Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:00



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
30.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
"Durch" nicht, aber für mich ist's abgeschlossen damit.

NSMBU. Powerup abhängiger Platformer, der 99% seines Zeugs recycled und einfach stupides suchen und finden von Starcoins fördert.

Bei der Luftwelt hatte ich einfach keine Lust mehr auf den Schmarren, du gehst in einen Level, bekommst 'nen Yoshi und auf den MUSST du aufpassen, weil's am Midwaypoint keinen neuen gibt und es keine Alternative gibt um an Secret exit + Starcoin zu kommen.

Woo verfickt hoo. Das ist übrigens schlechtes Leveldesign, aber egal. Man sollte die Level mit den Powerups leichter schaffen, aber nicht gezwungenermaßen...

Durchgespielt habe ich als letztes...Öh...Keine Ahnung um ehrlich zu sein, ich hab in letzter Zeit zuviele Games angefangen und in der Mitte aufgehört weil sie mich nicht fesseln.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
02.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
[Bild: Thief_II_-_The_Metal_Age_Coverart.png]

Thief II - The Metal Age:
Habe es heute endlich durchgespielt und es ist, ähnlich wie der schon grandiose Vorgänger, ein Glanzstück des Stealth-Genres. Thief II ist in den letzten 12 Jahren natürlich nicht gut gealtert, insofern ist die 3D-Grafik unter aller Kanone, aber in Punkto Gameplay und Sound steckt es jedes vergleichbare Spiel der letzten Dekade im Vorbeigehen in die Tasche. FS grins

Zitieren
02.01.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Deus Ex Human Revolution

War ein echt geniales Spiel mit toller Story und Soundtrack. Cooles Steampunk-Zukunftsszenario mit dicker Verschwörung Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
02.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hab Als Letztes Mirrors Edge Durchgespielt gutes gameplay aber die story is öde Big Grin

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
02.01.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(02.01.2013)Smaqiee schrieb:  Hab Als Letztes Mirrors Edge Durchgespielt gutes gameplay aber die story is öde Big Grin

Das habe ich auch wieder bei mir liegen, werde ich demnächst anfangen Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
02.01.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Super Meat Boy: Ich hab's zu Weihnachten bekommen und einmal Normal durchgespielt.
Jetzt fehlen noch die 100% aber das dauert wohl auch nicht mehr lange...

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Achja supermeetboy damit verbinde ich viele schöne Stunden. Wie bin ich doch an manchen Stellen beinahe verzweifelt. Es war lange nicht so schlimm, wie Iwbtg, aber dennoch fordernd. Schönes Spiel
Zitieren
02.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Heute Nacht hatte ich mit Alan Wake's American Nightmare angefangen und jetzt bin ich fertig. Kurz, aber hat Spaß gemacht. Pinkie happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Borderlands 2... 60 Stunden in 4 Tagen. Like a baws. Und mit dem Spiel mach ich direkt mal weiter: Borderlands 2 Add Ons!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ahh, Ferien über Weihnachten sind klasse -hatte Zeit mit Crysis 2 und Overlord 2 fertig zu werden.
Klasse Spiele -ein Grafikhammer mit stealthmöglichkeiten und die super minions-
Overlord sollte viel mehr Teile rausbringen-gerne nicht so 100% ausgefeilt aber dafür mehr. Kann beide sehr empfehlen.
Das muss jetzt aber für ne Weile reichen -die Arbeit ruft AJ Prost

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
02.01.2013
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Black Ops 2

Nach den vielen Versprechungen war ich besonders auf den SP gespannt, insbesondere da Nonlinearität und Entscheidungsfreiheit angekündigt wurden. Im Spiel selbst hab ich von ersterem nur recht wenig gemerkt, optionale Wege gibt es ein einziges Mal im Spiel, und da führt der Weg nach ein paar Sekunden wieder zum vorgesehenen Schlauch.
Dass man mittels eigener Entscheidungen ein paar zusätzliche Strike-Force-Missionen freischalten kann, finde ich eigentlich toll, nur sind diese mein größter Kritikpunkt am SP, denn bis auf I.E.D. sind die Missionen fast unschaffbar (Zumindest auf Hardened und Veteran, Second Chance und Dispatch hab ich nicht freigespielt, kann sein dass es bei denen besser ist), die eigenen Truppen halten viel zu wenig aus, das Zeitlimit in der 2. Mission ist viel zu knapp, und dass die Maps noch für den Multiplayer benutzt wurden (Oder umgekehrt, wie auch immer) macht die Missionen auch nicht besser, da das Mapdesign abgesehen von Cargo furchtbar ist. Die Idee der Strike-Force-Missionen selbst ist meiner Meinung nach aber super, besser umgesetzt könnte Treyarch das gerne in einen 3. Teil (Und dass der kommt ist ja wohl sicher) einbauen.
Der SP ist insgesamt solide und unterhaltsam genug, dass ich ihn noch ein zweites Mal durchspielen werde, leidet allerdings unter dem immer gleich bleibenden Moorhuhn-Gameplay und einigen mäßig umgesetzten Features.

Spoiler (Öffnen)

Der MP blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Insgesamt spielt er sich meiner Meinung nach viel zu schnell, was sich mit dem Gameplay an sich imo recht schlecht verträgt. Zudem ist die Waffenbalance auch nur Mittelmaß; die Waffen, die brauchbar sind, kann man an 2 Händen abzählen, der Rest ist nutzlos. Dass man die Waffen, die nützlich sind, teilweise erst mit dem höchsten Level freischaltet, macht das ganze auch nicht grad besser.
Das Mapdesign ist, bis auf einigen Ausnahmen, zudem wirklich schlecht und bleibt hinter dem ersten Teil, wo ich fast jede Map gerne spielte, zurück.
Das Spawnverhalten scheint aus MW3 kopiert zu sein, denn ich spawne oft hinter Gegnern und sie oft hinter mir, im ersten Teil passierte mir das in etwa 80 Stunden Spielzeit 2 oder 3 mal, in BO2 hingegen passiert das ständig.

Zitieren
02.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Als letztes hab ich Limbo durchgezockt. Das gabs für gut 2€ bei Steam Cheerilee awesome


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
02.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Kid Icarus Uprising.
Dieses Spiel war mega awesome!
Ich spiele sonst nie was durch, bekomme zu schnell neue spiele...

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
03.01.2013
Dreamblaze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Huii gute Frage ... Golden Sun the Dark Dawn glaube ich c: War richtig toll aber eig zocke ich nicht so viel :3

LG ~Dream
Zitieren
05.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Painkiller: Heaven's got a hitman

Ein eiegntlich recht guter Run'n Gun shooter der aber in den bossfights schwächelt und vor allem am ende durch schlechtes back tracking nervt.
Zum gameplay gbts ja nicht viel zu sagen ihr müsst von anfang des levels zum ende gelangen und unter wegs einen haufen unterschiedlicher gegenr erschießen^^
außerdem kann man auch Karten frischalten mit denen etwas einfacher wird gegner zu töten.


Zitieren
05.01.2013
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Als letztes durchgespielt habe ich Starcraft II und das ist richtig gut Pinkie happy
Selten hat mich sogar die Kampagne von einem Spiel so gefesselt, mal ganz zu schweigen von den Multiplayer-Modi Cheerilee awesome
Ich kanns nur weiterempfehlen Pinkie approved und warte schon auf die Erweiterung.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
06.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Crysis 2. Oder zumindest die Kampange auf Normal, mir fehlt noch eine ganze Menge Content.

Dieses Spiel ist grafisch gesehen das beste, was ich jemals gesehen habe. Selbst auf meinem 2 1/2 Jahre alten Durchschnittsnotebook lief es auf niedriger Grafikeinstellung mit einer Framerate zwischen 25-35.
Die Geschichte ist auch sehr interessant, auch wenn es hier und da ein Paar merkwürdige und auch unlogische Dinge gibt. Sonst kann man aber nicht viel dagegen sagen.

Die größte Veränderung gegenüber des Vorgängers ist die drastisch verbesserte game engine. Zwar sieht man, dass sie für Konsolen optimiert wurde, dies wirkt sich aber positiv auf die Performance des Spiels auf schwächeren Maschinen aus. Zum Vergleich: Bei Crysis 1 muss mein Rechner deutlich mehr Kraft aufbringen für weniger gute Grafik als bei Crysis 2.

Empfehlenswert für jeden, der gute Grafik mit guter Leistung und einer guten Story in einem Ego-Shooter sehen will.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
06.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Profesor Layton und die verlorene Zukunft
Muss man aber bei den Laytonspielen so machen
Einmal durchspielen um die Rätsel zu kennen und nochmal um genügend pikarat zu sammeln um die Filme freizuspielen.
Kann generel die Laytongames empfehlen.Specher gut,Cutscences gut,Rätsel gut,Spiellocations gut=Spiel gut und die Layton Music is einfach genial

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
07.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Hab zuletzt Limbo durchgezockt, das gabs bei Steam für nicht mal 3€.
Wer es nicht kennt, hier ein kurzer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=t1vexQzA9Vk

Als nächstes kommt Harveys neue Augen dran Cheerilee awesome


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
ZombiU... in knappen 12 Stunden.
kurzfassung: das Spiel war eine Enttäuschung Lyra eww

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste