Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:02



Was spielt ihr so?
15.06.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Was spielt ihr so?
Primal Carnage Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
15.06.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
Aufm PC Spiel ich momentan nicht viel, vllt mal ne Runde Civilization V oder Garrys Mod.

Auf der PS3 Spiel ich momentan Hatsune Miku Project Diva f und Boah, das Spiel macht so Laune, die Platin Trophäe wird trotzdem schwer ^^
Zitieren
16.06.2014
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Was spielt ihr so?
Mario Kart 8 und Minecraft Twilight happy

Zitieren
17.06.2014
Cesar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Was spielt ihr so?
Derzeit meistens Battlefield 4 online und dann noch watch Dogs und assasins creed 4 online dieses jahr kommen noch sims 4 und battlefield hardline dazu
Zitieren
17.06.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
@Xeto94
Die Signatur ist viel zu Groß möchte ich nur mal andeuten.
---
13d. Die maximal erlaubte Gesamthöhe der Signatur beträgt 300 Pixel. Diese zählt vom obersten Pixel der obersten Grafik bzw. Zeile bis zum untersten Pixel der untersten Grafik bzw. Zeile.
---
Regeln:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2

G PPCH

Zitieren
17.06.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
PPCH, dein Beitrag ist Spam, das will ich nur anmerken.

11b. Jeder Thread hat ein Thema. Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben sind daher Off-Topic und nicht gestattet.

Ich hab beschlossen diese Woche noch Mirrors Edge und Hyperdimension Neptunia durchzuspielen. Dazu Spiel ich momentan die Battlefield Hardline beta
Zitieren
17.06.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

AW: Was spielt ihr so?
Mirrors Edge isn hammer Game, hab ich Vorgestern auch gespielt.
Zurzeit spiele ich sehr oft Garrys mod TTT und World of Tanks.

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
17.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was spielt ihr so?
Zocke zurzeit ein wenig Borderlands für PS3. Pinkie happy
Mir gefällt diese Cel Shading-Optik sehr und das Looten und Leveln macht mir auch eine Menge Spaß.^^ Auch wenn es sehr viel Zeit frisst. Sehr viel.
Zitieren
23.06.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was spielt ihr so?
Aktuell spiele ich vor allem:

Minecraft, und das meistens gemeinsam mit meinem Cousin über Skype (die Usernamen sind leider privat), gemeinsam spielen wir im Multiplayer auf Servern, die vor allem Minispiele anbieten.

Forza 5 auf Xbox One, denn Forza ist sehr realistisch bzgl. Fahrphysik, Schadensmodell etc. und das macht eben das perfekte Rennspiel für mich aus. FS grins
Dort hat es mir vor allem der Rivalenmodus mit den monatlich neuen Herausforderungen angetan. Smile

Ab und zu noch TrackMania (vor allem United Forever) und mein gutes altes Nascar Racing 2003 mit einer für damals unschlagbaren Fahrphysik und einem sehr guten Schadensmodell (auch nach 11 Jahren immer noch ein gutes Spiel)

Zitieren
25.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was spielt ihr so?
In letzter Zeit fast nur noch Minecraft auf Raptis Server mit einer sehr komischen aber lustigen Gruppe. ^-^

Zwischendurch auch mal etwas World of Tanks zur Abwechslung.
Zitieren
25.06.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was spielt ihr so?
Ich wechsle immer zwischen meinen verschiedenen Pokémon-Editionen durch, wobei ich je nach der jeweiligen Edition auf dem GBA SP, dem DSi oder dem 3DS spiele. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.06.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Was spielt ihr so?
Arma 3
- altis life
- wasteland

League of legends
The Forest
Watch_Dogs

Hat sich bisschen minimiert bei mir, mir fehlen gute spiele

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
25.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Was spielt ihr so?
Payday 2 und TF2

Zitieren
25.06.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Was spielt ihr so?
Okey was ich spiele: Minecraft, Luxor - Luxor 3 (beinhaltet Luxor Amun Rising), Saints Row 2 - 4, Die Sims 3, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3, Arma 3, The Walking Dead: Season 1 - 2 (von Telltale Games, nicht die TV Serie), Urban Trial Freestyle, Marlow Briggs and the Mask of Death, The Stanley Parable, Mass Effect 1 - 3, Dead Space, Audiosurf, CoD: MW2, Counter-Strike: Source, Daylight, TESV: Skyrim, Garry's Mod, Half-Life 1 - 2, Mirror's Edge, ORION: Dino Horde, PAYDAY 2, Portal 1 - 2, Puddle, RUSH, Sanctum 2, The Sandbox, Sid Meier's Civilization V, Slender: The Arrival, Sniper Elite V2, Super Hexagon, Surgeon Simulator 2013, TF2, Terraria, Toribash, VVVVVV, World of Goo und Worms Revolution Big Grin

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
25.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Was spielt ihr so?
Im moment spiele ich ab und zu mit anderen Brony Freunden TTT (Trouble in Terrorist Town), Osu, Minecraft, CSS und WoT.
Zitieren
25.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Was spielt ihr so?
Zur Zeit sehr viel Minecraft RD laugh

ansonsten noch: Garrys Mod (hauptsächlich TTT) Tf2, Point and Click adventure spiele, Castle Crasher und noch andere ^^

Zitieren
26.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was spielt ihr so?
Im Moment mal wieder L4D2 und Far Cry 3.
Das Wochenende will ich mit Spec Ops The Line anfangen und auch Tomb Raider auf den Pc spielen. Und wenn dann in ein paar Wochen endlich die Ferien beginnen will ich mal Skyrim weiter machen. Achja und ab und zu ein bissl Assassin's Creed 3 oder Brotherhood.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
26.06.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was spielt ihr so?
Aktuell Need for Speed World, weil ich gesehen habe, dass andere im Forum es auch zocken und ich so wieder Lust drauf habe. Team Fortress 2 nur, wenn andere auch Bock haben, alleine nur selten.

Auch wenn es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mir mal Quake 4 rausgesucht und angefangen. Die Grafik geht für heutige Verhältnisse, ist halt aus 2005.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
26.06.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was spielt ihr so?
z.Z:
-Space Hulk
-XCOM Enemy Unknown (bzw hab es vor :I)
-League of Legends
-Ab und an mal Skyrim
-Final Fantasy 7/8/9/10/13

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
29.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was spielt ihr so?
Hab mir überlegt, mal wieder eins der tollsten Spiele auszupacken
Nein nicht Legend of Dragoon RD laugh

Whiplash
Spoiler (Öffnen)
Geht um zwei Tiere, die durch Tierversuche ziemlich ramponiert wurden. Das Wiesel hat Kabel am Kopf und kann irgendwelche Stimmen wahrnehmen, der Hase kann reden und ist, um es mit Simon Krätschmers Worten, damals aus Giga Ganes zu sagen, unkaputtbar. Der Hase is eh der coolste xD er dient dem Wiesel als Waffe^^
Dadurch das er reden kann, kommen mitten im Spielfluss auch extrem geile Kommentare von dem Karnickel RD laugh

Ich hab's nie durchgespielt, weil ich immer wieder aufgegeben hab. Das Spiel wird irgendwann so dermaßen schwer... Twilight: No, Really?

Diesmal beiß ich mich da aber durch Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste