Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:10



Artventskalender 2016
06.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Wie viele sind den damit noch offen also insgesamt?

06.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
(06.11.2016)Inpherno schrieb:  Wie viele sind den damit noch offen also insgesamt?

3 sind noch offen.

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
06.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Meine wurde noch nicht angenommen xd
06.11.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Noch ist nichts verloren RD wink

und falls alle Stricke reißen kann ich mich auch an Umsetzungen versuchen allerdings auch nur mit Referenzen also da wäre nicht viel großartiges von zu erwarten, aber vielleicht lässt sich damit troztdem eine kleine Freude bereiten Smile

06.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Dann warten wir mal ab xd
06.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(06.11.2016)Sonicfan1 schrieb:  Meine wurde noch nicht angenommen xd

Solltest bestenfalls mal dran denken dass nicht jeder Künstler im Sonic-Style zeichnen kann~ Dementsprechend werden das eh nur 1-2 können

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
06.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich weiß das schon.
06.11.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Artventskalender 2016
ich wuerde auch gerne einen request machen wenn noch platz ist nartuerlich,
ich haette gerne meine ocs im haus beim weinachtsfest sitzen  Pinkie happy
silvermoon (Öffnen)
SwagyGirly (Öffnen)
beide ocs haben kein cm
(also doch ihr koennt es mit irgentwas ueberdeken)

Vielen dank!
Ani
ach ja, ich wuerde auch angebote machen fuer:
Ponies, gemsonas

Just Monika
ok.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 von AniAni1231.)
06.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Es gibt hier sicher ein paar Künstler (mich eingeschlossen), die im Dezember nochmal über die übrigen Requests schauen und zumindest eine Kleinigkeit zusammen zimmern. Gab letztes Jahr doch auch jemanden, der sich die Mühe gemacht hat, sich der offenen Requests anzunehmen. Würde mich doch arg wundern, wenn viele Leute leer ausgehen. Sind ja immerhin schon alle bis auf 4 vergeben.
[Bild: pc-pido.png]

Warten ist schwer und so langsam wird man nervös, verstehe ich. Aber ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen ^^

06.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
(06.11.2016)Sonicfan1 schrieb:  Meine wurde noch nicht angenommen xd

Nichts für ungut, aber das musst du jetzt nicht auf jeder Seite erwähnen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
06.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ok.
Tut mir leid.
06.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
so versuche auch noch mein Glück [Bild: rd-lazy.png]

hier erstmal das kleine Setting: meine beiden OCs und der von einen meiner Freunde geben sich gegenseitig Geschenke; Hintergrund kann egal sein (ob draußen oder drinnen), nur sollten alle 3 Weihnachtsmützen tragen

hier die OCs (die ersten beiden sind meine und der letzte von meinen Freund) :
Dusk Star (Öffnen)
Night Storm (das Pony auf der rechten Seite) (Öffnen)
Lustrum (Öffnen)

06.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(06.11.2016)LittleMissDevil schrieb:  Es gibt hier sicher ein paar Künstler (mich eingeschlossen), die im Dezember nochmal über die übrigen Requests schauen und zumindest eine Kleinigkeit zusammen zimmern. Gab letztes Jahr doch auch jemanden, der sich die Mühe gemacht hat, sich der offenen Requests anzunehmen. Würde mich doch arg wundern, wenn viele Leute leer ausgehen. Sind ja immerhin schon alle bis auf 4 vergeben.
[Bild: pc-pido.png]

Letztes Jahr hatte ich auch Künstler wie JezmineBijartskular, die sich ganzer 8 Requests(!) angenommen und umgesetzt hat. Nicht umsonst hieß sie deshalb die "fleißigste Biene" RD wink der Vorteil von letztem Jahr war halt nur, dass einige Künstler wesentlich mehr Zeit hatten und keiner leer ausging.
wieso glaubst du, dass viele Leute dieses Jahr leer ausgehen?
06.11.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Artventskalender 2016
ja fleisig war ich xD aber ich hatte tatsächlich auch die Zeit und ganz wichtig die Mentale verfassung dafür so viele Bilder zu machen. (+ das ich neue Stifte hatte die ich benutzen wollte xDD )
dieses Jahr ist eben nicht letzes Jahr. bei einigen Künstlern kahm viel Privates dazu was einem eben die Zeit nimmt.
auch Motivationstechnisch ist dieses Jahr (zumindest bei mir) ziemlich anders.

ich würde nicht den Kopf hängen lassen wenn mein RQ noch nicht angenommen wurde, bis jetzt wurde immer eine Lösung gefunden, sodas niemand leer ausging Twilight happy

weg
06.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Müsst ihr so spät noch Requests posten RD laugh Eingetragen und gut Nacht meinerseits xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
07.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
wie gesagt, viel privates war wichtiger

07.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Artventskalender 2016
2014 gab's da meines Wissens für die, die so keine Request gemachg bekamen (waren glaub ich 5 - mich mit eingeschlossen) ein Gruppenbild, das nur die OCs vor einem einfachen BG präsentierte - der allerdings vom Künstler selbst ausgesucht wurde. Wenn ich mich da nicht irre, war das sogar Mana Kyusai (sorry, falls ich den nick falsch geschrieben habe Do not want ) - ich kanns heut Mittag verlinken, falls bedarf bestünde (nur, wenn der Oberzivi nix dagegen hat Trollestia ) nach einer Option für die restlichen Requests.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
07.11.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
@Lighstar und Jezmine: Deshalb hab ich den Beitrag ja auch unter Anderem auf mich bezogen. Ich kenne natürlich nicht die Situation aller Künstler, aber ich kann mir eben vorstellen, dass sich im Zweifelsfall für eine simple Skizze oder Ähnliches doch noch jemand finden könnte.

@Nighstorm: Wenn ich ehrlich bin, nervt mich diese Aussage etwas an. Zu sagen, du hast es verplant, okay. Aber dass das Privatleben so viel wichtiger wäre als sich 5 Minuten Zeit zu nehmen, um hier einen Beitrag abzusetzen, kaufe ich dir nicht ab. Zumal du ja täglich in der RPG Ecke aktiv bist, wenn ich das richtig sehe. Hier kurz vor knapp mit einer Request von gleich drei Ponies reinzustolpern und dann so eine Ausrede dazu zu schreiben, macht mir ehrlich gesagt wenig Lust, etwas zu zeichnen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

07.11.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
(07.11.2016)LittleMissDevil schrieb:  Hier kurz vor knapp mit einer Request von gleich drei Ponies reinzustolpern und dann so eine Ausrede dazu zu schreiben, macht mir ehrlich gesagt wenig Lust, etwas zu zeichnen. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Seh ich auch so. Wenn man so spät kommt sollte man sich eins oder maximal 2 Ponys mit einfachem bg wünschen und nicht sowas. Das geht halt nicht so schnell.

Edit: So, Grade den ganzen Thread durchgelesen. Da ich ja jetzt auch noch als Künstler ein Request angenommen hab würde ich es begrüßen, wenn noch einer mir einen kleinen Wunsch erfüllen könnte:
Mein OC Jumping Jack ohne Hintergrund für mein Profilbild. Ganz simpel. Pose kann der Künstler sich selbst aussuchen (bitte nicht saucy). Muss nichtmal Farbe haben, ich kann es auch selber nach kolorieren. Ich weiß ich bin spät dran, wäre auch nicht schlimm wenn das keiner mehr macht. Aber falls doch, vielen Dank im voraus Smile
Bild von Jumping jack (Öffnen)

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 von N_F_X.)
07.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2016
Hieß es am Anfang nicht sogar, dass man ein ziemlich simples Request stellen sollte? Ich hatte irgendwie sowas in Erinnerung..

Und ich mach mir Gedanken, dass das Pikachu schon zu viel gewesen wäre. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste