Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:26



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
17.04.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Habe diesen OC zwar schon seit fast einem Jahr, aber besser spät als nie.

Spoiler (Öffnen)

Ihr Name ist Vestax. Cutie mark besitzt sie keins und wird demnächst auch keins bekommen. Es kann nunmal nicht jedes Pony etwas besonderesTwilight: not bad

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
17.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist mein OC:

Das OC mit vielen Effekten xD (Öffnen)

Hier nochmal ohne Effekte und in groß (Öffnen)

Das OC hat meine Frisur Twilight happy
Haarfarbe + Schweiffarbe blau, weil Blau einfach meine aller aller Liebste Lieblingsfarbe ist!

Bräuchte Hilfe für einen Namen, da ich nicht sehr kreativ bin, was Namen angeht. RD laugh

Gruß
Malte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von Pinguin D.)
Zitieren
18.04.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Default (Öffnen)
Bei der Arbeit (Öffnen)
Minimalistic (Öffnen)

Name: Rony
Rasse: Erdpony
Alter: 20
OC/Ponysona: Ein wenig von beidem. Hihi.
Geschlecht: Colt
Cutie Mark: unentwickelte Polaroid-Aufnahme
Fellfarbe: Ockerbraun (ungefähr)
Augenfarbe: Dunkelblau -> Hellblau
Mähnenfarbe: Dunkelgrün
Schweiffarbe: Dunkelgrün

Beschreibung:
Er reißt oft ganz schön die Klappe auf und ist ein Typ von Perfektionist, der aber dann aus fehlender Motivation die Dinge im mittelmäßigen Zustand belässt. Ist meistens freundlich, aber etwas passiv.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 von Linzerony.)
Zitieren
19.04.2013
marikaefer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(17.04.2013)MalteMB schrieb:  Bräuchte Hilfe für einen Namen, da ich nicht sehr kreativ bin, was Namen angeht. RD laugh

Bei der Namensgebung ist es oft hilfreich, vom Talent des Ponys auszugehen. Inder Show ist es ja oft so, dass Name und Cutie Mark/Talent zueinander passen. Wenn du dir das überlegt hast, kommt der Name evtl. ganz von allein Smile
Zitieren
19.04.2013
1UP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Clayton - Dunkles Pony. (Öffnen)
Über sie. (Öffnen)

Jua nicht viel aber das hauptsächliche über meine Sona.


[Bild: t5soqf.gif]

You gotta be crazy as fuck
If you wanna play for real

♥ League of Legends: Spekulatius
.
Zitieren
20.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(17.04.2013)Flying Rainbow schrieb:  Name:Wolf wing
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Erinnert mich an eine weibliche Version von Flydeto seinem Oc. AJ hmm


(19.04.2013)Clayton schrieb:  
Clayton - Dunkles Pony. (Öffnen)
Über sie. (Öffnen)

Wirklich interessantes Teil,behalte ich mal in Auge und hoffe es kommen noch weitere Bilder von ihr. Twilight: not bad

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Danke an den lieben Atrox für die Hilfe [Bild: cl-rd-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.04.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
HMMM ich dachte eig ich haette her letztesjahr schon reingepostet aber ... gibts noch einen 2 dieser threads ? Big Grin


naja mein oc stammt noch von kurz vorm phantalandtreffen letztes jahr, wo nach ocs für ein bild gefragt wurde Twilight happy

seitdem habe ich ihn ein paar mal vectorisiert und nach einer wartezeit von über 7 monaten auch als plüschi bekommen <3

hier mein dev account für ein paar bilder von ihm Tongue

http://flydeto.deviantart.com/

man merkt seine frisur hatz sich einwenig gewandelt Big Grin (die neue ist auch eine komplette eigencreation und ich habe keine ahnugn mehr wie lang ich daran saß t.t )
ohh und gleich ein oder zwei andere oc bilder dazu von anderen leuten RD laugh

und hier nochmal das plushie von lan <3 mein ganzer stolz :3

[Bild: c9zic5ba46s0vkkp3.jpg]
[Bild: c9zidntabpy6blfif.jpg]
[Bild: c9zie8k4gxv3vhyo7.jpg]

Übrigens heißt er WolfDream (ja ich mag wölfe Tongue ) lebt im everfree Forest mit einem rudel Timberwölfen und erforscht die Dortigen Creaturen. Achtung er ist ein troll und ärgert gerne Ponys welche sich in den Wald verirren :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Flydeto.)
Zitieren
21.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(19.04.2013)marikaefer schrieb:  
(17.04.2013)MalteMB schrieb:  Bräuchte Hilfe für einen Namen, da ich nicht sehr kreativ bin, was Namen angeht. RD laugh

Bei der Namensgebung ist es oft hilfreich, vom Talent des Ponys auszugehen. Inder Show ist es ja oft so, dass Name und Cutie Mark/Talent zueinander passen. Wenn du dir das überlegt hast, kommt der Name evtl. ganz von allein Smile

Mein OC kann noch nichts, zumindest weiß ich noch nicht, was es kann.[Bild: cl-rd-grin.png]
Zitieren
21.04.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
dann geh von dr farbwahl aus (zb wie bei colgate)


wenn cih jetzt deinen ava so sehe ... dunkelblau helblau und weiß

da denk ich gleich ans meer also zb

Oceanwave

oder Blue Lagoon

oder Ocean Sky (ja ich mag den begriff Ocean der passt irgendwie zu nem pony xD )

hmm uhh ich würde es wohl " Crystal Ocean" nennen :3 .... naja nur so als anstöße xD

Zitieren
22.04.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mein Gameserverpony <3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: serstats-ponys.png]
Zitieren
22.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(22.04.2013)Maddin1436 schrieb:  Mein Gameserverpony <3

Spoiler (Öffnen)

Das ist nicht zufällig ein Nitrado Pony oder? Big Grin

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
23.04.2013
1UP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
[Bild: clockwatcher_by_weltenschmuggler-d62qaoj.png]

noch n Chara von mowah. xd
Name is Clockwatcher.
und sie ist blind o:
Ihr Cutiemark ist eine Uhr mit Blut in einer Schleife, soll heißen sie ist gebunden an die Zeit auf die sie wartet bis zu ihrem tot. weiter binsch noch nich bei ihr~ xD


[Bild: t5soqf.gif]

You gotta be crazy as fuck
If you wanna play for real

♥ League of Legends: Spekulatius
.
Zitieren
23.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Glitter Ice

[Bild: kdcjhzhq.png]

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
23.04.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist einer meiner OCs. Ihr Name ist Fira (Name noch nicht final)

[Bild: vinyl_dash_vector_by_daruo-d62rh1c.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 von Dinaia.)
Zitieren
23.04.2013
marikaefer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hier noch was, das ich als "Ponysona" bezeichnen würde, also ne Selbstdarstellung als Pony.

Spoiler (Öffnen)

@Flydeto: Das Plushie ist ja extrem süß und toll geformt!
Zitieren
26.04.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das ist die gute Misa [Bild: rd-dash2.png]
Mit einem NES CM [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
26.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Um 89% verkleinert ... uff, ich am PC kann das ja ab, aber viele werden stöhnen.
Darf ich dich bitten solch großen Bilder nicht mehr einzubinden, lieber eine Warnung (Großes Bild!) und einen Link posten. Wer kann, der kann, wer sich das nicht leisten kann (Traffic und so), der muss halt warten oder verzichten.

Zum OC sag' ich nichts, weil ich Recolors sehr ungern sehe, aber toleriere, weil manch einem keine andere Methode bleibt.
Zitieren
26.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Vorsichtig, Riesenbild (sonst HIER klicken)
Spoiler (Öffnen)


Ein wenig Hintergrundgeschichte: (WARNUNG: DARK)
Spoiler (Öffnen)

Sein Charakter: (WARNUNG: DARK)
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von ....)
Zitieren
27.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
1. Ich hab' nichts gegen dich.
2. Ich werde mal ganz einfach schreiben, was ich bei deiner Geschichte denke, während ich sie lese.

Zitat:280.018 Jahre vor Twiligzt's Geburt

Da gab's schon Ponies? Was ist mit Discord, der war doch vor den Prinzessinen in Equestria. Spielt das in dem heutigen Equestria?
Die Menscheit hat die volle Kulturevolution in 10.000 Jahren vollzogen, kannst du dir denken, was 280.018 Jahre bedeuten, wenn eine intelligente Spezies Zeit hat, sich zu entwickeln? WIe sah das aus, haben die 278.982 Jahre einfach gesagt: "Keine Kulturevolution, is' zu uncool."

Zitat: wurde in einem Berg ein riesiger, pechschwarzer Kristall gefunden.

Is' oko.


Zitat:Die Magier und hohen Priester

Damals gab's schon Magie im großen Stile?
Und Religion?
Is' aber irgendwo oko. Aber wieso hat man Magier UND Priester, normal würden die mächtisten, also die Magier vermute ich, auch zu den Cheffes (Priestern) gemacht, denn Gewaltentrennung ist was modernes.


Zitat:ließen die Mienen

Gesichter?
Weil. Mine = Stollen.
Miene = Gesichtsausdruck.
inb4Grammar-Nazi.

Zitat:in denen er entdeckt wurde, schließen, da sie den Kristall, laut ihrem Glauben, als "Vorboten eines Propheten" sehen würden.

Also wusste man, dass sowas kommen würden, weil das ja Teil des Glaubens ist. Heilige Schrift und so, von wegen Prophezeihung heisst, dass es schon Propheten gab, aber man kann auch die Ankunft neuer Propheten prophezeien, das wäre oko.


Zitat:Daher ist dieser Kristall ab sofort heilig.

Ab jetzt? Oder doch vor 280.18 Jahren? Weil, Vergangenheitsform, Gegenwart und Zukunft. Im Erählstil springen kannste nur mündlich machen, dann wirkt das aber als gewollte Parodie (Komödie), schriftlich eher diletantisch. Ich denke, das kannst du besser.

Zitat:Laut dem Rat der Priester sollte man den Leichnam in den Kristall legen, 1 Woche warten und das Kind wird leben, denn sie glauben, dass dies der erwartete Prophet ist.

1. IN den Kristall? Wie das denn? Kam der mit HundePonyklappe oder so?
2. Kristalle kann man nicht aushöhlen, ohne moderne Technologie, sie sind nicht spaltbar, sie bersten. Man müsste ausfräsen, gaaaaanz vorsichtig. Aber dann hat man Kristallstaub über, keinen Deckel.
3. Ginge magisch, dann is' oko.
4. Genau 7 Tage? Wo ein Körper schon längst aufquillt und die Verwesnung eingesetzt ist?
5. Geht auch magisch, is' oko.

Zitat:Und siehe da: Der kleine "Eyndoy unghix Mortis" (dt.: Totgeborener Prophet, Aussprache: Eyundoi ungschick Mortis ) lebt nach dem 7. Tag komplett gesund.

Die kannten Latein? Awesome!

Zitat:Doch der Frieden hielt nicht ewig:

Wer sat denn, das da Frieden mit war?
Gab's keinen, der sagte: "Ich find' das mit der Prophetensache irgendwie nicht so plausibel, da sollten wir nochmal drüber nachdenken."
Aber hey, Idealgesellschaft kann man machen.

Zitat:Deren Religion wurde nun eingeführt.

"nun". Jetzt? Oder vor 280.004 Jahren?

Zitat:Und laut der ist Mortis eine Art Ketzer, welcher daraufhin mit seinen Eltern in einem See ertränkt wird.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Zum großen Schrecken der Einwohner steht das ertränkte Pony am nächsten Tag quicklebendig am Marktplatz und sieht sich um.

Der wird abgemurkst und guckt sich nur firedlich um? Der hat die Ruhe weg, cooler Typ:
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Natürlich wird er wieder hingerichtet, wieder durch Ertränkung. Und das wiederholt sich für eine Woche, bis es den hohen Priestern zu viel wird.

Zitat: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Da würd's mir aber auch zu viel werden.

Zitat:Sie bschließen, seinen Körper in hunderte Einzelteile zu zerstückeln, um ihn daran zu hindern, wieder zu kommen.

Spoiler (Öffnen)


Zitat:Nachdem sie den Hengst mit einem Speer erstochen hatten, zerteilten sie seine Leiche in hunderte Stücke, welche dann in einer großen Urne aufbewahrt wurden.
Aber auch das nutzte nichts: Am nächsten Tag war die Urne leer, und Mortis stand wieder auf dem Marktplatz.

Ja, doof sind die auch, die Teile muss man trennen. Wenn die so inkonsequent arbeiten, dann haben die so einen Übertroll verdient.


Zitat:Dieses Mal wurde er allerdings dabei gesehen, wie er, trotz der Tatsache, dass er ein Erdpony war, einige Gegenstände schweben ließ.

Könnte doch auch ein Poltergeist sein?
Ne Spass, is' oko.

Zitat:Nun reichte es den Priestern endgültig.

Spoiler (Öffnen)


Zitat:Sie ließen ihn gefangen nehmen und folterten ihn anschließend, da sie wissen wollten, wie er stöndig weiterleben würde. Als einzige Antowet bekamen sie allerdings nur "Ihr habt mich nie getötet!"

Steht der auf Schmerzen? Der ist erst 14, da hält man sowas normal nicht lange durch.
Da hätt' ich denen lieber was vorgelogen.


Zitat:Auch nach langen Zeiten wurde das Problem nicht besser.

Problem? Welches Problem? Problem hat man als Person, Gesellschaftlich haben wir einen Skandal und eine Tragödie!


Zitat:Im Gegenteil. Auch, wenn sie die Leiche des Ponys bewachen ließen, wurden am nächsten Tag nur ahnungslose Wächter gefunden.

Also sinde die mittendrin eingepennt oder wie läuft das? Hypnoauferstehung?


Zitat:Um dem Spuk dann ein Ende zu bereiten, ließen die Priester einen gigantischen Komplex errichten, aus dem niemand, nicht einmal sie selber, entkommen könnten. Die Mauern waren durch die stärksten, magischen Kräfte geschützt, daher waren sie sich sicher, dass hier niemals jemand ausbrechen konnte.
Dort hinein wurde der arme Mortis schließlich geworfen.

Öh, wie soll ich etwas erschaffen, was meine eigenen Fähigkeiten übersteigt? Wenn die Barrieren errichten, dann können die nur so stark werden, wie sie selber sind.


Zitat:Was sie nicht wussten war, dass er immer noch verhungern beziehungsweise verdursten konnte.

Das ist ist cool. Weil, einem Helden eine Schwäche zu geben ist absolut nötig, sonst stinkt das.


Zitat:Nun rechnen wir einmal:
280.000 Jahre hier unten. Das sind 101.920.000 Tage. Nach 3 Tagen ist er verdurstet. Er wird allerdings ständig von einer unbekannten Macht wiederbelebt.

Ey, Spoiler!

Zitat:Das heißt, er ist insgesamt 33.973.333 Mal gestorben.

Nö.
Man verdurstet nach drei Tagen Normalbetrieb. Wenn man nur rumhockt, dann verringert sich der Verbrauch. Zudem geht man davon aus, dass man "immun" gegen den Tod werden kann, wenn man ihn "überlebt". Das ist absolut wild gedacht und weder beweisbar noch experimentiertbar. Jedoch würde man bei so langem Leben evolutionär weitergehen und sich anderweitig entwickeln. Sodass man z.B. Wasser aus der Luft aufnehmen kann und so Sachen.

Aber das ist nicht so wichtig, ob er jetzt nur 8 Millionen oder 12 Millionen mal verreckt macht für den Jungen die Kuh wohl nicht mehr fett.

Hast du also die 280.018 Jahre nur festgesetzt, um auf 33 Millionen Tode zu kommen? Bisschen dick aufgetragen oder?
Ich find's schon tragisch genug, dass man ihn zerstückelt hat.
Da würd' ich nicht so cool bleiben.


Zitat:Nun könnt ihr euch vorstellen, wie verdammt mächtig er nun ist. Nach 4 Toden konnte er als Erdpony zaubern. Nach 10 Toden ganze Teiche einfrieren, was kann er dann nach 33.973.333 Toden?

Mir mal den Buckel runterrutschen, weil das Allmachtsphantasien wie von Pubertierenden sind.
Mary-Sue und all das. Pfft, wenn er blinkt, geht irgendwo eine Sonne aus und wenn er pupst, platzt eine ganze Galaxie oder so. Zieh' mal eine Grenze.


Zitat:Jedenfalls brach er dann aus dem Gefängnis aus.

Dachte ich mir, aber hat's da 33 Millionen Powerups für gebraucht?
Laut der Rechnung hätte nach 100 schon Ende sein müssen, dann wäre er wohl stark genug gewesen. 1 Jahr also.

Zitat:Nach so langer Zeit da unten schaffte er es schießlich, sich die Kraft der Form- und Farbwandlung beizubringen. Er kann sich also verflüssigen, an Wänden und Decken kleben, und auch in die Körper anderer Ponies eindringen, um sie dadurch zu töten.

Sher spektakulär, kann er sie nicht einfach erdrosseln oder so? Pfui.

Zitat:Doch er brachte es noch weiter. Er schaffte es, Blut in toten Körpern fließen zu lassen, und die Organe wieder funktional zu machen.

Tot ist relativ. 3 Jahre tot oder 3 Minuten?

Zitat:Er eignete sich auch eine neue "Standart"-Körperform an, welche der eines Menschen nahe kommt

Lauren Faust wollte keine Menschen in Equestria, hat das nach langem hin und her durchsetzen können und nun wird das von dir über den Haufen geworfen. Ich finde sowas respektlos.
Aber deine Sache, musste selber wissen.

Und wieso Menschenform? Wenn man niemals einen gesehen hat, keine ähnliche Sache kennt, warum dann sowas? Man hält sich an das, was man kennt.

Zitat:jedoch besitzt er keine richtigen Gesichtszüge, sondern lediglich zwei glühend rote Augen und einen Mund voller spitzer, scharfer Zähne.

Noch so Jugendideen/-phantasien, da war ich auch mal. Das Gesichtslose ist so annynoym, mysteriös, cooooool.

Zitat:An seinen beiden Händen befinden sich Klauen, welche Rasierklingen gleichen, welche er hauptsächlich für den Angriff nutzt. Dies tat er, da er aufgrund des Hasses gegen die Ponys, welchen er entwickelte, nicht mehr in so einem Körper leben möchte.

Soll er doch sine 33 Millionen Powerups nutzen, sich von der Macht loszusagen, die ihn im Leben hält.
Sowas von emo.


Also so insgesamt ... find' ich nicht so cool.
Nö, gefällt mir nicht.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste