Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:18



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Der Nächste Raum wird Gestürmt, Ich Zieh die Tür auf, und Die4Ever legt los. Er jumpt mit einem Hechtsprung in den Raum, rollt sich deitlich ab, und Sucht die gesamte rechte Seite des Raumes nach Gegnern ab. Ich bin hinterher und sichere die andere Seite. Es ist sehr Dunkel. FallenCipher und Pencil Art blieben in der Nähe der Tür. Ich Sehe, dass im Fenster ein Schatten vorbeihuscht.*

Die, das Fenster... Sie suchen bestimmt andere Eingänge, was auch immer sie sind. Sie können mit Sicherheit mehr, als normale Schatten...

*Fallen befiehlt, Nachtsicht einzuschalten, da es sehr düster ist. Gesagt, getan! Ich gucke um mich, und sehe, wie sich irgendetwas meinem Gesicht mit großer Geschwindigkeit nähert. Irgendetwas mit Krallen springt mich an und reißt mich zu Boden*

Zitieren
08.05.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NoRp: sory leute aber ich muss mal wieder weg... also ich melde mich wen ich wieder kann.
Zitieren
08.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
NEIIIIIIIIIIIN *auf die Kreatur schieß und Ponysoul rette* Nicht Heute *Desert Eagle nehm und das Vieh erledige* Mhhh sieht Sonderbar aus... was meint ihr? *nachdenk* es sieht aus wie die Sorte Viecher, die wir zuletzt in unseren Höhlensystem hatten und vetrieben hatten...

Ich dachte wir hätten sie alle erlegt


Cipher: das war ein Irrtum

Okay... Also wir habens hier mit Zerglingen zu tun... ich empfehle Panzerbrechende Munition zu verwenden *lädt Waffe mit HE-Munition*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*rappelt sich wieder auf*
Danke Die... Moment, Panzerbrechende? Ich habnur ne Gottverdammte Maschinenpistole... DAMMIT!!
*Zückt via Magie 5 Messer und lässt sie um sich schweben.*
Na dann komm ich mit diesen Babys wieder zurecht. Das war... was war das nochmal?

Zitieren
08.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Oberst Caxxum *fällt wieder um* Aspirin... ich brauch eine Aspirin

ich schaue was ich tun kann *rennt in Untersuchungsraum, springt über den noch immer vor sich hin reihernden Asoka und holte die Packung Aspirin aus dem Schrank* Kommander hier sind die Tabletten *legt Whitey die Aspirin in den Mund*

Wasser... ich brauch was zum Schlucken

Wasser.... ich hab kein Wasser, nehmen Sie das *öffnet seine Feldflasche und gibt Whitey einen Schluck*

*verzieht das Gesicht und schluckt* Danke Oberst... eine Frage. Was war das? in der Flasche meine ich..

*schaut verlegen weg* meine persönliche Verpflegung... Apfelvodka FS grins jetzt muss ich aber los. Kommen Sie Kommander ich schaffe Sie noch in das Behandlungszimmer, dort können Sie sich ausruhen. *begleitet Whitey in das Zimmer und hilft ihm in ein Bett*

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
08.05.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
Non-RP:

Ich persönlich hab kein Bock gegen Zergs zu kämpfen. Ende.

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
08.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
NonRP: Hi, ich bin auch wieder da. Mom, hier kommen Zerg vor? Wenn ja wär das genial - das würde sehr gut zu dem passen, was ich mit meinem Plot vorhatte Big Grin

*Durchsage* Hier spricht Oberst Volteer. Mannschaften des Transportverbandes bereit machen zum Auslaufen! Wir werden in Kürze einige wichtige Baumaterialen von einer Waffenfabrik abholen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Volteer.)
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*Schaut sich das Vieh, das tot aufdem Boden liegt noch einmal an. Er kennt die Spezies nicht, aber was es auch immer ist, es kann froh sein es los zu sein. Geht zu Medi Pencil Art*
Pencil, lass mal ins Licht gehen. Hab ich irgendwelche Verletzungen? Ich merk nämlich keine.

*Rwibt sich mit einem Huf durchs Gesicht.*
Au Backe! Ich Blute richtig. Dir Biester haben extrem scharfe Krallen... Ich hoffe, dass das der Einzige seines Kalibers war, sonst haben die Jungs da oben gleich mächtig Spaß...!

*Lässt sich von Pencil Art verarzten.* Wenn dasvorbei ist, müssen wir mal reden... Au!

Zitieren
08.05.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
*setzt das Nachtsicht gerät auf und Schaut sich das Obergeschoss genau an*
"ich habe irgendwie ein richtig mieses Gefühl hierbei..."
*entsichert seine waffe*

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.05.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
nonRP: Wurd auch langsam mal Zeit... -_-

RP:
*Verarztet Soul. Hört ihn "Wenn das vorbei ist, müssen wir reden..." Tupft stärker*
Das war dafür, dass du so frech bist... Ich habe eh noch mit dir ein Hühnchen zu rupfen, also sorg dafür, dass wir das hier überleben. Wenn nicht, dann Töte ich dich, Verstanden?

*Soul nickte nur schwach*
So.. nur ein bisschen von der Salbe und ein paar Pflaster und dann ist dein Gesicht hübscher als vorher. Twilight happy
Zitieren
08.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Spoiler (Öffnen)
*Biscuit konnte die Worte Tomsons gerade noch hören*
Keine Sorge mein Freund bei mir ist dein Geheimnis sicher
*Er lächelte ihn freundlich an und hatte bereits die meisten Splitter entfernt als auf einmal die Tür aufgerissen wird und Asoka reinstürrmt*
Entschuldigen sie mal das ist hier ein Op-Saal Sie können ..... Verdammt Sie scheint einen Kreislaufzusammenbruch zu haben.
*In windeseile nimmt er Asoka hoch, trägt sie zum anderen Op-Bett im Saal, gibt ihr ein paar Aufbaumittel und schliesst die Vorhänge zwischen den Betten*
Mist wo wir doch hier sowieso schon unterbesetzt sind. *In dem Moment als Biscuit sich wieder dem verletzten Tomson zuwendet platzt die Tür erneut auf und ein weinender Rk stürmt zu ihm. Der Anblick zerreisst Biscuit fast das Herz FS sad*
Oh nein ich wollte nicht, dass du das hier sehen musst
*Flüstert er mehr zu sich selbst.
Er wusste nicht direkt was er RK antworten sollte*
Ich weiß nicht was passiert ist. Als ich heute morgen neben dir aufwachte *trotz der unpassenden Situation wurde er leicht rot* fiel er gerade vor dem Bett auf den Boden. Ich habe ihn schnellstmöglich hierher gebracht und hoffte ich wäre fertig bevor du her kommst. Ich wollte nicht, dass du Tomson so verletzt sehen musst, du hattest die letzten Tage schon genug zu kämpfen
*Biscuit wendet sich wieder zu Tomson und versorgt die letzten Wunden*
Aber es scheint er hat sehr viel Blut verloren und alle Stützpunktponys mit derselben Blutgruppe sind im Einsatz und per Funk nicht erreichbar *Sein Gesicht hellt sich plötzlich auf* Als ich dein Blut untersucht hab ist mir aufgefallen dass es zum Zwecke eurer Changefähigkeit mit allen Blutgruppen kompatibel ist. Wärst du bereit für eine Bluttransfusion? Es könnte das einzige sein das sein Leben rettet

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Biscuitlord.)
Zitieren
08.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Mit der qualmenden Zigarette und dem stets empfänglichen Funkgerät auf der täglich selben Route durch das HQ schlendert und dem ersehnten Ziel mal wieder ein stück näher kommt*

Ah meine geliebte Kantine und du meine geliebte Kaffeemaschine. Wie könnte ich nur ohne dich.
Du bist es was den Tag lebenswert macht. Und nur du vermagst es mich an einem harten und viel zu frühen Morgen dazu zu bewegen meine täglichen Dienste und Pflichten wieder aufzunehmen.
Genau so wie du mich an eben jenem harten Abend des selben harten Tages mit dem Start durch den harten Morgen dazu animierst die Meile weiter zu Gallopieren.
Oh schwarze, geröstette Vollkommenheit wie habe ich dich vermisst.
Endlcih sind wir wieder vereint.

*Eine große Tasse des frisch gebrühten Kaffees auffüllt und diese in einem Sturz runterkippt nur um diesen in einem Satz auf den nächst besten Statisten zu spucken*

Koffeinfrei?

You've gotta be fucking kidding me!!! Lyra eww


Zitieren
08.05.2012
AustrianSoldier5910 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*klappt das NsG runter und nimmt die glock 18 zur hand*
GlowElectric Sparkle : "ich habe irgendwie ein richtig mieses Gefühl hierbei..."

"Sie müssen es ja unbedingt verschreien "

[Bild: m7qjmfow.png][Bild: siggw.gif]
Zitieren
08.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
*betritt auch die Kantine, bereit für eine große Tasse Kaffee, als er durch die geschlossene Tür Icy schreien hört* Hey Icy was ist hier los? Was machen Sie mit dem Kaffee? AJ surprised

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
08.05.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Ah, aua, ah! auuuu....Danke, meine Liebe.

*Bewegt sich in die Mitte der Eingangshalle.*
Dann wollten wir mal sehen, mit wie vielen Kollegen wir es zu tun haben...

*Sensibilisiert und visualisiert den Prasenz-Sensor vor seinem Geistigen Auge.*
Oh... my...DAMMIT! Die Bude und die Lichtung sind voll von den Teilen!!

Zitieren
08.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(08.05.2012)Whitey schrieb:  Nabend, Soldaten! RD salute

*Reingewankt kommt, gegen ne Wand klatscht und irendwie ins Lazarett kriecht*


Epische Kopfschmerzen. Lyra eww

*Ein Pegasus Arzt sieht den am Boden liegenden Whitey* Oh bei Luna was ist denn mit ihnen passiert General? *Der Arzt verfrachtet Whitey in einen Behandlungsraum und legt ihn in stabiler Seitenlage auf das Bett* Können sie mich hören Herr General?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
08.05.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: New Lunar Republic
*Dreht sich zu der sich nun öffnenden Tür der Kantine um und fixiert CaXXum der diese nun mit einem fragenden Blick betritt mit einem Blick der jedes Wesen zu Stein verwandeln könnte*

ICH?! Wenn ich den Kaffee gemacht hätte währe bestimmt nicht diese perversion eines Getränks dabei entstanden.
Wer kauft ihr überhaupt diesen mist? Seid wann gibt es denn weibliche Soldaten im HQ?
Irgendwer muss hier zur Rechenschafft gezogen werden.
Oder zumindest sollte derjenige hoffen niemals auf meinem Krankenbett zu landen.

*Kippt das wiederliche Gebräu in den Abfluss und setz eine neue Kanne ECHTEN Kaffee und trällert mit neu gewonnener guter Laune ein liedchen vor sich hin*

"Komm mir nich mit löslich da sag ich doch blöß nich. Gib mir die Blue Mountains diese Bohnen die Rößt ich." Cheerilee awesome


Zitieren
08.05.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: New Lunar Republic
*zum Kapitän der Saturn*
Tja, dann woll'n wir mal. Fahren Sie vorsichtig. Wir wollen doch nicht, dass das gute Stück auf der Jungfernfahrt schon Kratzer in den Lack bekommt. Melden Sie sich alle 30 Minuten, oder bei besonderen Vorkommnissen, mit einem Funkspruch. Wir sehen uns dann morgen wieder, wenn Sie mit der Fracht zurückkommen.
*sich umseh*
Man könnte doch meinen, dass der Ingenieur dabei sein will, wenn die Schiffe zum ersten mal ablegen. Wo steckt der Typ nun schon wieder?
*geht zur Kantine*
guten Abend, Kameraden RD salute
*gießt sich einen Tee ein und setzt sich hin*

Zitieren
08.05.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(08.05.2012)Biscuitlord schrieb:  *Biscuit wendet sich wieder zu Tomson und versorgt die letzten Wunden*
Aber es scheint er hat sehr viel Blut verloren und alle Stützpunktponys mit derselben Blutgruppe sind im Einsatz und per Funk nicht erreichbar *Sein Gesicht hellt sich plötzlich auf* Als ich dein Blut untersucht hab ist mir aufgefallen dass es zum Zwecke eurer Changefähigkeit mit allen Blutgruppen kompatibel ist. Wärst du bereit für eine Bluttransfusion? Es könnte das einzige sein das sein Leben rettet


RK schaute Biscuit etwas verwirt an.*
( Mein Blut ist mit allen Blutgruppen kompatibel )

Biscuit worauf wartest du noch?

*RK hielt Biscuit sofort den Huf hin.*

*RK schaute zu Tomson er Atmete nur noch sehr schwach*
Bitte beeill dich ich möchte Tomson helfen.
*Er fing wieder an zu weinen*
*RK Flüsterte leise zu sich* Du must durchalten Tomson ......Bitte.
Zitieren
08.05.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Ach mal wieder die Frauenmischung gekocht oder was? RD laugh *setzt sich an Tisch und schaut Icy beim kochen zu* Hoffe doch mal das wir auch frische Milch haben. Ein Kaffee ohne ein Schlücken Milch ist kein Kaffee.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste