Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:17



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
24.01.2016
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
hier wäre mal ein charactersheet mit einer kurzen synopsis der backstory unseres grünen buchhändlers den ich OC nenne
[Bild: my_first_extended_rp_charactersheet_by_t...97n1cq.png <a class=(Öffnen)

und hier wäre noch ne nette zeichnung von ihm im höheren alter:
[Bild: terribilisscriptor_oc_old_sultan_look_by...9p5904.png <a class=(Öffnen)

ich denk mal dass ich durch den fakt dass er gegen seinen willen durch die zeit gewirbelt wird die zeitrese effektiv zu einem nachteil umgewandelt habe ^^
weil wer mag schon overpowerte zeitreisewannimmerichwill-totenlord-nachtschwarze-hybrid-demigod-universalsexuelle-marysue-OCs RD laugh

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
24.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(24.01.2016)TerribilisScriptor schrieb:  weil wer mag schon overpowerte zeitreisewannimmerichwill-totenlord-nachtschwarze-hybrid-demigod-universalsexuelle-marysue-OCs  RD laugh

Mit Batponyflügeln!

Zitieren
24.01.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
vergesst nicht die verwandschaft zur so ziemlich jeden mächtigen chara in der Serie RD laugh

weg
Zitieren
24.01.2016
QueenHathena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(24.01.2016)JezmineBjartskular schrieb:  
(24.01.2016)Cloud Striker schrieb:  
(24.01.2016)TerribilisScriptor schrieb:  weil wer mag schon overpowerte zeitreisewannimmerichwill-totenlord-nachtschwarze-hybrid-demigod-universalsexuelle-marysue-OCs  RD laugh

Mit Batponyflügeln!

vergesst nicht die verwandschaft zur so ziemlich jeden mächtigen chara in der Serie RD laugh

Ich fühle mich minimal angegriffen, aber "Ich" wurde nunmal nur zu einem zweck erschaffen [Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif][Bild: 5707b76d9210c7e4c25c6f27b2030edb.png][Bild: d7068c95480e5ddc96aac16ab76c0a31.png][Bild: fbb6b1a09567ecf28fe3b0a2b13ceacd.png][Bild: 8c4c454550ed56a5b8cd9d52fccf4c02.png]
Zitieren
24.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Leute, es geht hier immer noch um OCs und nicht um irgendwelche Meme-Bilder. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.01.2016
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(24.01.2016)Koyo schrieb:  Leute, es geht hier immer noch um OCs und nicht um irgendwelche Meme-Bilder.  Eeyup

stimmt tut mir leid ab jetzt werd ich nurnoch ocs kommentieren. Pinkie approved

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
24.01.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Das man Alicorn OCs nicht mag/sich über diese lustig macht, ist nichts neues mehr, damit muss man rechnen, falls man sich einen macht

Beim 618. Alicorn, was der Herrscher der Unterwelt ist und jeden irgendwie Onehittet kann man es nicht mehr ernst nehmen, jedenfalls kann ich das nicht, was ich bei meinem OC selbst noch in der Art verdeutlicht habe RD laugh

Zitat von der Person unter mir;
(24.01.2016)Changeling-princess schrieb:  Außerdem fehlen bei der Beschreibung die Zebrastreifen und die Neon/Regenbogenfarben

Ich zitier da mal ganz stumpf die Beschreibung meines OCs RD laugh

Zitat:Bass-Stiefel:
Hey, da ich so lustig bin, geb ich den Bass-Stiefel mal ein paar Power-Ups, man muss ja auf jede schwarze Alicorn-Bat-Changeling-Mutations-OC-Fehlgeburt des Todes mit regenbogenfarbener Neonmähne gefasst sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 von Meteo.)
Zitieren
24.01.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ooooooooofftopic :v
Und wenn man sich von dieser übertriebenen Beschreibung angesprochen bzw. angegriffen fühlt, dann sollte man glaube ich mal das Konzept seines Charakters überdenken AJ hmm
Außerdem fehlen bei der Beschreibung die Zebrastreifen und die Neon/Regenbogenfarben
Zitieren
24.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Und was ist mit der Angelegenheit, dass diese immer mißverstanden wurden - vergesst ihr das auch immer wieder? RD laugh

Nun, lasset uns wieder zu normalen Pfaden zurückkehren - zu denen, wo nur die "langweiligen, hell-pastellfarbigen" ponys sind, die irgendeine Schwäche haben. [Bild: pc-ldark.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.01.2016
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(24.01.2016)Crash Override schrieb:  Nun, lasset uns wieder zu normalen Pfaden zurückkehren - zu denen, wo nur die "langweiligen, hell-pastellfarbigen" ponys sind, die irgendeine Schwäche haben. [Bild: pc-ldark.png]

Do not want  ich muss bei heller farbe meinen OC kurz verteidigen: ist halt keine helle fellfarbe weil er aus dem äquivalent zu indien stammt. und da sind die leute irl auch net sehr hellhäutig  Derpy confused

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2016 von TerribilisScriptor.)
Zitieren
24.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Twilight: No, Really? so hatte ich das nicht gemeint. mein Oc hat sogar ein Helleres grün - na und? Dennoch isses keine Mary sue, alleine weil Earthpony und "nur" eine Langweilige Farmerin, die keinen Bezug zur Show bzw. deren Characteren hat. Ach, und weil sie eben auch Schwächen hat.

die Fellfarbe spielt da keine rolle - das war überspitzt so gemeint, das man von den Mary-Sues wegkommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.01.2016
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(24.01.2016)Crash Override schrieb:  Twilight: No, Really? so hatte ich das nicht gemeint. mein Oc hat sogar ein Helleres grün - na und? Dennoch isses keine Mary sue, alleine weil Earthpony und "nur" eine Langweilige Farmerin, die keinen Bezug zur Show bzw. deren Characteren hat. Ach, und weil sie eben auch Schwächen hat.

die Fellfarbe spielt da keine rolle - das war überspitzt so gemeint, das man von den Mary-Sues wegkommt.

ich weiß nur wollte ich vorbeugen das er leicht so rüberkommt. RD wink

btw dein OC is nicht schlecht wär n nettes backgroundpony

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
24.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Danke - is' auch beabsichtigt so, denn selbst wäre ich nicht gerne im Rampenlicht - also passt das mit dem BG-pony sowieso.

Meine intention mit dem "Hall-pastellfarbigen" war darauf ausgelegt, weil die meisten mit ihren Mary Sues ja eher dunkle Farben - also am häufigsten Schwarz als Grundfarbe - nutzen. Wegen sowas hab ich mir ja bei einigen Personen Kritik eingefangen, weil diese sich davon Angegriffen fühlten.

Ich meine, dass ein Pony besonders dann gut rüberkommt, wenn es auch mal in der Show im Bg vorkommen könnte, ohne gleich aufzufallen. Zumindest dann gefiel mir ein OC / FC / Sona sehr gut.

Btw sollten wir dann mal aufhören mit spammen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.01.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Es ist sowieso ein bisschen witzig meiner Meinung nach, wie selten man im Fandom befleckte oder dunklere Felle unter Ponys findet, es gilt fast schon als unnormal, wenn ein Pony so was hat RD laugh
Zitieren
24.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Mal blöd gefragt, gibt es eigentlich sowas wie einen OC-Bewertungsthread?

Zitieren
24.01.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(24.01.2016)Cloud Striker schrieb:  Mal blöd gefragt, gibt es eigentlich sowas wie einen OC-Bewertungsthread?

nicht ganz, versuche es mal hier 
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=bewertet


und nun bin ich dran 

Name: Night Storm
Rasse: Pegasus
Alter:17
OC/Ponysona: Ponysona
Geschlecht:Colt
CM: ein schwarzer Blitz mit silberner Umrandung
Fellfarbe: schwarz
Augenfarbe: Gelb
Mähnenfarbe: dunkelblau-schwarz
Schweiffarbe: dunkelblau-schwarz
Flügel: dunkelblau
Magiefarbe:keine
Story:lebt mit seiner Schwester und seinen Eltern in PV; als Fohlen wollte er ein Wonderbolt werden, aber als er älter war, würde er Lunas Leibwächter werden;  er ist ein Freund von RD, wo er gerne Wettrennen mit ihr macht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016 von Night Storm.)
Zitieren
03.02.2016
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Hui, hier gab es ja eine ganz schöne Diskussion Lyra astonished

Nunja, ich habe auf jeden Fall mal wieder die Liste aktualisiert und angepasst RD wink
Zitieren
13.02.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Guten Abend... Morgen... ehh, Mahlzeit.

Habe meine beiden OCs mal noch ein bisschen erweitert, bzw das Grundgerüst für weitere Erweiterungen gelegt

Dazu habe ich noch pure Awesomeness in Form eines Bildes hinzugefügt:
Zitieren
26.03.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Habe einen meiner Charaktere nun (bis auf das Cutiemark) ergänzt und endlich das olle Bleistiftbild ersetzt. Twilight happy

Lancelot (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
10.04.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich wieder - diesmal mit zwei mehr oder weniger komplett neuen Charakteren. Twilight happy (Stehen also noch nicht in der Liste. Pinkie happy )

Das erste ist ein altes Konzept einer meiner Fanrassen, das ich wieder ausgekramt habe:
Prince Eclipse (Öffnen)

Das zweite ist ein Charakter, den ich damals für einen Art of the Month gezeichnet habe und danach ist er mir irgendwie abhanden gekommen und ich habe vergessen, ihn "offiziell" zu veröffentlichen. ^^
Nimble Spades (Öffnen)

Originalpost: Klick

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste