Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:03



Poster, Bilder und co.
#1
Photo  06.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

Photo  Poster, Bilder und co.
Hey there Fellowbronies!

Ich habe mich im Fanmade Stuff-Bereich umgesehen und viele geniale Sachen betrachten können. Viele von uns haben Kleidung mit Ponies, Custom Ponies oder Plushies, aber was ist mit den Dekos für die eigene Zimmerwand?
Sicherlich gibt es einige unter euch, die ein Zimmer mit Postern, Bildern und Ähnlichem ponified haben.

Hier könnt ihr mit allem angeben was ihr habt Cheerilee awesome

Noch keine Einträge? Nagut dann fange ich an.

Als ich noch ein Brony-Neuling war, sah ich die Bilder von "Megasweet". Sie stellten u.a. die Mane 6 in toller, simpel gehaltener Form dar. An einem anderen Tag sah ich ein Foto, wie jemand die Bilder ausgedruckt und eingerahmt hatte und sofort hielt ich es für eine grandiose Idee und versprach mir, sowas auch mal zu machen.
Monate vergingen, war nun ein Brony-Veteran und die Zeit kam, um mein Projekt zu beginnen: Make my wall 20% cooler!

Also saß ich mich mit Bardiel und Friendly Pill (Forenmitglieder und gute Freunde von mir) über Skype zusammen und fingen mit dem Projekt an. Schnell merkten wir, dass die Mane 6 zu wenig für meine Wand wären. Und wie Männer nun eben sind, lösten wir das Problem einfach auf die spontane Weise: Wir fügten noch 4 meiner liebsten Non-Mane 6 hinzu und BAM, jetzt war die Wand nun voller Ponies.

Die Bilder wurden bestellt, ich kaufte 10 Bilderrahmen ein und nach wenigen Tagen kam mein Paket schon an. Zuletzt wurden noch Löcher gebohrt und fertig! Mein Zimmer war nun 20% cooler RD deals with it

Hier ein Bild für euch:
[Bild: cpMDH.jpg]

Hier möchte ich Bardiel für seine Hilfe und vor allem für das Erstellen der Bilder danken. Ja richtig gehört: Lyra und Trixie sind von ihm.

Nun seid ihr aber dran. Mein Post ist schon lang genug Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012 von Night Beat.)
Zitieren
#2
06.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Das sieht ja mal über hammer mega geil aus!!!!!!
Einfach nur Cheerilee awesome


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
06.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Poster, Bilder und co.
Sieht genial aus.

Ich hab auch auf ebay.fr etwas interessantes gefunden: ebay.fr
Zitieren
#4
06.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Schick kann ich da nur sagen. Klassisch und nicht zu überladen, gefällt mir.
Kannst du das Trixie Poster im Fanclub als Druckversion hochstellen wenn du darfst?
Das wär auch was für mich.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#5
06.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Poster, Bilder und co.
hmmm,.... sieht cool aus Big Grin
Zitieren
#6
06.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
(06.05.2012)Crimson4u schrieb:  Schick kann ich da nur sagen. Klassisch und nicht zu überladen, gefällt mir.
Kannst du das Trixie Poster im Fanclub als Druckversion hochstellen wenn du darfst?
Das wär auch was für mich.

Mach ich, kein Problem.
Zitieren
#7
06.05.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Poster, Bilder und co.
klasse Bilder kannte sie zwar schon aber sie noch mal zusehen ist echt klasse meine wand ist Leider nit so groß und da ich meine schon mit einen riesen Sora bild geladen hab das du kennst werde ich nicht so viele machen wie du Twilight smile

Und Danke fürs erwähnen

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#8
06.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Klasse Idee, ich kannte die Bilder zwar schon, aber so gesehen schauen sie echt viel besser aus. Vielleicht mache ich mir auch so was ähnliches.
Zitieren
#9
06.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Poster, Bilder und co.
das schaut echt spitze aus. Hat richtig Klasse!

Zitieren
#10
06.05.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Das sieht absolut grandios aus, das brauch ich auch Cheerilee awesome

Zitieren
#11
06.05.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
[Bild: c3kk407jjspn12pk6.jpg]
Das hier thront jetzt seit Samstag an meiner Wand. Das Bild habe ich mir bei DM ausdrucken lassen und es gehört zu einer Reihe von Proganda Postern zur Fanfiction Sabotage Valkyre auf Deviantart. Die Bilder sind allesamt schön und die Entscheidung fiel mir schwer.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#12
06.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Hmmm, die Bilder sehen so awesome aus, da habe ich direkt Lust bekommen die auf eine richtige Leinwand zu malen. Das wäre noch einfach zu realisieren und wenn ich irgendeinmal dann Zeit habe, werde ich es auch versuchen Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#13
06.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
(06.05.2012)Green Dash schrieb:  Hmmm, die Bilder sehen so awesome aus, da habe ich direkt Lust bekommen die auf eine richtige Leinwand zu malen. Das wäre noch einfach zu realisieren und wenn ich irgendeinmal dann Zeit habe, werde ich es auch versuchen Twilight happy

Auf eine Leinwand sagste? Das würde bombe aussehen Twilight smile
Zitieren
#14
06.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Ja, ich will es dann auch mal versuchen wenn ich Zeit habe, und die Leinwände sind auch nicht soo teuer, ich kann sie im Bauhaus in dem ich Samstags arbeite kaufen gehen Twilight happy

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#15
06.05.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Das hängt bei mir an der Wand: Big Grin

80x45cm
[Bild: P1030051.jpg]

Hier das Original: http://harwicks-art.deviantart.com/art/K...-274057023
Zitieren
#16
07.05.2012
Rainboom Crash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Ist zwar kein Poster im Zimmer aber kommt der sache doch ziemlich nahe. Ich mag Streetart eh lieber um auch anderen Personen eine kleine Freude bereiten zu können

[entfernt]

Kein Rule34-Material posten! Bitte Forenregeln lesen. - Fabr0ny

[Bild: tumblr_m8sarm0XRQ1rzaggpo4_1280.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#17
07.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Poster, Bilder und co.
Hängt bei mir in der Küche.
Dat Derpy. Hatte noch den Rahmen, und da musste was rein.

Sorry für die Qualität, die ist beschissen, da meine Kameras beschissen sind. RD wink

[Bild: unbenannt4luu8.jpg]

@Rainboom Crash

Da kam meine PN wohl bissl zu spät. FS grins

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#18
24.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Poster, Bilder und co.
Vinyl Poster an meiner Schlafzimmertür (selbstverständlich außen)
Spoiler (Öffnen)


Und Derpy hier schmückt seit heute mein Schlafzimmer
Spoiler (Öffnen)

Habe ich beide bei PosterXXL machen lassen und dank der Gutscheine hat beides auch nur ein AJ Cutie Mark und ein Ei gekostet
Zitieren
#19
24.05.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
(24.05.2012)Bardiel schrieb:  Vinyl Poster an meiner Schlafzimmertür (selbstverständlich außen)
Spoiler (Öffnen)


Und Derpy hier schmückt seit heute mein Schlafzimmer
Spoiler (Öffnen)

Habe ich beide bei PosterXXL machen lassen und dank der Gutscheine hat beides auch nur ein AJ Cutie Mark und ein Ei gekostet

Da, dein Poster ist schon angekommen. Sehr edelig RD wink
Zitieren
#20
24.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Poster, Bilder und co.
Wow das sieht wirklich sehr stylisch aus und da passt auch eine solide Wand sehr gut, die hätte ich leider nicht und vom Platz her könnte ich auch nur bestimmt 1 Bild auf der Wand hängen, aber ein Versuch ist es bestimmt Wert somit werde ich das mal nächsten Monat versuchen.
(Die Wand "Struktur" ist in meinem Zimmer recht blöde sehr viele 45°C Winkel durch die Dachschräge)

Die Idee dahinter einfach nur awesome, da die Bilder mit so einen Rahmen einfach nur perfekt harmonieren. Hoffe das da andere User auch noch Ideen bekommen Twilight happy.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste