Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:35



Umfrage: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin immer 20% mehr Brony!
Cartoon, Figuren usw. sind okay!
Ich schau gern die Serie und fasel ein wenig mit Gleichgesinnten, sonst aber nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie sehr seid ihr "Brony" ?
#21
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
@flutterguy ok Big Grin

naja ich hab ja jez schon eins ^^ daher was solls Big Grin kenn mich nicht so derbe aus ^^ dann sag mal nen Guten Bronie insider xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#22
05.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Man bräuchte nen guten Spruch wie z.b.
This T-Shirt is 20% Cooler
Naja ist nicht der beste aber ein Anfang
Zitieren
#23
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Naja Ok dann muss Ich nur das Übergroße Rainbow Dash von meinem Shirt Runterkriegen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#24
05.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
wenn ich die möglichkeit habe mal ein t-shirt drucken zu lassen lasse ich "Cross my heart and hope to fly; stick a cupcake in my eye." draufschreiben Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#25
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Big Grin die idee ist gut

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#26
05.09.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
(05.09.2011)flutterguy schrieb:  wenn ich die möglichkeit habe mal ein t-shirt drucken zu lassen lasse ich "Cross my heart and hope to fly; stick a cupcake in my eye." draufschreiben Tongue

Genial also das ist mal n guter Insider !!!
Zitieren
#27
05.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
stimmt ^^ persönlich finde ich es etwas lang aber es gibt auch andere sachen ie auch "rainbow crash" oder was uch gut wäre "I dont wanna talk about it" und gechrieben in fluttershys gelb Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#28
05.09.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Mir machts nichts aus mein Rainbow Dash T-Shirt in der Öffentlichkeit zu zeigen, sollen die doch denken was die wollen RD wink

Aber wer einen netten Insider auf seinem Shirt haben will: Wie wär's mit "Dumb Fabric" ? Würd jedenfalls gut passen, finde ich lol

Zitieren
#29
05.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Also ich kann mich da auch sehr schwer einschätzen. Ich mag jedenfalls die Serie und rede gerne mit Freunden darüber und bin auch stolz darauf ein Brony zu sein. Merchendise mäßig habe ich bisher nur die Mane6 von den Blind Bags und das reicht mir auch, wobei ich auch mal überlege ein T-Shirt zu bestellen.

Also eigentlich würde ich mich ja als Durchschnittsbrony bezeichnen, wobei ich bisher auch viele Ponybezogenen Dinge gemacht habe, wie Videos oder das Soundboard, aber macht so etwas einem zu 20% mehr Brony? Undecided

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#30
05.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Xris777 Du bist was du sein möchtest Smile es ist aus jeder sicht anders ich würde dich noch als guten Durchschnittsbronie einstufen ^^ aber beispielsweise Leute die sich garnicht damit befassen würde sagen du wärst sogar 30% Mehr bronie Big Grin jeder siehst´s aus seiner "Perspektive" du musst selbst entscheiden ob du dich zum Durchschnitt oder zum Überdurschnitt einstufst Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#31
05.09.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Naja, jeder halt auf seine Weise Wink Ich denke es gibt da kein "20% mehr" (oder weniger). Ich zum Beispiel muss jetzt auch nicht unbedingt ALLES an Merchandise haben (obwohl mich diese Figürchen ja schon reizen), oder FanFics schreiben... Ich kenne mich nur zu gut - wenn ich bei einer Sache gleich übertreibe, wird es schnell langweilig... Mir reicht es vorerst, wenn mein PC und mein Handy auf Ponies getrimmt sind lol Vielleicht kommt der Rest ja noch, ich lass mich mal überraschen...

Zitieren
#32
05.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Ich schätze mich selber als oberer Durchschnitt ein. (sich selber zu schätzen fällt mir immer so schwer)

Die Sendung finde ich einfach genial, genauso wie so ziemlich alles, was damit zu tun hat, inclusive Fanart, Fanfics, Musik etc. An offiziellem Merchandise bin ich nur aber teilweise interessiert, da die Qualität und die Anlehung an die Serie nicht ganz dem entsprechen, was ich gern hätte (vielleicht bin ich auch einfach nur zu anspruchsvoll Tongue) und viel Geld ausgeben, wie für Importe, möchte ich auch nicht. Auch besitze ich ein T-Shirt und habe auch schon versucht, meine Freunde von der Serie zu überzeugen.
Zitieren
#33
06.09.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
(05.09.2011)flutterguy schrieb:  das ist es ja !!! wenn er mit einem t-shirt rumlauft mit nur insider witze (also ohne bilder) wer oll da wissen das es um mlp geht ?? niemand ausser bronies XP
Das wäre natürlich die Variante, wenn man nur von Bronies als Brony identifiziert werden will. Man läßt sich einfach auf ein T-Shirt als kleines Label das Cutie Mark eines bekannten Hintergrundpony aufbringen. Am besten noch auf ein farblich passendes T-Shirt, falls möglich. Ist wesentlich dezenter als z. B. eine großflächige Rainbow Dash, die auf Außenstehende dann auch noch wirkt, als wäre man auf dem Weg zum Christopher Street Day.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#34
08.09.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Also das Brony Sein fängt für mich an beim Älter als 10 sein und die Serie trotzdem zu mögen.
Ich musste neulich lachen als ich unter einem Fanart auf deviantArt gelesen habe "I'm not a brony! I just like the show." denn für mich ist "liking the show" schon die einzige Vorraussetzung um ein Brony zu sein. Vielleicht verwechselt der Zeichner das auch ein bisschen mir den Furries.
Wo das Brony sein aufhört? Neveeeeerrrr. :3
Ich liebe die Show, ich habe mir das große gruppenbild schön ausdrucken lassen und mir jetzt auch endlich Merchandise bestellt. Möchte auch gerne ein T-Shirt. Bin aber vorerst mal pleite.
Hätte auch keine Angst damit in der Öffentlichkeit oder schule rumzulaufen. Meine Klassenkameraden wissen eh Bescheid, auch wenn von denen nich keiner die Serien gesehen hat. Auf die Schliche gekommen sind sie mir als ich angefangen hab, meine Klassenkameraden als Ponies zu zeichnen. :'D
Spoiler (Öffnen)
Das fanden die zwar super, aber die Serie zu schauen traut sich doch noch keiner. Wink
Zitieren
#35
08.09.2011
LORD! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Du scheinst ein echtes Talent zu sein wenn du das gezeichnet hast!Respekt,sieht einfach klasse ausRD wink
Zitieren
#36
08.09.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Dem kann ich mich nur anschließen, super Arbeit Wink Da möchte man sich selbst gleich ransetzen und was zeichnen.... leider bin ich was das angeht ziemlich talentfrei Big Grin

Zitieren
#37
08.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Die Zeichnungen sind wirklich großartig, respekt! Schön das deine Freunde das so locker sehen und es akzeptieren, aber bei solchen Zeichnungen würde dich glaube ich niemand auslachen^^
Vielleicht schauen deine Freunde früher oder später die Serie, weil sie wissen wollen, was daran so toll ist.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#38
08.09.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Hm... also ich bezeichne mich auch nicht als Brony...

Letztlich mag ich die Sendung und ein bisschen was vom Fankram, nen paar Fanfictions, Musik, Bilder und so. Aber zu den Extremisten gehöre ich nicht (Hab auch die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die anfangs Feuer und Flamme für etwas sind, später als erste das Interesse verlieren) und mein Leben geändert hat sich auch nicht.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#39
08.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Also ich gebe all mein Geld für merchen aus wenn es nicht zu scheiße ist
wenn ich genug hätte würde ich mir sogar das hand made flutter plushy kaufen
ansonsten liebe ich die com hier zocken rulet einfach nur mit euch leute
ich liebe zudem alles was von der com kommt wie pmv zeichnungen oder GAMES
ich kaufe mir ein t shirt sobald ich ein euro shop finde , ne orner mit tavi und vinyl werde ich mir bald selber gestalten

[Bild: signature.png]
Zitieren
#40
08.09.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Tja, ich bin quasi der Gründer einer eigenen Brony-Community... ich glaube, alleine das müsste mich schon zu 20% mehr Brony machen. Big Grin Aber auch sonst würde ich mich schon mindestens im oberen Durchschnitt einschätzen, wenn nicht sogar mehr. Ich lese zwar nur selten Fanfics und muss auch nicht jegliches Merchandise haben (vorallem auf das ganze Nicht-Show-Akkurate kann ich verzichten), aber ansonsten müsste da alles dabei sein:

Ich liebe die Serie, ich liebe die Community, ich speichere jedes Fanart, das mir gefällt und zeichnete schonmal selber welche. Ich bin Fan von Pony-YTPs und YTPMVs und erstelle auch selber Pony-Videos. Begeistert bin ich auch von der ganzen Musik - egal ob die Originale oder Remixe.

Ich sammle die Blindbagponies (wenn auch nicht alle, eigentlich nur diejenigen, die in der Serie auch vorkommen) und habe mittlerweile auch ein T-Shirt, zu dem in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch weitere folgen werden. RD wink Auch drucke ich mir noch einige Poster aus, um sie an die Wand zu hängen (drucken zu lassen ist etwas zu teuer) und besorge mir noch ein paar Buttons für den Rucksack.

Was noch? Das Forum hier halt. Und der Rest, der mir gerade nicht einfällt und bestimmt noch hinzukommen wird. Also ja, ich glaub meine Bronytät hat ein ganz gutes Niveau. Wink


EDIT:
@Fey: Sehr schöne Zeichnungen! Gefallen mir wirklich sehr! <3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2011 von Fabr0ny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste