Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:31



Der Vorstellungsthread
06.05.2014
Dreaming Hope Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Hallo an alle Bronies hier.

Ich hab mich vorgestern angemeldet und Heute die Zeit gefunden mich vorszustellen. Ich bin erst seit kurzem ein etwas mehr begeisterter (hardcore) Brony geworden. RD wink
Ich heiße Eric (Nachname möchte ich nicht nennen) alias Dreaming Hope. Ich bin 17 Jahre und auf dem Weg zu 18. Ich wohne in Sömmerda nahe Erfurt (Thüringen). Ich bin männlich auch wenn mein Avatar eine Stute ist. Twilight happy

Wer mehr über mich wissen will, wie ich z.B. Brony geworden bin oder der Avatar entstanden ist oder sonstiges, der muss nur nach meinen Posts ausschau halten, die ich demnächst mache. Ihr könnt mich aber auch direkt anschreiben.

Brohoof an alle!

Pinkie happy Ich bin Dankbar und Freue mich über alles was für mich gemacht wurde und wird RD wink
Meine OC's, Wie bin ich zum Brony geworden, ...:
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
06.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dreaming Hope!

Viel Spaß hier im Forum!

Und nicht zu vergessen:

Brohoof !
06.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dreaming Hope und viel spaß im Forum Twilight smile.

Und auch ein Brohoof an dich.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
06.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Dreaming Hope und sehr viel spaß hier Dreaming HopeSmile
06.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich im Forum Dreaming Hope Luna TRCV


und wünsche dir noch viel Spaß bei uns RD wink

06.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo.
Ich nenn mich hier mal Slendermane. Ich hab mich hier angemeldet, da ich mich gerne unterhalte. Ich kenn nicht sehr viel von Mlp, finde aber was ich kenne ganz okay.
Ich bin etwas labil bis psychopathisch, was sich in Sachen wie unkontrollierten Lachanfällen und verstörenden Gedanken zeigt. Ich bin zurzeit noch auf einem Otherkin-Forum angemeldet und möchte hier parallel dazu sein.
Ich hoffe man muss kein Mlp Experte sein, um hier zu sein.

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
06.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Slendermane
06.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Slendermane und Viel Spaß im Forum

und NEIN du muss keine Experte sein oder so, wer kann sich schon als Experte nennen

Und ein Bro Hoof zum Schluss [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

06.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Slendermane[Bild: rd-twilight2.png]

um hier zu sein reicht es auch, wenn du nur ein paar wenige Folgen kennst [Bild: cl-rd-happy.png]


wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-rd-awyeah.png]

06.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Slendermane Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
07.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Dreaming Hope, direkt zum Hardcorebrony geworden? So ist das meistens, man sucht sich so schnell wie möglich so viel wie möglich ist. Gut, dass das Fandom so viel Kunst herstellt, da ist man eine Weile beschäftigt.
[Bild: 01-twilightsmile.png]
Mir gefällt die Farbkomposition deines Avatars, welcher ich tippe mal dein Ponysona ist? Und das Cutiemark ist auch sehr interessant. Eigentlich würde ich dich nun dazu etwas fragen, aber da du ja angekündigt hast, dich darüber in einem Post zu äußern, verweise ich nur auf den OC-Thread RD wink
Zu meinem Ponysona wird man dort allerdings nichts finden können...er ist noch nicht vollendet...ich kann mich nicht entscheiden Twilight: No, Really? RD laugh


Sei herzlich willkommen Slendermane! MLP-Experte, um Himmels Willen, natürlich nicht. Pinkie happy
Das Fandom ist so vielfältig und dabei die einzelnen Künstler so aktiv, dass es unmöglich ist, sich überall perfekt auszukennen. Die meisten wissen nicht so viel von MLP, wenn sie hier das erste Mal posten, von daher ist das alles gar kein Problem.
Und hey, unkontrollierte Lachanfälle haben doch auch was für sich [Bild: cl-pp-joy.png]


Lebt euch beide gut ein und habt viel viel Spaß hier im Forum. Bestimmt schreibt man sich mal über den Weg, bis dahin gibt es noch je einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.05.2014
Slendermane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 06. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Naja, die Lachanfälle sind schon Creepy wenn die Zuckungen dazu kommen. Und dann mein Gesichtsausdruck! In den Augen vollkommener Wahnsinn und ein creepy Lächeln.
Hab am Freitag mal wieder nen Termin beim Psychiater.

[Bild: 4fznta6r.jpg]
Fragt mich
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl Fthagn!
07.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(07.05.2014)Slendermane schrieb:  Naja, die Lachanfälle sind schon Creepy wenn die Zuckungen dazu kommen. Und dann mein Gesichtsausdruck! In den Augen vollkommener Wahnsinn und ein creepy Lächeln.
Hab am Freitag mal wieder nen Termin beim Psychiater.

über was lachst du den so? [Bild: 01-luna_happyemote.png]


bei mir sind es funny moments von Spielen und natürlich lustige Filme [Bild: cl-rd-laugh.png] ( schwarzer Humor geht manchmal auch [Bild: cl-rd-lulz.png] )

07.05.2014
SmartyPants Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

da ich auf diesen Thread freundlicherweise hingewiesen wurde, möchte ich auch einige Worte schreiben.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber das ändert sich ja in der Regel ziemlich schnell RD wink

Durch einen guten Freund wurde ich auf MLP aufmerksam und da ich irgendwann nicht mehr mitreden konnte, musste ich mir die Serie einfach anzuschauen RD laugh

Ich halte mich für einen ziemlich gesprächigen Menschen und einen noch besseren Zuhörer. Deshalb hoffe ich, dass ich mich schnell hier "einleben" werde Twilight happy
07.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SmartyPants!

Viel Spaß hier im Forum und zu guter Letzt ein Brohoof an dich Smile
07.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SmartyPants Twilight smile

Und noch ein Brohoof an dich Twilight smile.

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
07.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an Dreaming Hope, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß hier im Forum, damit Du noch "hardcorer" wirst. RD wink
Außerdem kannst Du ja mal hier vorbei schauen, um neue Bekanntschaften schließen zukönnen. Twilight happy
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Slendermane. Bin mir sicher, dass Du dank des Forums noch neue Sachen über MlP herausfinden wirst, aber ein Experte musst Du nicht sein.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an SmartyPants. So wie es scheint, hat dir die Serie ja dann auch sehr gefallen, nachdem Du sie geschaut hast, um mitrede zukönnen. Twilight happy
Für gesprächige User, gibt es hier auch viele interessante Threads, die Du dir ja mal anschauen könntest. Wie zum Beispiel hier oder dort.

Für alle Drei noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung als Willkommensgeschenk.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
07.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen SmartyPants [Bild: rd-smile.png]

07.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich SmartyPants [Bild: cl-vs-smile.png]


und wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: cl-ss-awestruck.png]

07.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen SmartyPants


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste