Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 14:37



Umfrage: Grüne Golden Harvest das gleiche Pony oder ein ganz anderes Pony?
Gleiches Pony
Unterschiedliche Ponys
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Golden Harvest und das Grüne Pony
#21
26.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Golden Harvest und das Grüne Pony
Dann komme ich eben mit Shoeshine, Cherry Berry, Daisy, Lily und Roseluck an? Tongue

Hab noch andere BG-Ponys bei mir. Die wollen alle mit dir kuscheln.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
26.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Golden Harvest und das Grüne Pony
Unser Background Pony Nymphomaniac.

Witziger finde ich irgendwie die Szenen wo BG Ponys in einer Szene mehrmals Auftauchen...

Wenn ich mich nur Erinnern könnte wo es das letzte mal war...

Mit wechselnden Mähnenfarben ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#23
26.08.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Golden Harvest und das Grüne Pony
*seuftz*

Wenn alles nicht hilft, dann müssen wir wohl an die Quelle. Wer fragt bei Hasbro an?

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#24
26.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Golden Harvest und das Grüne Pony
Hasbro hat damit nichts zu tun. Das macht DHX. Und selbst die geben dir keine Antwort.

Höchstens im Allsparks-Forum. Da treibt sich im MLP-Board einer der Animatoren der Serie herum. Der müsste mit Y anfangen, sechs Buchstaben lang. Yakomi oder sowas. Der dürfte so ziemlich alles wissen, was produktionstechnisch für die Serie relevant sein dürfte.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#25
27.08.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Golden Harvest und das Grüne Pony
(26.08.2013)Simaris schrieb:  Witziger finde ich irgendwie die Szenen wo BG Ponys in einer Szene mehrmals Auftauchen...

Wenn ich mich nur Erinnern könnte wo es das letzte mal war...
The Show Stoppers hat da ein paar extrem extreme Szenen. Außerdem viele Massenszenen, in denen Ponys ein Publikum bilden und nur von hinten gezeigt werden, die dann aus nicht mal zehn Ponys zusammengebaut sind.

Und dann war da noch Meganiums mutmaßliche Lieblingsszene, in der Pinkie mit sechs Showgirl-Medleys tanzt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste