Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:53



Diskussion: The Ark (Brücke)
#41
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Vidar schrieb:  
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Bei einem Kopfschuss gibt es die Möglichkeit, dass man verfehlt und durch den lauten Schuss flieht das Opfer, wodurch es sehr viel schwerer wird es zu töten. FS grins

Also wenn ich bei einer Entfernung von gerade ma 500 Metern mit einem Präzisionsgewehr daneben schießen würde, wäre ich ein ziemlich schlechter Auftragskiller.

Bei Gift kann man auf jedenfall rausfinden welches Gift es war und naja, soviele Giftmischer gibts ja nit wirklich auf der Ark, da kann man schnell die Versorgung killn *hust*

Zu Not habe ich ja noch meine Waffen und andere Spielereien. Pinkie happy
Ich töte mit mehr als Gift und Waffen, aber dazu wirst du bald mehr im RPG lesen. FS grins
Außerdem, solange es noch eine Versorgung zu Gift gibt, kann ich es ja benutzen. Twilight happy
Zu dem Thema neutralisieren habe ich ja schon was geschrieben, es ist zwar Möglich, müsste aber in unter 20 sek. gespritzt werden, sonst ist es zu spät. Twilight smile

#42
27.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(27.03.2012)kommo1 schrieb:  Eigentlich bin ich ja davon Ausgegangen, dass die Sadt nur wegen der Flucht vom Mars so viele Bewohner hat.
Äh das war doch von Anfang an klar ^^'
Ich hatte ne Zahl von... 4 Millionen als ursprüngliche Bewohnerzahl im Kopf.
Da wäre man halt mit 4 großen Krankenhäusern(+ Kliniken und freien Ärzten natürlich) hingekommen.Derpy confused

Gut. Muss ich halt etwas umdenken.
#43
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Du hättest den Anmelde- und Planungsthread gründlicher lesen sollen. FS grins
Warum postet eig. im Moment niemand? FS sad
Ich habe bei mir schon eine größere Zeitspanne geschrieben, ich darf nicht so schnell wieder posten, auch wenn ich es gerne machen würde. Pinkie happy

#44
27.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich würde auch gerne für Royal... nur ich war der letzte der gepostet hat

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#45
27.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Du hättest den Anmelde- und Planungsthread gründlicher lesen sollen. FS grins

Ich geh mich ja schon schämen....
Ne geh ich nicht.
Stattdessen schreibe ich mal ein bisschen, damit ihr Geierkinder zur Ruhe kommt. Smile
#46
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Dante schrieb:  Ich würde auch gerne für Royal... nur ich war der letzte der gepostet hat

Vidar, Friendship, Dashy usw. ihr könntet alle mal wieder posten. Pinkie happy

#47
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  
(27.03.2012)Dante schrieb:  Ich würde auch gerne für Royal... nur ich war der letzte der gepostet hat

Vidar, Friendship, Dashy usw. ihr könntet alle mal wieder posten. Pinkie happy

Ich muss auch eine gewisse Zeit warten, sprich ein paar Posts weil ich einen Zeitangabe gemacht habe. Und hetzt die Leute nicht so. Einige haben mehr als nur ein RPG um das sie sich kümmern müssen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#48
27.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So ich war mal fleißig, kurz was eingebunden und ein Offenes ende gelassen für Spielleiter oder Spieler :p

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#49
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Die Geschichte hat mir echt gut gefallen. Pinkie happy
Ich werde wohl kaum in deiner Wohnung sein, da ich ja in Jericho auf ein Wunder warte, aber trotzdem bin ich mal gespannt, was sich bei dir ergibt. Twilight happy

#50
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Mactatus: Eine sehr komische Beschreibung für meine Char ^^ Aber sehr nett geschreiben. mal sehen wann sich unser Chars mal direkt treffen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#51
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ihr postet ja echt fleißig Twilight smile
Ich werd mir heute Abend/Nachts mal alles durchlesen.
#52
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es wird jetzt aber nicht ein gängiger Gebrach die Ark Police, Ponyzei zu nennen, oder? Twilight happy

#53
27.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Why not? Pinkie happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#54
27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Für meinen Chara schon... zumal ich bei ARK Police zu sehr an Arkham City denken muss...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#55
27.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Es wird jetzt aber nicht ein gängiger Gebrach die Ark Police, Ponyzei zu nennen, oder? Twilight happy

Why not? Ist noch eine nette Zivilbeschreibung. So wie im echten Leben halt die Polizie auch mal gerne als Bullen bezeichnet werden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#56
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Anonymer Brony schrieb:  
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Es wird jetzt aber nicht ein gängiger Gebrach die Ark Police, Ponyzei zu nennen, oder? Twilight happy

Why not? Ist noch eine nette Zivilbeschreibung. So wie im echten Leben halt die Polizie auch mal gerne als Bullen bezeichnet werden.

He´s right you know FS grins
#57
27.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bin grad erst wieder durch die Tür. Gebt mir noch 10 Minuten.

Zitat:die Ponyzei kam... vielleicht suchten die ja nach ihm?
Warum hab ich hier erst was anderes gelesen. Big GrinBig GrinBig Grin

Wir könnten ja "Ponyzei" dort mit "Bullerei" hier gleichsetzen.
#58
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Joa, ok. Pinkie happy
Dann halt so etwas wie Bullen, auch wenn man das dann vllt. nicht zu der Ark Police sagen sollte, da die das dann vllt. als Beleidigung empfinden. RD wink

#59
27.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Joa, ok. Pinkie happy
Dann halt so etwas wie Bullen, auch wenn man das dann vllt. nicht zu der Ark Police sagen sollte, da die das dann vllt. als Beleidigung empfinden. RD wink
Als wäre das bei der Polizei hier anders. Die mit Bullen anzusprechen ist recht riskant.
#60
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)kommo1 schrieb:  
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Joa, ok. Pinkie happy
Dann halt so etwas wie Bullen, auch wenn man das dann vllt. nicht zu der Ark Police sagen sollte, da die das dann vllt. als Beleidigung empfinden. RD wink
Als wäre das bei der Polizei hier anders. Die mit Bullen anzusprechen ist recht riskant.

Ich bin kein Freund unserer Gesetzeshüter wegen Konfrontationen in der Vergangenheit aber es gibt zwei echt nette Cops bei uns mit denen ich und meine Jungs ganz anders reden dürfen weil sie uns verstehen das sind Vorbild Cops nicht wie der Rest.
War jetzt OT sry Frindship ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste