Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:17



Der Vorstellungsthread
03.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Düsseldorfer. Dann sind's schon drei!

Hallo an dich!


Pilztoast ist länger da als ich, da macht kein "Willkommen" Sinn ...
03.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(03.02.2012)rx1603 schrieb:  Ich wohne in Düsseldorf, studiere an der FH, und verzweifle gerade an Mathe und Physik. Ich bin Musiker (Drummer, Bassist, Synthesizer-Fetischist lol), interessiere mich aber auch sehr für Bildgestaltung und möchte auch irgendwann mal im Ton- und Bildbereich arbeiten (damit habe ich den Namen meines Studiengangs praktisch schon verraten xD)
Aha, noch jemand, der Hardwaresynths um sich schart? Find ich gut!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
03.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(02.02.2012)doublemoth schrieb:  
(02.02.2012)Jame schrieb:  Hallo.
Ich bin Jame und ein großer Pony-Fan.
Obwohl ich erst 14 bin bin ich Vollblut-Brony.
Big Grin

Willkommen! Auch an die anderen.


Irgendwie finde ich es geil, dass sich die Jüngeren fast schon rechtfertigen müssen auch Bronies zu sein bei einer Serie, die eigentlich hauptsächlich für kleine Kinder bestimmt war. Twilight happy
^This^

Willkommen an die Neuen. Twilight happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
04.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Bronies
ich bin der Kiwi FlutterDash oder kurz Kiwi
erstmal sorry wusste nicht das es FlutterDash schon gibt.
Ich wohne in Frankfurt und mach gerade Ausbildung. Brony bin ich offiziell seit zwei Wochen, ich mochte aber schon länger die YTP mit Fluttershy Rainbow Dash und "Twilight Sprinkle" aka Twilight Sparkle.
Irgendwann war die Neugier zu groß und ich sah denn Beitrag von Knowyourmeme.com

Ich realisierte wie toll die Serie und wie harmonisch die internationale Community ist.

Lange Rede kurzer Sinn ein Willkommens-Brohoof an alle die hier heimisch sind oder auch noch Blank Flank sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von Kiwi FlutterDash.)
04.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Brohoof Kiwi ^-^/)(\^-^ und an allen anderen auch ein "Herzliches Willkommen in der Herde"

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
04.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch ein herzliches willkommen Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
04.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*3*/)(\°E° YEY Let's love & tolerate
04.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey an alle ^^

Wollte mich auch mal hier vorstellen...

Also:
Mein Name ist Kevin, bin 17 Jahre jung und komme aus dem kleinen aber feinem Siegerland ^^

Ich bin durch negimaP auf das Forum gestoßen;

Yoa.. öhm. Meine Hobby´s, sind Gitarre spielen, sehr gerne Musik hören und was es sonst noch so gibt Big Grin

Wenn einer noch was wissen möchte, kann gerne Nachfragen.
04.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha, Qoolize :3
Siegerland, nice! Ich hab zehn Jahre an der Sieg gewohnt, in Eitorf falls dir das was sagt.

Willkommen im Forum! Bin auch erst ein paar Tage hier, aber die Community hier ist spitze Big Grin
04.02.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Bronies,
Ich bin Robin (noch) 15 Jahre und komme aus Schwaben um genauer zu sein aus der nähe von Augsburg.Ich bin schon ca. 2 Wochen registriert und hab aufmerksam mitgelesen und so langsam wirds dann doch mal Zeit das ich was schreibe Twilight happy.Gestoßen bin ich auf MlP,als ich irgendwann letztes Jahr um Weihnachten rum nicht schlafen konnte und um kurz vor 6 auf Nick eine Folge (dürfte "Call of the Cutie" gewesen sein) gesehen hab.Ich fands eig. von Anfang an ganz gut(auch wenns auf deutsch war).Am nächsten Tag bin ich auf der Suche nach der Serie ein bischen auf yt rumgehangen und bin schließlich auf die englishe Version gestoßen und schon wars um mich geschehen.Ich hab mir dann innerhalb von ein paar Tagen die komplette erste Staffel reingezogen.
Meine Hobbys außer MlP sind Basketball(auch wenn ich schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt hab...),mein Hund und so ziemlich jedes Genre an PC Games spielen(in letzter Zeit spiel ich aber hauptsächlich CoD 4).
Nunja das wars eig. so ziemlich,bin kein Mann vieler Worte ^^.
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier
MfG Robin.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
04.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Kevin und Robin welcome to the herd... FOREVER!!!
I'M SERIOUS!!! *canterlock off*
04.02.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin durch die Internetkultur auf die Show aufmerksam geworden und fand sie sofort gut, bin aber dank dem im Internet doch ziemlich schlechten Ruf geschafft die längste Zeit von den Communities fern zu bleiben. Aber irgendwie hat mich diese Zeichentrickserie dann doch so sehr interessiert, dass ich mich erst auf 4chans /co/ Board und jetzt hier wiedergefunden habe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 von Chris.)
04.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Chris ^^ Willkommen in der Herde Big Grin
05.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Och Mensch hab ich viel verpennt Derpy confused
Herzlich Wilkommen in der Herde Milson,rx1603, Kiwi, Qoolize, Robin und Chris Twilight happy
Brohoof! /)*(\
05.02.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
bin ich schon lange genug hier, um neulinge willkommen zu heißen? oO

egal...
willkommen ihr ponys!

_____________________"Psst. I really like you."
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ach hier ist der Vorstellungsbereich Big Grin

Dann stelle ich mich mal vor^^

Ich 17 aus Münster (NRW) liiebe My little Pony und höre leidenschaftlich Dubstep aber viel mehr DnB. Politik interessiert mich und mich ekeln Menschen an die nur Zerstörung und Wut im Hirn haben. Mhh..ich sitze eigentlich freizeittechnisch nur vor meinem Rechner den ich mir selbst zusammengekloppt habe und spiele daran meine Ego Shooter die mich ganz sicher irgendwann zum Amokläufer machen werden -kleiner Ausflug in die Selbstironie-. Man kann mit mir viel Spaß haben und ich bin für alles offen auch für Diskussionen und allerlei Kram den ihr mich Fragen könnt xD Man kann von mir sagen dass ich sehr aufbrausend bin in manchen Dingen was aber keinesfalls heißt dass ich auch ernst sein kann.

Ich hoffe auf eine supercoole Zeit hier im Forum <33

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
05.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die Willkommen´s und Herzlich Willkommen die neuen ^^
05.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls Willkommen! Wieder viele Neulinge. Das schießt hier wie Hecken aus dem Boden.

An alle NRW'ler und wen's nicht kümmert weit zu reisen, momentan wird für den 3. März ein Treffen in Düsseldorf geplant! Siehe hier.
10.02.2012
Pappkarton Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hay!

Mein Name ist Thomas, ich bin 29 und wohne in Remscheid.
Da bisher das GSPB das Pony-Forum meines Vertrauens war, habe ich hier nur gelegentlich reingeschaut, werde in Zukunft aber wohl öfter hier sein.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Spielen am PC, Warhammer, DSA und anderen RPGs, Bücher über SciFi und Fantasy, im Internet rumsurfen... und natürlich Ponies.

Musik mag ich fast alles, ich grenze nichts generell aus, auch wenn ich viele "Künstler" nicht leiden kann.

Meine Top 3 Episoden sind Dragonshy, Luna Eclipsed und Return of Harmony.

Die beste Ponymusik kommt von Alex S., ibringdalulz und WoodenToaster.

John Joseco ist der Gott der Pony-Zeichner.

Pony is best pony.

In diesem Sinne, man sieht sich RD salute

Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Ponies & Pony.
10.02.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Thomas,
hier wirst du bestimmt viel Spaß haben.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste