Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:32



Der Vorstellungsthread
13.05.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Und nochmal 2 Neue, dass geht ja rasend schnell, bald haben wir die 2000 Pinkie happy
Euch beiden ein herzliches Willkommen bei uns, ich wünsch euch viel Spaß und Unterhaltung Twilight happy
13.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
An alle neuen ein herzlichen Willkommen in der Herde und habt viel Spaß hier Pinkie happy
13.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße eich ganz besonders in diesem Forum oO_BARRAKUDA_Oo & Lexerias und wünsche euch noch einen herzhaften Aufenthalt. Ich hoffe ihr werdet noch viele Freundschaften schließen und viele Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Es gibt hier vielerlei Aktivitäten wo man sich jederzeit beteiligen kann und gemeinsam Spaß haben kann

13.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum, bisher Zugestoßen. Pinkie happy
13.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaosliscious willkommen an
Barrakuda und Lexerias
Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
13.05.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an Barrakuda und Lexerias (und alle anderen die ich noch nicht begrüßt habe). Hoffe es gefällt euch in der Herde :-)

@Lexarias: Deine Signatur ist so zu groß, schaust du hier:
Forenregel (Öffnen)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.05.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
*brohoof* @ Barrakuda und Lexerias Twilight happy

13.05.2012
ursin_minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin aus Hamburg.

Bin seit ein paar Wochen auf MLP und irgend wie hört der Effekt nicht auf Tongue. Mein natürlicher Irrsinn hat es mir recht leicht gemacht das alles an zu nehmen.

Ich bin mir sicher das ich mich hier wohl fühlen werde und wenn irgend wer noch fragen hat, raus damit Smile.
13.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen Twilight happy *Flutterhug*

Fühlt euch wohl, habt Spaß und fragt solltet ihr Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute
13.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu alle zusammen.
Racefox, das 2000. Mitglied, will sich auch mal vorstellen. Und zur Feier des Tages etwas ausführlicher:

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen. Dieser schöne Ort liegt südlich in Deutschland am Bodensee. Beruflich mache ich derzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.
Freizeitlich zocke ich meistens (World of Tanks, Need for Speed World, OSU!, Pokémon) bin in Foren unterwegs oder begebe mich nach draußen an die frische Luft. Ab und an lasse ich auch meine künstlerische Seite durchschimmern und ich zeichne mal was.


Wie ich zum Brony geworden bin?
Vor knapp drei Monaten habe ich wirklich nie erwartet, dass ich mich mal in so einem Forum anmelden werde. Yep, ich war ein Hater und habe mich über die Leute lustig gemacht, die MLP geschaut haben. Ich saß wirklich tagelang kopfschüttelnd in den Foren und dachte mir nur: „Wie kann man sich nur so einen kitschigen Müll antun?“
Dann, eines Tags habe ich den „Fehler“ gemacht und mich dazu entschlossen mal eine Folge auf Youtube anzuschauen, um noch mehr über die Leute lachen zu können. Zu lachen gab es einiges, aber nichts Negatives. Folge war zu Ende und ich nur so: „Wo gibt’s die nächste Folge?“ *süchtig werd*
Plötzlich ich so: „O.o. Ich steh auf das Zeug. Verdammt, ich werd zu dem was ich eben noch gehasst habe… Was ist nur los?“
Yep, so schnell kann es sich ändern. Seitdem zieh ich mir glaube ich jeden Tag im Schnitt zwei Folgen rein. xD Anfangs sogar mehr.
btw. ich schaue die Folgen auf Englisch!


So das wars dann auch schon von mir.
ich hoffe man hat hier im Forum genau so viel Spaß wie beim Schauen von MLP.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
13.05.2012
KUMA Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin der Kuma aus Hamburg und schaue MLP erst gut einen Monat Brony bin ich wohl erst so richtig beim Stammtisch am 12 Mai geworden.

Und ich zeichne gerne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 von KUMA.)
13.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schon wieder neue Gesichter na dann:

Ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde ursin_minor

Sei auch du herzlich bei uns willkommen Racefox

Und natürlich auch ein herzliches Willkommen an dich KUMA

Viel Spaß und Freude euch allen noch bei uns hier im Forum. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


13.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen KUMA, Racefox, ursin_minor und alle anderen neuen!
wie immer viel spass hier im forum!
ich hoffe es gefällt euch hier bei uns!

13.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wieder so viele neue. Twilight happy
Wilkommen und tobt euch richtig aus hier. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.05.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So viele Neue... Wir sind schon OVER 2000 Bronies, Pinkie happy
Auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle Neuen

Error 404: Signatur nicht gefunden
13.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe bronies!
ich bin jetzt schon seit ca. 4 monaten brony und das forum verfolge ich auch schon länger.
nun habe ich mich endlich dazu entschlossen mich zu registrieren.
eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
13.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen bei uns in der Herde Sir Tamatou Lex. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


13.05.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich begrüße dich ganz besonders in diesem Forum Sir Tamatou Lex und wünsche dir noch einen herzhaften Aufenthalt. Ich hoffe du wirst noch viele Freundschaften schließen und viele Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen. Es gibt hier vielerlei Aktivitäten wo man sich jederzeit beteiligen kann und gemeinsam Spaß haben kann.

13.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  eigentlich wollte ich das 2000. mitglied werden, habs aber leider verpasst. naja herzlichen glückwunsch an Racefox.
Danke, hatte heute das Forum das erste mal geöffnet und gesehn, dass bereits 1998 registriet sind, da habe ich natürlich gewartet. Scheint als hätte ich da mehr glück gehabt. Ok ich hatte immer User Online im blick um zu sehen ob sich irgendwann wer registriert. Meine Registriereung war vorgetippt. Ich musste also nur noch auf absenden klicken sobald sich der 1999. registriert hat.

Auf jedenfall auch an dich und an die anderen neuen ein Herzliches Willkommen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
13.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(13.05.2012)ursin_minor schrieb:  Moin aus Hamburg.

Bin seit ein paar Wochen auf MLP und irgend wie hört der Effekt nicht auf Tongue. Mein natürlicher Irrsinn hat es mir recht leicht gemacht das alles an zu nehmen.

Ich bin mir sicher das ich mich hier wohl fühlen werde und wenn irgend wer noch fragen hat, raus damit Smile.
Oh, ein Rollenspieler aus dem kleinen Nachbarörtchen Hamburg Big Grin Moin und wilkommen im Forum. Was spielst du denn?

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste