Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:06



Convention 2012
26.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Convention 2012
Danke nochmal für dein tolles Engagement, Moondancer! Ich drück dir ganz feste die Daumen dass die Raumbuchung klappt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
01.12.2011
Bufbaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Convention 2012
Soo, auch mal angemeldet, Ava etc folgen, bin gerade auf der Arbeit Wink

Gibt's schon eine kurze Zusammenfassung oder Liste, was man auf der Con aus Sicht von 'erwachsenen' (ahaha) G4-Pony-Fans erwarten kann?

[Bild: 8cIgD.png]
Zitieren
01.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Convention 2012
@ Moondancer sehe gerade das du auch VIP Tickets für 10€ verkaufst. Wie genau kann man die bei dir bestellen? Frage gilt für die T-Shirts auch. Twilight happy

Furry Zwinker
Zitieren
01.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Convention 2012
würde mich auch sehr interessieren.
Zitieren
02.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Convention 2012
(01.12.2011)Bufbaf schrieb:  Gibt's schon eine kurze Zusammenfassung oder Liste, was man auf der Con aus Sicht von 'erwachsenen' (ahaha) G4-Pony-Fans erwarten kann?
Was den geplanten Bronystand angeht, sind wir noch in der Konzeptphase. Der Großteil der Besucher und Teilnehmer wird gar nicht wissen, was Bronies sind, folglich werden die meisten Stände von Sammlern betrieben werden, und wir werden vor allem damit zu tun haben, den Leuten zu zeigen, was Bronies sind, woher sie kommen, und was sie vom G1-bis-G4-Sammler unterscheidet.

Auf jeden Fall sollte man nicht das Pendant einer ausgewachsenen Trek- oder Anime-Convention für Bronies erwarten.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.12.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
die VIP-Tickets sollen ab dem 1.1. in den verkauf gehen (steht dann hoffentlich alles auf der hp). du bekommst dann, nach zahlungseingang, eine karte zum ausdrucken per email zugeschickt, welche du auf der convention vorzeigen musst. dort erhälst du dann deinen pass und das zubehör.

jeder, der einen VIP-Pass oder tisch bezahlt hat kommt auf die liste für eben diese leute. demnach ist diese karte dann auch NICHT ÜBERTRAGBAR, sondern wird nur an diesen ausgehändigt, für den sie sein soll (steht dann auch ein name drauf).

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
04.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Convention 2012
Ich werd mir ne Vip Karte kaufen :x Smile

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
02.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Convention 2012
Bin wohl recht überpünktlich mit meiner Frage aber wann wird es aktualisiert würde dir gerne mal mein Geld für T-Shirt und VIP-Ticket zuwerfen xD

Furry Zwinker
Zitieren
02.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
gut ding will weile haben^^. lass mich mal bitte die vip tickets fertig entwerfen, die sollten dann heute online gehen.
das mit den t-shirts wird noch nen weilchen dauern, abholen kannst du sie ja dann sowieso erst auf der con^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
02.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Convention 2012
VIP-Tickets und G4-Stand, ole ole!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Convention 2012
Wow, ich glaub da geh ich auch hin :3 Auch wenn ich warscheinlich den einzigsten Brony den ich im RL kenne nicht dafür überzeugen kann (er ist nich der 100%ige Brony)... dan müsste ich alleine gehen -.-
Nach Hamburg ist ja von Bremen nicht so weit Smile
Zitieren
03.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Convention 2012
also ich werde 100% da sein...komme was wolle Smile
Zitieren
03.01.2012
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Convention 2012
Wann wäre die Convetion?
Habt ihr eine größere Location gefunden?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
03.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
die convention ist immernoch am 15. september und der ort bleibt derselbe weil wir keine andere location gefunden haben.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
03.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Convention 2012
(03.01.2012)LadyShy schrieb:  also ich werde 100% da sein...komme was wolle Smile
Nicht nur du. Und wenn ich zu Fuß .... ah zu Huf laufen müsste. Wir bestimmt richtig Genial mal eine ganzen haufen Bronys RL zu treffen.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Convention 2012
Zitat:Wir bestimmt richtig Genial mal eine ganzen haufen Bronys RL zu treffen.

Forum, Y U NO Like Button? xD
Zitieren
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Convention 2012
(05.11.2011)Moondancer schrieb:  ich steh euch auch gerne zur seite um dann auch ggf sagen zu können, ob etwas überhaupt nicht, oder in einer anderen machart durchführbar ist. wäre dann vielleicht sinnvoll, wenn sich nun 2-3 "hauptköpfe" in verbindung setzen (zu weatherhoof, luchy charm und pulse wave schielt) und sich dann mit mir absprechen. man könnte auch ne konferenz halten, wo jeder was vorschlägt, alles genau durchdacht wird und dann ein endergebnis bei rauskommt, an dem dann gearbeitet werden kann.

ponymusik von mlp fim grundsätzlich im original, das deutsch is doch grausig o.O so gut solltest du mich mittlerweile schon kennen^^.

*räusper*
Es gibt auch ein paar Leute im Forum die die deutsche Synchro inklusive der Lieder gut finden. Twilight happy
Naja ich bin noch dabei alles durchzulesen und ich bin nur grade bei dem Beitrag, also werde ich gleich noch was zum Beitrag hinzufügen. RD wink

EDIT:
Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen können. Pinkie happy
Da es bis dahin aber noch eine ziemlich lange Zeit ist kann ich es natürlich nicht 100% sagen. Dazu wäre eine Fahrgemeinschaft für mich wieder super.
Ich wohne in der Nähe von Osna und wäre vom Spritgeld her natürlich viel besser in einer Fahrgemeinschaft. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von Shaidon.)
Zitieren
04.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Convention 2012
Hi,
ich verfüge über eine relativ üppige technische Ausstattung.
Ich könnte (wenn ich komme, welches zu rund 70% wahrscheinlich ist,) an Sound Systemen, ein 5:1 von Logitech und ein virtuelles 5:1 von Bose, so wie 3 Monitore, 24, 20 und 17 Zoll mit bringen.
Ich werde mit der Bahn anreisen.
Mit einem Laptop kann ich leider nicht dienen, sorry.
Fall ein PC benötigt wird wäre ich auch bereit einen anzuschleppen.




Zitieren
04.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Convention 2012
Laptop werde ich definitiv mitbringen Twilight happy
Auf Wunsch auch noch Rechner, Monitore, Computer Kabel Zeugs (und wenn ich jemanden gaaaanz lieb frage vlt. auch nen Beamer)
Zitieren
04.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Convention 2012
ich könnt nen beamer brauchen...

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste