Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 05:40



Der Vorstellungsthread
17.11.2013
Sliverbronie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Servus, ich bin der Sliverbronie aus Moosburg.

Ein Bronie in ich seit ca nem halben Jahr, denn nach meinem Abitur hatte ich nichts zu tun und habe auf DeviantArt fanart zu Magic the Gathering gesucht. Irgendwann bin ich dann auf dieses Bild gestoßen:http://www.deviantart.com/art/Friendship...-285494762 daraufhin habe ich My little Pony gegoogelt und nachdem ich dann die ersten paar Folgen gesehen Hatte war es um mich geschehen.

So noch ein paar infos zu mir:
-Ich studiere zur Zeit Informatik in München
-Meine Hobbys sind: Magic the Gathering, MLP, Larp, Zocken(Portal und Blizzard Games), udn Pen&Paper Rollenspiele(DSA).

[Bild: banner_applejack.jpg]
17.11.2013
Sh4dowinfinity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke ich hoffe ich werde noch viel Spaß beim YouTuben haben^^ ich bin jetzt "schon" bei s1 e6 ^^ falls ich mich nicht getäuscht habe war das des mit der Möchtegern-Magierin RD laugh
Und ja ich guck die in Englisch wäre nett wenn jemand nen Kanal per PN schicken könnte auf dem alle Folgen zu sehen sind
MfG
Sh4dowinfinity

PS zu den ganzen anderen neuen Usern noch ein nettes Hallöle ^^ Viel Spaß noch

[Bild: sh4dowinfinity_s_signa_by_mcflutterhy-d6v1ftv.jpg]

Signatur by DestroxRD wink
17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab das Gefühl das jeden Tag hunderte sich hier anmelden und vorstellen ^^

An allen neuen Bronies ein nettes Willkommen und ein Brohoof noch dazu.
17.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.11.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Ich hab das Gefühl das jeden Tag hunderte sich hier anmelden und vorstellen ^^

An allen neuen Bronies ein nettes Willkommen und ein Brohoof noch dazu.

Interessanterweiße kommen auch noch Täglich anmeldungen [Bild: ahahutjre.png]

Hallöle an alle neuen [Bild: brohoofr8ovy.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
17.11.2013
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja also Hallo erst mal ich bin der Chaos Rainbow Wohne in Deutschland, tja dann fange ich mal an was über mich zu erzählen ^^. Ich erzähle mal wie ich überhaupt zum Brony wurde, ich hatte schon vor ein paar Jähren mal eine Folge von MLP gesehen hatte aber nur mal kurz reingeschaut weil es hat mich nicht sonderlich interessiert. Aber dann nach ein paar Tagen, hatte ich mir gesagt komm guck sie dir mal an bestimmt ist sie Cool die Serie. Jup war auch so ich habe bis zur 3 Staffel zu ende geguckt. Ich habe mein PC kein einziges mal verlassen erst wo ich fertig war mit der Serie RD salute und ja so wurde ich ein Brony ^^ FS grins Tja was mache ich am liebsten die Serie immer und immer wieder gucken Pinkie happy Zocken tue ich auf einer Konsole Resident Evil eigentlich alles außer Ballerspiele und Fußball halt jedes spiel was sagt ich bin cool und so ne xD RD laugh Und wenn ich mal nicht spiele schreibe ich wieder an einer Geschichte oder Schreibe an sie weiter Twilight happy tja das war es von meiner Seite aus hoffe wir kommen miteinander super aus und ja danke für die Willkommens E-Mail RD deals with it
17.11.2013
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein schönen guten Abend Chaos Rainbow! Twilight happy
Heart -lich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und einige Diskussionen finden die für dich interessant sind.
Falls du Fragen bezüglich des Forums hast stehe Ich dir gerne zur Verfügung, falls du aber kompliziertere Anliegen hast, so konsultiere bitte lieber eine Person aus dem Forenteam.

Einen Begrüßungs Brohoof vom Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
17.11.2013
Rainbow Dash (Mooo) Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronies /)

Wie gehts so?

Will mich eben vorstellen:


Ich bin MooBig Grin
Ich bin schon länger ein Bronie..
Ich bin durch den User Derpy Hooves_lw hierher gekommen.

Schreibt mich gerne an Big Grin

Lg
-Rainbow Dash (Mooo)
17.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.11.2013)Rainbow Dash (Mooo) schrieb:  Ich bin durch den User Derpy Hooves_lw hierher gekommen.

Das bin ich... (._.)
Hier dein begrüssungs Brohoof und viel spaß hier drinn^^
17.11.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Herzlich Willkommen Sliverbronie, durch Magic the Gathering auf MlP gestoßen, dasss ist mal was Neues. Spiel dieses Spiel aber auch gerne, erst gestern nochmal gegen drei andere Bronies, bin allerdings als Dritter ausgeschieden - trotz Platinum Angel, Mycosynth Lattice, Darksteel Forge und Leonin Abunas...tja, das Sudden Spoiling hat nich rausgekickt - solche Momente sind der Grund, wieso dieses Spiel so toll ist.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.)
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Ein herzliches Willkommen an Chaos Rainbow, wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau einfach mal hier vorbei. Ebenfalls für Zocker gibt es hier viele Threads. Natürlich auch für Schreiber von Fanfics oder anderen Storys.
Auch dir noch viel Freude hier auf Bronies.de mit einem Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als zusätzliche Dreingabe.)
[Bild: cl-luna-dontgo.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an Rainbow Dash (Mooo), schön, dass ich nach Derpy Hooves_LW nun auch dich begrüßen kann. Hoffe, das Du hier eine tolle Zeit verbringst und mächtig fun haben wirst.
Auch dir noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.11.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen xGhostofsparta3. Ich wünsche dir dann mal viel Spaß im Forum. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Sh4dowinfinity. Also Minecraftspieler wirst du hier auf jeden Fall viele vom gleichen Schlag treffen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ansehen der Serie. Ich wünschte ich könnte sie nochmal zum ersten Mal sehen. Amüsier dich schön im Forum und scheue dich nicht, dich bei Fragen an die tollen USer hier zu wenden. Hier ist ein Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Sliverbronie. Interessanter Weg zu MLP. Es ist inzwischen aber auch überall (Rule 34.2: If it exist, there are Ponies of it. No exeptions). Erst kommt die Neugier, dann kommt die Infektion und hier ist dann die Intensivstation. Wenn wir auch keine Heilung anbieten (eher das GegenteilTwilight happy), so wirst du hier doch deinen Spaß haben. Nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Chaos Rainbow. Bist also schön länger Fan der Serie. Toll das du nun auch zu uns gefunden hast. Ein neuer Hoobbyautor ist natürlich auch immer willkommen. Viel Spaß im Forum und hier ist dein Begrüßungsbrohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Mooo. Kurz und knapp deine Vorstellung aber trotzdem wichtige Dinge enthalten. Effizienz. Mir gehts auf alle Fälle sehr gut und auch dir wird es hier nicht schlecht ergehen. Nimm dir einen Brohoof und dann ab ins Vergnügen: Brohoof


@all: May the fluff be with you[Bild: FP-happy-right.png]
Stay fluffy.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

17.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich sach dann auch mal Willkommen an alle neuen,muss ja mal sein Big Grin

Spoiler (Öffnen)
17.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.11.2013)Chaos Rainbow schrieb:  Ja also Hallo erst mal ich bin der Chaos Rainbow Wohne in Deutschland, tja dann fange ich mal an was über mich zu erzählen ^^. Ich erzähle mal wie ich überhaupt zum Brony wurde, ich hatte schon vor ein paar Jähren mal eine Folge von MLP gesehen hatte aber nur mal kurz reingeschaut weil es hat mich nicht sonderlich interessiert. Aber dann nach ein paar Tagen, hatte ich mir gesagt komm guck sie dir mal an bestimmt ist sie Cool die Serie. Jup war auch so ich habe bis zur 3 Staffel zu ende geguckt. Ich habe mein PC kein einziges mal verlassen erst wo ich fertig war mit der Serie RD salute und ja so wurde ich ein Brony ^^ FS grins Tja was mache ich am liebsten die Serie immer und immer wieder gucken Pinkie happy Zocken tue ich auf einer Konsole Resident Evil eigentlich alles außer Ballerspiele und Fußball halt jedes spiel was sagt ich bin cool und so ne xD RD laugh Und wenn ich mal nicht spiele schreibe ich wieder an einer Geschichte oder Schreibe an sie weiter Twilight happy tja das war es von meiner Seite aus hoffe wir kommen miteinander super aus und ja danke für die Willkommens E-Mail RD deals with it

Herzlich willkommen Chaos Rainbow ich wünsche dir viel Spaß hier

(17.11.2013)Rainbow Dash (Mooo) schrieb:  Hallo liebe Bronies /)

Wie gehts so?

Will mich eben vorstellen:


Ich bin MooBig Grin
Ich bin schon länger ein Bronie..
Ich bin durch den User Derpy Hooves_lw hierher gekommen.

Schreibt mich gerne an Big Grin

Lg
-Rainbow Dash (Mooo)

Auch dir ein herzliches willkommen Rainbow Dash (Mooo) hab viel Spaß hier
17.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an DerpyHooves_LW,
MikeDee,
Genesis8797,
Caim,
Gravy Beam,
Laz0r,
Applejack-Dashie,
fabian_rastellis,
xGhostofsparta3,
Sh4dowinfinity,
Sliverbronie,
Chaos Rainbow und
Rainbow Dash (Mooo)
[Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]


Ich würde wirklich gerne zu jedem von euch etwas schreiben, leider habe ich nun schon zwei Tage nicht geschlafen, bin zwischen Zuhause und Krankenhaus gependelt und brauch jetzt endlich mal Ruhe.


Trotzdem wünsche ich euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
17.11.2013
Krelo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
omg. ich kanns gar nicht fassen. und ich bin so unendlich gehypet.
wo soll ich anfangen?!
Ich hab mir Anfang dieses Jahres aus Langeweile meine erste Folge angeschaut. (random ausgewählt, die mit der Flugkraft für den Tornado)
Mir war mehr oder weniger klar was für eine Fanbase MLP hat, ich selbst habs aber eigentlich ignoriert. Natürlich war mir klar dass die Serie schon iwas haben muss, dass sie so beliebt ist. Hab auch immer wieder mal Posts oder entlose MLP Gifs gesehen, und es hat mir relativ gut gefallen.
Wobei ich zugeben muss dass mir die erste Folge nicht soo gut gefallen hat wie sie es jetzt alle tun. Ich mein, natürlich fand ichs total cool und hab dann auch erst richtig damit angefangen. Und mit der Zeit kommt auch erst die ganze Vielfallt!
Oh man.. die Serie ist einfach genial, in jeder Hinsicht. Und schnell wird auch klar, dass das alles halt iwie nur Fassade ist, und sich dahinter so viele geniale Dinge verstecken. Was mir am liebsten gefällt sind die ganzen Details und die verschiedenen persöhnlichkeiten. Besonders die Stimmen, welche die Charaktere perfekt zum Ausdruck bringen! Und dann noch die Mimiken und Gestiken. Das sind für mich generell sehr sehr wichtige Faktoren, und diese werden da einfach perfekt erfüllt.. und OH MAN. Ich muss mich so zurück halten, und hätte echt nie gedacht dass ich zu so einem.. Fanboy werde. Ich mein, das ich früher oder später zum Fan werden würde war mir iwie klar, aber so SEHR nun auch nicht. Big Grin


Was mir auch sehr sehr gefällt ist, dass Bronys sehr nett und offen zu sein scheinen. Ich hab einige Berreiche mit verschieden Leuten versucht, aber meistens lief es darauf hinaus dass alle relativ streitsüchtig und iwie.. man, ich weiss auch nicht?
Aber hey, wer sich selbst schon offen als Brony bekennt, kann ja wohl kaum verschlossen und einfach close minded sein.
Mal abgesehen davon ist die Fanbase ja erst dass, was das wichtigste ausmacht.
Dadurch gehts erst richtig los.. obs nun um Animationen, Songs oder anderen Fanmade stuff geht.
Wobei ich ehrlich gesagt einfach so sehr auf MLP stehe, und deshalb nicht mal genau zum Ausdruck bringen kann wieso und weshalb und man.. XD
Wie auch immer! Ich hoffe hier auf Leute aus meiner Nähe zu stoßen mit denen ich mich einfach verstehe. Hm, ja. FS grins
18.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Also dürftest du unschuldig sein, herzlich willkommen Therisj! Ein Brony also, ja davon habe ich gehört, soll es hier öfter geben...Moment, ich bin ja auch einer [Bild: cl-ts-clap.png]
Das Ende der zweiten Staffel ist ja schon einiges her, wenn du die englische Version meinst, bist du ja sogar länger dabei als ich ;-)
Ansonsten, diese Reaktion, die deine Freunde an den Tag legten fürchtete ich bei meinen, daher habe ich es ganz langsam verbreitet, bis auf einen sind alle wichtigen Personen nun involviert, die Eingeweihten haben es glücklicherweise gut aufgenommen^^
Schade, dass es ein paar deiner Freunde zum Todfeind erklärten, klingt nicht so, als hätten sie eine Folge gesehen...ich denke, dann würden sie es zumindest akzeptieren...aber jedenfalls, dir viel Spaß hier [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]


Sei herzlich willkommen Applejack-Dashie! Wow, fünf Brüder, das nenne ich eine große Familie. Fleischverarbeiter...wäre ehrlich nichts für mich, aber einer muss das verarbeiten, was auf den Tisch kommt, daher danke dass es dir gefällt RD deals with it
Spazieren höre ich relativ selten als Hobby, andererseits in der Schweiz gibt es bestimmt super Ausblicke, ähnlich wie an der Küste, oder?


xGhostofsparta3, auch an dich ein herzliches Willkommen! Games sind ein weites Feld, wenn ich aus einer Lektüre zitieren darf, die ich im Unterricht nicht leiden konnte, aber dieser Spruch geht mir nicht aus dem Kopf Pinkie happy
Was spielst du denn für Genres?


Ein herzliches Willkommen an Sh4dowinfinity, über Arche Internetz also, ein seltsamer Weg RD wink
Auf jeden Fall viel Spaß beim Nachholen und Minecraft spiele ich auch furchtbar gerne, ich warte noch darauf, dass Ponycraft wieder eröffnet^^


Hurra, noch ein Informatiker, ein herzliches Willkommen an Sliverbronie! Ich bin erst mit MLP mehr auf Magic gestoßen, aber was TCGs angeht, warte ich auf die MLP Version. ^^
Und DSA, da will sich ein Teil unseres Stammtisches auch dran versuchen, was wirklich eine schöne Sache ist, immerhin wollte ich schon ein paar Jahre lang eine Spielgruppe treffen oder gründen Cheerilee awesome


Sei herzlich willkommen Chaos Rainbow, auch ein netter Weg zu MLP, ich war zu Beginn auch etwas skeptisch, aber die Charaktere in einigen MLP-Memes hatten mich so in den Bann gezogen, irgendwann musste ich einfach anfangen, allen Widerständen zum Trotz Twilight smile
Und wie Dawn of Day schon angedeutet hat, mögliche neue Schreiber von fanbasierten Geschichten sind immer gerne gesehen^^


Dann natürlich ein herzliches Willkommen an Rainbow Dash (Mooo) und schön vom Derpy Hooves_lw, dass er dich hierher bekommenhat, etwas, dass ich noch nicht geschafft habe...[Bild: 01-smallluna.gif]


Und natürlich noch ein herzliches willkommen an Krelo! Ja, die erste Folge gefällt einem, man will wissen wies weitergeht, winfach so, die zweite war besser...und dann werden alle sehr schnell, oft am Stück, durchgeguckt^^
Den meisten von uns war nicht klar, wie sehr die Serie einen fesseln wird, im Endeffekt hat sie uns auch verändert und dann gerät man in diesen großen Strom aus fanbasiertem Material, der einen so richtig in die Fanbase bringt [Bild: cl-fs-wonder.png]
Trotzdem wird kaum einer sagen können, welcher Teil von MLP einen derart erwischt hat, es ist und bleibt das Gesamtpaket, zusätzlich dann einige nette Leute, die man über Treffen kennenlernen konnte...es passt so schön^^
Aber trotzdem muss ich dich 'warnen', überall und auch in unserem Fandom gibt es ein paar "schwarze Schafe", die mehr auf Krawall aus sind. Aber die sind meist enfach zu erkennen und der Rest ist wirklich sehr sehr umgänglich, wenn auch meist etwas schüchtern : D


Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß in der Herde und im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

@Pyro Erhol dich gut und eine gute Nacht ;-)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.11.2013)Krelo schrieb:  omg. ich kanns gar nicht fassen. und ich bin so unendlich gehypet.
wo soll ich anfangen?!
Ich hab mir Anfang dieses Jahres aus Langeweile meine erste Folge angeschaut. (random ausgewählt, die mit der Flugkraft für den Tornado)
Mir war mehr oder weniger klar was für eine Fanbase MLP hat, ich selbst habs aber eigentlich ignoriert. Natürlich war mir klar dass die Serie schon iwas haben muss, dass sie so beliebt ist. Hab auch immer wieder mal Posts oder entlose MLP Gifs gesehen, und es hat mir relativ gut gefallen.
Wobei ich zugeben muss dass mir die erste Folge nicht soo gut gefallen hat wie sie es jetzt alle tun. Ich mein, natürlich fand ichs total cool und hab dann auch erst richtig damit angefangen. Und mit der Zeit kommt auch erst die ganze Vielfallt!
Oh man.. die Serie ist einfach genial, in jeder Hinsicht. Und schnell wird auch klar, dass das alles halt iwie nur Fassade ist, und sich dahinter so viele geniale Dinge verstecken. Was mir am liebsten gefällt sind die ganzen Details und die verschiedenen persöhnlichkeiten. Besonders die Stimmen, welche die Charaktere perfekt zum Ausdruck bringen! Und dann noch die Mimiken und Gestiken. Das sind für mich generell sehr sehr wichtige Faktoren, und diese werden da einfach perfekt erfüllt.. und OH MAN. Ich muss mich so zurück halten, und hätte echt nie gedacht dass ich zu so einem.. Fanboy werde. Ich mein, das ich früher oder später zum Fan werden würde war mir iwie klar, aber so SEHR nun auch nicht. Big Grin


Was mir auch sehr sehr gefällt ist, dass Bronys sehr nett und offen zu sein scheinen. Ich hab einige Berreiche mit verschieden Leuten versucht, aber meistens lief es darauf hinaus dass alle relativ streitsüchtig und iwie.. man, ich weiss auch nicht?
Aber hey, wer sich selbst schon offen als Brony bekennt, kann ja wohl kaum verschlossen und einfach close minded sein.
Mal abgesehen davon ist die Fanbase ja erst dass, was das wichtigste ausmacht.
Dadurch gehts erst richtig los.. obs nun um Animationen, Songs oder anderen Fanmade stuff geht.
Wobei ich ehrlich gesagt einfach so sehr auf MLP stehe, und deshalb nicht mal genau zum Ausdruck bringen kann wieso und weshalb und man.. XD
Wie auch immer! Ich hoffe hier auf Leute aus meiner Nähe zu stoßen mit denen ich mich einfach verstehe. Hm, ja. FS grins

Hi und Herzlich willkommen bei den Bronies FS grins ich hoffe du findest viele neue Freunde hier.
Du scheinst mir sehr offen zu sein RD wink das ist gut Pinkie happy
Nun dann hier noch ein Brohoof
18.11.2013
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann will ich mich auch mal Vorstellen^^
Seit gut einem Jahr bin ich jetzt Brony, gefunden habe ich Mlp auf Youtube. Meine erste Folge war 'Rainbows großer Tag', die bis jetzt meine Lieblingsfolge geblieben ist :3
Rainbow Dash, Fluttershy, Derpy und Vinyl sind meine Lieblingsponys.
Ich zeichne gerne und schreibe Geschichten (auch Ff's), außerdem habe ich noch zwei Katzen *-*

Lg Darklight

Ich war mal Hazy Shade.
18.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen auf Bronies.de, Darklight!

Ich fand "Rainbows großer Tag" auch ziemlich cool, in Englisch ist das Ganze natürlich noch 20% besser.
Ich bin echt überrascht, wie viele Leute über YouTube zu Bronys geworden sind.

Na ja, jedenfalls heya, Wilkommen hier und viel Spaß im Forum. [Bild: cl-rd-cute.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
18.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Alloha und Willkommen im Haufen [Bild: cl-grouphug.png]
Viel Spass hier im Forum und lebe dich gut und schnell ein [Bild: cl-vs-smile.png]


Hier dein [Bild: BH-Fluttershy-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
18.11.2013
Yuki Moon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke ihr lieben Ponies, für die nette Aufnahme Pinkie happy Tut mir leid, dass ich nicht früher antworten konnte FS sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste