Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:01



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
30.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Nach langer, harter Arbeit von Voodooslove hat sie mir in ihrer Großzügigkeit einen OC fertiggestellt:

Spoiler (Öffnen)
Er ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten und ich bin ziemlich glücklich damit. Background hat er noch nicht, da er erstmal nur mich darstellt, aber ich würde ihm den Namen Noon Zerense geben, sobald ich ihn mal irgendwo einbaue.

Ah ja, fürs Forum:
[Bild: ernumaa7.png]

Zitieren
11.12.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
So, dann werde ich hier auch mal einen Post hinterlassen ich habe einige OCs, aber ich beschränke mich erstmal auf den durchdachtesten Oc der auch gleichzeitig mir als Ponysona dient, denn Charkterlich gleichen wir uns einem Ei dem anderen.

Hiermit danke ich nochmal Cofeik für das klasse Bild von Riley
[Bild: s235208754_zps3f5fbca6.png]


Name : Riley
Alter : 28
Geschlecht : Colt
Rasse : Pegasus
CM : Ein noch undefinierbares Rohrschachbild
Talent : Er besitzt den schlechtesten Orientierungssinn in ganz Equestria, kann gut Kochen und Singen
Charakter : Zynisch, Mürrisch, Sarkastisch, hat ein problem mit allen arten von Herrachie und landete deswegen schon öfters im Kerker, Großmaul, Querdenker, Alkoholiker

Story : Riley wurde in Germähnien in einer kleinen Familie geboren.
Mutter (Weather Dust) , Vater (???) und kleine Schwester (Armellia).
Er hatte eine kurze Kindheit den sein Vater kam wegen Häuslichergewalt an ihm und seiner Familie ins Gefängnis.
Wenig später bekam Riley sein Cutie Mark, es besitzt eine eigenart und versprüht Pheromone die sich auf das weiblich Geschlecht auswirkt und sie veränderte.
Und so blieb ihm nur die Flucht.
Seit Jahren lebte er abseits der Zivilisation, hielt sich, wenn es sicher war als Tagelöhner Überwasser und verdiente sich sein täglichbrot.
Aber manchmal ging es nicht anders und er kam auch nicht um Diebstahl und sonstige Straftaten herum, das Leben meint es wahrlich nicht gut mit ihm.

Er hat noch das ein oder andere Geheimnis, aber die verrate ich hier nicht, denn seine Geschichte wird gerade noch niedergeschrieben.

Zitieren
20.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Eine frage wie "regestriere" ich meinen oc in der liste?

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
20.12.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Meinst du die Liste im Startpost? Du kannst ja mal den entsprechenden User anschreiben, ob er die Liste überhaupt noch aktualisieren möchte. Ich hatte in letzter Zeit allerdings nicht den Eindruck, dass die Liste noch aktuell ist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Tamira schrieb:  Meinst du die Liste im Startpost? Du kannst ja mal den entsprechenden User anschreiben, ob er die Liste überhaupt noch aktualisieren möchte. Ich hatte in letzter Zeit allerdings nicht den Eindruck, dass die Liste noch aktuell ist.

Oh okay danke :3 und wegen dem theard algemein: wir dürfen unsere besten pony oc bilder hier posten?

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
20.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Genau, dafür ist das Topic da. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.12.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Btw Liste: ich möchte nur kurz anmerken das mein Pegasus Krystal Shard darin falsch geschrieben wurde, nämlich mit C.

Zitieren
20.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(07.10.2014)Brechstange schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

So, so langsam sollte ich seinen vollständigen Namen nennen.
Er lautet: Rekored Delight
Zitieren
20.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Koyo schrieb:  Genau, dafür ist das Topic da. ^^

Uhm
Ich hab ein paar bilder gemalt aber die OCs gehören mir nicht, darf ich sie dann trotzdem posten?

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
20.12.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hab durch die letzten Beiträge überhaupt erst gesehen, dass es eine Liste im Startpost gibt^^ Und hey ich stehe drinnen, wenn mittlerweile auch ein paar Informationen nicht mehr aktuell sind (Name, Farben, Cutiemark)
Zitieren
20.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Sue Chee schrieb:  
(20.12.2014)Koyo schrieb:  Genau, dafür ist das Topic da. ^^

Uhm
Ich hab ein paar bilder gemalt aber die OCs gehören mir nicht, darf ich sie dann trotzdem posten?

Eigentlich bezieht sich das Topic hier auf deine OCs, die dir gehören^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Koyo schrieb:  
(20.12.2014)Sue Chee schrieb:  
(20.12.2014)Koyo schrieb:  Genau, dafür ist das Topic da. ^^

Uhm
Ich hab ein paar bilder gemalt aber die OCs gehören mir nicht, darf ich sie dann trotzdem posten?

Eigentlich bezieht sich das Topic hier auf deine OCs, die dir gehören^^

Oh :3 okay danke xD

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
20.12.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Kurz zur Liste: Ich finde es relativ schade das die Liste nicht aktiv geführt wird.
Moderatoren können doch Beiträge bearbeiten bzw. verändern oder? Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Moderatoren die Mühe machen würden, die Liste zu aktualisieren, wenn's der Autor schon nicht mehr macht.

Sonst ist die Liste ja umsonst gemacht worden. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
20.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Wie, es gibt eine Liste? Lyra astonished da muss ich doch mir das glatt mal ansehen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Crash Override schrieb:  Wie, es gibt eine Liste? Lyra astonished da muss ich doch mir das glatt mal ansehen...

Sie wurde aber seit Februar/März nicht mehr aktualisiert :/
Zitieren
20.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Tja, dann muss jemand HMND! mal gepflegt in den Plot treten... oder ein Mod arbeitet das nach, wenn einem danach wäre.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.12.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Crash Override schrieb:  Tja, dann muss jemand HMND! mal gepflegt in den Plot treten... oder ein Mod arbeitet das nach, wenn einem danach wäre.

Das habe ich doch schon in meinen Post vorgeschlagen. Twilight: No, Really?
Zitieren
20.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Yellow Star schrieb:  Kurz zur Liste: Ich finde es relativ schade das die Liste nicht aktiv geführt wird.
Moderatoren können doch Beiträge bearbeiten bzw. verändern oder? Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Moderatoren die Mühe machen würden, die Liste zu aktualisieren, wenn's der Autor schon nicht mehr macht.

Sonst ist die Liste ja umsonst gemacht worden. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Wenn HMND damit einverstanden ist, kann man das Topic auch einfach jemanden geben, der sich wieder drum kümmert. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(20.12.2014)Koyo schrieb:  
(20.12.2014)Yellow Star schrieb:  Kurz zur Liste: Ich finde es relativ schade das die Liste nicht aktiv geführt wird.
Moderatoren können doch Beiträge bearbeiten bzw. verändern oder? Wär nicht schlecht wenn sich ein paar Moderatoren die Mühe machen würden, die Liste zu aktualisieren, wenn's der Autor schon nicht mehr macht.

Sonst ist die Liste ja umsonst gemacht worden. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Wenn HMND damit einverstanden ist, kann man das Topic auch einfach jemanden geben, der sich wieder drum kümmert. Eeyup

Ich würd mich drum kümmern aber ich hab keinen mod oder sowas xD

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
20.12.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Da brauchste auch kein Mod für sein @ Sue Chee. Das mit dem Mod war nur deswegen dass der Mod da was ändern kann (ausser HMND! Selbst).

@ Yellow Star: oops... i don't know what went wrong. Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste