Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:42



Flutter Dash tobt sich aus
#41
24.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Das hier ist heute noch auf die Schnelle entstanden, bevor ich mal das mit dem Malen sein lassen und mich wieder dem grauen Alltag widmen sollte. Und deshalb passt es zum Thema Pinkie happy

[Bild: wkcqww88.jpg]

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
#42
14.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Ich würde gerne mal wieder mehr von dir sehen, immerhin hast du wirklich Talent und solltest das auch nutzen Twilight smile
Zitieren
#43
14.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
(14.08.2012)Elv schrieb:  Ich würde gerne mal wieder mehr von dir sehen, immerhin hast du wirklich Talent und solltest das auch nutzen Twilight smile

Vielen Dank Twilight happy Ich würde auch gerne mehr machen, aber versinke derzeit total in Arbeit. Allem voran meine Bachelorarbeit, wo ich allmählich wirklich in Zeitnot gerate (anderthalb Monate habe ich noch). Und das geht eben vor Undecided

Aber etwas gibt es bald zu sehen. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass ich für das Sommerwichteln sehr fleißig war ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#44
14.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Haha, klasse RD laugh Dann freue ich mich darauf!

Bachelorarbeit ist natürlich wichtiger als Ponies (wirklich?), also konzentriere dich voll und ganz dadrauf. Hauptsache ist, dass du weißt, dass es Leute gibt, die mehr von dir sehen wollen RD wink
Zitieren
#45
14.08.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
(14.08.2012)Elv schrieb:  Hauptsache ist, dass du weißt, dass es Leute gibt, die mehr von dir sehen wollen RD wink

Und das freut mich sehr Smile

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#46
09.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
So, aus gegebenem Anlass mache ich mal einen Monsterpost.

Das hier ist quasi mein "Wichtel-Spezial". Denn ich habe auf meiner Platte noch ein Bild von der Zeichnung gefunden, die ich beim letzten Weihnachtswichteln für Hunoldo gemacht habe als ich in Schweden war, zusammen mit ein paar der anderen Sachen. Das war das erste Mal seit ich weiß nicht wie viel Jahren, dass ich wieder Buntstifte in die Hand genommen habe:

[Bild: 9uez5g83.jpg]

Nun die Sachen aus dem letzten Wichteln, daran habe ich die letzten Monate so gearbeitet. Es ist erst eine Woche her, aber jetzt weiß ich ja auch, dass Moondancer ausgepackt hat und er wird es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich die Bilder hier reinstelle. Das Thema war Japan, also habe ich geschaut, was ich für ihn feines machen konnte.

Das Artwork kam gleichzeitig als T-Shirt-Motiv zum Einsatz. Auch mal eine ganz andere Sorte Artwork als ich sie bisher gemacht habe. Die beiden "OCs" sind frei nach Buttons und Moondancer aus G1, zusammen mit Vinyl die Lieblingsponys von unserem Moondancer (ich hoffe ich habe sie gut getroffen Derpy confused )

[Bild: fzs2kvk2.jpg]

Und das folgende sind zwei themenbezogene Custom Blind Bags: Rarity im Kimono und japanisches Schulmädchen Twillight Cheerilee awesome

[Bild: gt3yrtgx.jpg]

[Bild: wszdqga7.jpg]

und zu guter Letzt: die obligatorische Vinyl Scratch für Moondancer.

[Bild: upqyaxem.jpg]

Das waren meine ersten Blind Bag Customs und auch wenn ich unter Riesenstress stand und sie sicherlich hätten besser werden können (naja, ich finde immer was zum meckern) bin ich mächtig stolz. Ich bin mir sicher, Moondancer gibt ihnen ein gutes Zuhause Smile

Und jetzt zu etwas ganz anderem. Obwohl das der letzte Monat meiner Bachelorarbeit und somit der Endspurt ist, hatte ich gestern sogar noch ein, zwei Stündchen, um mal wieder was minimalistisches zu machen:

[Bild: u7zx65tq.jpg]


Voilá. Ich hoffe sehr dieser Post hat euch gefallen, denn ich musste mir für diesen viel Mühe geben.
Warum?
Weil das mein 1000. Post ist und ich auf die Minute genau seit einem Jahr hier auf Bronies.de bin. *konfetti* AJ Prost

PS: Ja, ich musste mich dafür die letzten Tage ein wenig mit den Posts zurückhalten, aber wie häufig hat man die Gelegenheit für so eine Kombo?

Edit: Verdammt, fast auf die Minute genau ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#47
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Sehen toll aus FS grins
Mach weiter dann schau ich öfters mal vorbei Twilight happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#48
09.09.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Also vor deinen Custom Blindbags brauchst du dich nicht zu verstecken, sind doch super geworden!
Und Glückwunsch zum 1000.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#49
14.09.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Fetten Respekt AJ surprised

Du hast definitiv einen Riesenhaufen Talent. Die gezeichneten Bilder sind mal wieder zuckersüß und technisch super, nur Moondancer wirkt etwas steif in dem Sushi-Bild. Das Bild von Celestia ist der Wahnsinn, minimalistisch und dennoch Aussagekräftig. Hat auch einen sehr traurigen Aspekt, gerade auch durch den Farbkontrast.

Aber was mich wirklich vom Hocker haut, sind die Customs. Die sind in einer Topqualität! Hast du Bilder vom WiP? Welche Farben hast du verwendet? Wie genau hast du den Schweif von Vinyl Scratch hergestellt? Der wirkt so kompliziert von den Vertiefungen her und ist dennoch sauber abgeschliffen, wie geht das bloß?

Ich bin total neidisch RD laugh
Zitieren
#50
14.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Vielen Dank für das viele Lob Twilight smile

Ich habe keine WIP-Bilder von den Customs. Hatte es zuerst erwogen, aber ich dachte mir, dass es keinen Mehrwert hat. Die Hauptzutat war Geduld, paradox da sie im Stress entstanden sind Big Grin
Ich habe sie Stück für Stück modelliert. Wie eine Strähne der Mähne, dann trocknen lassen. Zurecht geschnitzt, eine saubere Schicht darauf modelliert, trocknen lassen, und dann glatt geschliffen, und geschliffen, und geschliffen. Diese Prozedur häufig mehrmals, bis das Ergebnis passte. Dann die nächste Strähne darüber.
Dasselbe beim Schweif, nur konnte ich den etwas besser bearbeiten, da ich ihn unabhängig vom Rest machen konnte. Die erste Strähne habe ich auf ein Stück Draht modelliert, wie oben beschrieben bearbeitet, und weitere Strähnen nach demselben Prinzip hinzugefügt. Letzlich das überstehende Stück Draht in den Ponyhintern geklebt.
Wirklich keine große Kunst, nur viel Geduld und Schleifen.

Die Farben sind Acrylfarben von Vallejo. Vinyl habe ich mit Tamiya-Weiß und Airbrush grundiert, zum Schluss alle Figuren großzügig mit Tamiya-Klarlack (und einem Schuss Mattierer für den Seidenglanz) überzogen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#51
16.09.2012
Skyward Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Wow dieser tread ist sehr awesome! Du hast mein vollen respekt Big Grin
hoffendlich kommt bald wieder was von dir, und hoffendlich funktioniert das mit dem bachelor alles Wink

[Bild: nightmarebar.png]
Zitieren
#52
16.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Was?
Gestern im Teamspeak hast du noch behauptet, du könntest nicht zeichnen.

Irgendwann geht's mit dem bescheiden sein auch etwas zu weit FS grins

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#53
16.09.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
(16.09.2012)letsfail1 schrieb:  Was?
Gestern im Teamspeak hast du noch behauptet, du könntest nicht zeichnen.

War ein anderer Flutter Dash (gibt ja mittlerweile eine Handvoll), ich war zumindest nicht im Teamspeak RD laugh

und danke Skyward ^^

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#54
04.10.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
So, meine Bachelorarbeit ist geschrieben (140 Seiten, ups RD laugh ) und abgegeben, ich bin wieder ausgeschlafen und ab heute habe ich wieder eine Tastatur (meine letzte hat nach den Strapazen der letzten Monate den Geist aufgegeben). Damit habe ich wieder Zeit für künstlerischen Schabernack Pinkie happy

[Bild: derp_all_the_cubism__by_seworig-d5gr82p.jpg]

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
#55
18.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Gut dass ich nicht vorher mal hier reingeschaut hab, ich wäre ja vor Ungeduld gestorben Pinkie happy

Deine Costums sind echt außergewöhnlich gut, im Nachhinein bin ich ja fast nen ganz klein wenig froh dass mein wichteln nicht so reibungslos lief, und ich somit eine derart gute Figur abgreifen konnt ^^

Jetzt wo ich deine Arbeit so direkt vor mir stehen habe, muss ich einfach nochmal an alle ausrichten: die sehen nicht nur auf Bildern so gut aus, die sind es! Sie sind derart fein bemalt und modeliert, wenn ich nicht wüsste dass es selbstgemacht ist, würd ichs nicht glauben ^^

Du müsstest ja nun eigentlich deine neusten Werke hier auch noch veröffentlichen. Vorallem der unglaublich genial Molestia Comic RD laugh
Zitieren
#56
18.10.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
(18.10.2012)Voodooslove schrieb:  Gut dass ich nicht vorher mal hier reingeschaut hab, ich wäre ja vor Ungeduld gestorben Pinkie happy

Das wäre das genaue Gegenteil vom ursprünglichen Zweck des Trostpäkchens gewesen RD laugh

Und das ist zuviel des Lobes Twilight happy aber es freut mich extrem, dass du glücklich mit den Sachen bist.

Ich hatte noch schnell Bilder geknipst, bevor ich es abgeschickt habe. Kann es also durchaus hier reinstellen, und wenn du mir schon die Erlaubnis gibst, lasse ich es mir nicht zweimal sagen ^^

[Bild: f7dz6whx.jpg]


Und noch das Molestia-Comic:

[Bild: qyndxxta.jpg]
Es ist mir natürlich sehr schwer gefallen, mir eine schmutzige Pointe auszudenken Applelie

Ich hoffe es macht sich gut in deinem Kaninchenzimmer Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#57
18.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Die Figur sieht wirklich Hammermäßig aus! Anders kann ichs nicht sagen.

Und der Molestia Comic ist auch zum Quieken Big Grin

Zitieren
#58
06.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Dein Zeug ist genial! FS grins
Es gibt absolut nix daran zu meckern. Hut ab! Pinkie approved


HÄ?
Zitieren
#59
13.11.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Flutter Dash tobt sich aus
wow einfach nur wow. Ich sitz hier gerade im Computer raum der Schule und klick mich durch den Fanart Bereich, bin dabei auch hier drüber gestolpert. Das ist einfach schön was du da machst.
Ich mag vorallem deine Ideen und den Farbverlauf in deinen Bildern.
Es ist einfach was komplett anderes eigentlich hab sowas noch nicht gesehen hier und mir gefällt es richtig gut.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#60
13.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Flutter Dash tobt sich aus
Vielen Dank für die netten Kommentare Twilight happy Freut mich sehr!

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste