Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 01:04



Der Vorstellungsthread
11.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Drachenpony, interessant, dass der Name noch nicht vergeben war AJ hmm
Man kann ja nicht immer alles können, ich kann zwar auf Papier halbwegs vernünftig zeichnen, aber wenn mir eine Idee für eine Geschichte kommt, gehen mir nach einer Seite die Wörter aus...von daher brauchst du dich deswegen nicht zu grämen Pinkie happy
Ich finde Schallplatten auch richtig toll, so wie für mich etwas ältere Technik allgemein interessant ist. Was denkst du eigentlich über das kleine Comeback der Schallplatten, welche derzeit ja wieder beliebter werden?


Sei herzlich willkommen Cerenity! Manche Sachen vergisst man mal, keine Sorge. Die meisten hier sind sehr nett, da kann man auch hängenbleiben, auch wenn man nicht so der Forentyp ist (bin ich eigentlich auch nicht, in mehr als einem Forum gleichzeitig aktiv zu sein ist für mich verwaltungstechnisch zu viel) RD wink
Und genau, das mit dem Zeichnen wird noch werden, wenn man manche Bilder betrachtet, die Künstler nach zwei Jahren erneut gemalt haben...da liegen manchmal Welten zwischen beiden Versionen Rarity shocked
Also immer schön am Ball bleiben [Bild: 01-twilightsmile.png]


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Forum und auf möglichen Stammtischen, beim Diskutieren, Zeichnen oder dem Übrigen, was euch Spaß macht. Nun gibts erstmal einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

@NFSFAN27 Weil ich nicht mich im Speziellen meinte, sondern dass es allgemein Fans dieser Musikrichtung unter den Bronies gibt RD salute

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
11.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen CerenityPinkie happy

11.04.2014
Drachenpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 10. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Erst mal Euch allen vielen Dank für das herzliche Willkommen. Habe mich dann auch schon gleich mal bei den "Oldies" auch angemeldet.

Und was "Oldies" anbelangt:

(11.04.2014)Daylight schrieb:  Ich finde Schallplatten auch richtig toll, so wie für mich etwas ältere Technik allgemein interessant ist. Was denkst du eigentlich über das kleine Comeback der Schallplatten, welche derzeit ja wieder beliebter werden?

Ich finde das durchaus erfreulich, wobei teilweise über 20 EUR für ne LP schon heftig ist. Andererseits habe ich in letzter Zeit oft mir aktuelles Vinyl (von Mike Oldfield oder OMD beispielsweise) zugelegt, weil für Vinyl doch deutlich hörbar besser gemastert wird. Und dann gibt es oft beim Vinyl die CD oder zumindest die MP3 als Dreingabe.
Kurz, ich freue mich sehr über das kleine Comeback der Scheiben, war ihnen aber auch nie untreu - und meine Plattenspieler sind seit Mitte der 80er in Betrieb.
Hmm, ich denke mal, dass mein passendes Cutiemark Schallplatten wären (vielleicht aber 'ne Erdbeere dazu).
11.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch Drachenpony und Cerenity Twilight smile


wünsche euch noch viel Spaß bei uns und viele Freunde ( ihr beide seid 2 von meinen jetzt 307 Freunden Cheerilee awesome )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Night Storm.)
12.04.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stell ich mich jetzt auch mal vor

Ich bin Fluttershy:3 und gehe noch zur Schule. Bin durch eine Freundin auf mlp gestoßen...
Ich höre gerne MusikPinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Fluttershy:3.)
12.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen Fluttershy:3.
Ich hofe du hast ne schöne Zeit hier im Forum.
Hier noch was:
Brohoof

Für Fragen und Unklarheiten steh ich ( oder jeder andere ) gerne zur Verfügung

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
12.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
dich begrüße ich auch herzlich Fluttershy:3 [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

wünsche dir viel spaß bei uns[Bild: cl-rd-happy.png]

12.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Auch ein ganz herzliches Hallo von Mir an Fluttershy:3

Hoffentlich wirst du hier sehr viel Spaß haben wie alle andren hier
PS: Wenn du Fluttershy magst, komm in den Fluttershy Fanclub FS grins

12.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei herzlich willkommen im Forum Fluttershy:3, immer wieder schön zu sehen, welchen Einfallsreichtum viele hier haben, um aus einem Ponynamen mit einer kleinen Variation einen Accountnamen zu basteln Cheerilee awesome
NRW ist groß, aber solltest du einmal ein paar der Bronies dieser Seite kennenlernen wollen, sind über das gesamte Bundesland hinweg Treffen verstreut. Aber diese sind natürlich nur ein Extra und kein Muss Pinkie happy
Und ich zeichne auch sehr gerne, wenn du unter anderem auch Ponys zeichnest, kannst du in unserer Fanartabteilung gerne einen eigenen Thread eröffnen [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Nebenbei: den von Impulse angesprochenen Fluttershyfanclub kannst du hier finden [Bild: 01-yay.png]

Lebe dich gut ein und habe viel viel Spaß hier im Fandom, vielleicht schreibt man sich ja mal in einem Thema über den Weg. Und selbstverständlich darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
12.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An Cerenity ein herzliches Willkommen. Wollte eigentlich auch nie in ein Forum rein, aber als ich dieses entdeckt habe, habe ich mich dann doch nach einigem hin und her dazu entschlossen, mich hier anzumelden und bis heute war es eine gute Entscheidung. Wenn Du Gleichgesinnte in deiner Nähe suchst, schau einfach mal hier vorbei.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Dann grüße ich auch einmal Fluttershy:3 mit einem herzlichem Willkommen. Freue mich immer wieder, jemanden aus dem schönen NRW hier begrüßen zudürfen. Die wichtigsten Links hat dir der nette Daylight ja schon offenbart.

Für euch beide noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßungsart und weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
12.04.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die nette Begrüßung^^
12.04.2014
Harmonic Motion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hi,

Ich bin Harmonic Motion und ich komme aus Großbritannien (westlich von London). Mein Deutsch ist nicht besonders gut aber ich versuche immer besser zu werden (also bitte sagen Sie wenn ich eine Fehler machen).

Ich bin seit Mai 2013 ein Brony wenn Mein Freund mir endlich übergezeugt hat, das Show anzuschauen. Seitdem habe ich versucht, immer mehr im Fandom zu machen und im August wird ich hoffentlich beim BUCK helfen.

Mein Lieblingspony ist Prinzessin Twilight Sparkle, obwohl ich auch Rarity und Octavia mag und mein Lieblingslied ist 'Becoming Popular'. Ich lese auch gern viel Fanfiction.

Außer mlp, jongliere ich gern, das Banjo spielen und Physik studieren.

Ich freue mich darauf, 'everypony' hier besser kennenzulernen. Brohoof! /)
12.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich beim Forum Harmonic Motion [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

3 kleine Fehler, die aber nicht schlimm sind[Bild: cl-rar-wink.png]
(ein Fehler statt eine Fehler, mich überzeugt hatte und die Show [Bild: rd-luna4.png] )

ich wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: cel-yay.png]

zum Schluss ein brohhoof [Bild: BH-Fluttershy-R.png]

12.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Harmonic Motion Big Grin und viel spaß im Forum

Eine frage habe ich aber noch: wieso hast du dich in eine Deutschen Forum angemeldet, obwohl du aus Großbritannien kommst? neben bei das du Ein paar Schreibfehler machst nehmt keiner hier übelPinkie happy

Und hier einen brohoof Brohoof

13.04.2014
Harmonic Motion Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Soarin
Hmm... Ja, vielleicht soll ich das erklären. Ich lerne Deutsch (natürlich) also ich entscheidete, Deutschen Übersetzungen der Folgen im Internet zu suchen. Deswegen fand ich diese Seite und ich war überrascht, Ich wusste nicht, dass es so viele aktiven Deutschen Bronies gibt.

Ich bin schon ein Mitglied vom UKofE Forum und ich habe viele nette Leute da getroffen, also dachte, dass es ganz cool wäre, die Deutsche Brony Community besser kennenzulernen.
13.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.04.2014)Harmonic Motion schrieb:  @Soarin
Hmm... Ja, vielleicht soll ich das erklären. Ich lerne Deutsch (natürlich) also ich entscheidete, Deutschen Übersetzungen der Folgen im Internet zu suchen. Deswegen fand ich diese Seite und ich war überrascht, Ich wusste nicht, dass es so viele aktiven Deutschen Bronies gibt.

Ich bin schon ein Mitglied vom UKofE Forum und ich habe viele nette Leute da getroffen, also dachte, dass es ganz cool wäre, die Deutsche Brony Community besser kennenzulernen.

Ach so cool Pinkie happy neben bei wen du mit jemanden schreiben willst kannst du gerne mich anschreiben Pinkie happy

13.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
oder du machst einen eigenen Fragenthrad [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

13.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  oder du machst einen eigenen Fragenthrad [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Das geht auch RD laugh

13.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
hab ja auch schon einen [Bild: cl-soar-yeah.png] ( siehe Sig )

13.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Harmonic Motion, ich wünschte, mein Englisch wäre so gut, wie dein Deutsch. Zwar mit ein paar kleineren Fehlern, aber den Sinn versteht man und das ist eigentlich das Wichtigste...wenn ich aber jetzt mit meinen Englischkenntnissen anfangen würde...

Hier findest Du die Fanclubs zu Prinzessin Twilight Sparkle, Rarity und Octavia. Zu den Fanfictions geht es hier entlang.

Wünsche dur noch weiterhin viel Spaß hier im Forum und das Du noch viele nette Bronies hier findest. Zuletzt noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste