Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:03



Convention 2012
04.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Convention 2012
Mal ne Frage.
Ist die Convention jedes Jahr?

Zitieren
Thumbs Up  04.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

Thumbs Up  RE: Convention 2012
(04.01.2012)Shaidon schrieb:  EDIT:
Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen können. Pinkie happy
Da es bis dahin aber noch eine ziemlich lange Zeit ist kann ich es natürlich nicht 100% sagen. Dazu wäre eine Fahrgemeinschaft für mich wieder super.
Ich wohne in der Nähe von Osna und wäre vom Spritgeld her natürlich viel besser in einer Fahrgemeinschaft. Cheerilee awesome

Verdammt gute Idee mit der Fahrgemeinschaft. Mein Wohnort liegt ja auch in der nähe von Osna und würde mich dann gerne anschließen, auch wegen sprtigeld, weil ist dann wohl weit aus günstiger als mit Zug.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
04.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
(04.01.2012)Trony schrieb:  Mal ne Frage.
Ist die Convention jedes Jahr?

bislang alle zwei jahre, weil sich das vorher noch nicht wirklich gelohnt hatte, sie jedes jahr zu machen und ausserdem müssen ja auch immer freiwillige gefunden werden, die das machen möchten.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
07.01.2012
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Convention 2012
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie das Ganze dann aussieht Smile Wohne eh in Hamburg, hab also kein Anfahrtsproblem - im Gegenteil, falls ihr noch Hilfe braucht bei irgendwelchen Vorbereitungen, könnt ihr gern fragen. Sofern es zeitlich passt helfe ich gern Smile

[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren
07.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
ja, werde beizeiten die passenden threads dafür eröffnen, wo sich die freiwilligen helfer melden können.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
11.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
[Bild: bannercon.png]
http://mlpconvention2012.pferdehintern.de/index.php

ihr könnt uns jetzt auch verlinken, wenn ihr möchtet. viel spass dabei.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
11.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Convention 2012
(11.01.2012)Moondancer schrieb:  [Bild: bannercon.png]
http://mlpconvention2012.pferdehintern.de/index.php

ihr könnt uns jetzt auch verlinken, wenn ihr möchtet. viel spass dabei.

Da steht, das ist die 4. Convention. Lass mich raten, vor FIM war die konvention nicht so beliebt/unbekannt?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
11.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
???nein? es waren immer recht viele sammler da und auf der letzten con haben wir über 1000 euro eingenommen.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
11.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Convention 2012
Aber ich schätze schon, daß jetzt, wo die Convention mit den Bronies eine ganze zweite Zielgruppe anspricht, die Dimensionen der Veranstaltung gründlich gesprengt wurden.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
ohhhhh ja, ihr wisst gar nicht, wie wir am schwitzen sind.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
27.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
ich rufe die con nochmal in erinnerung, da wir ja recht viele neue leute hier im forum haben. vielleicht möchte sich das ja wer durchlesen bzw auch hinkommen^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
27.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Convention 2012
Wann wird eigentlich der Thread zu den T-Shirts eröffnet?

Furry Zwinker
Zitieren
27.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
lasst mich doch mal bitte umziehen, ja? die t-shirts werden 2 monate vor beginn der con zum ersten mal gezeigt, also habt bitte geduld...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
03.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
neuerung: jeder stand bekommt eine packung einweg-arzt-handschuhe von mir gestellt zum schutz der ponys vor flecken. zusätzlich könnt ihr euch von mir ein schild mit der schrift "das berühren der figüren mit den pfoten ist verboten" abholen, sowie dieses auch nochmal groß am eingang ausgehängt wird.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
10.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
ich habe meine partnerin jetzt etwas bearbeitet und sie ist nun endlich einverstanden:

wenn jemand von euch lust und zeit dafür hat, so möchten wir ihn bitten, für uns eine etwas hübschere homepage zu gestalten. wenn sich jemand dazu berufen fühlt, bitte per pn bei mir melden, dann kriegt er die genauen farbcodes und grafiken zugeschickt, die möglichst verwendet werden sollten.

wär echt toll, wenn uns da doch jemand ein bisschen weiterhilft (und etwas mehr mit dem design in die richtung geht, die ich angestrebt habe^^).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
22.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Convention 2012
Vorschläge für die Gastro:Abteilung: Regenbogen-Cupcakes (das Rezept gehört unter Creative Commons gestellt) und Wintertee.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
22.02.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Convention 2012
(10.02.2012)Moondancer schrieb:  ich habe meine partnerin jetzt etwas bearbeitet und sie ist nun endlich einverstanden:

wenn jemand von euch lust und zeit dafür hat, so möchten wir ihn bitten, für uns eine etwas hübschere homepage zu gestalten. wenn sich jemand dazu berufen fühlt, bitte per pn bei mir melden, dann kriegt er die genauen farbcodes und grafiken zugeschickt, die möglichst verwendet werden sollten.

wär echt toll, wenn uns da doch jemand ein bisschen weiterhilft (und etwas mehr mit dem design in die richtung geht, die ich angestrebt habe^^).

Du willst dann wahrscheinlich ein CMS dahinter haben, stimmts?
Kannst Du das Design in etwa aufzeichnen? Die derzeitige Farb und Grafikwahl ist auch nicht unbedingt die Beste Twilight happy

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
22.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
@pulse: läuft, haben schon diverse rezepte^^.

@lazy: was is ein cms?
also ich kann das gerne zeichnen, kein ding.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
22.02.2012
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Convention 2012
(22.02.2012)Moondancer schrieb:  @pulse: läuft, haben schon diverse rezepte^^.

@lazy: was is ein cms?
also ich kann das gerne zeichnen, kein ding.

Content Management System, siehe Wordpress, Joomla etc. Quasi eine Art "Gerüst" einer Webseite, bei dem Inhalte, News, Features etc dann auch mit fertiger Webseite nach Belieben hinzugefügt und verändert werden können.

Und ich stimme zu, das derzeitige Farbschema ist stark überarbeitungsbedürftig ^^

Ich helf gern mit Grafiken etc, wenn ich etwas Zeit erübrigen kann Smile

[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren
23.02.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
gut, die farben müssen nunmal sonnengelb, hot-pink und türkies sein (und dunkelblau), das sind die farben der con...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste