Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:33



Umfrage: Was würdet ihr tun?
Die Person am Leben lassen, wodurch euer Lieblingspony stirbt.
Das Lieblingspony am Leben lassen, wodurch die Person stirbt.
Ich habe mich für etwas anderes entschieden und die Antwort hier im Thread gepostet.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
#61
27.09.2013
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
die wahl wäre garnicht so schwer, ich meine nur wer Vinyl an die wäsche will kriegs mit mir zu tun [Bild: cl-rd-sexy.png]

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#62
06.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Man kann dieses Thema sehen wie man will.
Es ist gleichmaßen realitätsfremd, wie es interessant ist.
Die meißten ließen das Pony am leben, danach entscheiden sich viele lieber selber zu sterben. Und viele würden den, der sie vor die Wahl stellt erschießen. Sehr interessant.

Für einen Saint wie mich gibt es da auch nur eine logische Wahl: Auch der, der mich vor die Wahl stellt, wenn es denn möglich ist.
Ansonsten kommt es auf die Person des Menschen an, und ob das Pony ein MLP ist oder nicht. Und ob auf mich Konsquenzen zukommen, aber wenn es ein MLP-Pony ist, fällt die Wahl wieder auf den Menschen. Für die Erde!!!(Ja, Erde...)

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
#63
24.11.2013
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Pony am leben lassen
GRund:menschen zerstören die erde ponys nicht ich würde sogar denn letzen mensch der erde killen
Zitieren
#64
24.11.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Da er mir den Revolver schon gegeben hat behalte ich ihn einfach und hau ab. Und falls ich jemanden töten würde wär es der Typ der mich vor die Wahl stellt. Solche Untermenschen sollten kein Lebensrecht haben.

Zitieren
#65
01.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Das wehre nicht sehr schwer.

Denn Menschen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#66
06.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wen würdet ihr töten?
Wascheinlich würde ich, außer die Person, die zur "Auswahl" steht, jemand ist, der bei mir ohnehin verhasst ist, die Person, die mir den Revolver gegeben hat, erschießen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#67
13.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Ich würde wohl einfach den fremden Typen in den Tartarus befördern, im Krieg wird man auch dazu gezwungen, einfach so haufenweisen Leute, die einem nichts getan haben, umzulegen oder selber am Galgen zu enden.
Zitieren
#68
13.04.2014
Cerenity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Mensch oder Pony?
Naja aber wir befinden uns ja nicht im Krieg..

Also, da die Bedingung ist, man solle sich zwischen eins von beiden entscheiden oder beide werden getötet, würde ich ebenfalls den Typen, der mir den Revolver gegeben hat, außer Gefecht setzen.

Und dann könnten wir alle fliehen. Pinkie happy
Zitieren
#69
16.04.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Ich würde es doch nicht von der Spezies, sondern von meiner Zuneigung zu den beiden abhängig machen.
Zitieren
#70
16.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Ich würde wohl den Menschen Umnieten; u.u. fiele mir das nichtmal schwer. Es würde jedoch bedeuten, dass ich unter Umständen - wenn mehr als 1 Kugel in der Kammer wäre (Trommelrevolver) - wohl soweit Psychisch gehen müsste, dass ich mir danach die Knarre an den Schädel setzen würde und geistesabwesend abdrücken. Sollte jedoch nur 1ne Kugel drin sein, oder eine Kammer bis zur nächsten Frei, so würde das bedeuten, dass ich selbst dann am leben bliebe.

Eher lösche ich die Menschheit aus, die solches "Kriegsgerät" gebaut hat als ein Tier (Selbst wenn das Pony Humane Züge angenommen hätte) , das dafür nichts könnte. Zumindest würde mir dieser Gedanke die Entscheidung erleichtern.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#71
16.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Ich kanns nicht richtig einordnen?
Ein MLP Pony oder ein normales Pony?

Beim Normalen Pony: Pistole wegwerfen und das weite suchen.

Beim MLP Pony: Reslisieren das MLP real ist, und dann völlig ausflippen und weglaufen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#72
16.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Nach langem überlegen und kämpfen mit meinem gewissen würde ich wohl auf den Typen schießen, ich könnte niemals auf Dashi schießen, da ich sie so gern habe Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#73
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Mensch vor Tier.
[Bild: rd-aj-2.png]
Klingt grausam aber so würde ich es handhaben.
Zitieren
#74
25.01.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Bin erschrocken wie viele hier eher den Menschen erschießen würden O.O
Ich würde das Pony erschießen... einfach schon weil wir rational wissen, dass MLP nicht real ist und ich da nie so eine tiefe Bindung zu einem Pony aufbauen könnte, dass diese über einem Menschenleben stehen würde. Wenn das Pony jetzt plötzlich von jetzt auf gleich leibhaftig vor mir stehen würde, hätte ich einfach keine richtige Bindung dazu, weil es vorher für mich ja nicht real war und sich ergo keine Gefühle entwickeln konnten... im Gegensatz zu der Person, die ich eventuell schon lange kenne Big Grin.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#75
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
(25.01.2016)Nerymon schrieb:  Bin erschrocken wie viele hier eher den Menschen erschießen würden O.O
Ich würde das Pony erschießen... einfach schon weil wir rational wissen, dass MLP nicht real ist und ich da nie so eine tiefe Bindung zu einem Pony aufbauen könnte, dass diese über einem Menschenleben stehen würde. Wenn das Pony jetzt plötzlich von jetzt auf gleich leibhaftig vor mir stehen würde, hätte ich einfach keine richtige Bindung dazu, weil es vorher für mich ja nicht real war und sich ergo keine Gefühle entwickeln konnten... im Gegensatz zu der Person, die ich eventuell schon lange kenne Big Grin.

Dem kann und werde ich mich voll und ganz anschließen. Letztendlich ist es nun einmal ein Tier.
Zitieren
#76
26.01.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Wenn ihr euch entscheiden müsstet, wen würdet ihr am Leben lassen? Mensch oder Pony?
Ich habe meine Meinung erheblich geändert:

Ich erschieße das Pony.

Warum?
Was fiktiv war, soll fiktiv bleiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste