Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 16:08



Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
14.09.2016
Rukenshia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Evenprime schrieb:  
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Und dennoch selbst wenn er bei 90% lag ist diese Sache immernoch kein Banngrund, argumentier anhand der Fakten, nicht an den Fakten vorbei.

Wenn du genug Punkte in Flensburg hast, verlierst deinen Führerschein auch schonmal wegen einer Lapalie wie ein paar km/h zu schnell zu fahren. Das ist dann keine übertriebene Härte, sondern die Folge einer langen Reihe von Verfehlungen, die alle dem Betroffenen zu dem Zeitpunkt bekannt waren. Shrug

Es war ihm ja eben nicht bekannt, dass er etwas falsch macht. Er kann keine Gedanken lesen. Zumindest hoffe ich das.

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 von Rukenshia.)
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich habe nichts gegen dich Sairachaz, ich "bewundere" auch deine Hartnäckigkeit usw. Aber sagen wir es mal so: Ich habe mir die Dinge nochmal angesehen, dass was klar war und habe mir nochmal ein Urteil darüber gebildet. Ich habe nichts gegen dich Sairachaz, ich "bewundere" auch deine Hartnäckigkeit usw. Aber sagen wir es mal so: Ich habe mir die Dinge nochmal angesehen, dass was klar war und habe mir nochmal ein Urteil darüber gebildet.
Es würde mich dennoch interessieren, was du gefunden hast, dass sich deine Meinung so schnell geändert hat, das ist alles^^

Zitat:Es war ihm ja eben nicht bekannt, dass er etwas falsch macht.
Danke, dass du das nochmal klarstellst.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Ich habe nichts neues gefunden, ich habe mich eher nochmal mit allem außeinander gesetzt. Habe mir wirklich nochmal ne halbe Stunde Zeit oder mehr genommen um darüber nachzudenken ob dass was ich da sage überhaupt wirklich dass ist was ich sonst vertrete. Dass ist alles

14.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Triss schrieb:  Ich werde, wie bereits erwähnt, keine Sachen aus anderen Chats irgendwo hierhin posten. Ist nicht.
Der Satz klingt sehr strikt an. Wie wenn es ein Verbot wäre. Hat sich vorher noch ganz anders angehört:

Zitat:Was den Telegramchat angeht, wenn ich darauf Zugriff hätte, würde ich euch die Screenshots durchaus zukommen lassen.

Verwirrt mich etwas.

...
[Bild: bug.gif]
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich habe nichts neues gefunden, ich habe mich eher nochmal mit allem außeinander gesetzt. Habe mir wirklich nochmal ne halbe Stunde Zeit oder mehr genommen um darüber nachzudenken ob dass was ich da sage überhaupt wirklich dass ist was ich sonst vertrete.
Okay FS sad

Doch dieses Unrecht bleibt weiterhin im Raum stehen und alles was Triss dazu einfällt ist eine Sache den Telegramchat betreffend und ein Rainbowdashzwinkersmiley.
Schade eigentlich Sad FS sad

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Meganium schrieb:  Verwirrt mich etwas.

Entschuldigung, es ging um einen privaten Chat im ersten Beitrag.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Und immer noch nichts von Fafa.
Zitat:Entschuldigung, es ging um einen privaten Chat im ersten Beitrag.
Aha, also du hast Belege, die diese Diskussion endlich beenden können, bist aber nicht bereit diese zu veröffentlichen.
Das ist genau dieselbe Tour wie die von Conqui

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Und immer noch nichts von Fafa.
Ich schätze mal stark, dass wir sie einfach nicht dazu zwingen können. Vielleicht ist es ihr selbst einfach zu unangenehm.

...
[Bild: bug.gif]
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich schätze mal stark, dass wir sie einfach nicht dazu zwingen können. Vielleicht ist es ihr selbst einfach zu unangenehm.
Aber dann könnte sie doch zumindest sagen "Jungs, ich hab ja verstanden, meine reaktion gegenüber Peddah war übertrieben, ich möchte nicht, das er gebannt ist"
Und wenn sie immer noch dazu steht, kann sie zumindest die Eierstöcke haben, es hier zu sagen,
Ist das zuviel verlangt, für seine Meinung einzustehen?
Wo führt das denn hin?

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  In meiner Zeit als Minecraftmoderator des damaligen Ponycraft servers habe ich mir jedes mal die Zeit genommen, mich mit einem User, den ich permanent gebannt habe in einem Channel zu setzen und ihm die Sachlage zu erklären, die meisten zeigten sich einsichtig

Und was hast du getan, wenn sie sich nicht einsichtig gezeigt haben? Wurdest du dann aufgefordert Beweise vorzulegen, um der Allgemeinheit zu beweisen, dass deine Entscheidung absolut gerechtfertigt war und hast angefangen Screenshots zu sammeln? Ansonsten sehe ich da keinen echten Zusammenhang.

(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Das ist genau dieselbe Tour wie die von Conqui

Ich habe dir bereits mehrfach gesagt, dass du dir deine "Beweise" jederzeit abholen kannst. Ich werde die nächsten Stunden aber nicht damit verbringen sie zusammenzusuchen, damit du zufrieden bist. Du hast doch schon lange deine Entscheidung gefällt, dass wir nicht glaubwürdig sind, vielleicht mache ich mir die Screenshots ja in Photoshop.

Neue Signatur
14.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Wo führt das denn hin?

Evenrpime wird mit seiner weissen Ritterrüstung die, in Gefahr stehende, Prinzessin Molestia mit seiner ganzen Kraft und Macht beschützen. Danach kann er auf seiner Tafel einen weiteren Strich machen, wie viele Prinzessinen er im Internet schon gerettet hat.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Ich habe dir bereits mehrfach gesagt, dass du dir deine "Beweise" jederzeit abholen kannst. Ich werde die nächsten Stunden aber nicht damit verbringen sie zusammenzusuchen, damit du zufrieden bist.
Ihr habt jemanden permanent gebannt und ich als unbeteiligter bin in der Bringschuld, beweise zu sammeln für den Bann?
Lol?
Zitat:Und was hast du getan, wenn sie sich nicht einsichtig gezeigt haben? Wurdest du dann aufgefordert Beweise vorzulegen, um der Allgemeinheit zu beweisen, dass deine Entscheidung absolut gerechtfertigt war und hast angefangen Screenshots zu sammeln? Ansonsten sehe ich da keinen echten Zusammenhang.
Der Server wurde nicht von Affen verwaltet, in Minecraft führt man Serverlogs, spricht fürs Forum, das ihr weniger Beweise vorzeigt und inkompetenter seid, als ein Minecraftserver.
Ferner ist es nur ein Hinweis, wie ihr das hättet sonst klären können.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Aber dann könnte sie doch zumindest sagen "Jungs, ich hab ja verstanden, meine reaktion gegenüber Peddah war übertrieben, ich möchte nicht, das er gebannt ist"

Das ist ein beispiellos-schönes Beispiel von Täter/Opfer-Umkehr. Cheerilee awesome
14.09.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Linzerony schrieb:  
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Aber dann könnte sie doch zumindest sagen "Jungs, ich hab ja verstanden, meine reaktion gegenüber Peddah war übertrieben, ich möchte nicht, das er gebannt ist"

Das ist ein beispiellos-schönes Beispiel von Täter/Opfer-Umkehr.   Cheerilee awesome

Ist deine Rüstung auch so weiss, wie die von Evenprime?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
14.09.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)FiHaZe schrieb:  
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Wo führt das denn hin?

Evenrpime wird mit seiner weissen Ritterrüstung die, in Gefahr stehende, Prinzessin Molestia mit seiner ganzen Kraft und Macht beschützen. Danach kann er auf seiner Tafel einen weiteren Strich machen, wie viele Prinzessinen er im Internet schon gerettet hat.

Da deine PeddahxFafa Geschichte aus dem Fanclub mich schon zu Tränen gerührt hat, würde ich mich freuen, wenn du die Geschichte da oben detailliert ausbauen würdest, damit sie zu einem wahren Epos der deutschen Literatur werden kann.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Das ist ein beispiellos-schönes Beispiel von Täter/Opfer-Umkehr
Welche Tat? Es kam nicht zu beleidigungen, belästigungen oder bedrohungen.
Es gibt keinen Täter in diesem Fall, sondern nur jemanden, der unbegründete Anklagen erhoben hat, gegen den falschen User.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)FiHaZe schrieb:  Ist deine Rüstung auch so weiss, wie die von Evenprime?

Brauch ich eine, oder unterstellst du mir nicht nach so vielen Beiträgen ein halbwegs ordentliches Urteil bilden zu können? FS grins

@Sairachaz - wenns meinst.
14.09.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Ihr habt jemanden permanent gebannt und ich als unbeteiligter bin in der Bringschuld, beweise zu sammeln für den Bann?
Lol?

Du bist nicht in der Bringschuld Beweise zu sammeln, aber ich bin nicht in der Bringschuld DIR so lange Sachen zuzutragen bis du mit dem Bann einverstanden bist.

(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Der Server wurde nicht von Affen verwaltet, in Minecraft führt man Serverlogs, spricht fürs Forum, das ihr weniger Beweise vorzeigt und inkompetenter seid, als ein Minecraftserver.

Dir passen die Beweise doch nur nicht. Würde ich jetzt sagen "das ist aber kein Grund für nen Bann", wenn du irgendwelche Logs rauskramst, dann wären wir an der Stelle wo wir nun sind.

(14.09.2016)Sairachaz schrieb:  Ferner ist es nur ein Hinweis, wie ihr das hättet sonst klären können.

Wenn die Leute Einsicht zeigen, werden sie dann entbannt? Übrigens war das Peddahs 7. aktive Verwarnung. Für Einsicht zeigen hatte er also sehr, sehr viele Chancen.

Neue Signatur
14.09.2016
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Zitat:Wenn die Leute Einsicht zeigen, werden sie dann entbannt? Übrigens war das Peddahs 7. aktive Verwarnung. Für Einsicht zeigen hatte er also sehr, sehr viele Chancen.
Nein, aber wenn ein Unrecht passiert ist, und dieses belegt und begründet ist, ja, dann wurden sie entbannt, doch das ist nur ein oder zweimal vorgekommen, und immerhin hat man sich eingestanden, dass man scheiße gebaut hat.
Ein abgebauter Block war in diesem Fall noch kein Grund für einen permanenten Bann.

Zitat:Dir passen die Beweise doch nur nicht. Würde ich jetzt sagen "das ist aber kein Grund für nen Bann", wenn du irgendwelche Logs rauskramst, dann wären wir an der Stelle wo wir nun sind.
Wenn ich irgendwelche Logs rauskramen würde, dass jemand scheiße gebaut hat ,ist das ein grund.
Wenn ich aber die Logs rauskrame, in dene es ur darum geht, das jemand seinem normalen Tagesverlauf nachgekommen ist, dann gibt es keinen Grund für den Bann.
Ich kenne eure "Belege" und nichts davon hätte bei irgendjemandn außer Peddah für eine Verwarnung ausgereicht.

[Bild: e3wlzvz.png]
14.09.2016
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gleichberechtigung für verschiedene shippings!
Wenn ein Unrecht passiert ist, und dieses belegt und begründet ist, ja, dann wurden sie entbannt, doch das ist nur ein paar Mal vorgekommen, und immerhin hat man sich eingestanden, dass man scheiße gebaut hat.

Gleichfalls, gilt auch für uns. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste