Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:07



Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
#81
13.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(13.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Ich muss sagen ich habe schon einigen Kranken mist gesehen , vor allem im Internet .

Aber das hier hat mich ehrlich gesagt schockiert , wie kann man nur so etwas abgrundtief böses tun?
Aber der Iran ist der Böse , ne ist klar.
Das Bild kann verstörend wirken.
Spoiler (Öffnen)

Dein Bild ist tot und das hier ist keine Politikdiskussion.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#82
13.08.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(13.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Ich muss sagen ich habe schon einigen Kranken mist gesehen , vor allem im Internet .

Aber das hier hat mich ehrlich gesagt schockiert , wie kann man nur so etwas abgrundtief böses tun?
Aber der Iran ist der Böse , ne ist klar.
Das Bild kann verstörend wirken.
Spoiler (Öffnen)

Ein Bild, dass "The+only+country+that+is+evil+is+Israel+" im Link trägt, riecht auch ohne es gesehen zu haben (da der Link nicht funzt) stark nach Propaganda. Außerdem sollte man seine Meinung nicht nach dem kranken Mist im Internet bilden. Bilder emotionalisieren und verschleiern oft die Fakten.

Und hier sehe ich auch oft das Problem bei Misanthropen. Sie emotionalisieren. Gemessen an der Zahl der Weltbevölkerung, gab es bisher noch nie eine so friedliche Zeit wie heute. Die Menschen werden sich langfristiger Auswirkungen wie den Klimawandel bewusst, das Wissen nimmt immer weiter zu und in den islamischen Ländern findet jetzt hoffentlich ein demokratischer Wandel statt. Also ingesamt sehe ich es eher positiv, wobei ich keine Prognosen für die Zukunft abgeben möchte. Dafür sind die Systeme einfach zu komplex.
Zitieren
#83
13.08.2012
FriendlyFireFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Es ist so, wie doublemoth es sagt: Wir leben in der vermutlich friedlichsten Zeit seit Menschengedenken, nur wird heutzutage im Gegensatz zu früher der Horizont nicht mehr nur auf die eigenen vier Wände beschränkt. Alles ist ein wenig globaler geworden, sodass wir jetzt auch mitbekommen, was hinter den Weltmeeren passiert.
Was Gewalttaten wie Mord und Totschlag angeht, so ist es mindestens hundertmal wahrscheinlicher, durch andere Dinge umzukommen, selbst wenn man den Alterstod ausschließt. Grademal 50 Jahre ist es her, dass Afro-Amerikaner in den USA zumindest auf dem Papier dieselben Rechte wie andere besitzen, ähnliches gilt für Frauen seit den 20ern (Je nach Land unterschiedlich, variiert von 1919 bis 1950 in den meisten westlichen Ländern).
Auch wenn es nicht gerade schnell von statten geht, würde ich sagen, dass die Menschheit als ganzes sich in die richtige Richtung bewegt.

Inhaber des Pony Wars Advance blogs (Romhack zu Advance Wars 2), Fragen dazu können mir jederzeit gestellt werden!
Derzeit ein Ein-Mann-Projekt, aber gegen freiwillige Hilfe habe ich nichts einzuwenden.

Zitat:I can't figure out how to cut things out of videos, put music over, make them...
I can upload them, that part I've got down solid!
-slowbeef, mocking another Let's Player
Zitieren
#84
13.08.2012
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(13.08.2012)doublemoth schrieb:  
(13.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Ich muss sagen ich habe schon einigen Kranken mist gesehen , vor allem im Internet .

Aber das hier hat mich ehrlich gesagt schockiert , wie kann man nur so etwas abgrundtief böses tun?
Aber der Iran ist der Böse , ne ist klar.
Das Bild kann verstörend wirken.
Spoiler (Öffnen)

Ein Bild, dass "The+only+country+that+is+evil+is+Israel+" im Link trägt, riecht auch ohne es gesehen zu haben (da der Link nicht funzt) stark nach Propaganda. Außerdem sollte man seine Meinung nicht nach dem kranken Mist im Internet bilden. Bilder emotionalisieren und verschleiern oft die Fakten.

Und hier sehe ich auch oft das Problem bei Misanthropen. Sie emotionalisieren. Gemessen an der Zahl der Weltbevölkerung, gab es bisher noch nie eine so friedliche Zeit wie heute. Die Menschen werden sich langfristiger Auswirkungen wie den Klimawandel bewusst, das Wissen nimmt immer weiter zu und in den islamischen Ländern findet jetzt hoffentlich ein demokratischer Wandel statt. Also ingesamt sehe ich es eher positiv, wobei ich keine Prognosen für die Zukunft abgeben möchte. Dafür sind die Systeme einfach zu komplex.

Gut da der Link nicht klappt beschreibe ich es:
Es ist ein Bild aus dem Jahre 2006 , auf dem Isrealische Mädchen bomben für den Libanon beschriften.
Die Mädchen dürften so um die 12 Jahre alt.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
13.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(13.08.2012)MWMalcolm schrieb:  Gut da der Link nicht klappt beschreibe ich es:
Es ist ein Bild aus dem Jahre 2006 , auf dem Isrealische Mädchen bomben für den Libanon beschriften.
Die Mädchen dürften so um die 12 Jahre alt.
Spoiler (Öffnen)

Wie doublemoth schon sagte ist das Propaganda, egal wie man das auch interpretieren will. Das sagt über die Menschheit gar nichts aus, nur dass es da nen paar failige Israelis gibt.

Den Kindern passiert noch nichtmal was. Das einzig Bedenkliche wäre, dass man sie eben indoktriniert, aber hey, die sind im Krieg da. Da passiert sowas halt. Ist nicht schön aber auch nicht der Untergang der Zivilisation.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#86
13.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
na klar gibt es hoffnung, mehr als genug, die muss nur vom menschen wahrgenommen werden, das ist der knackpunkt
Zitieren
#87
13.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Wenn die Menschen lernfähig wären und als fehlern lernen würden schon, aber das tuhen sie seit 2000 Jahren nicht...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#88
13.08.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(13.08.2012)Thendar schrieb:  Wenn die Menschen lernfähig wären und als fehlern lernen würden schon, aber das tuhen sie seit 2000 Jahren nicht...

Wenn die Menschheit das seit 2000 Jahren nicht getan hätte, dann würden wir heute noch in einer von Monarchen und Aristokraten überschwemmten Welt leben, die mit unseren Leben spielen, als sei es nichts wert.

Hoffnung für die Menschheit besteht zwar sehrwohl noch, aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts.
Zitieren
#89
17.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Über diese Frage habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Noch sage ich ja AJ Prost, es besteht noch Hoffnung, noch, auch wenn ich diese immer öfter verliere. Fakt ist, dass es mit der Westlichen Welt sozial, kulturell, politisch, ökonomisch, religiös und ökologisch, immer weiter bergab geht und ein Ende ist nicht in Sicht... Ich glaube, ohne jegliche Stützpfeiler dieser Meinung, dass es sich irgendwann bessern wird, wenn auch erst, nachdem das heutige System komplett gecrasht sein wird, das ist imho nicht mehr abzuwenden RD salute, hat aber auch Vorteile, denn nur so kann der Phönix aus seiner Asche wiederauferstehen. ^^ Twilight smile
Zitieren
#90
18.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Ich halte einen Atomkrieg für unausweichlich. So sehr ich auch Angst vor sowas habe so sehr sehe ich darin eine Chance. Es wäre am effektivsten einfach einen Großteil der Menschheit auszulöschen und auch fast alles was der Mensch geschaffen hat. Mit dem aktuellen Wissensstand müsste man dann komplett von vorne beginnen. Ich denke nicht dass sich das derzeitige System auf anderem (derzeit bekanntem) Wege noch effektiv genug abwandeln ließe um da auf lange Sicht noch was retten zu können, desshalb glaube ich wird es zu einem Atomkrieg kommen, sobald die Menschheit einen Punkt erreicht haben wird wo durch Überbevölkerung und Umweltzerstörung nicht mehr genug Versorgung sichergestellt werden kann und es zur weltweiten Massenpanik / Anarchie kommt.

Ja ich weiß, dass ich ein Pessimist bin. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#91
18.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Hoffnung für die Menschheit? Das hat mich, dann doch ein wenig zum lachen gebracht.
Der Mensch ist endlich, dieser Planet ist endlich und das führt unausweichlich zum Untergang. Ob das jetzt in hundert Jahren oder tausend passiert ist jetzt Ansichtssache.
Mit einer "Wir können uns noch alle mit Umweltschutz und anderen lustigen Sachen retten" Attitüde kämpft man doch gegen Windmühlen.

Zitieren
#92
18.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
An einen Atomkrieg glaube ich nicht, dafür sind die Macht-Eliten und Nationsführer zu schlau. Davon hätte im Endeffekt niemand etwas. Neuanfang würde schwierig werden, wenn der Planet verseucht ist, das würde unser Erbgut und damit den Genpool sowie die Menschheit an sich stark beschädigen. Ein Dritter Weltkrieg ist aber unausweichlich, wir wollen die Trilogie ja vervollständigen.

Was ich aber denke ist, dass uns die Überbevölkerung noch teuer zu stehen kommen wird. Wohlstand und Umweltsicherung wären bei 500 Millionen Menschen (angeblich möchte die Elite die Weltbevölkerung deshalb auf diesen Stand bringen, laut der "Neuen Weltordnung" und "Agenda 21) kein Problem, bei 12 Milliarden (soviel soll die Erde theoretisch versorgen können) ist es unmöglich, zumindest ohne Ressourcennachschub von außen.

Versorgungszusammenbruch kann eher durch die Finanzkrise kommen, die noch nicht vorbei ist. Wenn das Geld- und Finanzsystem und damit die Wirtschaft endgültig crashen, wozu es wahrscheinlich kommen muss, weil diese Systeme auf unendlichen exponentiellem Wachstum basieren was auf Dauer logischerweise nicht geht, könnten Milliarden verhungern, verdursten und erfrieren. Angeblich kann die Erde bzw. Weltgesellschaft dann nur noch ein Viertel "tragen", das heißt wir könnten fünf Milliarden von uns verlieren. Whining

Wenn ein Sonnensturm die Erde trifft (kann jederzeit geschehen, wir hatten in den letzten 200 Jahren bloß Glück), wodurch Stromnetz und Kraftwerke gekillt werden, würde die Wirtschaft und damit Versorgung ebenfalls den Geist aufgeben, wodurch in Europa und den USA, 75% der Bevölkerung innerhalb eines Jahres durch Mangelversorgung sterben würden.

Atomkraftwerke können aber explodieren, dass in Fukushima etwa, vergiftet weiterhin den Pacifik, worüber aber nicht berichtet wird (schlaft weiter Sheeple). Asteroiden gibt es auch noch. Und wenn wir Pech haben, kommen die Außerirdischen und wollen die Menschheit versklaven... ach was, ist sie nicht schon längst versklavt, ganz ohne Aliens, nur durch und von sich selber?

Dramaphilie, yay.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#93
18.08.2013
DrFreeGamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Das die Meinung von einigen hier so schlecht gegenüber den Menschen ist hätte ich echt nicht bei einer Community, dessen Philosophie doch Love & Tolerance ist, erwartet.
Natürlich gibt es viele Kinderschänder oder Mörder, aber wenn man mal vergleicht wie wenige es im Gegensatz zur gesamten Menschheit gibt, ist die Anzahl von diesen Leuten doch läppisch.

Keine Hoffnung für die Menschheit? Meiner Meinung nach doch!

Das es Menschen gibt die morden ist sogar in vielen Fällen evolutionär bedingt: zum Beispiel für Geld, denn der Mensch ist gierig; er ist schon länge Jäger und Sammler.
Ich habe mir auch ein passendes Zitat aus einem Gespräch mit der Online-Redaktion Der Spiegel und mit dem Psychologen David Buss heraus gesucht:
Spoiler (Öffnen)

... und nicht Lernfähig sind wir Menschen doch nun wirklich nicht. Pinkie approved

[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: doctor_whooves_sig_by_dignifiedjustice-d4c5rlu.png]
Zitieren
#94
18.08.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(17.08.2013)Antanica schrieb:  Fakt ist, dass es mit der Westlichen Welt sozial, kulturell, politisch, ökonomisch, religiös und ökologisch, immer weiter bergab geht und ein Ende ist nicht in Sicht...
wut? Derpy confused Ich würde eher sagen dass es in den Punkten seit Ende des Mittelalters steil bergauf geht:
- Hohe Sozialleistungen
- Mehr Toleranz
- Die meisten Länder haben eine Demokratie
- Es gab seit 70 Jahren keinen großen Krieg mehr
- Religionen verlieren immer mehr Halt
- Kultur wird weit mehr geschätzt
etc.

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#95
18.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
@DrFreeGamer: Ich bezweifle, dass alle Menschen "von Natur aus" gierig sind. In Tibet vor der chinesischen Invasion etwa, sah es ganc anders aus. Eher glaube ich, "wir", werden hauptsächlich so gehirngewaschen, indoktriniert und erzogen, fragt sich aber, durch wen. Luna TRCV

@Sai Ich dachte da eher in kürceren Ceitperioden. Mit "social" meinte ich die Gesellschaft, und nicht hohe Staatskassenleistungen. Wobei der "Wohlfahrtsstaat" auch nicht so das wahre ist, aber das ist eine andere Geschichte. Mehr Tolerance gibt es, auch wenn das in einigen Bereichen schon in den Gegensatc umschwingt, ala "Find dies und das schön und toll oder du bist intolerant". In vielen Ländern wie den USA und Deutschland etwa stellt sich die Regierung ständig gegen ihr Volk und ihren Staat. Bis der nächste Weltkrieg kommt ist es nur noch eine Frage der Ceit, es wird aber kein Atomkrieg werden, welcher die Menschheit vernichtet. Religion und Spiritualität spielen geringere Rollen, was ich aber eher als Nachteil verbuche und wenn ich mir das Fernsehprogramm anschaue, merke ich nicht, was dass noch mit "Kultur" cu tun haben soll und heruntergewirtschaftet wird dieser Planet obviously.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#96
18.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Ich muss sagen, ich habe mir nicht angesehen was genau du da gepostet hast, weil ich denke ich schon zynisch genug über die Welt im allgemeinen denke, und mir daher meinen Glauben an die Menschheit wie einen Schatz zu bewahren versuche. Aber vielleicht kann ich mit dem folgenden helfen, ein Zitat um genauer zu sein:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Das Zitat selber ist dabei weniger um was es mir geht, sondern eher von wem (und wann) es stammt. Tja, haltet euch fest, es ist Sokrates, also grob 400 v. Chr. Das gibt mir zu denken in sofern dass sich wirklich jede Generation die die Welt anschaut denkt, "du meine Güte, was soll nur aus uns werden?" Und unter diesen Umständen haber wir uns doch ganz gut geschlagen in den letzten zweieinhalbtausend Jahren, oder? Und nicht zuletzt sitzen wir alle hier als eine Community die sich Freundschaft und Toleranz auf die Fahnen geschrieben hat, und auch das ist doch ein Grund zur Hoffnung, oder?

Big Mac is best princess.
Zitieren
#97
18.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(18.08.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Der Mensch ist endlich, dieser Planet ist endlich und das führt unausweichlich zum Untergang. Ob das jetzt in hundert Jahren oder tausend passiert ist jetzt Ansichtssache.

Theoretisch gesehen würde ich das nicht mal in Stein meisseln. Ich bin immer noch der Ansicht dass Dimensionsreisen einfacher zu bewerkstelligen sind als interstellare Reisen. Muss natürlich nicht so sein sondern ist lediglich meine Meinung. Paralelluniversen und dass man dort theoretisch hingelangen kann spukt in den Köpfen vieler Physiker herum. Wer weiß was es in ferner Zukunft alles geben könnte, vorausgesetzt man überlebt die nahe Zukunft. FS grins

(18.08.2013)Antanica schrieb:  An einen Atomkrieg glaube ich nicht, dafür sind die Macht-Eliten und Nationsführer zu schlau. Davon hätte im Endeffekt niemand etwas. Neuanfang würde schwierig werden, wenn der Planet verseucht ist, das würde unser Erbgut und damit den Genpool sowie die Menschheit an sich stark beschädigen.

Die Natur hat unter Tschernobil auch nur bedingt gelitten. Klar hat es einige Generationen gedauert aber man hat festgestellt dass die Tiere die sich permanent im verseuchten Gebiet aufhielten relativ schnell immun gegen die Strahlung wurden. Ich denke die radioaktive Verseuchung würde zwar einige Opfer fordern, wäre langfristig aber kein Grund dass sich dort kein Leben mehr ansiedeln könnte.

(18.08.2013)DrFreeGamer schrieb:  Das die Meinung von einigen hier so schlecht gegenüber den Menschen ist hätte ich echt nicht bei einer Community, dessen Philosophie doch Love & Tolerance ist, erwartet.

Wo soll diese Community sein? "Love & Tolerance" ist die Einstellung einiger weniger und auch die der "offiziellen Pressesprecher der Bronies" aber letztenendes ist das wohl nur ein Gerücht weil L&T innerhalb der Bronyszene nicht mehr anwendung findet wie außerhalb. mMn ist es nur ein schlechtes Argument weil einige glauben sich irgendwie rechtfertigen zu müssen warum man als erwachsener Mann MLP:FiM schauen kann und dann versuchen eine "rationale Erklärung" auf den Tisch zu legen die einigermaßen zur Serie passt.

(18.08.2013)DrFreeGamer schrieb:  Das es Menschen gibt die morden ist sogar in vielen Fällen evolutionär bedingt: zum Beispiel für Geld, denn der Mensch ist gierig; er ist schon länge Jäger und Sammler.
Ich habe mir auch ein passendes Zitat aus einem Gespräch mit der Online-Redaktion Der Spiegel und mit dem Psychologen David Buss heraus gesucht:
Spoiler (Öffnen)

... und nicht Lernfähig sind wir Menschen doch nun wirklich nicht. Pinkie approved

Physikalisch gesehen kann schon jeder zum Mörder werden. Ob das jetzt Evolutionär bedingt ist steht in den Sternen. Da geht die Meinung auch weit auseinander aber nach der Aussage lt. Buss müsste das Kind eines Mörders dass von Anfang an von diesem getrennt und unter normalen Menschen aufgewachsen ist ebenfalls zum Mörder werden. Die Gene sind oft der Sündenbock dafür, wofür die Menschheit zu blöd ist es gerade zu biegen. Außerdem ist das ja auch ein gutes Argument sich solcher Fälle gar nicht anzunehmen sondern sie genetisch bedingt als Mörder oder Böse abzustempeln, oft auch weil es die günstigere Alternative ist.

(18.08.2013)Leo der zweite schrieb:  Das Zitat selber ist dabei weniger um was es mir geht, sondern eher von wem (und wann) es stammt. Tja, haltet euch fest, es ist Sokrates, also grob 400 v. Chr. Das gibt mir zu denken in sofern dass sich wirklich jede Generation die die Welt anschaut denkt, "du meine Güte, was soll nur aus uns werden?" Und unter diesen Umständen haber wir uns doch ganz gut geschlagen in den letzten zweieinhalbtausend Jahren, oder? Und nicht zuletzt sitzen wir alle hier als eine Community die sich Freundschaft und Toleranz auf die Fahnen geschrieben hat, und auch das ist doch ein Grund zur Hoffnung, oder?

Es ist schon etwas spät zum festhalten. Ich glaube das Zitat wurde in dem Forum schon 598x gepostet. Paralell zur Generationsübergreifenden Immerwieder-Behauptung hat sich die Kultur jedoch zeimlich gewandelt. Mag ja sein dass sowas bisher eher 'leere Worte' waren, ich für meinen Fall halte es aber eher so Taten für die Menschheit sprechen zu lassen und nicht Worte. Auf so manchem Klimagipfel fielen auch nur leere Worte, demzufolge könnte eines zutreffen, das andere nicht, es kann in beiden Fällen zutreffen oder gar nicht aber ich denke im Müll zu versinken ist ein etwas handfesteres Problem, weil zu der Zeit von Sokrates hatte man auch noch keine Wegwerfgesellschaft.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
#98
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
Letztendlich müssen alle sterben.
Zitieren
#99
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(18.08.2013)Wondi schrieb:  Letztendlich müssen alle sterben.

Challenge accepted. Ich werde ein Mittel gegen die tödlichste Krankheit der Welt entwickeln, das Leben. Wird schon schiefgehn.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Besteht noch hoffnung für uns Menschen ?
(18.08.2013)Morasain schrieb:  
(18.08.2013)Wondi schrieb:  Letztendlich müssen alle sterben.

Challenge accepted. Ich werde ein Mittel gegen die tödlichste Krankheit der Welt entwickeln, das Leben. Wird schon schiefgehn.

Viel Glück, entwickel noch ein Mittel gegen gruppenmechanisch indoktrinierte Ignoranz und Verdummung und wir haben ne Basis.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste