Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 18:12



Artventskalender 2016
24.10.2016
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Oh my godness.. Da sieht man den Thread mal im August, denkt sich man macht meldet sich mal im September, dann passiert so viel das man das hier total vergisst und plötzlich fällt einem nach 2 Monaten auf das man sich ja hier auch wieder anmelden wollte.

Wie dem auch sein, ich hoffe mal einfach das ich nicht zu spät komme und gebe einfach auch einmal meinen Request ab.

Request + Referenzen (Öffnen)




04.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Hab es irgendwie total vergessen Facehoof Unsere Moderatorin Koyo sucht seit etwa Mitte Oktober ebenfalls freiwillige Teilnehmer für den diesjährigen Bronies.de Adventskalender. Alle Infos (+Link) im Startpost.
04.11.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
Hab diesen Thread abonniert aber immer wieder vergessen nen Request zu stellen

Ich versuchs einfach jetzt noch auch wenn es vielleicht schon viel zu spät ist da ja alles schon läuft

Request (Öffnen)

[Bild: 76561198147907183.png]
05.11.2016
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Artventskalender 2016
Die letzten beiden Jahre fand ich die Idee schon klasse mal schaun, ob ich dieses Jahr wieder eine Idee einreiche. Möglich wäre es, da ich schon eine bzw. zwei Ideen im Kopf habe.

Ich werde beide Ideen mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und die, die ich am besten finde hier posten. Spätestens in zwei Tagen dürfte ich mein endgültiges Ergebnis haben, wenn nicht sogar schon früher.

05.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
In 3 Wochen ist der 1. Advent in Sicht, und bis dahin gibt es jedes Wochenende ein kleines Update zum Fortschritt der Liste

Es sind 42 Requests eingegangen.
Davon wurden 37 von den Künstlern angenommen
Und von diesen 37 sind bereits 17 Bilder bei mir eingegangen.

Bald, bald bin ich an der Reihe [Bild: cl-ts-clap.png]
05.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Yeah^^
Ich freue mich schon und hoffe, dass sich noch jemand meiner Request annimmt, wenn nicht kann man es halt nicht ändern^^
05.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Hey FS grins

Ich weiß es ist schon etwas spät trotzdem würde ich noch gerne einen Request stellen

Ich fände es ganz toll wenn jemand meinem OC Nessi
Spoiler (Öffnen)
mit einem Wolf im Weihnachtlichen Stiel zeichnen würde. Vielleicht wie die Nasen der beiden sich berühren oder sie zusammen im Schnee sitzen. Ich lasse dem Künstler oder der Künstlerim da freien Lauf wie er oder sie lust hätte. Außer irgendwas Saucy mäßiges Natürlich RD laugh

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat das zu zeichnen aber erstmal hoffe ich natürlich, dass die Vorrang haben die sich hier schon viel eher gemeldet haben.

Vielen Dank fürs durchlesen und vielleicht auch fürs zeichnen im Vorraus Smile

Liebe Grüße und schonmal eine schöne vor Weihnachtszeit

Nessi Twilight happy

05.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Es sind zwar noch ein paar Wochen, aber dieses Jahr kann ich echt nix abschätzen. Anders als letztes Jahr scheint der Faktor Zeit dieses Jahr eine einnehmendere Rolle inne zu haben, und das bei jedem Künstler sehr viel anders.
05.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Was passiert mit den Request die nicht erfüllt werden? Bekommen die Wünsche dann nichts? Das wäre schade.
05.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Diesbezüglich wären ein paar Vorschläge von Euch allen nicht schlecht, was mit den unerfüllten Requests (sollte es diese tatsächlich geben) passieren soll.
05.11.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Hmm schwere Frage.......[Bild: rd-celestia1.png]
Wie es scheint haben die Künstler mit ihren derzeitigen Requets die sie machen allerhand genug zu tun RD laugh
Aber was man mit denen machen könnte deren Wünsch nicht erfüllt werden können..
..hmhmhm
Shrug

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Hm
Ich fände es nicht so toll, wenn die die leer ausgehen nichts bekämen, vielleicht ein kleines Bild aus dem Internet? Sie würden dann aber beim nächsten Kalender bevorzugt werden?
Na ja, mein Vorschlag ist nicht so fair. Das Bevorzugen wäre dann auch wieder unfair gegenüber den anderen.
05.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Die Frage ist was sollen die mit einem Bild aus dem Internet? AJ hmm und bevorzugen wäre ziemlich unfair zumal sich die Künstler sowieso die Bilder aussuchen auf die sie Lust haben was ja auch verständlich ist. Daher ist es schwer und wie gesagt auch nicht ziemlich fair jemanden zu bevorzugen :/

Vielleicht findet man ja noch eine Lösung, aber ich finde beim Artventskalender muss man leider auch damit rechnen, dass man leer aus geht auch wenn das natürlich schade ist

Ich persönlich fände es ja auch schöner wenn jeder glücklich ist nur das ist bei so vielen Request leider nicht so einfach x.x

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 von Nessi.)
05.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
ja, würde ich gerne auch mal erfahren da ich gerne auch noch ein Request stellen würde 

05.11.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
(05.11.2016)Night Storm schrieb:  ja, würde ich gerne auch mal erfahren da ich gerne auch noch ein Request stellen würde 

Jetzt erst erst? ernsthaft?
Der Thread existiert seit August...
Alles auf den letzten Drücker einzureichen kommt nie gut..
Nur mal so als Notiz am Rande...[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
ich weiß, aber hab es irgendwie immer verschoben durch andere und wichtigen Dingen

05.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Ich würd einfache Zeichnungen machen, aber ohne Schatten und alles, wenn was übrig bleibt Shrug (Ich sollte meine Request fertig machen, die ich noch hab, weil eigl wollt ich noch n 3. Bild machen RD laugh)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
05.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
(05.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Diesbezüglich wären ein paar Vorschläge von Euch allen nicht schlecht, was mit den unerfüllten Requests (sollte es diese tatsächlich geben) passieren soll.

Natürlich ist das doof, wenn das der Fall ist, aber man darf ja nicht vergessen, dass das ganze hier auf freiwilliger Basis passiert und wir es echt glücklich schätzen können, dass sich hier so viele Künstler melden und alles in ihrer Macht stehende tun. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
05.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Das finde ich auch xd
Ein großes Lob an die Künstler. Ihr macht das super, weiter so^^
06.11.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2016
Vielleicht als Ersatz ein Gruppenbild derer OCs. Sonst vielleicht andere Künstler fragen falls vorhanden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste