummernschilder von den autos zu nehmen RD laugh
(naja im hintergrund mitten auf der straße stand noch eins wo ca 3200,- dollar drauf stand und kein autohaus in der nähe ist Big Grin

sind schon mancha komische sachen in der serie die eigentlich nebensächlich sind
aber es is echt so fast alle autos haben keine nummernschilder /aussnahmen gibts auch)

also ich denk ich würd keine zeit mehr finden das nummernschild vom auto zu schrauben wenn ne zombie pandemie im gange is RD laugh

4. staffel auf rtl2 fällt bei mir flach,.... frühschicht Twilight: No, Really?

zu dumm das es bei uns keine comic con gibt wie in den staaten,... dort könnt man diese blödsinnigen fragen stellen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von InsaneBronie.)
Zitieren
24.10.2014
-chan Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Merle heißt er.

Traurigste Szene ist wo Daryl stirbt.
Zitieren
24.10.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(24.10.2014)-chan schrieb:  Merle heißt er.

Traurigste Szene ist wo Daryl stirbt.

Ähm, ich glaube du hast irgendwas missverstanden, denn Daryl stirbt nicht.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
24.10.2014
-chan Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
getrolt xddddd
Zitieren
27.10.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
So, dritte Folge schon wieder vorbei und ich bin immer noch beeindruckt von der konstanten Spannung, welche sich bis jetzt über alle Folgen erstreckt. Gefällt mir FS grins

Desweiteren wurden einige Befürchtungen von letzter Woche bestätigt:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.11.2014
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(27.10.2014)allwat schrieb:  So, dritte Folge schon wieder vorbei und ich bin immer noch beeindruckt von der konstanten Spannung, welche sich bis jetzt über alle Folgen erstreckt. Gefällt mir FS grins

Desweiteren wurden einige Befürchtungen von letzter Woche bestätigt:
Spoiler (Öffnen)

Ja, die Folge war schon spannend... wie fast alle Wink
Ich geh mal auf die Frage in deinem Spoiler ein

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.11.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Die Zombieapokalypse mach vor Magischer Freundschaft nicht halt
[Bild: B2hciXVCAAA3sZk.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
18.11.2014
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(18.11.2014)rtry schrieb:  Die Zombieapokalypse mach vor Magischer Freundschaft nicht halt
[Bild: B2hciXVCAAA3sZk.jpg]


Oh man das gibt es doch nicht xD wie genial ist das denn!!
Pinkie approved

Moveboy,ich sehe dich.
Zitieren
18.11.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Haha, geil FS grins

Merle hat nen guten Geschmack Twilight happy
Zitieren
24.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ich gesell mich hier mal dazu.

Hab gestern die ersten fünf Episoden gesehen und kann es kaum erwarten weiter zu schauen! Cheerilee awesome
Zitieren
24.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ich hab jetzt auch erstmal bis zur aktuellen folge gesehen Pinkie happy

Dass bob stirbt, war klar. Aber es war schon sehr traurig gemacht. Die arme sasha.

Und uuuh, beth (diese blöde kuh) taucht wieder auf. Hoffentlich geht die als nächstes drauf.. FS grins

Bei der stelle, wo carol vom auto überfahren wurde, musste ich zweimal hinsehen, weil ich meinen augen nicht traute. In diesem moment tat mir daryl total leid.

Alles in allem fand ich die letzten folgen ziemlich verwirrend und durcheinander aufgebaut^^ aber jetzt zum schluss kommt ja doch alles zusammen.

Ich hoffe nur eugene.... Ist nicht tot? FS sad
Das würde ich abraham nie verzeihen Octavia angry


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Hab mir gestern 6 Folgen reingezogen (statt 10 nur 5 Stunden Schule yay Pinkie happy) und muss sagen: die Serie ist absolut genial!

Am besten gefällt mir bis jetzt Daryl... nach nem 30-Meter Absturz und nem Armbrustbolzen in der Seite noch so rauszukommen, dann noch angeschossen zu werden und das alles zu überleben... einfach nur Boss Twilight happy
Außerdem gefällt mir sein Charakter an sich sehr gut.

Auch Dale finde ich absolut genial. Da wird einfach mal nen Zombie am Bauch in zwei Hälften geteilt, die Gedärme und alles fliegt raus, alle anderen wenden sich ab oder kotzen und Dale steht da mit nem Grinser like a Pinkie Pie rum Cheerilee awesome

Shane ist anscheinend ein wenig das Sinnbild dafür, was diese Situation mit nem Menschen anrichten kann.
Zitieren
27.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ohh daryl Heart

Ich glaube, ich muss mir eine lebensgrosse pappfigur von ihm bestellen und als deko aufstellen RD laugh

Schaue derzeit die serie nochmal mit meinem freund gemeinsam an und ihm gefällt sie auch ganz gut Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.12.2014
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(24.11.2014)Atomicorn schrieb:  Und uuuh, beth (diese blöde kuh) taucht wieder auf. Hoffentlich geht die als nächstes drauf.. FS grins

Was hast du denn gegen Beth? Caryl-Shipper? Wink
Und denk dran, Infos von den letzten Folgen immer schön in die Spoiler packen damit andere die es nicht gesehen haben, sich nicht ärgern müssen. Finde sowas immer unfair. Ich bin froh dass ich mit den Folgen immer ganz aktuell bin
Zitieren
04.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Hier hatte jemand geschrieben, dass man hier nicht mehr in spoiler zu schreiben braucht. Shrug

Aber dann tu ich das halt RD wink

Ich hasse beth weil
Spoiler (Öffnen)

Und ich shippe carol und daryl nicht, ich finde die haben eher ein mutter-sohn- verhältnis >.>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
So, der Rest der Staffel 5 hat ab heute begonnen und ich muss sagen: uff, fängt ja schon wieder gut an Derpy confused

Mir hat vor allem der Stil der neuen Episode gefallen, ein guter Mix aus Ruhe und Emotionen und dann einem schlagartigen Wechsel zu Tempo und Spannung.

Hier jetzt MEGASPOILER (Öffnen)

Schlussendlich: eine emotionale Folge mit einem guten Mix. So kann es gerne weitergehen Cheerilee awesome
Zitieren
09.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ist die auch schon auf deutsch rausgekommen oder kann man es bis jetzt nur auf englisch kucken??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Ich hab sie auf Englisch geschaut, aber auf FOX müsste sie heute um 21 Uhr auf Deutsch erscheinen Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste