Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 06:49



Wofür braucht man eigentlich Hosen?
#21
30.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Ich hab Hosentaschen eh nie genutzt... find das irgendwie unangenehm zu laufen, wenn man was in den Taschen hat. Sieht auch oft so verbeult aus dann, je nachdem, was man da reinsteckt. Dafür hat doch eh jede Frau ne Handtasche dabei Big Grin wozu braucht man denn noch Hosentaschen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#22
30.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
(30.04.2017)RainbowGummy schrieb:  Jeans für Frauen haben (leider!) keine
Niemand kann was dafür, wenn Frauen so behindert sind und Hosen ohne Hosentaschen tragen.

Warum ist die Industrie so behindert und lässt die aus? So teuer kann es nun wirklich nicht sein eine winzig kleine Hosentasche der Jeans hinzuzufügen.

Zitieren
#23
30.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
(30.04.2017)Elfchen schrieb:  Warum ist die Industrie so behindert und lässt die aus? So teuer kann es nun wirklich nicht sein eine winzig kleine Hosentasche der Jeans hinzuzufügen.
Damit du die Handtasche derselben Modemarke kaufst, um Sachen mitzunehmen. Das gibt Gewinn, und Modezar kann sich davon einen neuen Hundeswimmingpool kaufen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
30.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Denke bei Skinny-Jeans werden die deswegen ausgelassen, weil die Jeans eben echt eng anliegen und da sich keiner freiwillig was in eine Hosentasche zwängen würde...? Ist 1. ja dann echt unangenehm und 2. siehts kacke aus

Oder haben auch "normale" Frauen-Jeans keine Taschen mehr heutzutage?
Bei Skinny kann ichs wie gesagt nachvollziehen, bei normalen Jeans kann man die Taschen aber ja ruhig dran lassen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#25
30.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
(30.04.2017)Meganium schrieb:  Damit du die Handtasche derselben Modemarke kaufst, um Sachen mitzunehmen. Das gibt Gewinn, und Modezar kann sich davon einen neuen Hundeswimmingpool kaufen.

Naja, auf den ersten Blick klingt das vielleicht logisch aber ich kenne wirklich keine Frau die sich erst aufgrund von nicht vorhandenen Hosentaschen eine Handtasche gekauft hat. Darüber hinaus kenne ich auch keine Frau die ihre Handtasche von der selben Marke hat wie ihre Hose.

(30.04.2017)Nerymon schrieb:  Denke bei Skinny-Jeans werden die deswegen ausgelassen, weil die Jeans eben echt eng anliegen und da sich keiner freiwillig was in eine Hosentasche zwängen würde...? Ist 1. ja dann echt unangenehm und 2. siehts kacke aus

Oder haben auch "normale" Frauen-Jeans keine Taschen mehr heutzutage?
Bei Skinny kann ichs wie gesagt nachvollziehen, bei normalen Jeans kann man die Taschen aber ja ruhig dran lassen.

Das macht tatsächlich Sinn, wenn ich so darüber nachdenke. Immerhin wäre es paradox eine eng anliegende Jeans zu tragen nur um dann den look durch volle Hosentaschen zu zerstören.
Leider gibt es auch normale Jeans die keine Taschen haben. Diese werden selbstverständlich gar nicht erst anprobiert, blöd ist es trotzdem.

Zitieren
#26
01.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Naja, das wird wohl eine Revolution gegenüber der Kleider - Industrie sein, das es Hosen gibt. Wie es ja schonmal erwähnt wurde: Im alten Rom (wie auch in Griechenland) hatte man früher nur sowas wie Kleider; ich glaub, Toga heisst das ganze. Beim Namen kann ich mich auch irren.

Jedenfalls kneifen und reiben die Hosen an den Schenkeln (und woanders) wenn sie zu eng sind. Da sind Kleider (oder gar Kilts) wesentlich praktischer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
01.05.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
(30.04.2017)Elfchen schrieb:  
(30.04.2017)RainbowGummy schrieb:  Jeans für Frauen haben (leider!) keine
Niemand kann was dafür, wenn Frauen so behindert sind und Hosen ohne Hosentaschen tragen.

Warum ist die Industrie so behindert und lässt die aus? So teuer kann es nun wirklich nicht sein eine winzig kleine Hosentasche der Jeans hinzuzufügen.

Ich glaube es gibt genug Hosen mit Hosentaschen, da ist man wirklich selber Schuld, wenn man sich welche ohne aussucht.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#28
01.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Man sollte nicht vergessen, das es auch eine Tote Hose gibt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
01.05.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Wer findet, dass Hosen ohne Taschen völlig unpraktisch sind, dann sollten sich diese Leute eine Jogginghose zulegen. Sie ist weit genug, damit man auch Geldbeutel, Hausschlüssel und Smartphones in die Tasche stopfen kann, was bei einer Jeans kaum noch möglich ist und ist auch nicht kratzig, wie diese.

Eine teurere Alternative ist die gute alte Stoffhose. Leider gehört die Stoffhose, wie auch der Trenchcoat und der Fedora zur Kollektion des Fedora Shamings. Wer mindestens eines dieser drei Kleidungsstücke trägt, ist von vornherein stigmatisiert: Klick

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
02.05.2017
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Hosen braucht man damit
die Unterhose bedeckt ist.
(guter start um wieder rein zuschauen )

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#31
02.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Dann kann man auch fragen: Wozu braucht man Unterhosen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#32
02.05.2017
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
(02.05.2017)Nerymon schrieb:  Dann kann man auch fragen: Wozu braucht man Unterhosen Big Grin

Um Privatteile zu bedecken  Cheerilee awesome

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#33
02.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Das kann man auch mit Blättern machen... [Bild: cl-rar-content.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#34
02.05.2017
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Stell mir Blätter aber kratzig vor und müsste man die nicht dauernd hochhalten?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#35
02.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
(02.05.2017)Chaosmagic schrieb:  Stell mir Blätter aber kratzig vor und müsste man die nicht dauernd hochhalten?

kannst sie dir ja auch dran tackern... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#36
02.05.2017
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Dran tackern .... auauauauaua x'D

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#37
02.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Ach... Schmerz vergeht irgendwann wieder... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#38
02.05.2017
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Stimmt auch nur
so oder so Unterhosen sind schicker.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
#39
05.05.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Sind Unterhosen eigentlich auch Hosen?
Dann braucht man die sicher auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#40
05.05.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Wofür braucht man eigentlich Hosen?
Ich dachte Unterhosen trägt mittlerweile eh niemand mehr.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste