Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:17



Inaktive Bronies
#1
08.04.2016
Vanessa Offline
Changeling
*


Beiträge: 798
Registriert seit: 26. Feb 2014

Inaktive Bronies
Hey everypony,

Nach langer langer
Langer.. (Öffnen)

..Zeit, eröffne ich mal wieder einen Thread. Er heißt "inaktive Bronies".
Habt ihr irgendwelche Leute aus dem Forum, die ihr sehr mochtet (immer noch mögt), aber leider nicht mehr erreichen könnt, weil sie Inaktiv sind?
Das hier ist ein Thread für diejenigen, die gerne etwas sagen wollen dazu. oder.. Habt ihr vielleicht vor das Forum zu verlassen? Ihr könnt hier ein paar nette Worte niederlassen :3


Ihr könnt hier den Namen des Bronies hinschreiben und ein paar Sätze hinschreiben..


Mein Statement (Öffnen)

[Bild: 1600dc033561be45602004232066.gif]
Zitieren
#2
08.04.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Inaktive Bronies
L_Lawliet, ein netter Zeitgenosse, leider habe ich nicht mehr viele Wort die mir über ihn einfielen, er mochte halt Deaht Note aber ich habe mich gut genug mit ihm verstanden um ihn hier auf die Freundesliste zu verewigen.
Ansonsten Wintermeadow, ich weiß nicht was aus dir geworden ist, ob du noch lebst, sei es in Skype, Youtube oder hier, ich habe nie erfahren warum du einfach so weg warst. Es ist schon ne Weile her, aber ich mach mir echt sorgen, was aus ihm geworden ist, wir hatten auch einiges persönliches besprochen. [Bild: pc-desorry.png]
Zitieren
#3
09.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Inaktive Bronies
- xXRarityXx
- Kralle ( ok, er is zwar gesperrt, hatte aber meines Wissens eh vor das Forum zu verlassen D: )
- Truncatus
- Daron the Derp ( er ist zwar inzwischen ab und an wieder online, aber auch nur unregelmäßig )
- Arctic_Freezer
- Larien
- Juki
- Thalia

weiß nicht ob alle von denen jetzt wirklich inaktiv sind, ich hab sie aber ewig nich mehr "gesehen" in den Threads, in denen ich früher mit besagten Usern Kontakt hatte D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#4
09.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Inaktive Bronies
Cosima war 'ne nette Userin, ist aber schon über ein Jahr wech...
Zitieren
#5
09.04.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Inaktive Bronies
(09.04.2016)Nerymon schrieb:  - Juki

weiß nicht ob alle von denen jetzt wirklich inaktiv sind, ich hab sie aber ewig nich mehr "gesehen" in den Threads, in denen ich früher mit besagten Usern Kontakt hatte D:

Ist inaktiv. Kann ich aus erster Hand bestätigen.

Zitieren
#6
10.04.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Inaktive Bronies
Ob es inaktive User gibt, die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben? Oh ja, die gibt es. Sehr viele sogar. Naja, ich werde mal einfach nur die 2 wichtigsten nennen, da die Liste sonst zu lang wäre.

Amethystia: Einfach nur richtig geile Zeiten mit ihr damals im Zählthread. War immer nett und lustig drauf. Danke, dass du immer für mich da warst...

Roraty: Leider schon seit längerem gebannt. Haben uns immer super verstanden. Ist schon so zu einer Art "Forumsbruder" für mich geworden. Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr...

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#7
12.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Inaktive Bronies
Cofeik war ne ganz nette, hat aber recht viel um die Ohren gerade glaube ich. Hatte viel mit ihr geschrieben und sie hat mich in manchen Belangen sehr aufgebaut.

An ihr ist dem Forum echt ein nettes Mädchen verloren gegangen :<

(Soll jetzt nicht heißen dass es hier keine anderen netten Mädchen/Frauen gibt.)


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#8
19.05.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Inaktive Bronies
Da ich jeden,der mir mehr oder weniger am Herzen liegt, in reallife kenne und den Kontakt pflege über andere Netzwerke als Bronies.de, nicht so wirklich. Diverse vom alten Hannover-Stammtisch sind schon seit ewigkeiten nicht mehr im Forum aktiv, zum beispiel BunderLow oder DriveByFM(letzterer wohl eher wegen banning RD laugh ). Aber für so nen scheiß gibts ja Facebook,Whatsapp undwasweiß ich noch alles RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#9
25.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Inaktive Bronies
Ich habe keine inaktiven Kumpels, weil ich von denen die ich wirklich mag meist die Handynummer habe :V
Zitieren
#10
26.05.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Inaktive Bronies
Ich denke oft wehmütig an pinkiecake zurück. Hieß der so? Ihr wisst schon, der, der pinkie so doll mochte
Zitieren
#11
04.07.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Inaktive Bronies
(09.04.2016)Nerymon schrieb:  - Kralle ( ok, er is zwar gesperrt, hatte aber meines Wissens eh vor das Forum zu verlassen D: )

[Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
#12
06.07.2016
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Inaktive Bronies
Ich war mal verrückt nach Nex und ich vermisse ausserdem noch ein paar Freunde, die ich damals im Brony Chat kennen gelernt habe und jetzt anscheinend grösstenteils alle off sind oder zumindest hab ich keinen richtigen Kontakt mit denen mehr, wie zum Beispiel mit Riddy.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste