Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:32



Tera Online
#61
19.09.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
Meine Güte hat sich ja einiges geändert im Startgebiet NPC entfernt oder versetz Questst entfernt ist alles so ungewohnt xD
Hab auch ma nen Char auf Kaidun erstellt nennt sich Sonicrainboom

Zitieren
#62
19.09.2013
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Tera Online
Bis Freitag Abend bin ich auf einem Seminar, Samstag ist Brony-Treffen in Saarbrücken. Bis Samstag Abend habe ich also keine Zeit, danach werde ich euch aber mal zu meiner Liste hinzufügen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
#63
19.09.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Tera Online
An alle die Steam Haben ihr könnt sofern es nicht schon ist TERA als Steam fremdes Spiel dennoch hinzufügen inkl. Screen uploade mit der Steam cloud
Ich machte mal einen Screen bei den Lager das mir etwas anders in erinnerung war^^ http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=179708960

Zitieren
#64
19.09.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Tera Online
Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte, bei mir kam viel dazwischen. Ich werd aber heute Abend mal on sen.
Es hat sich wirklcih viel verändert. Zum einen gibts jetzt ein überraschungsbox für Anfänger, die einem bis lvl 40 hilft, dann wurden die Quests verändert, wodurch man schneller vorwärts kommt mit dem leveln.
BAM's wurden generft bis zum abwinken.
Sie habens halt Casualfreundlicher gemacht.
Achya, mein Charname ist Cadance Smile

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#65
04.10.2013
Kite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Tera Online
Hab auch mal aus Langeweile angefangen auf Hasemine zu spielen.
Gefällt mir echt gut das Spiel, mein letztes MMORPG ist ja doch schon etwas her.

LVL 25 bin ich bisher "Ikite" der Charname. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 von Kite.)
Zitieren
#66
23.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Tera Online
Ich wollte mal fragen, ob jemand noch Tera spielt?

Ich find das Spiel einfach nur Klasse. Nicht nur weil die Grafik toll ist, sondern auch weil man das Spiel auch ordentlich durchspielen kann ohne richtiges Geld ausgeben zu müssen.

Selbst Anfänger haben jetzt ab LV 16 die Möglichkeit, eine gelbe Waffe zu erkämpfen, ohne dafür Gold ausgeben zu müssen, selbst das Verzaubern ist vereinfacht worden.
Dadurch wird es den Spielern ermöglichst, Monster, die vorher nicht alleine zu besiegen waren, mit etwas Kenntnis seines Charakters, es jetzt alleine zu schaffen.
OK, Dungeons müssen man nach wie vor noch als Gruppe machen aber als Gruppe macht es auch Spass! Pinkie happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#67
26.07.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Tera Online
Habs sogar noch am Rechner das Game ^^ aber weiß gar nicht mehr welchen lvl ich habe. Hatte es vor gehabt mit meiner Skypekonfi zu spielen aber daraus wurde leider nichts ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#68
22.09.2015
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Tera Online
Ich spiele es noch ab und an, habe Lanzer, Zerstörer und Berserker alle auf 65. Allerdings sind die alle auf dem Server Kaidun.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste