Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 10:20



Tagebuch-Thread
#81
14.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Brony Tagebuch
(14.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ist das nicht diesem Thread recht ähnlich?
Ich würd die gern zusammenfügen, wenn du das auch so siehst Smile

Stimmt RD wink Also Dessert muss umbedingt etwas an der Suchfunktion basteln. Selbst über Google findet man entsprechende Beiträge leichter als mit dieser Suchfunktion Facehoof

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#82
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Tagebuch-Thread
Ist nun zusammengefügt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#83
15.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Tagebuch-Thread
Yo, Tagebuch sperr die Lauscher auf.

Heute bin ich um 7:00 aufgestanden hab mich fertig gemacht, etc.
Dann gings ab zur Schule, dort hab ich ein Mettbrötchen gegessen Cheerilee awesome
Nach der Schule gings wieder nach Hause, wo ich dann gleich Zeitungen
fürs Zeitung austragen sotiert habe. Als auch das erledigt war gings los
im Regen Zeitungen auszutragen, welch ein Spaß. Aber dabei erlebte ich das
Highlight meines Tages, ein Eichhörnchen ist mir über den weg gelaufen-
Gott ist das ein cooles Tier. Nach getaner Arbeit gings wieder zurück nach Hause und es war für mich Zeit ein Nickerchen zu halten. Was aber durch plötzliche Übelkeit unterbrochen wurde & momentan bin ich in einer Skype Konfi.

Peace out!

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#84
15.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Ich habe den ganzen Tag damit verbracht äußerst männlich und sexy zu sein.
Zudem habe ich mir ein bisschen von Blazing Torchs Zeichenkünsten angesehen und jede Menge LoL gespielt.

Liebe Grüße
Ed.
Zitieren
#85
15.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,

Heute war ein aufregender Tag, ich habe etwas gemalt mit Bronie Ed Sahne ausgetauscht und generell sehr viele sachen sehr klebrich gemacht.
Ich habe unter anderem auch ein bisschen LoL gespielt und ich bin gespannt welch feucht fröhlicher spass mich heute noch so erwartet.

Alles Gute
Torch
Zitieren
#86
16.06.2012
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch. Heute war es wieder soweit zum Zeitschriftenladen um die Ecke zu gehen um Lotto zu spielen.

An diesem Morgen entschied ich mich mein Twilight Shirt zu tragen, um ein wenig Präsenz auf Münchens Straßen zu zeigen. Im Geschäft angekommen musste ich feststellen, dass ich wieder nichts gewonnen hatte. Anbei fragte ich die Inhaber warum sie nur Fillys und Magic Ponys in der Auslage haben aber keine MLP Blindbags. Nach einem fragenden Blick versuchte ich den Begriff Blindbag anders zu beschreiben. „Tütchen mit einem Tierchen darin.“ Es dauerte dann noch ein zwei Sekunden, bis ihrerseits eine Reaktion kam die vermuten ließ, dass sie es nun begriffen hatten. „Ach sie meinen die Fillys.“ Ich dachte ich hatte das Wort eben schon mal erwähnt, aber egal. „Haben sie schon mal daran gedacht auch MLP ins Programm zu nehmen?“ nach einem erneuten fragenden Blick habe ich dann „My Little Pony“ hinzugefügt. Aber sie verneinten. In Anbetracht der Tatsache das sie wohl nicht einmal wissen was sie da eigentlich verkaufen, bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen und habe den Laden wieder verlassen, anscheinend liegen ihnen das Zeug wie Blei in den Regalen.

Mein Fazit für diesen Tag. Selbst wenn deine Kleidung eindeutig darauf hinweist, dass man selbst ein Brony ist und im Zusammenhang mit kleinen bunten Ponys steht, ist das keine Garantie das es auch irgendwen auch nur halbwegs interessiert oder überhaupt eine Reaktion hervorruft.

Eintrag ende.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#87
16.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Tagebuch-Thread
Brony-Log, Day 465 (no Applelie )

Heute ist noch nicht viel passiert, also nenne ich ein paar Sachen, die letzte Woche passiert sind.
Es begann damit, dass dieses Spiel durch einen Münzwurf entschieden wurde. Facehoof Darauf folgte eine Analyse der Runde und eine Ankündigung der neuen.
Dann fing die Woche an und die üblichen Pflichten eines Studenten nahmen ihren Lauf. Cheerilee awesome Dazu gehören auch die üblichen Brony-Aktivitäten wie akribisch Bilder sammeln, Musik hören, Fanfics lesen, EQD checken, YT-Videos sehen, Posts posten, in Forenspielchen spammen und mit anderen Bronys über Gott und die Welt Celestia und Equestria reden.
Zwischendrin gab es noch neue Indie-Spielepakete (und dieses), die einen weiteren Teil vereinnahmt getötet haben.
Die Woche war also anstrengend, aber inzwischen bin ich daran gewöhnt mit weniger [Bild: dash-sleeping.png] auszukommen.

Dies sollte mein 50. Post sein: Archivement unlocked: Silly Filly

Signing out: Merrx
Zitieren
#88
19.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Tagebuch-Thread
Hallöle Tagebuch,
Heute morgen hat mein Wecker nicht geklingelt... Ich habs in 5 Minuten geschafft von meinem Bett in den Bus zu kommen. 7:40 Uhr hätte ich in der Schule sein müssen um dem Hausmeister zu helfen (Ersatzprogramm weil ich nicht mit auf Klassenfahrt bin). Staddessen bin ich mit Kumpels, welche ebenfalls um 7:40 Uhr in der Schule hätten sein müssen zu McDonalds und wir haben Eis gegessen und Kaffee getrunken... dann sind wir um etwa 9:30 Uhr in der Schule gewesen. Die Sekretärin war sauer^^ Dann haben wir unsere Arbeiten erledigt und waren, obwohl wir 2 Stunden zu spät waren schon 12:20 Uhr fertig. (3 Stunden Schule Yay Pinkie happy ). Dannach hätte ich einen Kumpel besuchen wollen, hatte aber Kopfschmerzen, deshalb haben wir das auf morgen verschoben. Als ich zuhause war hab ich nachgesehen ob in meinem Keller alles stimmt, hab aber bemerkt, dass 2 meiner Gefangen verhungert waren... (Notiz an mich: Für Nachschub sorgen). Außerdem müsste ich unter anderem die Rückgrat-Quetsche mal wieder ölen und die Knochenkammer wischen.
Joah... was gabs noch? Ah ja, heute Abend gibt es warscheinlich Schnitzel, hängt aber davon ab wie sich die verhungerten Gefangenen halten. Dabei fällt mir ein, dass ich die Kühlkammer nochmal überprüfen muss.
Morgen in der Schule darf ich dann unserem Informatiklehrer helfen. Hoffentlich verschlaf ich nicht wieder RD laugh

Bis morgen Tagebuch Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren
#89
20.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Ich habe heute endlich mein Facebook Avatar mit einem Pony Ponyfiziert Pinkie happy. Die meisten die ich in Faceboom als Freunde haben wissen zwar bereits im Reallife von meinem Bronydasein, aber nicht alle. Zudem werde ich damit wieder als ein Stück verrückter gelten. Und ich mag es als verrückt so gelten Pinkie happy. Ich freu mich schon wieder auf die ganzen Disskutionen die diese Aktion wieder unter meinen Klassenkameraden mit sich bringen wird. Ich mag es nähmlich anderen leuten zu wiedersprechen, besonders wenns um Ponies geht RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#90
21.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Hör zu Tagebuch!

Das war ja mal wieder ein sche**s Tag!

- trotz meiner inzwischen vier Wecker wieder verschlafen und zu spät gekommen
- in der Arbeit keine Arbeit daher nach der Pause gleich wieder Zeitausgleich genommen
- nach Wien fahren
- Coussin vier mal angerufen - keine Antwort
- auf gut Glück zum Haus von Coussin, welcher zuhause war...
- wir beide nach Wien zu Oma
- Pizza gegessen>rumhängen>zum Libro gehen Bilderrahmen für Pony-Poster kaufen>Bild aufhängen>eiskalt duschen>rumhängen>nach hause fahren, vorher noch Coussin abliefern
- Am Semmering strömender Regen, Gewitter und Hagel>nach der Tunnelkette wieder ruhig>fast zuhause wieder strömender Regen und Blitze die gefährlich Tief auf der anderen Talseite zu boden gehen.
- Computer an>Forum süchteln>MLP:FIM schauen>Forum süchteln+Musik hören>Lottoziehung im Internet checken: 'Der Lotto Schein mit der Quittungsnummer 1666711446 hat leider nicht gewonnen' Twilight: No, Really?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#91
23.06.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Was für ein Shit Tag heute. Ich leide wieder unter mein Asthma durch diesen Pollen. Diese verursachten dann auch noch Schnupfen. Ganzen Tag flachgelegen. Nur etwas Anstrenung und ich krieg fast überhaupt keine Luft. Hoffendlich regnet es bald wieder damit die Pollen aus der Luft kommen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#92
17.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Normaler Tag heute.
Kam von Münster wieder nachhause.
Zitieren
#93
17.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Tagebuch-Thread
Ach komm schreib ich auch mal hier herein

< wie immer ferien total verschlafenCheerilee awesome heute 13:00 aufgewacht nachedem ich 4:00 uhr eingeschlafen bin
< danach essen und bronies.de
< danach auf nach stadtlohn einkaufen....mit meinem neuen mantel....Cheerilee awesome einkaufen war langweilig aber wie die leute immer geguckt haben die erwachsenen passen auf das ich sie net erwische aber die kinder ubd renter haben da keine hemmungen ein kleiner junge stand locker ne minuten rechts neben mir und hat mich mit offenem mund angesehenPinkie happy so awesome
<danach gmod geholt ka wie das dingen funkioniert aber spaß macbt es schonmal
< ansonsten n total gechlllter tag
<von nem freund arschloch das denkt ich würd ihn mögen angeskypt worden hat meinen geburtstag vergessen mich beleidigt hab ihn dann einfach ohne antwort sitzen lassen FS grins
<danach weiter chillen fernsehen und bronies.de

<zwischendurch noch abendessen...und mitternachtssnack

LUL
Zitieren
#94
17.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Tagebuch-Thread
Dear Diary,

Da meine Ferien extrem gammeln hab ich keine Ahnung welchen Tag wir heute haben, und wieviel Uhr, dafür bin ich etwas unabhängiger und hab keinen Terminplan ^^
Naja, Heute Freizeitpark [Hansa-park] war schon witzig, trotz Höhenangst auf dem 60 Meter Kettenkarusell <.<

>Maus gefetzt
>Neue gekauft
>Möp, hab mir in sonem Krimskraml-billigladen einen UFO-wecker gekauft, wo so ein Ding wegfliegt und man das wieder reinstecken muss ._.
>Und ich hab mir dumme Menschen die sich wehtun auf Youtube angeschaut T_T
Zitieren
#95
09.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Tagebuch-Thread
habe ich heute morgen um 1 geschrieben Big Grin
So jetzt erst mal eine gechillte Runde vorm Pc abhängen und einfach nur Musik und Bronies.de genießen. Tag war eigentlich ganz ok also gestern
Hab den Vormittag so vor mich hingechillt dann mit n paar Freunden getroffen und so. Habe außerdem überlegt ein Bild von mir statt nem Pony reinzustellen . Hmm Wenn ich jetzt an Prinzessin Celestia einen Brief schreiben müsste von dem was ich gelernt habe wäre das wahrscheinlich sowas wie: "Heute habe ich gelernt, dass auch ein Tag an dem man nicht so viel macht entspannt sein kann "
Edit: 1:05 Uhr Red hat sich aus meinem Battle Thread verabschiedet Es wird nie wieder sein wie damals.

REVIVED DEN TAGEBUCH THREAD

nix
Zitieren
#96
16.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
Mir ist relativ egal, ob ich diesen Thread hier als einziger noch aktiv nutze, wenigstens benutzt ihn dann überhaupt jemand.
Heute bzw. Gestern war ein sehr schöner Tag.
Ich habe mich mit n paar Kollegen getroffen, mit denen ich zusammen für das Schulfest aufbauen musste (-_-). Danach bin ich dann mit denen nach Haus gegangen und wir haben uns entspannt ein paar Bier besorgt und so. Jetzt bin ich glücklich aber ziemlich kaputt und geh auch gleich schlafen. Desweiteren hoffe ich, dass bald mal wieder ein bisschen Wind in den Battle Thread kommt, aber ich hab da schon ein bisschen nachgeforscht.

nix
Zitieren
#97
22.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
Dritter Post nacheinander, anscheinend nutze ich das hier wirklich als einziger, aber Scheiß drauf.
Also, bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, hatte ja gestern Geburtstag Big Grin
(Danke übrigens an alle Glückwünsche und so Big Grin )
Naja gestern Big Party bei nem Kollegen erstmal Alk Ziesen und Weed und ne Bong.
War echt derbe, ihr glaubt garnicht, was ich jetzt für Kopfschmerzen habe Big Grin
Naja euch allen noch einen schönen Tag Big Grin

nix
Zitieren
#98
23.09.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch,
habe heute nach über einem Jahr wieder mal ein paar Hot Dog´s verdrückt. Waren ganz köstlich.
Zitieren
#99
23.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Tagebuch-Thread
Liebes Tagebuch
Heute war mal wieder ein netter Tag.
Ich bin auch nur so spät noch on, da ich morgen Klassenreise nach Prag habe und noch am Musik downloaden bin Big Grin
Naja das Downloaden stellte sich als schwieriger raus als erwartet, da der neueste Youtube Converter nicht funzt deswegen musste ich mir erstmal n alten runterladen und ich hoffe, dass es jetzt geht (Muss zwar meinen Pc über Nacht laufen lassen aber egal)
War heute bei nem Kumpel und hab mir den neuen Resi angeguckt, der ist sogar ganz gut wobei da einige Sachen ordentlich verkackt drinne sind Big Grin
Naja in diesem Sinne Gute Nacht und bis in einer Woche oder bis morgen früh um 5

nix
Zitieren
23.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Tagebuch-Thread
Irgendwie Sinnlos wenn jeder mitlesen kann.Aber da ich schonmal hier bin...Ganz kurz in Stichpunkten :Erstmal aufgestanden
-Frühstück
-Zocken
-Zum Fußballspiel gehen
-An Gimp experimentiert
-Bronies.de


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste