Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:33



Der Vorstellungsthread
13.08.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.08.2013)Linky schrieb:  Hallo fakeaccount MaScE

Wie können sie es nur wagen? Das ist definitiv kein Fakeaccount! [Bild: rd-luna2.png]
13.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo MaScE

Wenn nur der MaSc das rausfindet, das ihr beide ähnlich heißt Rarity shocked... Dat gibt eh Donnerwetta

13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(13.08.2013)Sherxio schrieb:  
(13.08.2013)Linky schrieb:  Hallo fakeaccount MaScE
Wie können sie es nur wagen? Das ist definitiv kein Fakeaccount! [Bild: rd-luna2.png]
Wo ist MaScEs Post plötzlich hin? D:
13.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.08.2013)Linky schrieb:  Hallo fakeaccount MaScE

Und dir ein Heart liches Willkommen hier im Forum megamindfreak. RD wink

Sowas sagen wir hier nicht, wir sagen er ist etwas ganz besonderes!
Achja, tach du lappen.

13.08.2013
Staubsauger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Grüß Gott miteinander Smile
Ich wurde gerade vom Testpony aufmerksam gemacht dass hier was schreiben soll, also mach das dann mal.
Ich bin der Herr Staubsauger (toller Name heh?), bin 18 Jahre alt, komme aus Hollabrunn (das liegt in Niederösterreich), und habe My little Pony schon seit einer längeren Zeit mitverfolgt. Mein Lieblingspony ist übrigens Scootaloo, weil... weil er cool ist Big Grin . Daweil hab ich die ersten beiden Staffeln gesehen, die dritte hole ich noch nach.
Ich hoffe mal, dass ich noch Spaß in diesem Forum haben werde und ich mich mit vielen Bronies anfreunden werde Smile
Liebe Grüße, euer Staubsauger

Ich bin nicht schuldig FS sad! Ich mach nur das Haus sauber...
13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkomment hier bei uns Staubsauger. Wieso bist du denn auf diesen Namen gekommen? AJ hmm


(13.08.2013)Discord94 schrieb:  
(13.08.2013)rustycooley schrieb:  
(13.08.2013)Discord94 schrieb:  Dieser Faden(unredl."Thread") ist selbst mir zu sarkastisch...
Zur sarkstisch...geht das überhaupt? AJ hmm
Das war Sarkasmus, richtig?Twilight: not bad
Ach nein, wie kommst du darauf? [Bild: z-Sarcastic.png]
13.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Staubsauger und willkommen im Forum [Bild: cl-fs-wink.png]!
Hab noch viel Spaß im Forum, finde hier deine Gleichgesinnte, have a nice day und have a Mudkip FS grins!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
13.08.2013
Staubsauger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke rustycooley und Fluttermudkip Smile
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin? Das lag schon Jahre her als ich mir einen Nickname erfinden musste. Da mir keinen einfiel, habe ich einfach einen ganz randomen Wort genommen, nämlich Staubsauger Big Grin . So hab ich mich in etlichen Foren genannt.

Ich bin nicht schuldig FS sad! Ich mach nur das Haus sauber...
13.08.2013
sgdfan53 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin sgdfan53,
tja... ich bin auf die serie durch einen meiner Schulkameraden gekommen. Ich will ehrlich zu eich sein, bei den ersten Folgen von my little Pony war ich zwar skeptisch, doch mittlerweile mag ich sie wirklich gerne ^^ ich habe mir auch eine kleine zecora-figur gekauft.
Nun, zurück zu mir: ich spiele gerne computerspiele und gehe noch zur schule.
Tja... mehr gibt es für mich bis jetzt nicht zu sagen Big Grin
13.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Sgdfan53

Interessanter Name.... Wie bist du denn da drauf gekommen..?
Und du spielst Computerspiele.... Uhh.... Welche den..?

Hab noch nenn schönen Dienstag, bei Fragen frag einfach und Brohoof von mir Twilight happy

13.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo alle neuen. viel spaß hier!

megamindfreak dein name kommt mir bekannt vor AJ hmm
13.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ho wilkommen im Forum sgdfan53 !!! Brohoof


13.08.2013
Pixiechou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
ich bin die Pixiechou,
ich bin ein Bronie seit Anfang des Jahres (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wie ich dazu kam) , ich liebe Fluttershy über alles, dass ich sogar eine Reallife-Fluttershy werden möchte.
Ich bin Studentin, habe immer abwechselnd blonde oder rosa Haare und außer MLP mag ich auch noch Comics (DC Comics bevorzugt), ich zeichne, nähe, bin ansonsten halt viel kreativ, ich bin Vegetarierin und joa, ich denke das reicht erstmal für den Anfang =D
14.08.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Sons of Nightmare,

Ja, ich finde meine Eltern auch super! :3
Leider nicht und ich weis auch nicht wie ich die Bilder genau auf den PC oder auf das Handy bekomme ^^. Ich kann es fotografieren aber dann sieht es doof aus ^^.

Roflpony,

Danke :3 aber ich vesteh nich ganz was du meinst :3
14.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Pixiechou
JA Fluttershy is echt toll


14.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum Pixiechou Twilight happy

Seltsam, das du dich nicht mehr erinnern kannst, wie du Brony/Pegasister wurdest, aber Schwamm drüber, nicht schlimm Pinkie happy.

Falls du fragen hast, frag ruhig...
Joa, genieße deine weitere Zeit hier, vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Thread Twilight happy

Brohoof von mir

14.08.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heart -lich Willkommen hier auf bronies.de
@sgdfan53 | @Pixiechou
Ich bin mir sicher ihr habt hier Spaß und könnt euch gut in die Themen die euch interessieren einbringen. FS grins
Na denn haut rein, und vielleicht sieht man sich in dem einen oder anderen Thread wieder.

Brohoof vom
Kerenos

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
14.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Ein herzliches Willkommen an Megamindfreak, wenn Du in der Schweiz nach Gleichgesinnten suchen solltest, schau mal auf diese Seite drauf - vielleicht lohnt es sich ja! Radfahren ist auch eines meiner Vorlieben - zwar hauptsächlich zur Arbeit, aber das bei (fast) jedem Wetter. Gibt es eine Möglichkeit, deine zeichnerischen Werke zusehen? Die Fanclubs kannst Du ja Dank Pyros Links ganz einfach finden.)

(Ebenfalls ein herzliches Willkommen Staubsauger, auch als Österreicher lege ich dir den bei Megamind angegebenen Link ans Herz - einfach mal testen um sich mit vielen Bronies aus deiner Näher anzufreunden. Bin mir sicher, das Du hier im Forum viel Spaß haben wirst.}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an sgdfan53, als Zocker wirst Du dich hier wohlfühlen. Auch wenn es ein paar Folgen gedauert hat, am Ende ist es wichtig, das dir die Serie gefallen hat. Zur Schule würde ich auch wieder gerne gehen - jetzt Ferien statt Arbeit...[Bild: 01-withholdemote.png])

(Herzlich Willkommen auf Bronies.de Pixiechou, als Näherin könnte dich dieser Bereich interessieren als Zeichnerin diesen.}[Bild: cl-luna-happy.png]

Für alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
14.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
:Heart: lich Willkommen im Forum sgdfan53,Staubsauger und Pixiechou.
Möget ihr hier auf Bronies.de eine schöne Zeit haben und viele nette Leute Kennenlernen.Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
14.08.2013
Koreo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Forum!
Das ist das erste mal das ich mich in einem Forum anmelde daher ist das ganye erstmal neuland fur miich.
Mein Name ist mir mal spontan eingefallen wo ich grade Oreos gegssen habe........lustige Geschichte. ~

Ich hofe ich werde hier so gut aufgenommen wie ich mir das dachte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste