Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:49



Rescue Me (Abgeschlossen)
15.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Kapitel 16 (Öffnen)

Zitieren
17.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Kapitel 17 (Öffnen)

Zitieren
18.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Kapitel 18 (Öffnen)

Zitieren
19.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Kapitel 19 (Öffnen)

Zitieren
22.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
hallo, ich bin schon ziemlich gespannt, wie es weiter geht. Ich warte auch schon eine ganze weil darauf, wie ein kleines Fohlen, das Kapitel 19 als PDF auf Google Docs bereit steht, aber bis jetzt hat sich leider noch gar nicht getan?

Wird die Geschichte mit Kapitel 19 beendet sein, oder geht es da noch weiter? [Bild: pc-scscared.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.08.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
(22.08.2013)Rising Star schrieb:  hallo, ich bin schon ziemlich gespannt, wie es weiter geht. Ich warte auch schon eine ganze weil darauf, wie ein kleines Fohlen, das Kapitel 19 als PDF auf Google Docs bereit steht, aber bis jetzt hat sich leider noch gar nicht getan?

Wird die Geschichte mit Kapitel 19 beendet sein, oder geht es da noch weiter? [Bild: pc-scscared.png]

Rescue Me wird von der Story gesehen auf keinen fall mit Kapitel 19 Enden. Wenn man es genau nimmt kommt die Story jetzt sogar noch ein wenig mehr in fahrt als es bisher schon der Fall war.

Leider wird McEgg wohl von seiner Arbeit daran gehindert sich zurzeit mehr mit seiner Geschichte zu beschäftigen was sehr schade ist aber garantiert nicht ewig währen wird.

Dass Kapitel 19 noch nicht als doc dokument zur verfügung steht ist allerdings etwas seltsam. Vielleicht at er es schon vorbereitet aber vergessen die verlinkung hier einzufügen, wer weiß.
(Hindert dich etwas daran es in dem anderen Format zu lesen was er zur Verfügung stellt?)

Es heisst sich hier wohl in Geduld üben und hoffen das McEgg beim ganzen Arbeiten noch Zeit für andere Dinge findet.
mfg.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
22.08.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Jup, Shares hat Recht. Ich klinge fast schon wie eine kaputte Schallplatte, aber Kapitel 20 kommt. Nicht heute, nicht morgen, aber es kommt. Irgendwann. Verdammt, es steht schon zu 70%, aber ich kriege es einfach nicht gesch...

Wuzza...

Aber es ist schön zu hören, das sich noch jemand Gedanken darum macht. Da tritt man sich doch gleich viel fester in den Hintern.Twilight happy

Auf GoogleDocs wollte ich Kap. 19 erst hochladen, wenn Risu mit der Rechtschreibprüfung drüber ist... ist er aber noch nicht... Twilight: No, Really?

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
22.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Gut zu hören, dennoch habe ich bereits auch für mich Kapitel 19 in Google Docs gemacht.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.08.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
(22.08.2013)McEgg schrieb:  Aber es ist schön zu hören, das sich noch jemand Gedanken darum macht. Da tritt man sich doch gleich viel fester in den Hintern.Twilight happy

Ich möchte dir ja weitere Lobhuldigungen angedeihen lassen, aber da kommt eben nichts Bejubelbares gerade. :p

Zitieren
23.08.2013
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
Na toll. Da ist man einmal ein paar Monate nicht da und schon verpasst man drei neue Kapitel einer meiner Lieblings-Fics. Habe leider im Moment keine Zeit um sie mir gleich zu geben, aber ich hoffe ich schaffe es bis Sonntag oder so. Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf! FS grins

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
02.09.2013
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 19]
(22.08.2013)McEgg schrieb:  Auf GoogleDocs wollte ich Kap. 19 erst hochladen, wenn Risu mit der Rechtschreibprüfung drüber ist... ist er aber noch nicht... Twilight: No, Really?

Ups.
Zitieren
22.10.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
M...M...M...Megaupdate! Kapitel 20 ist offiziell online!

´Sturm und Drang´

Kapitel 20 sollte etwas besonderes werden: Und das ist es auch! Besonders spät kam es raus Twilight: No, Really? Ein halbes Jahr... Schande über mich...
Aber dafür ist es besonders lang geworden... fast dreimal so lang wie ein normales Kapitel von `Rescue Me´. Genug um fast alles reinzupacken: Action, Drama, eine Musicalsszene... ganz großes Kino!Pinkie happy
Ich wollte der Geschichte eigentlich noch zum 20. einen neuen Header verpassen, aber der hilfsbereite Künstler hat arge Terminprobleme. Das wird also noch dauern.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Risu ist ein vielbeschäftigtes Pony und tut sein möglichstes, aber es wird noch ein wenig dauern, bis er sich durch dieses Monster gearbeitet hat. Ein Update gibt es, wenn es soweit ist.

Fragen, Wünsche, Anträge, die es abzulehnen gilt? Immer her damit!

PS: Ich empfehle als musikalische Untermalung den Assassins Creed 2 Soundtrack, der praktisch während der kompletten Entstehung dieses Kapitels im Hintergrund lief. Ein Link ist hier.

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
22.10.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Knapp 34.000 Wörter, wenn sich Open Office nicht verzählt hat! Derpy confused Da weiß man immerhin, was man hat. Und ist dementsprechend beschäftigt. RD laugh

Zitieren
22.10.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
*gasp*

Das neue Kapitel ist da! Es ist endlich da! Kommt aus euren Höhlen und Verstecken, denn Kapitel 20 ist da! Und es ist groß, sehr groß! Erfreut euch an einem neuem Kapitel und lest!

*gasp*

Hab ich für den abend direkt was zum drin versinken Twilight happy Danke McEgg FS grins

Edit: Der Link im Startpost scheint nicht zu Kapitel 20, sondern zu 19 zu führen. (Zum glück kan man auf der seite selbst auf 20 gehen Big Grin

Edit: Dieses Kapitel ist so schön~
Spoiler (Öffnen)
Und rührend... ich gebe es zu! Zum ersten mal gebe ich es zu. Ich hatte wasser in den Augen. Fast sogar zwei mal. Mehr dazu später.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von Shares.)
Zitieren
23.10.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Auch wenn ich nen doppelpost riskiere. Das ist mir mal egal. Ich freue mich sehr auf dieses Feedback, und das soll jeder sehen.
Update 1 im spoiler! (Noch nicht fertig...da kommen noch ein paar)

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von Shares.)
Zitieren
26.10.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Sturm und Drang, oui? Dann schauen wir mal, ob die Überlänge dieses Kapitels nicht zu unerwünschten Stolpersteinen führt. (;

Kapitel 22 (Öffnen)

Zitieren
27.10.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Erstmal danke für die ausführlichen Reviews. Als Autoren-Kollegen brauche ich euch ja nicht zu sagen, wie schwer da manchmal ran zu kommen ist und... naja, danke auf jeden Fall Twilight happy

@Shares:
Spoiler (Öffnen)

@Corexx
Spoiler (Öffnen)
PS: Ich bin dann mal ne Woche weg...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von McEgg.)
Zitieren
01.11.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Moin Moin,

melde ich mich auch mal zu Worte. Aber direkt vorweg, erwahrte keinen "Erlebnisbericht" wie von Corexx oder Shares, da die schreiberei nicht mein metier ist.

Aber soviel lässt sich sagen:
Ich verfolge nicht viele Fanfictions. Um genau zu sein verfolge ich nur 'Rescue Me' aktiv. Ich les zwar gerne mal welche an, aber irgendwann höre ich dann auf nur bei Rescue Me bleib ich immer wieder hängen und das wird doch irgendwie was heißen.

Kapitel 20 fande ich sehr schön, für mich hat da alles irgendwie zusammengepasst, nicht was besonders vervorsticht aber auch nicht schlechtes herausfällt.
Ich hatte an 2 Stellen auch feuchte Augen bei deiner Geschichte und das finde ich toll. Wenn mich etwas emotional packt bin ich begeistert. Sowas schaffen nicht viele Geschichten, und ich lese sehr viel.
Außerdem war ich so gefesselt das ich vergessen habe aus meiner Bahn auszusteigen und ne Station zu weit gefahren bin^^'

Eine Sache die mir beim drüber Nachdenken nach dem lesen aufgefallen ist.
Was ist mit dem Nagetier passiert? Das Eichhörnchen(hab den Namen vergessen, Name hatte ne verbindung mit stehlen oder so^^")
Machst du Corexx nen gefallen und lässt ihn unauffällig vom Schiff wegfliegen? so das er nicht mehr auftaucht? RD laugh

Also sehr schönes Kapitel freu mich wenn in nem halben Jahr Kapitel 21 kommt Tongue

Mfg Gwyn
p.s.: achja die stelle wo Rogue in den Tauen hock, kurz bevor er mit Fs in dem Kämmmerchen redet, sinniert er über die EoH und da hast du Pinkie ohne "k" geschrieben.

p.p.s.: Such dir nen Musiker der die Musikalszene macht^^ Ich hasse es Lieder zu lesen weil die einfach nicht die selbe wirkung haben wie wenn man sie hört^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
01.11.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Hi Gwyn!

Zitat:Außerdem war ich so gefesselt das ich vergessen habe aus meiner Bahn auszusteigen und ne Station zu weit gefahren bin^^'
Das ist vielleicht eines der schönsten Komplimente, was man mir zu meiner Geschichte jemals gemacht hat. Danke dafür!

Zitat:Was ist mit dem Nagetier passiert?
Bandit ist schon ein großes Flughörnchen und kann auf sich aufpassen (Sorry, Corexx). Außerdem ist er mehr Stilmittel als Charakter. Ich habe die Freiheit ihn aufploppen zu lassen, wenn es mir gefällt.

Irgendwie hat ´Rescue Me´ noch keine Künstler angezogen, die Fanart für das Projekt gestalten wollen. Meh, man kann nicht alles haben...

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
06.11.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Rescue Me [Kapitel 20]
Wir setzen nahtlos an und machen so weiter wie bisher. Das große Kapitel 20 ist über die Bühne gegangen, Kapitel 21 darf angekündigt werden:

`Schwinge, Huf und Horn.´

Mal sehen wie lange ich diesmal dazu brauche. Die Veröffentlichungsvorhersage für dieses Quartal ist denkbar schlecht: Von Norden drückt eine starke Auftragslage in unseren Bereich, unterstützt von einem Fallschirmspringerlehrgang in der zweiten Hälfte des Novembers. Wie lange sich dieser Supercluster hält, lässt sich kaum absehen. Lediglich um die Weihnachtsfeiertage gibt es milde Aussicht auf Entspannung: Das Dienstausgleichshoch über dem Urlaubsschein hat die Möglichkeit sich frühzeitig durchzusetzen und uns einige Plotreiche Tage vor dem Jahreswechsel zu bescheren. Na dann: Glück ab!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste