Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:13



Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
#41
12.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich lenke mich momentan sehr viel mit Musik ab,
da es so ziemlich alle Pony Songs auch in iTunes kostenlos gibt,
war ich erstmal fleißig am laden,
nun beherrschen fast 350 ebensolcher Songs meinen iPod Pinkie happy
Nebenher noch Gitarre und etwas mixxen am DJ-Pult, was nicht recht gelingen will Lyra eww
Desweitern müssen noch einige Folgen nochmal geschaut werden.
Auch gibt es so viel Fanmade im WorldWideWeb , dass einem praktisch nie langweilig werden kann. Twilight happy
Zitieren
#42
12.04.2012
Afrodude Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich bin sowieso ab nächster Woche die meiste Zeit wieder in der Schule (von 8:30 - 17 Uhr) und abends werd ich vielleicht wieder maln paar alte Spiele zocken z.B. Gothic 2 oder so wenn ich nichts mit meinen Kumpels mache. RD wink
Langsam geht sowieso die Grillsaison wieder los also da is schon was zu tun. Twilight happy

[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#43
12.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(12.04.2012)Brony1992 schrieb:  Eine Frage: Wisst ihr ob in der Pause zwischen den Seasons die Produktion von Fanart und Fanfiction eher wegen mangelnder Inspiration einbricht, sie gleichbleibt oder wegen Pony-Sehnsucht sogar noch steigt? Wäre echt super zu wissen!
Das kann wohl keiner sagen.
Ich weiß aber, dass auf jeden Fall eine Fanmade-Folge erscheinen wird. Twilight happy

(12.04.2012)Brony1992 schrieb:  Dieser Thread gibt einem echt gute Ideen, danke an Godot für's erstellen!
Ach was, hätte ich es nicht getan, hätte es ein anderer gemacht. FS grins

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#44
12.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Animes und Serien gucken, die ich schon seit Monaten gucken will aber aus irgendeinem Grund einfach nicht tue.Derpy confused
Fanfics lesen und schreiben.
Die ersten beiden Staffeln nochmal ansehen.

Das ist mein Masterplan.Pinkie happy Und mit 6 MB Fanfics die ich noch lesen muss wird mir bestimmt nicht langweilig.FS grins
Zitieren
#45
12.04.2012
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Was mir so alles vor die Finger kommt...mal sehen, grad hab ich Stifte und Papier da Smile

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#46
12.04.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich denke, ich werde die Zeit ganz gut überstehen. Ich brauch die neuen Folgen auch nicht immer sofort und kann auch ganz gut damit leben wenn ich sie mir erst ein paar Tage später ansehe. Von daher werde ich die Zeit schon überleben, schließlich erwartet mich am Ende eine komplett neue Staffel und nicht nur eine einzelne Folge.
Außerdem gibt es ja noch genug Fanmade Stuff, das wird meine Sehnsucht schon befriedigen.
Totgeschlagen wird der großteil der Zeit allerdings mit zocken und.. naja Schule Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#47
12.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Die erste Pause war ja auch zu überleben, von daher wird das schon gehen...irgendwie...

Von den Fans kommt sicherlich mehr als genug Material um die Zeit bis zur nächsten Staffel zu überbrücken. Und zu wenig Folgen gibt es ja nun auch wieder nicht, die kann man ja alle nochmal sehen und wieder und wieder und wieder! Pinkie happy
Zitieren
#48
12.04.2012
Tolerance Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
:3 Schöne Idee dieser Thread.

Die Idee mit dem Entzugs Thread finde ich noch geiler.

( Tag #34 ohne MLP: ...So langsam fallen mir die Haare aus. Die Kopfschmerzen nehme ich schon gar nicht mehr war. Mein Arzt hat mir wegen Dauerbesuchen Hausverbot erteilt.... uh... dieser Schmerz...Schnell ein Glas Wasser mit Aspirin. Ob ich heute den Verband wechseln soll? Wie viel Uhr ist es eigentlich?.... )


^^ Ok, jokes aside.

Was werde ich tun? Keine Ahnung. Vielleicht lerne ich ein paar Berliner Bronies kennen und man kann sich die Zeit vertreiben. Oder ich mache ein Wallfahrt und Pilgerreise nach Sparta.
Zitieren
#49
12.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(12.04.2012)Tolerance schrieb:  ( Tag #34 ohne MLP: ...So langsam fallen mir die Haare aus. Die Kopfschmerzen nehme ich schon gar nicht mehr war. Mein Arzt hat mir wegen Dauerbesuchen Hausverbot erteilt.... uh... dieser Schmerz...Schnell ein Glas Wasser mit Aspirin. Ob ich heute den Verband wechseln soll? Wie viel Uhr ist es eigentlich?.... )

Nix Joke... Knallharte Realität Applelie
Zitieren
#50
12.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(12.04.2012)Andorius schrieb:  
(12.04.2012)Tolerance schrieb:  ( Tag #34 ohne MLP: ...So langsam fallen mir die Haare aus. Die Kopfschmerzen nehme ich schon gar nicht mehr war. Mein Arzt hat mir wegen Dauerbesuchen Hausverbot erteilt.... uh... dieser Schmerz...Schnell ein Glas Wasser mit Aspirin. Ob ich heute den Verband wechseln soll? Wie viel Uhr ist es eigentlich?.... )

Nix Joke... Knallharte Realität Applelie
[Bild: lunatic_twilight_2_gif_by_fim_derpy_hooves-d4cym93.gif]

Zitieren
#51
12.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(12.04.2012)Brony1992 schrieb:  Eine Frage: Wisst ihr ob in der Pause zwischen den Seasons die Produktion von Fanart und Fanfiction eher wegen mangelnder Inspiration einbricht, sie gleichbleibt oder wegen Pony-Sehnsucht sogar noch steigt? Wäre echt super zu wissen!
Sie wird steigen. Das ist sie letztes Jahr nämlich auch. Wenn die Bronies nicht alle sieben Tage von einer neuen Folge abgelenkt werden, drehen sie richtig auf. Noch dazu fallen die Sommerferien in die Zeit.

Kurzum: Glaubt mal nicht, daß ihr in der Staffelpause zu was anderem als Pony kommen werdet.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
12.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(12.04.2012)Godot schrieb:  
(12.04.2012)Morasain schrieb:  btw: Ich denke, ich habe denjenigen gefunden, durch den ich zum Brony wurde O.o
Meinst du mich? Pinkie happy


Jop Tongue

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#53
12.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
(12.04.2012)Pulse Wave schrieb:  
(12.04.2012)Brony1992 schrieb:  Eine Frage: Wisst ihr ob in der Pause zwischen den Seasons die Produktion von Fanart und Fanfiction eher wegen mangelnder Inspiration einbricht, sie gleichbleibt oder wegen Pony-Sehnsucht sogar noch steigt? Wäre echt super zu wissen!
Sie wird steigen. Das ist sie letztes Jahr nämlich auch. Wenn die Bronies nicht alle sieben Tage von einer neuen Folge abgelenkt werden, drehen sie richtig auf. Noch dazu fallen die Sommerferien in die Zeit.

Kurzum: Glaubt mal nicht, daß ihr in der Staffelpause zu was anderem als Pony kommen werdet.
Stimmt, ich sag nur Balloon-Party. FS grins

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#54
12.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich persönlich werd mich täglich hier bzw. auf EQD rumtreiben zusätzlich Musik höhren und dieverse Fanfiktion Storys anfangen zu lesen bis die Zeit zur 3. Staffel rum ist

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#55
12.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Wenn ich mich nicht irre kommt doch Avatar the legend of korra? Dann suchte ich dann eben das. Leider hat MLP genau so Staffelpause wie "the walking dead" soon mist aber auch... FS sad

Ich werde dann eben BF3 Gears3 Halo und Total War suchten. Und mit dem DLC's die ich gerade bei Gears geholt habe kommt bestimmt noch ein erhöhter wiederspielwert. Bei Halo muss ich nichts sagen das kann man immer spielen.


Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#56
12.04.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich werde wieder mehr zocken and FanFics lesen..... seeeeeehr viele FanFics lesen!!!!

Zitieren
#57
12.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
- Fanfics
- Fanart
- Wiederholungen, Wiederholungen und Wiederholungen ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#58
12.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Ich arbeite derzeit meine Anime Plan to Watch Liste ab.
Habe bisher 3 Serien durch. xD
Zitieren
#59
17.04.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Überstehen?Lyra astonished

Ich hab noch so viel vor, dass ich nicht mal weiß wo ich anfangen sollte:
-Fanfictions lesen
-Vektorisieren lernen und mich an Fanart probieren
-mal das ganze Forum durchstöbern (nicht nur immer die aktuellsten Themen)
-täglich mindestens eine Folge ansehen

Sollte das dann nicht reichen kommen Notfallpläne wie:
-random Animes schauen
-mich nach interessanten Spielen umsehen
-...ach ja mein Reallife gibts ja auch nochDerpy confused


Gibt es eigentlich schon ein Datum, wann es weitergeht?

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#60
17.04.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Pony-Pause, wie werdet ihr sie überstehen?
Unsere Skype-Konfi wird schon nicht langweilig, da gibts sicherlich viel Zeitvertreib.
Ansonsten soll ja irgendwann zwischen den Staffeln ne Fanmade-Folge kommen.

Was ich sonst so mache...hm. Versuchen, mich in Richtung Berufsleben fit zu amchen und meine Zeichen-Projekte weiterführen. x)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste