Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:49



Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
#61
08.07.2012
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Mir missfallen die Mähne, die Kopfform und die Augen - Letztere sind zwar schön aufgestickt, aber viel zu klein!
Verglichen mit den ersten Plüschtieren sicher eine kleine Verbesserung, aber Geld würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben. Dazu gefallen sie mir nicht gut genug.

Ich erwarte ja nicht, dass sie qualitativ an die Plüschtiere der Fans heranreichen, aber da lässt sich doch sicher mehr herausholen.
#62
08.07.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Die gefallen mir ja überhaupt nicht! Mähne pfui, Kopfform pfui.. irgendwie stimmt da das meiste nicht. Da bleib ich lieber beim selber Nähen! Twilight: not bad
#63
08.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Ich find die Bronie Plushis viel toller.
Ich gelbe lieber etwas mehr geld aus, weiß dann von wem meine kuschligen freunde sind und weiß das sie meine kuschelattaken auch überleben.

Kuscheln ich brauche Plüsch-Ponys XD
#64
08.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Kann man die Mähne und den Schweif essen? Bandnudeln ftw!
Ganz ehrlich mir gefallen de Dinger nicht. Nein, geht nicht... Hätten die wenigstens ausgesehen wie die Blindbagfiguren nur aus Stoff wäre es ja super gewesen... Aber das. Nein...

Die Dinger brauchen eine Rasur und wenn dann gescheite Haare^^
Der Rest geht ja aber die Haare versauen einfach alles...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#65
08.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Seriously?? Lyra astonished Die 'Haare' insofern man das so bezeichnen kann, sehen aus wie das Kraut auf dem Kopf meiner damaligen Lehrerin/Klassenvorstand... Für mich siehts einfach nur danach aus:

Spoiler (Öffnen)

Hasbro erwartet hoffentlich nicht dass den Mist irgendwer kauft, immerhin sind wir (die Zielgruppe) erwachsene Menschen mit einem gewissen Qualitätsanspruch! Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#66
08.07.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Die Mähne- austauschbar
Die Körperform - geht
Die Kopfform - naja

Aber die winzigen Augen ruinieren es für mich - wird da am Stickgarn gespart, oder welcher Depp hat die bitte auf diese Größe einstellen lassen.

Es ist einfach nur traurig Whining
#67
08.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
(08.07.2012)BlackCherry schrieb:  Die Mähne- austauschbar
Die Körperform - geht
Die Kopfform - naja

Aber die winzigen Augen ruinieren es für mich - wird da am Stickgarn gespart, oder welcher Depp hat die bitte auf diese Größe einstellen lassen.

Es ist einfach nur traurig Whining

Twilights Augen sind recht winzig Twilight: not bad
Pinkie Pie und Rainbow Dash Augen schauen etwas besser aus
wobei Pinkie Pie den besten gesamt Eindruck macht FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
#68
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
(08.07.2012)Lumorn schrieb:  und genau das sind sie
kleine Ponys für die Ramschkiste,
um sie an der Tankstelle zu verkaufen u.s.w.
das sind keine große Kuschelponys
und dafür sind sie OK
nicht super
nicht ich muss mich übergeben
nein einfach OK
Das sind die aus G3 auch nicht bzw. nicht nur, denn da gibt es auch deutlich kleinere Versionen. Und trotzdem sind die allesamt deutlichst besser verarbeitet als das hier. Ich finde diese G4-Plüschies nicht ok.
#69
09.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
(09.07.2012)Corus schrieb:  
(08.07.2012)Lumorn schrieb:  und genau das sind sie
kleine Ponys für die Ramschkiste,
um sie an der Tankstelle zu verkaufen u.s.w.
das sind keine große Kuschelponys
und dafür sind sie OK
nicht super
nicht ich muss mich übergeben
nein einfach OK
Das sind die aus G3 auch nicht bzw. nicht nur, denn da gibt es auch deutlich kleinere Versionen. Und trotzdem sind die allesamt deutlichst besser verarbeitet als das hier. Ich finde diese G4-Plüschies nicht ok.

Meiner Meinung nach wird Hasbro mit derartiger Produktpalette immer ein schund-Hersteller sein. Diese Verkaufspolitik erinnert an große Klappe nichts dahinter. Seht euch diesen 'tollen' Mist an den man ernsthaft kaufen soll Lyra eww

Ne echt. Ich habe einige Disney-Plüschtiere und die sind mMn extrem hochwertig designt und verarbeitet. Warum? Weil man bei Disney weiß dass inzwischen haufenweise erwachsene Menschen/Sammler zu den Kunden gehören. Wenn Hasbro das bis heute nicht kapiert dass sie nicht nur kleine Kinder beliefern denen man alles andrehen kann ist das einfach Steinzeit-Geschäftspolitik für mich. Normaler Weise müsste man ja langsam auf die Idee kommen MLP:FiM zu forcieren anstatt nur gegen Produktpiraterie und Fanmade Merch (welches besser ist als das Original) vorzugehen und selbst dann keinen Finger zu rühren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#70
09.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Ich würde jetzt eigentlich gern den Schwarzen Peter dem Einzelhandel zuschieben, der sich weigert, Ponyplushies für, weiß nicht, 30-50 €uronen zu verkaufen. Denn im Gegensatz zu Hasbro hat der Einzelhandel die Bronysache noch nicht verstanden, geschweige denn akzeptiert. Siehe rosa Celestia.

Andererseits, wenn Hasbro größere, hochwertigere Plushies machen wollte, müßten wir das eigentlich rauskriegen, wenn mal wieder Prototypen auf Taobao leaken. Und das ist noch nicht passiert.

Übrigens, um den Horror noch zu steigern: Twilight Sparkle hat...

hat...

hat...

hat...

Ich laß jetzt die Katze aus'm Sack.

Hat...

FILLYAUGEN!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#71
09.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
(09.07.2012)Corus schrieb:  
(08.07.2012)Lumorn schrieb:  und genau das sind sie
kleine Ponys für die Ramschkiste,
um sie an der Tankstelle zu verkaufen u.s.w.
das sind keine große Kuschelponys
und dafür sind sie OK
nicht super
nicht ich muss mich übergeben
nein einfach OK
Das sind die aus G3 auch nicht bzw. nicht nur, denn da gibt es auch deutlich kleinere Versionen. Und trotzdem sind die allesamt deutlichst besser verarbeitet als das hier. Ich finde diese G4-Plüschies nicht ok.

Hasbro hatte schon mal solche mini-Ponys zu G3 Zeiten
bin mir aber nicht ganz sicher ob die besser ausschauen AJ hmm
aber die Größe der Augen passt besser RD laugh
[Bild: scaled.php?server=820&filename=plushthre...es=landing]
gut damals wurde der Mob hier verwendet
[Bild: Wischmop.jpg]
und heute eben der Modernerer RD wink
[Bild: 19440_0_1.jpg]


(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ne echt. Ich habe einige Disney-Plüschtiere und die sind mMn extrem hochwertig designt und verarbeitet. Warum? Weil man bei Disney weiß dass inzwischen haufenweise erwachsene Menschen/Sammler zu den Kunden gehören. Wenn Hasbro das bis heute nicht kapiert dass sie nicht nur kleine Kinder beliefern denen man alles andrehen kann ist das einfach Steinzeit-Geschäftspolitik für mich. Normaler Weise müsste man ja langsam auf die Idee kommen MLP:FiM zu forcieren anstatt nur gegen Produktpiraterie und Fanmade Merch (welches besser ist als das Original) vorzugehen und selbst dann keinen Finger zu rühren.

da hat du recht habe hier einen Stitch sitzen direkt aus Paris Cheerilee awesome
wobei nicht ausgeschlossen ist das Disney und Hasbro zussammen arbeiten können,
die chance ist klein, sehr klein, aber sie ist da RD salute

http://www.intothesea.com/MyLittlePony/I...Disney.htm

[Bild: attachment.php?aid=6419]
#72
11.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Es wäre schon toll wenn die Plüschies rausbringen,
die selbstgemachten sind ziemlich teuer und auserdem
könnte Hasbro bestimmt gut Geld machen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
#73
29.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Ich wäre einem Plüschie auch nicht abgeneigt. Allerdings wäre es ganz nett, wenn sie sie ein wenig detailierter machen würden, als die Plüschis, die weiter vorne in dem Bild dargestellt sind.

Hoffe, dann kommt auch nen Gildaplüschie, das würde ich dann in der Näherei ein wenig umbasteln, damit es wie mein Lieblingsbild aussieht. Gilda, nur mit Gegenbogenfedern, grüne Augen, schwarze Flügel- und Körperfedern. Das wäre echt mal awesome.

#74
29.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Ich hab übrigens heute diese beiden Plüschis auf amazon gefunden. Einmal Dr Whooves und einmal Crackle. Die sehen beide recht gut aus finde ich uns sind definitiv nicht handgemacht. Nur frage ich mich woher die kommen. Ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass Hasbro so umschwenkt und zwei Plüschis rausbringt, die das ''eigentliche'' Publikum überhaupt nicht ansprechen. Und wenn sie es doch tun sollten, warum machen sie dann nirgendwo Werbung dafür? Andererseits kann ich mir nicht erklären wer sonst so gute Plüschis maschinell herstellen und verkaufen sollte. AJ hmm

[Bild: UFrJlrz.png]
#75
29.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
(04.07.2012)Lumorn schrieb:  die sind doch Süß
für einen 3-5 € würde ich eine Twilight nehmen Twilight smile
gut die Harre sind nicht so
und
die Farbe in den Ohren passt auch nicht so gut

aber wen ich da eine im Regal sehe und sie den Kuschel Test besteht
kommt sie vielleicht mit Twilight happy



Also so schlimm finde ich die garnicht, nur die Gesichter finde ich nicht ganz so schön.
Die Mähnen und Schweife finde ich ein guten Kompromiss, im Vergleich zu den selbstgemachten bei den mir nicht gefällt das die Mähnen und Schweife nur ein festes Stück sind.
Und im Gegensatz zu normalen Plüschpferden mit dünnen faserigen Haaren, werden die Bänder nicht über kurz oder lang zu einem Stück Klump. Nur finde ich die könnten etwas dichter sein, es wirkt so etwas licht.
#76
29.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
(29.07.2012)TheReal schrieb:  Ich hab übrigens heute diese beiden Plüschis auf amazon gefunden. Einmal Dr Whooves und einmal Crackle. Die sehen beide recht gut aus finde ich uns sind definitiv nicht handgemacht. Nur frage ich mich woher die kommen. Ich kann mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass Hasbro so umschwenkt und zwei Plüschis rausbringt, die das ''eigentliche'' Publikum überhaupt nicht ansprechen. Und wenn sie es doch tun sollten, warum machen sie dann nirgendwo Werbung dafür? Andererseits kann ich mir nicht erklären wer sonst so gute Plüschis maschinell herstellen und verkaufen sollte. AJ hmm

das Dr. Whooves Plüschi wurde schon vor einiger zeit auf ebay gesichtet
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4942
aber interessant das es da einer (nicht Amazon selber) auf Amazon verkauft, schauen wir mal ob Hasbro da was macht AJ hmm

[Bild: attachment.php?aid=6419]
#77
29.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Ich warte schon auf den ersten "Crackle is best pony"-Kommentar auf Amazon.

Inzwischen ist auch eine Rainbow Dash aufgetaucht. Nicht ganz WhiteDoves Qualität, aber auch nicht ganz WhiteDoves Preis.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#78
29.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
naja, die schaut zumindest besser aus als diese Spaghettihaardinger

#79
29.07.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Lol zu den Wischmob Vergleich weiter oben.
Mir gefallen diese jetzt ein wenig besser, als die vorigen von Twilight mit 'richtigen' Haar, aber kaufen würde ich mir keins. Die Mähne, ne geht gar nicht, besonders Pinkie. Die von Amazon sehen ja shcon besser aus, aber Rainbows Flügel sind..auf den Rücken. Facehoof

Da spare ich doch lieber für ein Fanmade Plüshie, die sind einfach viel schöner und ich habe mehr davon. Da bin ich mit einem glücklich, Klasse statt Maße.

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
#80
30.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wird Hasbro nun Plüschis raus bringen?
Na ja...
immerhin bewegt sich das ganze in die richtige Richtung.
Und so ne Spaghettifrisur ist auch relativ schnell ausgewechselt.
Klar geht aber nichts über ein Fan made Plüschi.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste