Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:08



Voodooslove plüscht: Back in Business
21.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Lol... wird das ne Filly - Celestia? Celestia auf jeden Fall - von wegen CM... Wir werden sehen wie sich das entwickelt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Wow, das sieht doch schon wieder sehr vielversprechend aus. Kanns kaum erwarten, die fertige Celestia zu sehen! Cheerilee awesome

Gibst du ihr eine pinke Maehne und Schweif?
[Bild: celestia_filly__except_pink_by_moongazep...3jbpjo.png]

Zitieren
22.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Jap ganz genau Smile

Ich hatte eben noch viel weißen Fleece übrig und hab dann hin und herüberlegt.
So eine bunte Mähne von Celestia ist mir noch zu schwierig, aber an der rosanen werde ich mich versuchen Smile

Ich hoffe sie findet dann auch Anklang^^
Zitieren
23.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Da bin ich mir sicher... Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Bist du mit der Celestia schon weitergekommen?

Hast du vielleicht ein paar WIP-Bilder gemacht?
Das faende ich mal recht interessant. Twilight happy

Zitieren
04.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Naja Celestia fehlt noch immer Schweif, Horn und Mähne. Ich war faul die letzten Tage *seufz* Ich hoffe ich bekomm heute Abend noch was auf die Reihe Wink
Zitieren
07.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
So, endlich mal was produktives von mir [Bild: 01-tia_claps.gif]

Celestia ist heute fertig geworden, und da es bei mir zurzeit mit dem Geld nicht allzu rosig aussieht, biete ich sie euch zum Kauf an.
Spoiler (Öffnen)

Wieder handgestickt und aus Fleece, da ich ja "Reste" verarbeitet habe.
Wenn sie euch gefällt, schaut doch mal hier vorbei. Da könnt ihr sie erwerben.

Als nächstes ist dann der OC für Alastors Bruder dran.
Zitieren
07.04.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
Psst, du hast da den Link vergessen. Wink *hust edit hust*

Die Stickereien sehen ja wirklich großartig aus mittlerweile, Glückwunsch. AJ Prost Und auch sonst finde ich sie ziemlich knuffig, die einfarbige Mähne steht ihr ausgezeichnet. Die Flügel finde ich auch sehr niedlich. Happy

Zitieren
07.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (OC Symphony ist fertig)
awwww Danke ^^

Ja, ich musste ja jeweils den Link im anderen Thread posten, daher war er erstmal ohne Link^^

Danke, aber an deine Stickereien reich ich einfach nicht ran. Aber immerhin hab ich ja bei der Großmeisterin gelernt ^^

Ich mag die rosa Celestia eigentlich gar nicht so, aber da sie von den meisten eben so einfarbig dargestellt wird, hab ich mich daran orientiert. Und rosa geht immer <3

Die Flügel sind dieses Mal auch größer als bei anderen Fillies, hab da mal ein neues Paar probiert. So erkennt man sie wenigstens auch wirklich^^
Zitieren
10.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht (aktuell Celestia Filly)
Zurzeit arbeite ich ja am OC für Alastors Bruder. Der Körper ist soweit schon fertig, den Kopf muss ich aber nochmal machen. Irgendetwas lief da schief RD laugh

Jedenfalls dacht ich mir: machste halt erstmal Mähne und Schweif.
Was habe ich mir da nur aufgeladen. Und wenn ich bedenke, dass Foxx' OC das auch so hat wird mir jetzt schon schwindelig [Bild: rd-pinkie5.png]


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht (aktuell OC)
Sooo

Wenn ich wiedermal anfange mit Nähen und sticken, dann aber richtig.

Leider ist mir dabei irgendwann mein Stickrahmen kaputt gegangen. Das Gewinde der Schraube ist nun fehlerhaft und ich kann ihn nicht mehr festziehen. Was echt schade ist, da ich nun noch ordentlich Zeit ( und ausnahmsweise Lust) zum sticken hätte. Muss ich mir aber erst einen neuen in der Stadt besorgen *seufz* [Bild: cl-cel-sigh.png]


Aber ich komme hier ja nicht ohne Neuigkeiten.

Der kleine namenlose OC für Alastors Bruder ist fertig. [Bild: 01-tia_claps.gif]

Tatsächlich war der Kopf schlimmer als Mähne und Schweif zusammen. Nach dem 3. Versuch habe ich für die Augen nun Stofffarbe genutzt (don't hate me), damit er nicht immer schielt oder schräg guggt.

Hier Bilderchens:
[Bild: namelessoclvx6ws95om.png]

(beachtet bitte die rosa Wandfarbe. Hab ich selber bemalt. Ultrastolz: endlich ein rosa Zimmer in der Wohnung)

Und da ich einmal dabei war, hab ich mich noch auf Darkyoshs Pinkamena gestürzt, da ich für sie alle Farben da hatte (ich hoff du bist nicht böse Foxx, deiner ist dann auch bald dran).

Ich hab versucht ihr einen etwas ernsteren Blick zu geben. Zudem trägt sie Eyeliner *raw*
Bei ihr ist natürlich alles wieder gestickt [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: pinkamena7cgfanbot8.png]

Ich hoffe die beiden gefallen euch
Zitieren
24.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Voodooslove plüscht (aktuell Pinkamena und OC)
Der OC meines Bruders gefällt mir. Klein und fein. Sieht niedlich aus. Ebenso find ich die Farben der Mähne gut gewählt. Dass mit dem Auge hatten wir ja auch abgesprochen. Ich denke es wird ihm garnicht auffallen. Und wenn doch wirds ihm Gefallen, da der OC Lacht. (Deutung ist was feines ^^) Meines Erachtens ist das mit der Textilfarbe gut gewällt. Sieht besser so aus.

Pinky gefällt mir an sich auch ziehmlich gut. Ihre Mäne und auch ihr Körper. Allerdings... weiß nicht irgendwas stört mich persönlich am Blick.... kann nicht genau sagen was. Vllt hätte ich ihr auch hängende Ohren gemacht. Aber naja, dass ist ja nur meine Ansicht ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.04.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Voodooslove plüscht (aktuell Pinkamena und OC)
Oh man, das mit dem Stickrahmen kenne ich D:
Hab meinen auch schon geschrottet, nach nur 6 Tagen Benutzung. Mein Freund hat dann ne Schraube reingezogen und jetzt gehts wieder. Die Teile sind ja auch ultrateuer!
Zitieren
26.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht (aktuell Pinkamena und OC)
@ Seetha:

Naja so teuer ist so ein Stickrahmen ja nun doch nicht. Ist ja schließlich "nur" einer fürs Handsticken. Die für maschinen sind teuer, das weiß ich.



So, in der stillen Hoffnung dass es meinen kleinen Thread einigermaßen wiederbelebt, habe ich mich am Mittwoch endlich an mein Minky herangewagt.
Ich gebe zu, wenn man mit Minky gearbeitet hat, mag man Fleece einfach nicht mehr. Es hat so viele Vorteile.
Die Linien beim Vorzeichen lassen sich viel besser auftragen, der Stoff fasst sich schöner an...

Gut beim sticken brauch ich jetzt doppelt so lang, da diese "Fusseln" schwerer zu überdecken sind und ich in der Stickerei ungern Fell durchschauen haben möchte. Und ja, die Strichrichtung.
Noch ist AJ ja ungestopft und unbehaart, daher weiß ich auch noch nicht genau, ob ich alles in die richtige Richtung genäht habe, aber bis jetzt scheint alles richtig zu sein.

Ich bin noch am überlen ihr einen Hut zu basteln, sowie vielleicht Socken und irgendwas mit nem Magneten. Da ich sie vermutlich auf ebay stellen werde. Denn ich hab einfach zu wenig finanzielle Möglichkeiten zur Zeit und will meinem Freund nicht so sehr auf der Tasche liegen. Ich hoffe dieses Mal hab ich da mehr Erfolg.

Übers Wochenende nehm ich mir dann noch Alastors zweiten Oc mit zu meiner Familie, bei ihr ist bisher nur der Körper fertig.

Jetzt hab ich total Lust weiter mit Minky zu arbeiten, aber ich möchte ja erstmal die Aufträge fertig machen.


Nagut, genug gelabert. schaut einfach mal.

[Bild: dsci0015yod28q1whk.jpg]
Zitieren
26.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht (Minky Applejack)
Sieht bis jetzt recht zerknautsch an Nase aus, als hättest du nicht nah genug an der Naht entlang geschnitten, dann zieht der sich ja so komisch zusammen, das ist bei Minky krasser als Fleece. :3 Ich geb dir aber SOWAS von Recht, Minky ist einfach so viel schöner zum Nähen. Mit der Strichrichtung mach ichs immer so, ich schaue, in welche Richtung der Strich beim Stoff geht und zeichne mir dann nen kleinen Pfeil in die Richtung, in die der Strich eben geht, auf die Rückseite, so weißt du immer, wie der Strich geht und kannst das Schnittmuster einfach auflegen ohne lang zu überlegen Twilight happy

Ansonsten sieht AJ echt supersüß aus schon, bin gespannt wenn sie fertig ist Smile Bekommt sie auch einen Hut?
Zitieren
03.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht (Minky Applejack)
Hallöchen,

gleichmal vorweg ein großes Sorry an Alastor und Crash Override. Ich weiß eigentlich sind eure Aufträge erstmal dran, aber ich bin derzeit extrem knapp bei Kasse und musste noch bissl was dazwischenschieben.

Von AJ hab ich ja bereits geschrieben. Sie ist fast fertig, lediglich ihr Hut fehlt noch. Den mache ich vielleicht heute Abend noch beim Fernsehen oder so.

Hier schonmal ein Bild wie sie bisher aussieht:
Spoiler (Öffnen)

Das rote soll ein Apfel sein. Ich hoffe er ist irgendwie als solcher zu erkennen RD laugh Und hey, ich hab endlich mal an diese Linien in Mähne und Schweif gedacht!

Zudem habe ich noch eine Pinkie dazwischen geschoben, auch aus Minky.
Bei ihr habe ich am Kopf mit dem Schnittmuster etwas herumexperimentiert, aber ganz zufrieden bin ich auch noch nicht.
Hier auch Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Wenn sie euch besonders gefällt, hier könnt ihr sie erwerben.
Zitieren
03.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Voodooslove plüscht (Minky Applejack und Minky Pinkie)
Ich hatte dir ja ne Vorüberweisung angeboten, aber du wolltest ja nich. Selbst schuld... *hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht (Minky Applejack und Minky Pinkie)
Das ist auch ganz lieb, aber ich möchte kein Geld annehmen bevor die Arbeit nicht getan ist Smile
Aber keine Sorge, ich setz mich als nächtes an dein Plüschi. Und dieses Mal wirklich RD laugh
Zitieren
04.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Voodooslove plüscht (Minky Applejack und Minky Pinkie)
Keinem kann man's recht machen *seufz*
Vorallendingen dann nicht wenn man's gut meint. Ich hab das mit dem Vorschuss darauf bezogen, weil die meisten anderen min. für's Material einen Vorschuss haben wollten. Und das wäre nur gerecht gewesen... egal ob's versaut is oder nicht - die Arbeit hängt ja nicht an mir Applelie ; Gedrängelt hab ich auch nicht [Bild: rd-dash3.png].

<---- ist ein bisschen [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.05.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht (Minky Applejack und Minky Pinkie)
Hehe:-) du bist der nächste auf meiner liste. Muahahaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste