Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 23:15



AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
#61
03.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead
So, eben die dritte Folge der dritten Staffel online nachgeholt. Erschrocken war ich (zumindest ein wenig) dass die deutschen Folgen tatsächlich geschnitten sind! Ca eine halbe Minute pro Folge wurden weggeschnitten um es überhaupt nach Deutschland zu schaffen.

Zum Beispiel:
Spoiler (Öffnen)

Naja, groß sind die Schnitte nicht, aber klein genug dass ich sie für überflüssig finde. Bei einer FSK18 Serie die bei Kabel Digital zudem mit Passwort geschützt ist und nach 22°° läuft totaler Unsinn.
Da will ich mich aber nicht weiter aufregen, die Serie an sich ist total klasse und die ungeschnittenen Episoden laufen einem im Internet förmlich hinterher.

Noch ein paar Gedanken. Wer die Episode noch nicht kennt sollte nicht weiter lesen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#62
03.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Die Folgen sind nicht nur in der Deutschen sondern auch in der Britischen Version geschnitten. alle schnitte der Deutschen version findet ihr hier: http://www.schnittberichte.com/svds.php?...mp;ID=5087
Zitieren
#63
04.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(03.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  So, eben die dritte Folge der dritten Staffel online nachgeholt. Erschrocken war ich (zumindest ein wenig) dass die deutschen Folgen tatsächlich geschnitten sind! Ca eine halbe Minute pro Folge wurden weggeschnitten um es überhaupt nach Deutschland zu schaffen.

Deswegen gucke ich nur einen einzigen Fernsehsender. Er heißt The Pirate Bay. Pinkie happy

Aber zurück zu Zombies.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#64
04.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
@ Whitey:
Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#65
07.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Zu Folge 4:

Och nee...

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#66
07.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
ich hab das deutsche ma wieder fast komplett verpasst im grunde nur 4 folgen von der 2. staffel gesehn Twilight: No, Really?
Zitieren
#67
08.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
The Walking Dead ist die wohl beste Zombie-Serie die ich kenne Twilight happy

Die dritte Staffel muss ich allerdings noch nachholen..

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#68
08.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(08.11.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  The Walking Dead ist die wohl beste Zombie-Serie die ich kenne Twilight happy

Die dritte Staffel muss ich allerdings noch nachholen..

Ist es nicht auch die einzige Zombie-Serie? Abgesehen von irgendwelchen Animes die hier nicht genannt werden sollen. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#69
08.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead
(08.11.2012)Whitey schrieb:  
(08.11.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  The Walking Dead ist die wohl beste Zombie-Serie die ich kenne Twilight happy

Die dritte Staffel muss ich allerdings noch nachholen..

Ist es nicht auch die einzige Zombie-Serie? Abgesehen von irgendwelchen Animes die hier nicht genannt werden sollen. xD

Bald läuft noch The Fades auf ZDFneo.
Ich habe keine Ahnung worum es geht, ob sie gut ist oder nur the walking dead kopiert. Googelt es wenn ihr wollt.
Aber ansonsten fällt mir keine Zombie Serie. Ein wenig verwundert bin ich schon, als Mistery und romantische Vampire Mode waren gab es schnell Kopien.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#70
09.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
Scheint mir keine Kopie zu sein, dazu sieht das viel zu komisch aus. xD

Aber danke für den Hinweis, ich werd mir das mal ansehen. Die Trailer wirken auf mich allerdings nicht besonders gut.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#71
11.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead
Schade dass T-Dog starb, aber er hat mehr erreicht als viele andere Schwarze im TV:
Spoiler (Öffnen)
Er gab sein Leben zwar wie ein Held, aber nicht so über-dramatisch oder von tapferen letzten Worten begleitet wie in manchen Filmen.

Carl hat zum ersten mal eine nackte Frau gesehen. Seine sterbende Mutter. Harter Tobak, aber eine spannende Szene war die Geburt ohnehin.

Und hier möchte ich auch mal über die eindeutschung meckern. Am Ende der Episode erfährt Rick dass seine Frau tot ist. Ein trauriger Moment, vom Schauspieler überzeugend dargestellt.
Aber der Sprecher... totale Panne. Er klang wie jemand der einen heulenden Mann ironisch imitiert. Das hat die Situation unfreiwillig ins lächerliche gezogen und hatte das Übersetzungs-Niveau von einem 80' Jahre Buddymovie.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#72
11.11.2012
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
(11.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Und hier möchte ich auch mal über die eindeutschung meckern. Am Ende der Episode erfährt Rick dass seine Frau tot ist. Ein trauriger Moment, vom Schauspieler überzeugend dargestellt.
Aber der Sprecher... totale Panne. Er klang wie jemand der einen heulenden Mann ironisch imitiert. Das hat die Situation unfreiwillig ins lächerliche gezogen und hatte das Übersetzungs-Niveau von einem 80' Jahre Buddymovie.


"Lächerlich" ist echt gut.
Ich hab die Stelle 3x gesehen und konnte nicht aufhören zu lachen. RD laugh

Ansonsten ist die Serie echt der Hammer, neben Breaking Bad und MLP eine meiner Lieblingsserien.

Zitieren
#73
12.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead
So am Samstag die vierte Folge gesehen und ich muss sagen:

Toll, aber manche Teile der deutschen Syncro echt MIST!!!!! Flutterrage
Vorallem das Ende dieses geheul von Rick. Was ging bei dem Syncronsprecher denn ab?!?! Aber die Folge war gut. Ich weiß zwar nicht wie man in diese Welt ein Kind setzen kann aber naja. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den Knast Insassen. Werden sie Rick treu bleiben oder ihn vielleicht doch verraten?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#74
13.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Darf man jetzt hier Spoiler schreiben? Scheint so, ich spar mir also die Spoiler-Tags, haben meine Vorposter ja auch.

Folge 5 war ganz nett aber die Vorschau von 6 sah mal richtig geil aus.

Ich will nicht noch ne Woche warten. xD

Allerdings wird Rick grad richtig unsympathisch. Während sich sein Sohn der grad seine eigene Mutter erschossen hat um Ricks Baby kümmert, geht der erstmal auf nen Amoklauf. Ist kein gutes Zeichen wenn der Sohn erwachsener ist als man selber.

Schön fand ich dagegen die Szene, wo Daryl, der sonst immer der hardcore Redneck-Rocker mit der Armbrust ist, das Kind füttert. Der Char ist grad ne ganze Ecke vielschichtiger geworden.

Und was ich interessant finde: Der Governor mag ein kranker Bastard sein, aber der Typ ist so unglaublich sympathisch. Ich mag den total. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#75
13.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(13.11.2012)Whitey schrieb:  Darf man jetzt hier Spoiler schreiben? Scheint so, ich spar mir also die Spoiler-Tags, haben meine Vorposter ja auch.

Folge 5 war ganz nett aber die Vorschau von 6 sah mal richtig geil aus.

Ich will nicht noch ne Woche warten. xD

Allerdings wird Rick grad richtig unsympathisch. Während sich sein Sohn der grad seine eigene Mutter erschossen hat um Ricks Baby kümmert, geht der erstmal auf nen Amoklauf. Ist kein gutes Zeichen wenn der Sohn erwachsener ist als man selber.

Schön fand ich dagegen die Szene, wo Daryl, der sonst immer der hardcore Redneck-Rocker mit der Armbrust ist, das Kind füttert. Der Char ist grad ne ganze Ecke vielschichtiger geworden.

Und was ich interessant finde: Der Governor mag ein kranker Bastard sein, aber der Typ ist so unglaublich sympathisch. Ich mag den total. ^^

Du schaust die englische Variante oder? Das heißt du bist uns meist eine Folge voraus. Aber hier mal für Alle.

Wir sollten uns ab sofort darauf einigen wieder in Spoilern zu schreiben. Das gilt für Alle. Ich glaube das wäre besser. Gut das Whity mich darauf aufmerksam gemacht hat. Danke!
Das gilt zumindest für "hartes gespoilere" ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#76
18.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(13.11.2012)Buddy schrieb:  Wir sollten uns ab sofort darauf einigen wieder in Spoilern zu schreiben. Das gilt für Alle. Ich glaube das wäre besser. Gut das Whity mich darauf aufmerksam gemacht hat. Danke!

Der Titel warnt doch schon davor dass wir spoilern ohne Ende.

Aber was solls. Neue Folge, neue Meinung.
Spoiler (Öffnen)


Was haltet ihr von dem fiesen Cliffhanger am Ende?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#77
20.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
(18.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Was haltet ihr von dem fiesen Cliffhanger am Ende?
Spoiler (Öffnen)

Zu Folge 6:

Spoiler (Öffnen)


Die Staffel gefällt mir allgemein schonmal mehr als die letzte, es passiert so viel. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#78
24.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Eine richtig gute Folge, Freude Freude.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#79
25.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
Zu Folge 6

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#80
03.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: AMC´s The Walking Dead +kann Spoiler enthalten+
So, ich hab gestern das Midstaffel-Finale gesehen.

Spoiler (Öffnen)


Es bleibt also spannend, ich freu mich schon auf Februar. ^^

Vielleicht werde ich bis dahin mal die Bücher lesen. Es gibt ja zwei die ein Wenig auf die 8 (ich glaube es waren 8) Monate zwischen Staffel 2 und 3 eingehen. Vor allem "Rise of the Governor" würde mich sehr interessieren. Ich verspreche mir auch recht viel davon, weil es Comic-Autor Robert Kirkman persönlich geschrieben hat.

[Bild: 200px-TWDriseofthegovernor1steditioncover.jpeg]

Der Charakter des Governors ist auf jedenfall interessant und bei weitem nicht so irre wie ich bisher angenommen hatte. Wobei er im Grunde recht simpel ist. Er mag was er sich da aufgebaut hat und er mag auch seine Leute da. Nur ist er eben sehr rücksichtslos dabei seine Macht zu sichern, indem er sämtliche Überlebende einfach umlegt. Ich würd zwar eher versuchen die zu integrieren, aber es hat schon eine gewisse Logik was er tut. Neue Leute sind erstmal gefährlich, also geht er kein Risiko ein. Dafür gibts dann halt immer etwas Beute und er behält seine kleine Staat wo er unangefochten der Boss ist.

Ich finde übrigens, der sieht in der Serie um einiges besser aus als im Comic. Im Comic wirkt er schon sehr klischeehaft böse, während er in der Serie tatsächlich wie ein etwas konservativer Lokalpolitiker rüberkommt. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Whitey.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste