Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:04



Ashleigh Ball Fanclub (18 Fans)
#1
01.05.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

Ashleigh Ball Fanclub (18 Fans)
Herzlich Willkommen im Ashleigh Ball Fanclub!

[Bild: Ashleigh+Ball+Tribeca+Film+Festival+Port...QIhLCl.jpg]

Ashleigh Ball ist die talentierte Synchronsprecherin von Rainbow Dash und Applejack. Es ist bei weitem nicht ihre erste Synchronisierung, was man dieser Liste entnehmen kann. Das wäre ja auch eine Schande gewesen, bei dieser Stimme!
Ihre Stimme verleiht sie jedoch nicht nur Charakteren, sondern nutzt sie auch zum Singen und zwar als Frontsängerin der Band Hey Ocean! Wenn ihr mehr über die Band erfahren wollt, dann würde ich euch empfehlen, ihr auf ihrem Account bei Twitter zu folgen.

Beispiellied (Öffnen)

Wie können wir sie persönlich kontaktieren?
Facebook
Instagram
Tumblr
Twitter


Userbar (Öffnen)

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Twilight happy


Fanclub von karyobinga gegründet.
Vormals geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 von Leon.)
Zitieren
#2
01.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Ashleigh Ball
Ich find auch, dass sie eine tolle Sprecherin und Sängerin ist Smile Definitiv ein Talent.
Hast du vielleicht ein paar Links parat, z.B. zu ihrer Band? Das wär nett für den Startpost.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
01.05.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ashleigh Ball
Und nicht zu vergessen: She can eat all those apples.
Neben Tara Strong best Synchronsprecherin.
Zitieren
#4
02.05.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Ashleigh Ball
*Startpost-Update*

Hier noch ein Remix des oben bereits geposteten Songs. Gefällt mir. Cheerilee awesome




[Bild: brae.png]
Zitieren
#5
13.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3




Einfach nur toll, ohne sie hätte Applejack und Dashy nicht so tolle stimmen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#6
13.07.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Ohja, Ashleigh Ball ist definitiv meine Lieblingssprecherin aus der Serie. Alleine schon, weil RD mit zu meinen Lieblingsponys zählt. Besonders ihre Gesangsparts in "At the Gala" und "Winter Wrap-Up" gefallen mir.

Dazu kommt, dass Hey Ocean! wirklich, wirklich eine großartige und leider komplett unterschätzte Band ist. Normalerweise kann ich mit solcher Musik nicht viel anfangen, aber sie haben es geschafft, sich in Rekordzeit zu einer meiner Lieblingsbands hochzuarbeiten.
Mein Lieblingssong von ihnen ist nebenbei Fifteen Words, in dem ausnahmsweise mal nicht Ashleigh die Lead Vocals übernimmt. Aber auch der Reservesänger hat ordentlich Talent.
Schade, dass sie nur in Nordamerika touren. Und ihre Alben kann man afaik auch nur über iTunes kaufen oder zu hohen Preisen importieren.

Zitieren
#7
04.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Bin definitiv Fan! Sie ist auch meine Lieblingssprecherin aus dem englischen Original. Heart
Und ihre Gesangsparts, für mich allen voran in "At the Gala" und "Finding a pet" waren genial.




Zitieren
#8
23.12.2012
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Schon gesehen?



Zitieren
#9
23.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
(23.12.2012)Ponycalypse schrieb:  Schon gesehen?




Toll! Vielen dank...
SOOOO AWESOME!RD deals with it

Zitieren
#10
08.03.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Hey trag mich bitte ein Ashleigh ist die beste Synchronsprecherin und singen kann sie auch noch unglaublich gut Smile


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#11
08.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
AWWW Bitte trag mich ein

Ashleigh Ball ist für mich die beste Synchronsprecherin

Zitieren
#12
15.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Trag mich bitte ein. :3
Zitieren
#13
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Mich bitte auch, weil Ashleigh einfach die beste ist.


Zitieren
#14
23.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Ich bin auf jedenfall dabei! Ashleigh macht eine wirklich eine hervorragende Arbeit nicht nur als Sprecherin von RD und AJ sondern auch als Sängerin.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#15
23.06.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Wusste garnicht das sie in einer Band ist. Gleich mal auf Youtube suchen RD wink

Zitieren
#16
23.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
(23.06.2013)Legency schrieb:  Wusste garnicht das sie in einer Band ist. Gleich mal auf Youtube suchen RD wink

Hast du schon was gefunden, wenn ja bitte setzte den Link in deinen Beitrag!


Zitieren
#17
28.10.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Ich bin schon länger Ashleigh Ball-Fan! Hey Ocean ist eine meiner Lieblingsbands und die gehen auch tierisch ab! Ich bin dafür, dass es auch Abzeichen für den Fanclub geben sollte. Tara Strong und Andrea Libman haben das doch auch. Ashleigh wird oft nicht genug gewürdigt. Eine Klasse Frau!
Die Musik ist auch ein Spiegel zur Seele, in diesem Fall ist sie vielseitig, wundervoll und leidenschaftlich. (Liegt auch an den beiden Jungs! Die geben nochmal eine Klasse drauf!)
Zitieren
#18
29.11.2013
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Hey Leute, Ashleigh und die Jungs von Hey Ocean! sind in der kommenden Woche in Deutschland auf Tour: http://www.elbmelancholie.de/2013/11/29/...sch-04010/

Also, wenn ihr sie mal Live erleben wollt, ich kann es nur empfehlen
Zitieren
#19
04.12.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Ich war bei einen ihrer Gigs dabei und würde gerne Flagge bekennen. (Cooles Bild von ihr und mir folgt) Twilight happy

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#20
05.12.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ashleigh Ball Fanclub <3
Auch ich muss mich dazu bekennen - für mich gilt das gleiche wie für Shire_Horse, allerdings waren wir mehrere und ich der Fotograf. Das Bild ist aber bereits zum höheren Posten unterwegs.

Auch hab ich ein paar Worte mit ihr gewechselt... man glaubt's nicht, wie nervös man bei sowas sein kann - vorallendingen wenn das Englisch "horrobile" ist und man versuchen muss den eigenen Namen zu erklären... also den Rl-Namen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste