Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:19



Mark Tremonti/Alter Bridge/Creed
#1
27.04.2016
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

Mark Tremonti/Alter Bridge/Creed
Hallo Everypony!

Hier möchte ich mal über einen meiner Lieblingsgitarristen sprechen: Mark Tremonti.

[Bild: marktremonti1.jpg]

Kennen gelernt habe ich ihn über die Band Creed (mit Scott Stapp), von der ich immer noch Fan bin, und noch mehr schätze ich ihn als Gitarristen von Alter Bridge (mit Myles Kennedy).
Ich liebe seine Art zu spielen vor allem wegen seiner Solos (<- logisch  RD deals with it ) und seinem Talent Härte mit Melodik zu verbinden. Desweiteren ist er auch ein klasse Songwriter und passabler Sänger, besonders bei seinen Soloprojekten "All I Was", "Cauterize" und "Dust", das in Kürze erscheint.

Für alle die noch nie etwas von ihm gehört haben hier mal einige Hörbeispiele von "Dust" sowie von Alter Bridge und Creed. Für alle Rock- und Metalfans auf jeden Fall interessant.













Schreibt doch mal wie's euch gefällt! Und wenn es unter euch noch andere Fans von Creed oder AB oder Tremonti gibt, ich hoffe ich höre auch von euch  Pinkie happy

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste