Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:58



Banner (Header)
01.04.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Mc. Hoof schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  
(01.04.2014)DwBrot schrieb:  
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Nur weil ich ein Wikingerpony als Avatar habe und einen Thorshammer um den Hals bin ich nicht rechts und das hat auch nichts mit rechts zu tun.


"Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt."

Definitiv nichts rechts. definitiv nicht.

Weiste was? Lass mich einfach mit deinen Kommentaren in ruhe.

Weiste was? Lass uns doch einfach in ruhe mit deinen Kommentaren.

Ja, so macht es Spaß zu diskutieren. Sorry, ich konnte mir den, zugegeben blöden Kommentar, nicht verkneifen.

Spass sieht anders aus. Aber gut. Ich muss eh ins bett.

Ich bin mal gespannt, was morgen hier noch fürn müll so zusammengetragen wird.
Zitieren
01.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Haribokid schrieb:  @Die4Ever:

Also ein was wirklich Lustiges hat der Tag für mich gebracht.
Der Daavidstern, denn für was anderes ist Daavid nicht gut als über ihn zu lachen.

[Bild: daavid4csms.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
01.04.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Odinsson schrieb:  Spass sieht anders aus. Aber gut. Ich muss eh ins bett.

Ich bin mal gespannt, was morgen hier noch fürn müll so zusammengetragen wird.

Schlaf gut!Pinkie happy
Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Nicht alle sind Kinder weißt du, aber wenn es dich stört dann gehe lieber deine Hausaufgaben machen bevor aus dir nichts wird und du seltsame Avatare zeichnest um über die Runden zu kommen

"Anpissen" tut mich hier gar nichts, nur amüsierenTwilight: not bad

Sorry aber wenn du jemanden zum runter machen suchst, bist du bei mir mehr als falsch. RD laugh

Ich habe Job, Wohnung und Freund und du toller Hecht kannst da Kommentare abziehen wie du lustig bist. Aber wenn es dir hier nur darum geht irgendwen im Internet fertig zu machen (wie war das gerade noch mit große Klappe im Internet), dann viel Erfolg bei wem anders.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Daron schrieb:  
(01.04.2014)Haribokid schrieb:  @Die4Ever:

Also ein was wirklich Lustiges hat der Tag für mich gebracht.
Der Daavidstern, denn für was anderes ist Daavid nicht gut als über ihn zu lachen.

Hari pls, geh und bring kleinen Kindern Karies pls [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Sorry, aber die würden sich nur an meinen voll feralen Panzer ausbeißen.

(Shit hab ich das gerade geschrieben... FS grins )

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(01.04.2014)Haribokid schrieb:  @Die4Ever:

Also ein was wirklich Lustiges hat der Tag für mich gebracht.
Der Daavidstern, denn für was anderes ist Daavid nicht gut als über ihn zu lachen.

[Bild: daavid4csms.png]

Armer DaaVid...

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Nicht alle sind Kinder weißt du, aber wenn es dich stört dann gehe lieber deine Hausaufgaben machen bevor aus dir nichts wird und du seltsame Avatare zeichnest um über die Runden zu kommen

"Anpissen" tut mich hier gar nichts, nur amüsierenTwilight: not bad

Sorry aber wenn du jemanden zum runter machen suchst, bist du bei mir mehr als falsch. RD laugh

Ich habe Job, Wohnung und Freund und du toller Hecht kannst da Kommentare abziehen wie du lustig bist. Aber wenn es dir hier nur darum geht irgendwen im Internet fertig zu machen (wie war das gerade noch mit große Klappe im Internet), dann viel Erfolg bei wem anders.

Warum fühlst du dich bloß angesprochen? Du hast mich doch angequatscht du LuftpumpePinkie happy
Hast du etwas ein Problem das ich antworte wenn du mich direkt ansprichst? Du hast ein Problem mit mir, nicht ich mit dir. Ich kenne dich nicht aber nunja... So ist sie halt die Jugend von heuteTrollestia

Ich mache niemanden runter, ich sage nur was fakt ist, und daran störst du dich. Das ist aber dein Problem nicht meins. Also bleibe in deinem Bereich und alles ist gut. Fühlst du dich etwas angesprochen?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner (Header)
Yolo.

Und hugs für david. Ich bin raus, der Thread frisst meine Zeit. D:

Zitieren
01.04.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)FlaK schrieb:  Yolo.

Und hugs für david. Ich bin raus, der Thread frisst meine Zeit. D:

Meine auch, ist aber #worth

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  Ich mache niemanden runter, ich sage nur was fakt ist, und daran störst du dich. Das ist aber dein Problem nicht meins. Also bleibe in deinem Bereich und alles ist gut. Fühlst du dich etwas angesprochen?

Ich fühle mich nicht angesprochen, dazu besteht auch wie gesagt keinerlei Grund. Ich frage mich nur, was für eine komische Sorte Mensch du sein musst.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Nightshroud schrieb:  @ Conqi
Zitat:Ich frage mich nur, was für eine komische Sorte Mensch du sein musst.

[Link zum Facebook-Profil entfernt.]

Ja ein sehr komischer Mensch wie man sehen kann, und weiter? Wie gesagt das ist mein Standpunkt, ich verurteile niemanden aber sage was ich denke. Wenn euch das nicht passt ist mir das WurstPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Fabr0ny.)
Zitieren
01.04.2014
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Damit wollte ich nur zeigen, dass man vorsichtig sein sollte was man im Internet sagt, wenn man so gläsern ist wie du.
Nur ein gut gemeinter Rat.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  ich verurteile niemanden

Wie würde das denn dann aussehen bitte? "Ihr seid alle kleine Würstchen, die im Leben nix auf die Reihe kriegen. Ich bin der Bitchesking vor dem Herrn!" klingt mehr als wertend.

Aber deine Sache, wenn dir das Freude bereitet.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Nightshroud schrieb:  Damit wollte ich nur zeigen, dass man vorsichtig sein sollte was man im Internet sagt, wenn man so gläsern ist wie du.

Stört mich nicht so sehr, weil ich nicht denke das ich etwas falsches mache, im Gegensatz zu vielen anderen geistreichen Leuten

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)VioletSprint schrieb:  ich verurteile niemanden

Wie würde das denn dann aussehen bitte? "Ihr seid alle kleine Würstchen, die im Leben nix auf die Reihe kriegen. Ich bin der Bitchesking vor dem Herrn!" klingt mehr als wertend.

Aber deine Sache, wenn dir das Freude bereitet.

Das bereitet mir keine Freude, und so habe ich das nicht geschrieben. Ich finde das die meisten Bronies eben so aussehen, und nun? Ich bin auch kein "Bitchesking". Ich bin auch ein brony aber ich habe meine Einstellung zu dem "Fandom".

Ich fand den Thread einfach genial und wollte einen User beruhigen dass das völlig vergeblich ist weil die meisten völlig retarded sind und es sich nicht lohnt sich aufzuregenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Banner (Header)
Schön zu sehen, das sich der Shitstorm etwas gelegt hat, da kann ja auch ich mal meine Meinung zu dem Banner abgeben.
Allgemein finde ich den April-Scherz recht gelungen, auch wenn es leider zu diesem Köpfe-einschlagen hier geführt hat.
Auch das Banner finde ich in Ordnung.
Natürlich ist es provozierend, aber ich denke, wie ich es schon einmal erwähnt habe,
das jeder, der einigermaßen was im Kopf hat, es als Scherz auffassen kann.
Dieses Ausarten in Bilder und Offtopic geposte war dann aber doch wirklich etwas nervig. Dieser Thread ist dazu da, um über das Aktuelle Banner zu diskutieren (wenn ich es richtig verstanden habe) und nicht um irgendwelche User zu ehren oder Kleinkriege auszutragen.
Insofern: Aprilscherz zum teil gelungen, Banner ok, aber man hätte sicherlich auch eine andere friedlichere Lösung finden können und somit diesen gesamten Shitstorm vermeiden können. Ob man das will, ist aber eine andere Frage.
Zitieren
01.04.2014
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Zitat:Stört mich nicht so sehr, weil ich nicht denke das ich etwas falsches mache, im Gegensatz zu vielen anderen geistreichen Leuten

Ohh, ne Menge deiner Posts erfüllen den Tatbestand der Hetzerei, aber das muss ich dir bei deinem Job wohl nicht erklären.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
Spoiler (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
01.04.2014
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Stört mich nicht so sehr, weil ich nicht denke das ich etwas falsches mache, im Gegensatz zu vielen anderen geistreichen Leuten

Ohh, ne Menge deiner Posts erfüllen den Tatbestand der Hetzerei, aber das muss ich dir bei deinem Job wohl nicht erklären.

Soso ich hetze? Gegen was und wen? Ich sage hierzu meine Meinung, ich verhalte mich sicher nicht immer richtig und korrekt. Aber ich würde mir wünschen das du mir das mal mailst wo ich das tue. Ich würde sehr gerne Kritik entgegen nehmen wenn du etwas beanstanden kannst

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
01.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Banner (Header)
Bitte keine privaten Daten anderer Veröffentlichen ohne deren Zustimmung. Entsprechende Beiträge wurden abgewiesen.

Danke.


Und wie lustig es ist immer wieder die Leute zu sehen, die alle 3 Monate dem Forum den Rücken kehren und dann doch offenbar ständig reinschauen und sich nicht verkneifen können, wieder mitten rein zu springen ins Getümmel. Twilight happy

PS: The Ride never Ends!

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
01.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Banner (Header)
(01.04.2014)LucasDash schrieb:  Übrigens, ich hatte es bevor es cool würde bereits in meinem Zimmer!
Spoiler (Öffnen)

Shit darauf bin ich neidisch.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste