Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 03:14



Der Vorstellungsthread
14.11.2014
Bruny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Oh, habe gerade gesehen, dass ihr mir geantwortet hattet, vielen Dank allen, für das freundliche Willkommen! Und Willkommen ihr lieben Leute, die sich auch neu angemeldet haben!

@ BuddyBrony: danke für die tollen Links zum Stammtisch und zu den Fanclubs!
14.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen White Sparrow, warum erst jetzt du hast schon so schöne sachen verpasst nein schön jetzt einen nutzer mehr zusehen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
14.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen, White Sparrow. [Bild: BH-Dash-L.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
14.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an dich, White Sparrow.

Musik ist wirklich etwas tolles und vor allem so vielseitig. Auch ich kann dir nur unseren Musik & Video Beriech (für Non-Brony-Musik den Musik & Literatur Bereich) empfehlen.
Als Fan von Daring Do, Sweetie Belle und Maud Pie solltest du auf jeden Fall deren Fanclubs einen Besuch abstatten. Der gute Drazhar hat dir bereits den Weg zum Treffen-Bereich gezeigt, dann bleibt mir nur noch, dir viel Spaß bei uns zu wünschen.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
14.11.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(13.11.2014)Drazhar schrieb:  @Final Judgement: Habe das Spiel auch sehr häufig durchgespielt und habe mich immer gefreut, wenn sich endlich Sheena Fujibayashi der Gruppe angeschlossen hat. Pinkie happy
In dem Sinne: POW HAMMER!!! RD wink

Sheena war auch immer eine meiner absoluten Favoriten, sie ist so sassy und wundervoll. Das ganze Spiel ist einfach voller toller Charaktere. Pinkie happy Presea zum Beispiel. Kleines Mädchen mit Axt - top.


Und noch natürlich ein herzliches Willkommen an White Sparrow. C:
14.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen White Sparrow viel Spaß im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
16.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo auch, ich bin dann auch mal neu hier Twilight happy

Ich bin LittleMissDevil oder kurz LMD und bin vielleicht einigen schon aus dem Partnerforum Spindash bekannt.

Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Niedersachen. Zurzeit bin ich im dritten Ausbildungsjahr zur HEP, heißt ich betreue Menschen mit Behinderung.

Ich bin ein Goth, heißt ich höre entsprechende Musik, trage entsprechende Kleidung und gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne kreativ in Form von Rollenspielen (ForenRPGs oder Vampire the Masquerade als Pen&Paper Variante) und malen und zeichnen. Ich bin traditioneller Künstler und habe mich da sehr ausgebreitet. Ich zeichne Portraits mit Bleistiften, betreibe Acrylmalerei und zeichne Comichaftes gern mit Buntstiften oder Wasserfarben. Ich zeichne auch ab und zu etwas MLP basiertes, im Sinne des Jugendschutzes werde ich mich damit hier aber lieber zurück halten Pinkie happy

Ansonsten daddel ich auch gerne mal ein Computerspiel, lese viel und bin politisch interessiert. Ich koche ganz gerne (noch lieber esse ich RD wink ).

Insgesamt bin ich glaub ich ein ziemlich offener, toleranter Mensch, man kann ganz gut mit mir auskommen. Auf Bronies.de bin ich vor allem gekommen, weil mich der kreative Teil des Fandoms sehr beeindruckt. Außerdem bin ich gerne Forengänger und verliere zurzeit sehr den Bezug zu Spindash.de, also dachte ich mal, ich komm hier mal rüber. Mein Lieblingspony ist btw. Rarity, womit ich in meinem Umfeld bisher eher allein bin Whining

So, das muss erstmal von mir reichen, jetzt will ich euch kennen lernen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier Pinkie happy

16.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an dich, LittleMissDevil.

Es freut mich sehr, wieder einen kreativen Kopf auf Bronies.de begrüßen zu dürfen. Wenn du dich für RPG's interessierst, solltest du auch mal in unserer RPG-Ecke vorbeischeuen. Auch der Games & Konsolen Bereich könnte für dich interessant sein.
Als Fan von Rarity solltest du eventuell auch mal ihren Fanclub einen kleinen Besuch abstatten und dich bei Gelegenheit eintragen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du dich hier gut einlebst Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen LittleMissDevil, ich habe es mir mal erlaubt deinen dA Account anzugucken, da ich auch gerne Acryl male [Bild: 01-twilightsmile.png] Sehe ich das richtig, dass du vor allem Menschen malst? Ich habs ja mehr so mit Landschaften und Abstraktem...

Ich mag Rarity auch gerne, aber sie muss sich den ersten Platz unter den Mane 6 mit Applejack und Pinkie teilen [Bild: 01-raritywink.png]

Viel Spaß noch hier im Forum, hoffentlich lebst du dich gut ein!

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für das liebe Willkommen und die Tipps. Das Forum ist doch etwas größer als die, wo ich normalerweise unterwegs bin Derpy confused

@Kara: Ja, ich bin sehr Menschfixiert, was auch an meinem Fokus auf Portraits liegt. Allerdings bin ich Acryltechnisch auch noch nicht sehr geübt und geh daher nicht an zu komplexe Hintergründe. Wobei meine aktuelle Auftragsarbeit das wohl noch ändern wird Cheerilee awesome

16.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Haha, ich hab das gegenteilige Problem, ich kann nicht wirklich Menschen malen oder zeichnen RD wink

Allerdings hatte ich da bisher auch nie so wirklich Interesse dran.

Spoiler (Öffnen)
16.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen LittleMissDevil Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Und RPGS gibt es hier glaube ich genug du wirst sicher eins finden das dir gefallen wird [Bild: 01-twilightsmile.png] Lebe dich gut hier im Forum ein. wünche dir viele spannende Jahre hier bei uns RD wink

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
16.11.2014
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Kara: jeder hat so eine Vorlieben RD wink

@Butterpie: Auch dir danke für das warme Willkommen. RPG technisch bin ich bereits durch ein Privatforum voll ausgelastet, aber vielleicht ergibt sich hier ja auch mal ein Spielchen. Twilight happy

16.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
euch begrüße ich auch nochmal White Sparrow und LittleMissDevil

@White schau auch mal beim Techno Fanclub vorbei, wenn du Funk magst

@LMD vt. schaust du mal im Rock oder Metalfanclub vorbei für deine Musik [Bild: cl-sl-metal.png]


wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]

16.11.2014
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Halli Hallo ihr alle! Twilight smile
Ich bin Ic3w4Tch oder auch einfach nur Ic3.

Ich bin 17 Jahre alt, männlich und komme aus Hünfeld in der Nähe von Fulda.
Was MLP angeht bin ich seit eineinhalb Jahren mit von der Partie und hoffe das es noch lange so weiter geht. RD wink

Ich lebe praktisch am Computer und spiele Leidentschaftlich gern. Wer also möchte kann mich gern auf Steam adden. Big Grin

Ich liebe Musik! Zum machen fehlt mir zwar das Talent aber hören tue ich fast die ganze Zeit.
Ich mag besonders EDM, Trance, Techno sowie Electro Swing und Funk. Ich habe aber auch nichts gegen älteres wie zum Beispiel Toto-Africa Heart

Seit dem ich ein Brony geworden bin habe ich mein Leben ziemlich ponified, abgesehen von Klamotten, da traue ich mich noch net Pinkie happy

Ich hoffe auch mal an einem Meet-Up teilnehmen zu können und mal ein paar ander Bronys kennenzulernen. FS grins

Also, ich hoffe das ich hier Spass haben werde und ein paar coole Leute kennenlernen kann.
Bis die Tage!RD deals with it

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
16.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ebenfalls ein herzliches Willkommen an dich, Ic3w4Tch.

Ich bin auch ein großer Fan von Musik, aber leider auch nicht zum kreieren neuer Inhalte geschaffen Twilight happy Für uns Gamer gibt es hier den Games & Konsolen Bereich, den ich dir nur empfehlen kann. Es mach immer wieder Spaß über das eine oder andere Spiel dort zu diskutieren.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum. Viel Spaß und leb dich gut bei uns ein Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
16.11.2014
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@BuddyBrony Hey, danke für den Tip. Big Grin
16.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Kein Problem, dafür bin ist doch dieser Thread da RD wink Übrigens kannst du, wenn du möchtest, dein Steam-Profil auch direkt verlinken. So kann man dich schneller finden.

Dafür musst du nur ins User-CP gehen und unter Soziale Netze deine Steam-ID eingeben Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
17.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wíllkommen LittleMissDevil, die wichtigsten Links hat dir ja schon der nette BuddyBrony gezeigt. Wenn Du nach weiteren Bronies in deiner Ausschau halten willst, schau einfach hier vorbei. Außerdem noch weiterhin viel Freude bei der Ausbildung!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Ic3w4Tch. Hier draufklicken für Infos über Treffen in deiner Umgebung. Als Zocker wirst Du dich hier auf jeden Fall wohl fühlen. Solange Du keine allzu auffällige Kleidung anhast, könntest Du es ja mal wagen, ein T-Shirt zu tragen, zum Beispiel ein CM wäre eine relativ unauffällige Sache.

[Bild: BH-NMM-L.png]An Beide einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung zum Abschluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch noch Ic3w4Tch [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal im EDM und Techno Fanclub vorbei [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof[Bild: BH-NMM-L.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste