Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 18:34



Tera Online
#21
06.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tera Online
Dann frag ich mal welche Server ihr seit und den wo die meisten geschrieben haben gehe ich dann rein^^

Konnte keine Umfrage starten da ich nicht wusste wie die Server alle heißen^^

Zitieren
#22
07.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Tera Online
Dann komm mal auf Velik. Hab da schon einig nett leute gefunde.
Würd mich über ein paar bronies freuen. Ingame ist das zwar nur mit EN angegeben ist aber ein EN/EU server.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#23
14.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tera Online
Hab mich für den deutschen Server Ellion entschieden. Wenn dort noch jemad ist bitte meldet euch

Zitieren
#24
14.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Tera Online
(14.05.2012)Legency schrieb:  Hab mich für den deutschen Server Ellion entschieden. Wenn dort noch jemad ist bitte meldet euch

*meld*
Zitieren
#25
14.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tera Online
Spiele hauptsächlich mit meinem Zerstörer Legency und gelegnetlich mit Lanzer Spitfire

Hätt ich vllt im Post vorher schreiben solln mit Spielernamen melden...
Ich und meine Vergesslichkeit Derpy confused

Zitieren
#26
14.05.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Tera Online
Naja Du hast dir meiner Meinung nach die besten Klassen ausgesucht ;D
Nur bei mir ist mein Main der Lanzer. Ich finde umso höher der kommt umso geiler wird er.
Aber auf meinem Server geht das gerücht um, dass alle Lancer mit 40 oderso aufhören, was ich gar nicht verstehen kann. ;D
Ich wünsch euch viel spaß auf eurem Server.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#27
15.05.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Tera Online
Zurzeit spiel ich auch nur nen Lancer "Andorius".
Einfach viel zu geil die Klasse.

Wobei er ab lvl 30 schwieriger wurde in den Gruppenspielen und im Solo dauerts auch bissl länger.
Dafür frisst er nichts... garnichts Cheerilee awesome

Das Blocken is einfach nur Imba ^^
Zitieren
#28
15.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tera Online
Boah der neue Patch dauert bei mir ewig

Zitieren
#29
09.01.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
Auch wenn der letzte Beitrag schon ewig her ist^^

Tach auch für alle unendschlossenen Kauf oder nicht braucht ihr nicht Febuar 2013 wird es F2P sein dort können dann die Leute auch alles für umsonst datteln.

Ich persönlich fand es sehr gut war mal was anderes von der Umgebung her^^
Mir hat es auch Gefallen das man mit nen Lancer alleine nen BAM nieder kloppen kann auch wenn es bissie dauert^^

Und nach Meldung Tera Online wird F2P (Vill auch Uncut??)
(Bin mir sicher weil es nich so gut lief wie bei vielen anderen auch)
wird das auch mal wieder bissie Gedattelt meine Chars sind alle auf den Server Hasmina (voher Kaia)
wer möchte kann auch auf den Server drauf um evtl Gilde erstellen wer will oder diverse BAM´s kloppen in Grp. Instanzen machen ect

Für die Leute die es Kauften bevor ihr euch aufregt es gibt nen permanenten Veteranen Status und einige verschieden Bonuse mehr wobei die Neulinge zwar auch alles machen können aber nun keinen Bonus bekommen z.B. Char begrenzung
Starter max.2 (F2P)
Bei Veteran max.8 Char (Käufer)
Tera Club unbegrenze Chars (Abo)
Hier mal eine Vergleichstabelle

Charname+Klassen folgen

Habt Gedult es hat sich auch einiges verbessert u ihr könnt dann mal selber Testen

G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#30
10.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Tera Online
Ist Lucky Star Online... äh ich meine Tera denn mittlerweile f2p? Wenn ja würd ichs definitiv nochmal installieren FS grins
Servertechnisch war ich entweder auf Elion oder Kaya, bin mir da jetzt leider nicht sicher AJ hmm

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#31
10.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Tera Online
Hab' mal die Test-Version gespielt. Fand es eigentlich recht gut gemacht; Grafik war sehr gut, Gameplay auch nicht schlecht - Und es ist das erste mal, dass sich das Gameplay wenigstens ein bisschen von anderen MMORPG's unterscheidet! Aber kaufen kommt nicht in Frage; Ist dazu viiel zu teuer.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#32
10.01.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)Stonies schrieb:  Ist Lucky Star Online... äh ich meine Tera denn mittlerweile f2p? Wenn ja würd ichs definitiv nochmal installieren FS grins
Servertechnisch war ich entweder auf Elion oder Kaya, bin mir da jetzt leider nicht sicher AJ hmm

Febuar soll es soweit wann genau kann ich noch nicht sagen ich fand auch kein genauen Termin downloade kann man es dann über Tera Online Site oder über Steam
ich werde es über Steam nochmal laden evtl sucht Steam auch selber den Tera Ordner ka seh ich dann schon.
Server Kaia gibts nich mehr auf den Server Hasmina sind nun meine Chars von Kaia ka vill wurden es mit der Zeit immer weniger Leute darum dan auch die richtungswechsel zu F2P wäre das einzige Logische viele andere Games wurden nach Kauf oder Abo Zwang zu F2P

Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD ??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
#33
10.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD

Ich muss bei den Elin immer sofort an Lucky Star denken, frag mich nicht wieso denn ich weiss es selber nicht RD laugh

Wie siehts denn aus wenn man Chars auf Kaia hatte wenns den Server nicht mehr gibt? AJ hmm

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#34
10.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Server Kaia gibts nich mehr auf den Server Hasmina sind nun meine Chars von Kaia ka vill wurden es mit der Zeit immer weniger Leute darum dan auch die richtungswechsel zu F2P wäre das einzige Logische viele andere Games wurden nach Kauf oder Abo Zwang zu F2P

Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD ??

Genau das ist der Fall, Tera war wieder ein perfektes Beispiel für die Geldwut der Unternehmen, es geht um gewinnmaximierung auf schnellst möglichem Wege, also wird ein nicht weit durchdachtes Spiel auf den Markt geworfen, in einer Grafik die alle fangen soll, mit einem Kampfsystem das von Spellborn (MMO eines Holländischen Unternehmens das nach 1 Jahr abgeschaltet wurde obwohl es von der Art echt toll war) geklaut war und nach knapp 1 1/2 Jahren müssen 95% der Server in Süd Korea und Japan geschlossen werden, ebenso in der westlichen Welt.

Dazu kommt noch Frogster als Publisher, dies Unternehmen ist über alle Zweifel einfach nur zwielichtig und fragwürdig.

Es ist Schade das soetwas heute zum Standart gehört (siehe SW ToR großartiges Game, bis man ins EndGame Nightmare Mode kam, unsere Gilde hat nach 2 Jahren vorfreude den Betrieb nach 3 1/2 Monaten in SW ToR eingestellt)

Man kann wohl damit rechnen das Tera in naher Zukunft garnicht mehr spielbar sein wird. (Tera macht die Aion Entwicklung nur in noch schneller)

Zitieren
#35
10.01.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)Stonies schrieb:  
(10.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD

Ich muss bei den Elin immer sofort an Lucky Star denken, frag mich nicht wieso denn ich weiss es selber nicht RD laugh

Wie siehts denn aus wenn man Chars auf Kaia hatte wenns den Server nicht mehr gibt? AJ hmm

Aso die Pädorasse xD ja hab ich auch einpaar^^

Schrieb ich ja oben is nun auf ein anderen Server Alle von mir damals erstellten Chars sind nun auf Hasmina

Zitieren
#36
10.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)Stonies schrieb:  
(10.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD

Ich muss bei den Elin immer sofort an Lucky Star denken, frag mich nicht wieso denn ich weiss es selber nicht RD laugh

Wie siehts denn aus wenn man Chars auf Kaia hatte wenns den Server nicht mehr gibt? AJ hmm

Die sehen eher aus wie Chobits.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#37
10.01.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)Nimpi schrieb:  
(10.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Server Kaia gibts nich mehr auf den Server Hasmina sind nun meine Chars von Kaia ka vill wurden es mit der Zeit immer weniger Leute darum dan auch die richtungswechsel zu F2P wäre das einzige Logische viele andere Games wurden nach Kauf oder Abo Zwang zu F2P

Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD ??

Genau das ist der Fall, Tera war wieder ein perfektes Beispiel für die Geldwut der Unternehmen, es geht um gewinnmaximierung auf schnellst möglichem Wege, also wird ein nicht weit durchdachtes Spiel auf den Markt geworfen, in einer Grafik die alle fangen soll, mit einem Kampfsystem das von Spellborn (MMO eines Holländischen Unternehmens das nach 1 Jahr abgeschaltet wurde obwohl es von der Art echt toll war) geklaut war und nach knapp 1 1/2 Jahren müssen 95% der Server in Süd Korea und Japan geschlossen werden, ebenso in der westlichen Welt.

Dazu kommt noch Frogster als Publisher, dies Unternehmen ist über alle Zweifel einfach nur zwielichtig und fragwürdig.

Es ist Schade das soetwas heute zum Standart gehört (siehe SW ToR großartiges Game, bis man ins EndGame Nightmare Mode kam, unsere Gilde hat nach 2 Jahren vorfreude den Betrieb nach 3 1/2 Monaten in SW ToR eingestellt)

Man kann wohl damit rechnen das Tera in naher Zukunft garnicht mehr spielbar sein wird. (Tera macht die Aion Entwicklung nur in noch schneller)

Ich seh schon was ich alles so in der Vergangenheit verpasst hab^^
Vieles

Evtl wir Tera auch so enden wer weiß wir sehen es in 1 Jahr
Anfangs evtl kommt Aufschwung da F2P dann Tera wird eingestellt bis dann wieder so ein MMOPRG kommt werden wir schon sehen

Zitieren
#38
10.01.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
(10.01.2013)Whitey schrieb:  
(10.01.2013)Stonies schrieb:  
(10.01.2013)PiPieCupcakeHunter schrieb:  Was hat eigendlich der Anime Lucky Star mit Tera Online zu tun xD

Ich muss bei den Elin immer sofort an Lucky Star denken, frag mich nicht wieso denn ich weiss es selber nicht RD laugh

Wie siehts denn aus wenn man Chars auf Kaia hatte wenns den Server nicht mehr gibt? AJ hmm

Die sehen eher aus wie Chobits.

Chobits meinst du Mhh evtl ohne das Tierisch xD

Zitieren
#39
10.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Tera Online
Wenn es wirklich so ist, eigentlich schade. So ein MMORPG zu programmieren, generell überhaupt ein Spiel, ist ein riesiger, mit vielen Kosten verbundener, Aufwand - Wenn der nach ein paar Jahren bereits zunichte gemacht wird.. Naja Lyra astonished

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#40
09.02.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Tera Online
Ich habe es gestern angespielt und finde es bis jetzt super. Klasse Kampfsystem ohne Tab, sondern nach dem Motto: Hack n Slay. Die Optik ist einfach geil für ein MMO, die Charaktermodelle super umgesetzt. Und eine Lieblingsrasse hab ich auch schon, die Elin. Pinkie happy

Mal sehen wie sich die Quests im +10 Bereich stricken.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste