Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:03



Der Vorstellungsthread
06.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(06.04.2014)white_rabbit schrieb:  Hallo ihr lieben,
ich wurde von Zeldre gezwungen mich hier anzumelden FS grins .. Habe erst die ersten acht Folgen geschaut, aber mein Hirn ist auch jetzt schon voller Zuckerguss- mit einer Kirsche oben drauf RD laugh Wink

Von mir auch noch ein Herzlich willkommen Pinkie happy

06.04.2014
Micro▲Naps Abwesend
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Tach zusammen!

ich heiße David, bin 17 Jahre alt und Schüler eines städtischen Gymnasiums in der Kölner Innenstadt.
Zu MLP bin ich erst von ein paar Monaten gekommen: Ich habe eine Wette verloren und musste eine Folge MLP meiner Wahl schauen, was mich so gar nicht gefreut hat.
Naja ich suchte mir S01EP01 (English dub no sub) raus und war irgendwie total begeistert, da diese Serie irgendwas an sich hatte was gerade mich direkt angesprochen hat, doch meinen Freunden wollte ich das nicht anmerken lassen.

Ich musste erstmal drüber schlafen und beschloss S01 weiter zu schauen und von diesem Zeitpunkt an
dachte ich dass ich mir die ganze Serie herunterladen sollte und einen 24h Marathon mache, koste es was es wolle.

Von dem Zeitpunkt an dachte ich nur noch an MLP und fing an von Equestria zu träumen (Was für die erste Zeit total seltsam war)
Ich bekam mit dass es noch eine andere Gruppe von "Bronies" gibt, die in Richtung R34 ging und war total schockiert, wie man so etwas mit einer so liebevollen Serie machen kann.

Naja seit meinem 9. Lebensjahr bin ich Gamer und interessiere mich für Linux, VB, Lua, Python und C++.
Ich lese gerne und bin Mitglied eines Schwimmvereins in Köln.
Ich hoffe einige Bronies in meiner Umgebung kennen zu lernen und zu dem ein oder anderen Treffen kommen kann, denn ich kenne niemanden, der außer mir auch Brony ist. ^^


Z0mbieX
06.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Bin gerade auf dem Sprung aber trotzdem herzlich Willkommen David aka Z0mbieX RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich Z0mbieX [Bild: 01-scoot.png]

vielleicht findest du hier ein paar Bronies Köln


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-cfap.png]

06.04.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey alle zusammen, der Name ist Ritchfield aber es läuft immer darauf hinnaus das ich Ritchie genannt werde, keine sorge das ist in ordnung Pinkie approved

Ich bin zwar schon was länger dabei, jedoch war ich nicht gerade sehr aktiv Twilight happy aber das will ich ändern RD wink

Ich bin ein Gamer (größtenteils PC) der es schwierig mag und meine lieblings Spiele sind Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls 2. 'Souls' hat mich schon recht beeinflusst könnte man sagen AJ hmm daher nicht wundern wenn ich da plötzlich etwas zu begeistert von den Souls-Spielen erzähle Pinkie happy

Dann spiele ich noch eine menge anderes Zeug (ein wenig von allem). Das wärs was das Zocken betrifft. Tja sonst mach ich auch gern was draußen mit Freunden (Radfahren und Ballsportarten). Was Musik angeht mag ich ausgewählte Brony-Musik aller art. Oh außerdem bin ich auch noch ein Game of Thrones fan Twilight smile

Vom Charakter her bin ich ein meist-gut-gelaunter und ruhiger Kerl, der fast immer für ein gespräch zu haben ist. Und platz für neue Freunde ist eigentlich immer. AJ Prost

Ich denke das reicht erstmal FS grins oder hab ich was wichtiges vergessen? Derpy confused


06.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
dann wirst du von mir auch herzlich begrüßt Ritchie[Bild: babs_seed_hug.png]

Gamer sind besonders beliebt [Bild: rd-dash7.png]


wünsche dir noch weiter hin Spaß bei uns[Bild: cel-yay.png]

07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Oh hier ist der Vorstellungsthread. Hatte ihn erst nicht gefunden und die Begrüßungs PN nicht gelesen xD

Egal.

Ja hallo erstmal. Ich bin 23 Jahre alt, besitze 2 Katzen (Sammy und Fairy), bin Gamerin und komme aus Bayern.

Auf MLP bin ich mehr durch Zufall gestoßen, ich hab allerdings nur ein paar Folgen geguckt und dann abgebrochen, weil mir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging :/

Ein paar Monate später hatte ich nix zu tun und dachte mir: Ach komm, gib der Serie noch ne Chance.

Naja und so kam das halt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Film ein bisschen besser gefällt, als die Serie. Allein weil ich Apple Jack als Mensch hübsch find^^

Mein Lieblingspony is Rainbow Dash. Ich findse einfach total cool xD

Ohm... Ja. Wenn noch Fragen sind, ruhig stellen. Ich beiße in der Regel nicht
07.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen that1emobronie, vielen scheint die Serie schon aus einer miesen Zeit ihres Lebens geholfen zuhaben. Hoffe, dass dir die Serie und der Großteil der Community auch jetzt noch weiterhin eine positiveres Lebenseinstellung vermittelt. Hier geht es übrigends in die Spieleecke und wenn Du diesem Weg folgst, geht es zum Animebereich.

Ebenfalls herzlich Willkommen white_rabbit, dann weiterhin viel Spaß beim Schauen der restlichen Folgen - und der Zuckerguss wird bestimmt nicht weniger. RD wink
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Z0mbieX, schön, wieder jemanden aus dem wundervollen NRW begrüßen zukönnen und Aachen ist ja auch nicht sooo weit entfernt...vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Stammtische, wozu der nette NFSFAN27 dir ja schon einen Link gegeben hat. Auch dir sei der Link zur Spieleecke empfohlen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Auch an LordRitchfield (Ritchie) ein ("etwas verspätetes) RD wink herzliches Willkommen. Fahre auch gerne auf meinem Fahrrad durch die Gegend - naja, hauptsächlich zur Arbeit, aber am Liebsten natürlich einfach irgendwohin.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Rainbow_Dash1990. Zwei Katzen...ich wäre froh, wenn wir sowenige hätten, aber es sind leider sechs und diese fressen uns die Haare vom Kopf. XD
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, klick einfach mal >hier< drauf.
Bist Du dir sicher, dass Du nur durch "Zufall" auf MPL gestoßen bist...? RD wink
Zum Fanclub einfach auf [Bild: 01-dash_smile.png] klicken und zum Thema Equestria Girls dort hin.

So, den Neuen noch weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Sons of Nightmare (grad zu faul zum zitieren xD):

Naja ich hatte zwar schon davon gehört, das geb ich zu, aber war so dermaßen desinteressiert, das ich nicht nicht weiter damit befasste. Ich fand komisch, das sich Erwachsene Männer sowas reinziehen^^*

Naja irgendwann stieß ich dann wieder zufällig darauf und guckte es halt an, was man in der Vorstellung ja lesen kann Wink

6 Katzen? Ich Krieg schon bei zwei nen Anfall wenn sie ihre 5 Minuten haben xD

Und danke für die nette Begrüßung ^^
07.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch noch herzlich Rainbow_Dash1990 [Bild: BH-Dash-L.png]

der Gamerbereich wurde dir ja schon vom Sons of Nightmare empfohlen [Bild: cl-vs-smile.png]

wünsche dir noch weiter spaß bei uns [Bild: pc-dedealwith2.png]

zum schluss noch ein brohoof[Bild: BH-Dash-R.png]

07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die nette Begrüßung NFSFan27 :3
07.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
ShawX, herzlich willkommen im Forum! Es ist ja sowieso die Frage, warum man sich seinem Alter entsprechend verhalten sollte...man sollte sich vielmehr so verhalten, wie man sich fühlt. Sonst würde die Rentnerzeit ja ziemlich erbärmlich werden RD laugh
Auch ich war seelisch angeschlagen, bevor ich MLP kennengelernt habe, und genauso wie dich hat es mir wieder geholfen, eine Basis zu finden. Und wenn du dich mit deinen Photoshopkünsten gerne mit Ponys beschäftigst, kannst du in unserem Fanartbereich gerne ein eigenes Thema für deine Werke eröffnen RD wink


Sei herzlich willkommen that1emobronie, oder eher, willkommen zurück. Ja, das Fandom hat mehrere Seiten und zum Glück kann man sich auch halbwegs aussuchen, welche Seiten man sehen will. Viel Erfolg beim Wiedereinleben und ich denke, die meisten sind noch so nett wie eh und je, aber natürlich gibts überall Störenfriede Lyra eww


Herzlich willkommen white_rabbit! Auch wenn du 'gezwungen' wurdest, es scheint dir zumindest hinterher ja zu gefallen, oder? Und das wäre ja das Mindeste Pinkie happy
Und weil ich denke, dass er dir gefallen könnte, ist hier noch der Link zum Angel-Fanclub [Bild: cl-angel-what.png]


Ein herzliches Willkommen an Z0mbieX! Als Wetteinsatz wurde rein zufällig MLP ausgewählt? Im Endeffekt dann doch ein guter Zufall. Twilight happy
Ich bin zwar uach kein Fan von R34, aber die Serie hat mich gelehrt zu akzeptieren, dass manche dies mögen und ich versuche dem Material so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Solange es Menschen glücklich macht und man es als Unbeteiligter nicht bei jeder Gelegenheit zu Gesicht bekommt, ist gegen die Existenz meiner Meinung nach nichts einzuwenden AJ hmm
So wie deine Interessen aufgezählt sind, möchtest du später bestimmt in Richtung der Informatik gehen, oder? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei Treffen in und um Köln, ab und an schaue ich da auch vorbei RD deals with it


LordRitchfield, herzlich willkommen auf der aktiveren Seite^^ Zocken und Sport ist eine gute Mischung, so kann dem Körper noch den Auslauf geben, den er braucht und trotzdem möglichst viel vorm Rechner sitzen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]
Hast du als Game of Thrones Fan nun auch Probleme beim Start der aktuellen Staffel gehabt oder wartest du auf die Verfügbarkeit in Deutschland? [Bild: pc-tponder.png]


Sei herzlich willkommen Rainbow_Dash1990, wirklich eine seltene Aussage, dass jemandem der Film besser gefällt als die Serie, aber warum nicht. Und auch wenn dir Pinkie zu sehr auf den Senkel geht, das ist ja gerade ihr Job. Zudem gibt es ja ein paar Folgen, in denen sie nicht auftritt [Bild: pc-thinkie.png]


Lebt euch alle gut ein, habt viel viel Spaß beim Stöbern im Forum, beim Diskutieren und der gepflegten Unterhaltung. nun noch ein Begrüßungsbrohoof für alle Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Daylight.)
07.04.2014
LordRitchfield Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Begrüßungen Big Grin

@Daylight Ich warte auf die Verfügbarkeit in Deutschland Twilight happy aber eigentlich wollte ich vorher noch die Bücher lesen AJ hmm mit der Sendung selbst bin ich nichtmal sehr weit Derpy confused und es ist sehr nervig immer vor spoilern auf der hut zu sein Lyra eww ach da ich die anderen Staffeln auf DVD hab sollte ich mir mal ein Wochenende für nen Game of Thrones Marathon nehmen Twilight: No, Really?


07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Daylight
Naja, ich weiß auch nicht wieso mir der Film bissl besser als die Serie gefällt, liegt wahrscheinlich daran, das ich die meisten Folgen auf den Tod nicht ausstehen kann^^*

Ich hab mich inzwischen an Pinkie gewöhnt und gelernt, sie einfach auszuschalten, was aber nicht gerade einfach ist^^*

Danke für die nette Begrüßung :3
07.04.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ShawX. Seinem Alter entsprechendes Verhlten, ist meiner meinung nach, eine Interpretationsfrage. Bist ja schon eine Weile in der Materie und wirst dich hier sicher schnell zurechtfinden. Ich wünsche dir viel Spaß noch hier und nimm dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen that1emobronie. Es gibt immer etwas, was einem nicht gefällt und es ist gut zu hören, das du trotzdem in diese Community zurückgefunden hast. Sie ist ganz in Ordnung, trotz ihrer Schattenseiten. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gebe dir einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen white_rabbit. Auch wenn du hier hineingezwungen wurdest, hast du hoiffentlich trotzdem Spaß hier[Bild: 01-twi_grin.png]. Ich denke es wurde dir damit ein Gefallen getan. Hier hast du schonmal einen Brohoof: Brohoof


Herzlich Willkommen Z0mbieX. Eine Wette verloren, aber am Ende hast du dann doch etwas gewonnen. Am Anfang ging es mir ähnlich wie dir, aber die Besesenheit weicht mit der Zeit einer entspannten Faszination und Begeisterung.
Bei R34 scheiden sich immer die Geister.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und gebe auch dir einen Brohoof mit: Brohoof


Herzlich Willkommen LordRitchfield. Vieleicht ein wenig spät meine Begrüßung[Bild: cl-ts-awkward.png].
Schön das du dich entschieden hast hier etwas aktiver zu werden. Da macht das ganze auch mehr Spaß. Game of Thrones hab ich auch vor kurzem für mich entdeckt und verfolge nun gespannt die 4. Staffel und plane mir die Büchjer zu besorgen.
Viel Spaß hier auch weiterhin und hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen [b]Rainbow_Dash1990[/b Pinkie ist etwas gewöhnungsbedürftig für manche aber auch sie hat so ihre Momente. Das du den Film der Serie vorziehst ist neu, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und nimm dir einen Brohoof: Brohoof




Immer schön flauschig bleiben[Bild: FP-happy-front.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@DawnofDay
Danke für die nette Begrüßung :3
Mit gewöhnungsbedürftig triffst du voll ins Schwarze xD Ich Versuch mich noch an die Serie zu gewöhnen. Die erste und zweite Staffel find ich (bis auf ein paar Folgen) ganz gut gelungen, aber ab der dritten fängts langsam an leicht abzuschweifen hab ich das Gefühl.
07.04.2014
DrawingLouis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Zwirm ich bin zufälliger weise bei deviantart

@Dayligth ich hab das pb nicht selbstgemalt aber ich kann trotzdem mallen/zeichnen
08.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Auf MLP bin ich mehr durch Zufall gestoßen, ich hab allerdings nur ein paar Folgen geguckt und dann abgebrochen, weil mir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging :/

Ein paar Monate später hatte ich nix zu tun und dachte mir: Ach komm, gib der Serie noch ne Chance.

Naja und so kam das halt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Film ein bisschen besser gefällt, als die Serie. Allein weil ich Apple Jack als Mensch hübsch find^^

Yay, eine Pegasister! /) Brohoof dazu auch noch ein MLP FiM und vorallem Equestria Girls Fan. Cheerilee awesome
Ich wünsche dir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Bronies.de Forum. Twilight smile
Ich hoffe, dass du dich hier sehr schnell zurechtfinden und einleben wirst. FS grins
Die User hier sind wirklich (fast alle) nett. Pinkie happy

Eine Frage hätte ich da aber noch?
du schreibst, dass dir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging? :O
Hat sich das denn nun geändert, wo du mehr Folgen gesehen hast? Pinkie approved
08.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Auf MLP bin ich mehr durch Zufall gestoßen, ich hab allerdings nur ein paar Folgen geguckt und dann abgebrochen, weil mir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging :/

Ein paar Monate später hatte ich nix zu tun und dachte mir: Ach komm, gib der Serie noch ne Chance.

Naja und so kam das halt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Film ein bisschen besser gefällt, als die Serie. Allein weil ich Apple Jack als Mensch hübsch find^^

Yay, eine Pegasister! /) Brohoof dazu auch noch ein MLP FiM und vorallem Equestria Girls Fan. Cheerilee awesome
Ich wünsche dir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Bronies.de Forum. Twilight smile
Ich hoffe, dass du dich hier sehr schnell zurechtfinden und einleben wirst. FS grins
Die User hier sind wirklich (fast alle) nett. Pinkie happy

Eine Frage hätte ich da aber noch?
du schreibst, dass dir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging? :O
Hat sich das denn nun geändert, wo du mehr Folgen gesehen hast? Pinkie approved

Hi Fluttershy und danke für die liebe Begrüßung :3 Brohoof

Ich hab, wie ich oben schon schrieb, gelernt Pinkie Pie auszuschalten, also praktisch zu ignorieren. Ist aber nicht leicht.

Der Grund, weshalb sie mir auf die Nüsse ging, ist ihre deutsche Synchro. Ich hatte mal ein Video von meinem Freund (der is auch Bronie, aber hier noch nicht angemeldet) ein Video vom Smile-Song geschickt bekommen. Auf englisch. Da merkte ich dann, soooo schlimm wie sie im deutschen dargestellt bzw. synchronisiert wird, ist sie garnicht.

Mögen tu ich sie trotzdem nicht^^*
08.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(08.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(08.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(07.04.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Auf MLP bin ich mehr durch Zufall gestoßen, ich hab allerdings nur ein paar Folgen geguckt und dann abgebrochen, weil mir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging :/

Ein paar Monate später hatte ich nix zu tun und dachte mir: Ach komm, gib der Serie noch ne Chance.

Naja und so kam das halt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Film ein bisschen besser gefällt, als die Serie. Allein weil ich Apple Jack als Mensch hübsch find^^

Yay, eine Pegasister! /) Brohoof dazu auch noch ein MLP FiM und vorallem Equestria Girls Fan. Cheerilee awesome
Ich wünsche dir ebenfalls ein Herzliches Willkommen hier im Bronies.de Forum. Twilight smile
Ich hoffe, dass du dich hier sehr schnell zurechtfinden und einleben wirst. FS grins
Die User hier sind wirklich (fast alle) nett. Pinkie happy

Eine Frage hätte ich da aber noch?
du schreibst, dass dir Pinkie Pie echt auf die Nüsse ging? :O
Hat sich das denn nun geändert, wo du mehr Folgen gesehen hast? Pinkie approved

Hi Fluttershy und danke für die liebe Begrüßung :3 Brohoof

Ich hab, wie ich oben schon schrieb, gelernt Pinkie Pie auszuschalten, also praktisch zu ignorieren. Ist aber nicht leicht.

Der Grund, weshalb sie mir auf die Nüsse ging, ist ihre deutsche Synchro. Ich hatte mal ein Video von meinem Freund (der is auch Bronie, aber hier noch nicht angemeldet) ein Video vom Smile-Song geschickt bekommen. Auf englisch. Da merkte ich dann, soooo schlimm wie sie im deutschen dargestellt bzw. synchronisiert wird, ist sie garnicht.

Mögen tu ich sie trotzdem nicht^^*

Nichts zu Danken!
Immer gern.
Bei einer lieben Begrüßung, fühlt man sich nachher noch wohler. Twilight happy
(Was ich vergaß zu sagen, ich hoffe auch, dass du hier mit dem "schnellen Tempo" im Forum bzw. neuer Beiträge klarkommen wirst... was ja so normal ist in einem Forum, wo gleich so viele User gleichzeitig on sind... mir macht das selbst echt zu schaffen manchmal.. Twilight: not bad )

oh, das habe ich dann nicht gelesen... (bin ziemlich lesefaul... Derpy confused *aus diesem grund keine bücher anrühr* bzw. sind mir da einfach hunderte von neuer Einträge einfach zu viel v.v') FS sad

Das viele Synchronsprecher falsch gewählt sind, das kennt man ja schon aus zig anderen Serien (darunter ja auch sehr viele Anime!)... damit muss man leider leben... Ich selbst habe zwar keine Probleme mit beiden Synchronisationen (Englisch und Deutsch)... aber zur deutschen Synchro muss ich sagen, dass mir da Jennifer Weiß viel lieber als Magdalena Turba ist... die ja Pinkie Pie anfangs in der Promo-DVD "Eine Freundin hat's nicht leicht" synchronisierte, so wie ich das rausgehört habe... aber die ganzen Songs hat Magdalena Turba gesungen... nagut, jedem wie er mag. Big Grin
Es wäre auch falsch zu behaupten, dass JEDER alle Ponies mögen muss... Ein Pony das ich per se nicht leiden kann ist Trixie und Daring Do (Gilda auch nicht, aber die ist ein Greif x'D)... aber bei Daring hält sich das mittlerweile neutral... (DaringxDash mag ich aber überhaupt nicht! Octavia angry)

naja gut.. BTT :'D

Meine Fragen sind geklärt.
Nochmal viel Spaß hier! Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste