Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:25



Ashidarus Pony-Arts
29.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Zitat:Sun Rise hatte ich gemalt weil ich einfach frustriert war und so meine Zweifel hatte ob ichs noch gut kann oder net.

Sicher kannst du das noch gut!!!

Ich kann mich eigentlich gar nicht oft genug bedanken [Bild: pc-swcute.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.07.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Spoiler (Öffnen)


Letzteres... ka. ich glaube ich habe einfach zuviel davon gehört... Klick mich!

Zumindest hatte ich ein solches Bild vor meinem geistigen Auge, als ich den Song rauf und runter gehört hatte...  Do not want
Zitieren
07.07.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Der Song!! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Ori and the Blind Forest muss ich unbedingt spielen! Hab aber noch keine Zeit.
Jedenfalls passt der Song gut zu Infinity. Sie hat schon ne gewisse Mystik an sich.

Ich hab nun auch OCs und stell jeden frei sie zu verwenden.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
07.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Ashidarus Pony-Arts
Wow, beide Bilder sind großartig, vor allem das zweite gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. Finde gerade der Effekt am Horn ist dir gut gelungen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.07.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Hey Hey Hey!

Ich dachte schon, ich hätte mich verguckt. Aber jetzt erst bin ich im Stande was schreiben zu können xD
Im Grunde muss ich dir doppelt danken. Einem ein unendlich großes Dankeschön für das tolle Bild. Ich mag die Idee mit dem Horn sehr. Vielen lieben Dank für das tolle Bild Hug

Aber ich muss dir auch danken, dass du mich auf den Soundtrack von "Ori and the black forest" hingewiesen hast. Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich mir Ori schon längst geholt, aber so kann ich wenigstens dem schönen Soundtrack rauf und runter hören. Ganz besonders "Light of Nibel" FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.07.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(07.07.2015)JP Hyper schrieb:  Der Song!!

Ori and the Blind Forest muss ich unbedingt spielen! Hab aber noch keine Zeit.
Jedenfalls passt der Song gut zu Infinity. Sie hat schon ne gewisse Mystik an sich.

Ich hab nun auch OCs und stell jeden frei sie zu verwenden, wenn er will.

Mach dir nix draus, hab es auch noch nichts gespielt und werde es wohl auch nie, weil ich ne Plattformer-Niete bin  RD laugh

Aber ja, Mystik trifft es ganz gut bei Infinity.


(07.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Wow, beide Bilder sind großartig, vor allem das zweite gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. Finde gerade der Effekt am Horn ist dir gut gelungen.

War weniger aufwendig, als du es hier gerade schön redest, aber trotzdem, danke^^


(09.07.2015)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey!

Ich dachte schon, ich hätte mich verguckt. Aber jetzt erst bin ich im Stande was schreiben zu können xD
Im Grunde muss ich dir doppelt danken. Einem ein unendlich großes Dankeschön für das tolle Bild. Ich mag die Idee mit dem Horn sehr. Vielen lieben Dank für das tolle Bild

Aber ich muss dir auch danken, dass du mich auf den Soundtrack von "Ori and the black forest" hingewiesen hast. Wenn ich die Zeit hätte, hätte ich mir Ori schon längst geholt, aber so kann ich wenigstens dem schönen Soundtrack rauf und runter hören. Ganz besonders "Light of Nibel"


Ach... im Vergleich zu deinem Style ist es wirklich nix aufwendiges gewesen, mir war einfach danach deinen OC zu machen... wobei ich ihn ja, bis auf CM und kaputtes Horn, so gesehen, kaum getroffen habe (ich deute da so an Accessoires an und so)

Je mehr ich drüber nachdenke, wie WEIT ich doch verfehlt habe, mit den Details, desto mieser fühl ich mich... komischerweise auch jetzt erst, nachdem es schon knapp ne woche hochgeladen ist ._.


---



(28.06.2015)BlackrainbowDash schrieb:  Request auf anfrage also okay hier die anfrage hättest du lust und zeit einen Request entgegen zu nehmen für meinen OC? am besten ne PN schreiben ^^


Yay~

Einmal mehr ließ ich mich breit schlagen für ein gratis Bild  Do not want


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.07.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
Und auch hier nochmal ein ganz liebes und dickes danke

Btw naja du hättest auch nein sagen können falls du mal ein Wallpaper haben magst schick mir ein Bild als PNG Datei und ich bastel dir eins wenn du ne Skizze hast kann ich sie dir auch vectorisieren als dankeschön

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
20.07.2015
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
ich glaube ich würde dir ne commission geben (maybe 2) soll ich dich dann in DA oder hier anschreiben?

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
20.07.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(20.07.2015)TerribilisScriptor schrieb:  ich glaube ich würde dir ne commission geben (maybe 2) soll ich dich dann in DA oder hier anschreiben?

Wie es dir lieber ist  Eeyup
Zitieren
20.07.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Ashidarus Pony-Arts
(19.07.2015)Ashidaru schrieb:  Ach... im Vergleich zu deinem Style ist es wirklich nix aufwendiges gewesen, mir war einfach danach deinen OC zu machen... wobei ich ihn ja, bis auf CM und kaputtes Horn, so gesehen, kaum getroffen habe (ich deute da so an Accessoires an und so)

Je mehr ich drüber nachdenke, wie WEIT ich doch verfehlt habe, mit den Details, desto mieser fühl ich mich... komischerweise auch jetzt erst, nachdem es schon knapp ne woche hochgeladen ist ._.

Naja, wir haben beide zwei unterschiedliche Stile. Das kann man so auch nicht vergleichen ^^. Ich finde deine Vektoren toll : 3

Ganz ehrlich? So sieht es für mich am Besten aus. Ich merke nämlich langsam, dass die Accessoires eher auf humanoide Ponys zugeschnitten sind und nicht auf den serientypischen Stil. Von daher ist das gar nicht tragisch xD

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(20.07.2015)Infinity schrieb:  Naja, wir haben beide zwei unterschiedliche Stile. Das kann man so auch nicht vergleichen ^^. Ich finde deine Vektoren toll : 3

Ganz ehrlich? So sieht es für mich am Besten aus. Ich merke nämlich langsam, dass die Accessoires eher auf humanoide Ponys zugeschnitten sind und nicht auf den serientypischen Stil. Von daher ist das gar nicht tragisch xD

Besser fühl ich mich dadurch auch nich :/
Kannst aber nix dafür, also keine Bange...


---


Spoiler (Öffnen)


Fühle mich momentan nicht sehr schöpferich / inspiriert.

Sorry an die Leute die auf ne Commission noch warten.
Evtl. werd ich mich dieses WE mal zusammenreißen und schauen das ich mind. 1 oder 2 Comms fertig kriege... immerhin sind die meisten schon angefangen   *akward smile*

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
08.09.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Van Horsing hat mir'n Theme Song gemacht.

Da das ursprüngliche Bild, welches für seine Inspiration beim erschaffen des Themes, leider überhaupt nicht zum Theme gepasst hat, habe ich folgendes Bild schlaftrunken durch die Nacht gemacht.


Hier geht's zum Theme Song, welches Van Horsing gemacht hat.  FS grins

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
12.09.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Happy Hoax plant böse Dinge.


Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
12.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(12.09.2015)Ashidaru schrieb:  Happy Hoax plant böse Dinge.


Wie passend, ich hatte vorhin nen Comic über sie und Arty gekritzelt im Banner-Challenge Thread, in dem sie etwas böses tut. RD laugh

Sieht übrigens super aus Pinkie approved

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.09.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(12.09.2015)Colora Paint schrieb:  Wie passend, ich hatte vorhin nen Comic über sie und Arty gekritzelt im Banner-Challenge Thread,

Kann man das schon sehen oder ist es noch nicht fertig? Freue mich jetzt schon drauf ^^


(12.09.2015)Colora Paint schrieb:  in dem sie etwas böses tut.

HIVE-MIND!

[Bild: s3eFyKi.gif]

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
12.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Kuck mal hier RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.09.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Ah verstehe so'n kleiner, schneller Witzcomic, not bad  FS grins

Hatte eben schon den Banner-Challenge-Thread überflogen, hab aber anscheinend in die falsche Richtung gesucht  Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
10.10.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Ne Commission von und für Triss (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
10.10.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
Sehr schön !! Es passt alles super zusammen ,das Abendkleid und die hochgesteckten Haare
echt toll geworden .  RD wink

Zitieren
11.10.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidarus Pony-Arts
(10.10.2015)sallycar schrieb:  Sehr schön !! Es passt alles super zusammen ,das Abendkleid und die hochgesteckten Haare
echt toll geworden .

Oh hai! Danke für den Kommentar, erinnert mich daran das ich nicht nur stalken sollte in deinem Thread sondern auch mal was schreiben sollte  RD laugh

Joa ich dachte mir das "noch" höher gesteckte Haare machen vermutlich mehr Sinn bei diesem OC da sie auch normalerweise die Haare hochgesteckt.

Mädelskram halt  Shrug  hab ich kein Plan von...


---

*nimmt tief Luft und räuspert sich ein- bis zweimal*

Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 von Ashidaru.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste