Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:52



Umfrage: Auf was zockt ihr?
PS3
XBox
PC
gar nicht
Wii
iOS / Android
PSP
Andere Systeme
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Auf was zockt ihr?
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auf was zockt ihr?
(17.02.2015)Triss schrieb:  Nur auf dem PC. Ich habe zwar noch eine uralte PS 2, aber die nutze ich mittlerweile gar nicht mehr.

Da geht es dir ja genau wie mir XD Brohoof
Zitieren
17.02.2015
kristinkatherine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Feb 2015

RE: Auf was zockt ihr?
Auf dem PC habe ich Assassin's Creed 1-3 gespielt, 4 und 5 habe ich für die PS4. Auf dem Nintendo DS und 2DS spiele ich alles mögliche, meine Wii benutze ich eigentlich gar nicht mehr^^
Zitieren
17.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele eigentlich nur auf PC. Ansonsten hätte ich noch eine PS2 AJ hmm
Zitieren
18.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zocke auf dem PC. Sonst nur bei Kumpels auf der PS3 oder auf meinem Handy.
Zitieren
19.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Im Augenblick:
PC - Victoria 2
Handy - Minion Rush
3DS - Pokemon Alpha Saphir

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.02.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Die letzte Zeit wieder häufiger auf PC/Laptop.

Auf der PS2 spiele ich bei Lust und Laune noch alte PS1-Games wie GTA2 oder Metal Gear Solid.

Meine Xbox360 zwischendurch mal,um Skyrim zu suchten oder alte Medal-of-Honor-teile zu zocken.

Außerdem besitze ich noch eine PS3,auf der ich beim letzten mal wieder FarCry 3 eingelegt habe.

Hauptsächlich aber wieder Laptop,wegen guten Mehrspieler-Games wie PayDay 2 oder alte Spieleperlen wie die Star Wars - Knights of the Old Republic.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
16.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Auf was zockt ihr?
PC Masterrace
Zitieren
17.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Auf was zockt ihr?
Als Gamer habe ich mehrere Konsolen um auch eine breite Auswahl an Spielen zu spielen.
Ich habe eine Wii U, einen 3DS eine PSP (habe ich seit ewigkeiten nicht benutzt), eine PS4 und einen PC.
Je nach Spiel will ich anders spielen. Batman Arkham Asylum spiele ich mit Gamepad.
mit mehreren Konsolen schränke ich das auslassen von Exklusivtiteln ein. FS grins
Titanfall kann ich ja nicht auf einer PS4 spielen  Cheerilee awesome .
Skyrim und Fallout sind mit Mods 100x besser. Pinkie happy
Und Garrys mod erst. Das ist ne klasse für sich.  RD laugh

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 von WarPic.)
Zitieren
17.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Am PC


Zur Zeit wirklich Intensiv Stalker, Shadow of Chernobyl.

Ich glaube ich habe es inzwischen über 6mal in kürzester Zeit hintereinander auf dem schwierigsten Level (Master) durchgezockt und bekomme von der Athmosphäre immernoch nicht genug.

Der Anfang ist immer am spannendsten, wenn die Gefahren auch wirklich Gefahren sind und man noch nicht die guten Anzüge und Artefakte hat. Ab der Mitte etwa, vielleicht sogar schon nach Agroprom sind alle Schwierigkeiten eh schon überwunden und der Rest wird zum "Cake Walk" wenn man mit mindestens 2000Kugeln Muni und ner Vollautomatik gen Norden spaziert.



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
17.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zocke am Pc und auf der Ps3 am häufigsten ^^


(17.03.2015)WindGodGirl schrieb:  Zur Zeit wirklich Intensiv Stalker, Shadow of Chernobyl.


Du zockst das Smile Hast du schon mal die Oase gefunden die es da irgendwo geben soll?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.03.2015
WindGodGirl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Die Oase gibt es nur in Stalker, Call of Pripjat und ja, da war ich schon drin. Fast gestorben da drin aber das Artefakt hat sich mehr als ausgezahlt. Eine große Bereicherung für meine Sammlung.

Seriously, Call of Pripjat ist das einfachste Stalker Game, das es gibt zwischen den drei. Man kann sich in 10Minuten Gameplay schon das beste Gewehr kaufen gehen und wenn man das hat, Game Over for Ai



Man kann nicht etwas verlieren, das man nie besaß, doch kann mehr als einmal verlieren, was man selbst als Wert betrachtet..
Zitieren
17.03.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Auf was zockt ihr?
(17.03.2015)WindGodGirl schrieb:  Die Oase gibt es nur in Stalker, Call of Pripjat und ja, da war ich schon drin. Fast gestorben da drin aber das Artefakt hat sich mehr als ausgezahlt. Eine große Bereicherung für meine Sammlung.

Seriously, Call of Pripjat ist das einfachste Stalker Game, das es gibt zwischen den drei. Man kann sich in 10Minuten Gameplay schon das beste Gewehr kaufen gehen und wenn man das hat, Game Over for Ai

Ahh shit sorry hab gerade wieder alles durcheinander gebracht [Bild: cl-rd-grin.png] Im affekt schreiben bringt nur blödsinn ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
17.03.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele, wenn ich denn mal dazu kommen, lieber auf PC, da ich dort mit der Steuerung am besten klarkomme RD laugh
Meine PS3 ist sehr selten an, da ich 'nen alten Röhrenfernseher davorstehen habe und der erst in einigen Wochen/ Monaten gegen 'nen größeren, flachen ausgetauscht wird. Mal sehen, ob ich dann bei Assassins Creed mal weiter komme RD deals with it

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
25.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele so wie ich grad Lust habe Auf dem Laptop ansonsten hab ich ja noch eine Ps2, Ps4 xbox 360 und eine Xboxe one. Aber groß und ganzen fast nur auf Lappy.

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
26.06.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Bei mir wäre das dann wohl der PC. Fast alles von dem was ich zocke, wird darauf gezockt.
Davon abgesehen hab ich aber auch noch ne Wii, auf der ich wohl am zweithäufigsten (trotzdem sehr selten) zocke und noch ne von nem Freund geliehene XBox, die mittlerweile aber mehr oder weniger ungenutzt rumsteht.
Zumindest seit ich nen brauchbaren PC hab.

Zitieren
27.06.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Auf was zockt ihr?
Ich habe eine ganze Batterie an Konsolen. Derzeit spiele ich jedoch hauptsächlich Super Famicom und PS3 (letzteres wegen Mass Effect).

Meine meistgenutzte Konsole ist jedoch die PS2. Danach die NES.

Habe mir übrigens erst kürzlich wieder einen CRT besorgt für ein 2-TV-Setup, damit die 240p-Sachen auch wieder einigermaßen aussehen, ohne gleich nen Framemeister dazwischenklemmen zu müssen. Soviel Kohle habe ich nicht, und CRTs kriegste mittlerweile echt hinterhergeschmissen.
Zitieren
27.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele zurzeit auf Android und PS4 (da würde ich auch drum bitten die Umfrage zu ergänzen wegn den Next Gen Konsolen)
Zitieren
27.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Auf was zockt ihr?
ich zocke eig nur auf dem PC [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
27.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Hab mittlerweile ein bisschen aussortiert, da ich nur so viele Systeme auf einmal unterstützen kann.
Weiterhin zocke ich primär auf dem PC, allerdings hin und wieder mal auch auf PS3, Dreamcast, Android und 3DS. GameCube und Wii hab ich auch noch, diese werden allerdings zurzeit wenig genutzt, da ich für Spiele von diesen Systemen oft den Dolphin-Emulator bevorzuge. Hergeben tu ich die trotzdem nicht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.06.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Kleiner Edit:
Ich zock nebenbei noch Dreamcast, XBox, PS1, PS2, Gamecube, 3DS und Atari. Selten aber auf dem Pc da der nur selten gute Spiele unterstüzt oder diese Spiele überhaupt laufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste